Wie kann ich Myplayer auf NBA 2K19 wiederherstellen?

Sie verbringen viel Zeit damit, Ihr Profil und Ihren Spieler aufzubauen? Was machst du also, wenn das Stück fehlt? So stellen Sie Ihren NBA 2K-Player wieder her.

Wenn Sie NBA 2K19 gespielt haben, wissen Sie, wie frustrierend es sein kann, wenn Sie Ihren MyPlayer verlieren. Viele Spieler löschen versehentlich die MyPlayer-Datei. Es ist auch möglich, dass Ihr MyPlayer gelöscht wird, wenn Ihre App während des Spielens abstürzt. Glücklicherweise ist es möglich, es wiederherzustellen.

Tipps zum Wiederherstellen fehlender oder gelöschter MyPlayer-Dateien

Viele Spieler haben sich über fehlende oder gelöschte MyPlayer-Dateien seit dem Start beschwert. In den meisten Fällen geht die Originaldatei verloren, nachdem ein Spieler versucht hat, MyCAREER abzuspielen. Dies kann eine große Unannehmlichkeit sein, insbesondere für Spieler, die viel Zeit und Geld in den Aufbau ihres MyPlayer investiert haben. Da es sich um ein häufiges Problem handelt, hat 2K es den Spielern leicht gemacht, ihre MyPlayer-Dateien wiederherzustellen. Die folgenden Tipps können Ihnen dabei helfen, Ihren Player wiederherzustellen.

1. Ihr MyPlayer fehlt möglicherweise, weil Ihr Konto abgelaufen ist. Verwenden Sie in diesem Fall Ihr NBA 2K-Konto, um sich auf der Website von NBA 2K anzumelden. Sie können Ihr Konto aktualisieren, wenn es abgelaufen ist

2. Ihr MyPlayer und andere Dateien scheinen möglicherweise zu fehlen, wenn Ihre Daten nicht vollständig synchronisiert werden. Gehen Sie zur Option "Jetzt spielen" und lassen Sie Ihr Spiel im Menü sitzen. Der Vorgang kann lange dauern, je nachdem, wie viele Informationen nicht synchronisiert werden.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie beim richtigen Konto angemeldet sind. Auch wenn dies offensichtlich klingt, kommt es häufig vor, dass Sie sich bei einem falschen Konto anmelden. Wenn Sie nicht im richtigen Konto sind, melden Sie sich ab und beim richtigen Konto an.

Wenn Sie alle diese Schritte ausführen und Ihr Konto nicht wiederherstellen können, wenden Sie sich an das Support-Team, um Hilfe zu erhalten. Wenn Sie möchten, dass das Support-Team Ihnen schnell hilft, sollten Sie ihm die folgenden Informationen zur Verfügung stellen. Ihr Gamertag, ob Sie am NBA 2K18-Auftakt teilgenommen haben, Plattform und Ihre E-Mail-Adresse, die mit 2K verknüpft ist. Möglicherweise müssen Sie auch die Daten angeben, an denen Ihre Sicherungsdateien zuletzt waren, die Daten, an denen die Sicherungsdateien erstellt wurden, und eine kurze Erläuterung der Ereignisse vor dem Auftreten des Problems.

Für 2K müssen Sie außerdem eine Platzhalterdatei erstellen. Die Datei ermöglicht die Wiederherstellung Ihres Players. Verwenden Sie beim Erstellen Ihrer neuen Datei die folgenden Spezifikationen.

  1. Die Position sollte genau der Position Ihrer fehlenden Datei entsprechen
  2. Verwenden Sie die kleinstmögliche Spannweite
  3. Verwenden Sie die kleinstmögliche Höhe

Kontaktieren Sie die Community

Es gibt viele NBA 2K-Communities. Es ist leicht, eine zu finden, die Ihnen bei der Lösung des Problems helfen kann. Die meisten Gemeinden haben eine gute Beziehung zu 2K und dem 2K-Support-Team. Ihre Hilfe kann häufig gestellte Fragen, Tipps und Anleitungen enthalten. Es ist eine gute Idee, Hilfe von der Community zu erhalten, da Sie mit Menschen interagieren, die tatsächlich dieselben Probleme haben. Die Interaktion mit der Community ist nicht nur informativ, sondern macht auch Spaß. Wenn Sie keine Hilfe von der Community erhalten können, wenden Sie sich an das Support-Team .

