Wie informiere ich 2K Sports über ein Problem mit In-App-Käufen?

Sie verbringen zu viel Zeit damit, Ihr Profil aufzubauen, um sich von Problemen mit In-App-Käufen verlangsamen zu lassen. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie Sie sie so schnell wie möglich korrigieren können.

Wenn Sie gerne Spiele mit 2K-Sportarten spielen, haben Sie wahrscheinlich irgendwann einen In-App-Kauf getätigt. Die Möglichkeit, rechtzeitig Einkäufe zu tätigen, ist eine großartige Funktion der 2K-App, aber manchmal kann es zu Schwierigkeiten kommen, die es für Sie sehr unpraktisch machen können.

Wenn Ihre In-App-Käufe aus Ihrem Spiel verschwinden, was häufig nach der Neuinstallation des Spiels der Fall ist, können Sie sie über die Schaltfläche "Einkäufe wiederherstellen" des Spiels unten im In-Game-Store wiederherstellen. Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Schaltfläche zu klicken, und die App versucht, Apple zu erreichen und alle ursprünglich vorhandenen Einkäufe herunterzuladen. Die Server des Technologieriesen bestätigen, dass die Käufe tatsächlich zuvor getätigt wurden, und beginnen mit dem Herunterladen. Anschließend sollten Sie in der Lage sein, alle In-App-Käufe zu genießen, die Sie zuvor besessen haben.

Bevor Sie sich an den Kundendienst wenden, um ihn über ein Problem bei App-Käufen zu informieren, sollten Sie die umfassende Wissensdatenbank von 2K Sport, die auf seiner Website zu finden ist, ernsthaft prüfen. Wenn Ihre Anfrage nicht beantwortet wird, können Sie sich direkt an den Kundendienst wenden.

Die andere Möglichkeit, ein Problem mit In-App-Käufen zu lösen, besteht darin, sich an 2K sports zu wenden. Um die maximale Unterstützung durch den Kundensupport zu erhalten, sollten Sie die folgenden Informationen bereithalten:

  • Eine kurze Beschreibung des Problems
  • Die Schritte, die Sie bisher unternommen haben, um das Problem zu beheben
  • Ein kurzer Überblick über die Ereignisse bis zum Auftreten des Problems
  • Die Fehlermeldung wird angezeigt, wenn das Problem auftritt

Sie können 2K-Sportarten auf folgende Weise über ein solches Problem informieren:

Live-Chat

Die Live-Chat-Funktion von 2k Sports wurde kürzlich zu den Kundendienstleistungen hinzugefügt. Sie benötigen ein 2K-Support-Konto, um einen Chat mit 2K Sports zu starten. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie sich für eines anmelden, indem Sie oben auf der Seite auf "Anmelden" und im nachfolgenden Popup-Fenster auf "Anmelden" klicken. Der Live-Chat ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar. Im Folgenden wird ein Chat mit dem 2K Sports-Kundensupport gestartet:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem 2K-Support-Konto an
  2. Senden Sie ein Ticket für das Spiel, mit dem Sie Probleme beim Kauf einer App haben. Um ein Ticket einzureichen, können Sie entweder oben auf der Seite auf die Schaltfläche "Anfrage senden" oder auf die Schaltfläche auf den Seiten dieser Spiele klicken.
  3. Sie werden zur Seite für die Ticketübermittlung weitergeleitet, auf der Sie ein Chat-Symbol in der unteren rechten Ecke der Seite finden.
  4. Klicken Sie auf das Symbol. Ein 2K-Support-Chat-Formular wird angezeigt.
  5. Füllen Sie die erforderlichen Details in das Formular aus und klicken Sie auf "Senden".
  6. Ein neues Chatfenster wird angezeigt. Beschreiben Sie Ihr In-App-Kaufproblem und Sie erhalten Feedback

Twitter

2K Sports hat eine aktive Twitter-Seite, auf der Sie sie über Probleme bei App-Käufen für eines ihrer Spiele informieren können. Sie können 2K Sports einen Tweet senden und regelmäßig in Ihrem Feed nach einer Antwort suchen. Wenn Ihr Problem dringlicher ist, können Sie ihnen eine direkte Nachricht senden, und sie werden sich bald bei Ihnen melden.

Beratungsstelle

2K Sports verfügt über einen Online-Helpdesk. Sie können sie über diese Methode über Probleme bei App-Käufen informieren, wenn das Problem nicht dringend ist. Der Grund dafür ist, dass sie ungefähr 30 Stunden brauchen, um ein auf diese Weise dargestelltes Problem zu beheben. Den Link zum Helpdesk finden Sie über GetHuman .

Wie informiere ich 2K Sports über ein Problem mit In-App-Käufen?

Why Did GetHuman Write "Wie informiere ich 2K Sports über ein Problem mit In-App-Käufen?"?

Nachdem Tausende von 2K Sports Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie informiere ich 2K Sports über ein Problem mit In-App-Käufen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit 2K Sports aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for 2K Sports Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie 2K Sports, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie informiere ich 2K Sports über ein Problem mit In-App-Käufen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

2K Sports

Asked vor 3 Jahren
Viewed 2,535,715 times
2K Sports
2k Sport Telefonnummer
In-App Käufe
2k Sport in App-Käufen
Kaufprobleme
Abrechnung
In-App Käufe

What customers are saying about this and similar problems

I went to buy $** worth of VC or ***,*** and then it failed so I proceeded to press try...
My son has recently made unauthorized purchases for nba**k. Two purchases were for...
I can't use butt stallion pack or gold weapon pack on borderlands*
can't login to my account to retrieve my purchase number of borderlands * (**.**)
I bought **$ worth of VC and I upgraded my player and it didn’t upgrad and toile my vc...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I let 2K Sports know about a problem with in-app purchases?

You spend too much time building up your profile to let problems with in-app purchases slow you down. Let us show you what to do to get them corrected as quickly as you can.

If you enjoy playing games by 2K sports, then you have probably made an in-app purchase at some point. The ability to make purchases in a timely manner is a great feature of the 2K app but sometimes it may experience difficulties which can make it very inconvenient for you.

If any of your in-app purchases disappear from your game which often happens after reinstalling the game, you can restore them using the game's Restore Purchases button which is located at the bottom of the in-game store. All you have to do is click the button and the app will try to reach Apple and download any purchases that were originally present. The tech giant's servers will confirm that the purchases had indeed been made previously and will begin downloading them. You should subsequently be able to enjoy all the in app purchases you previously possessed.

Before contacting customer support to let them know about a problem with in app purchases you should seriously scrutinize 2K Sport's comprehensive knowledge base which can be found on their website. If your query is not answered, then you can proceed to contact customer support directly.

The other way to solve a problem with in-app purchases is to contact 2K sports. In order to receive the maximum amount of assistance from customer support you should have the following pieces of information ready:

  • A concise description of the problem
  • The steps you have taken hitherto to resolve the problem
  • A brief outline of events right up to when the problem appeared
  • The error message displayed when the problem is encountered

You can let 2K sports know of such a problem in the following ways:

Live Chat

2k Sports' live chat feature is a recent addition to their customer support services. You do need a 2K support account to start a chat with 2K Sports. If you do not have an account, you can sign up for one by Clicking "Sign In" at the top of the page, and clicking "Sign up" on the subsequent pop-up window. The live chat is available 24 hours a day, 7 days a week. The following is the process to begin a chat with 2K Sports customer support:

  1. Log in to your 2K support account
  2. Submit a ticket for the game with which you are having in app purchase problems. To submit a ticket, you can either click the "Submit a Request" button at the top of the page or from the button on those specific games' pages.
  3. You will be directed to the ticket submission page where you will locate a chat symbol in the bottom right hand corner of the page.
  4. Click the icon. A 2K support chat form will appear.
  5. Fill in the required details in the form and click 'Submit'
  6. A new chat window will appear. Describe your in app purchase problem and you will receive feedback

Twitter

2K Sports do have an active Twitter page where you can let them know of problem with in app purchases on one of their games. You can send 2K Sports a tweet and regularly check your feed for a reply. If your problem is more urgent, you can send them a direct message and they will get back to you soon.

Help desk

2K Sports do have an online help desk. You can let them know of problem with in app purchases through this method if the problem is not urgent. The reason is that it takes about 30 hours for them to fix a problem presented in this manner. You can find the link to the help desk via GetHuman.

How do I let 2K Sports know about a problem with in-app purchases?

Why Did GetHuman Write "How do I let 2K Sports know about a problem with in-app purchases?"?

After thousands of 2K Sports customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I let 2K Sports know about a problem with in-app purchases? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting 2K Sports if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for 2K Sports Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like 2K Sports in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I let 2K Sports know about a problem with in-app purchases? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

2K Sports

Asked a year ago
Viewed 803,046 times
2K Sports
2k sports phone number
In-App Purchases
2k sports in app purchases
Purchase Issues
Billing
In-App Purchases

What customers are saying about this and similar problems

I was opening a ** box in nba *k**. i spent ***,*** vc on this box to get lagged out. i...
I had ** players on my account now I only have one from the beginning when the game fir...
so i brought a skateboard for **k vc and i want to use it but i cant
I have hundreds of dollars unauthorized on my paypal account from *k. On ww sport cards...
I bought VC buy accident on nba *k** *Was hopeful to get a refund
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!