Sie können das 2K-Support-Team über dessen Telefonnummer erreichen. 2K hat keine gebührenfreie Nummer, aber wenn Sie anrufen, werden Sie mit einem Agenten verbunden, der Ihnen bei Ihrem Problem hilft. Ein weiterer guter Weg, um das Kundensupport-Team zu erreichen, ist die Kontaktaufnahme mit GetHuman. Erklären Sie dem Team Ihr Problem so detailliert wie möglich und es wird Ihnen helfen, Hilfe zu finden. Sie können GetHuman über die Telefonnummer kontaktieren oder Online-Hilfe anfordern. GetHuman hilft jedes Jahr Millionen von Menschen bei ihren Anliegen.

Wie kann ich Myplayer auf NBA 2K19 wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich Myplayer auf NBA 2K19 wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von 2K Sports Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich Myplayer auf NBA 2K19 wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit 2K Sports aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for 2K Sports Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie 2K Sports, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich Myplayer auf NBA 2K19 wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

2K Sports

Asked vor 3 Jahren
Viewed 2,505,924 times
2K Sports
2k Sport Konto wiederherstellen
Spieler gelöscht
2k Sport Myplayer
Spieler wiederherstellen
Verlorener Spieler
Spieler gelöscht

What customers are saying about this and similar problems

When I try to get into my main MyCareer file it loads it up, puts up a black screen but...
My player was deleted after the day * patch I purchased ***k VC for $** CAD and my play...
i decided to redownload NBA *k** and when i went to get on myCAREER my player was gone...
Hey I deleted my *k players NBA*K ** on PlayStation * how can I get my players back i l...
I had a ** character and it has been deleted automatically... I have lost ** hours of m...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I recover Myplayer on NBA 2K19?

You spend a lot of time building your profile and player up? So what do you do when the play is missing? Here's how you recover your NBA 2K player.

If you have been playing NBA 2K19, you know how frustrating it can be when you lose your MyPlayer. A lot of players accidentally delete the MyPlayer file. It is also possible for your MyPlayer to be deleted if your app crashes while you are playing. Fortunately, it is possible to recover it.

Tips to Recover Missing or Deleted MyPlayer File

Plenty of players have complained about missing or deleted MyPlayer files since it was launched. In most cases, the original file goes missing after a player attempts to play MyCAREER. It can be a huge inconvenience especially for players that have invested a lot of their time and money to build their MyPlayer. Since it is a common problem, 2K has made it easy for players to recover their MyPlayer files. The following tips may help you recover your player.

1. Your MyPlayer may be missing because your account has expired. If that is the case, use your NBA 2K account to log into NBA 2K's website. You will be able to update your account if it is expired

2. Your MyPlayer and other files may appear to be missing if your data is not being completely synched. Go to the option 'Play Now' and let your game sit on the menu. The process may take long depending on how much information is not synced.

3. Check to ensure that you are logged into the right account. Even though this may sound obvious, logging into the wrong account is a common occurrence. If you are not in the right account, log out and log in to the right one.

If you try all these steps and fail to recover your account, you should contact the support team for help. If you want the support team to help you fast, you should provide them with the following information; your Gamertag, whether you participated in the NBA 2K18 prelude, platform, and your email address that is associated with 2K. They may also require you to provide the dates that your save files were last, the dates when the save files were created, and a brief explanation of what happened before the issue occurred.

2K also requires you to create a placeholder file. The file makes it possible to recover your player. When creating your new file, use the following specifications;

  1. The position should be exactly the same as that of your missing file
  2. Use the smallest wingspan possible
  3. Use the smallest height possible

Contact the Community

There are plenty of NBA 2K communities. It is easy to find one that can help you solve the problem. Most of the communities have a good relationship with 2K and the 2K support team. Their help may include FAQs, tips, and guides. Getting help from the community is a good idea because you will be interacting with people who have actually gone through the same problems. Interacting with the community is not only informative but also fun. If you are unable to get help from the community, you should contact the support team.

You can reach the 2K support team through their phone number. 2K does not have a toll-free number but when you call, you will be connected to an agent that will help you with your problem. Another great way to reach the customer support team is by reaching out to GetHuman. Explain your problem to the team in as much detail as possible and they will help you find help. You can contact GetHuman through their phone number or seek online help. GetHuman helps millions of people with their concerns every year.

How do I recover Myplayer on NBA 2K19?

Why Did GetHuman Write "How do I recover Myplayer on NBA 2K19?"?

After thousands of 2K Sports customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I recover Myplayer on NBA 2K19? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting 2K Sports if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for 2K Sports Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like 2K Sports in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I recover Myplayer on NBA 2K19? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

2K Sports

Asked a year ago
Viewed 964,994 times
2K Sports
2k sports recover account
Deleted Player
2k sports myplayer
Recover Player
Lost Player
Deleted Player

What customers are saying about this and similar problems

I had to update my game and i did i got back on and it deleted all my stuff so i went i...
So I had a player in the begging of the year and my ps* got corrupted so I had restart...
I deleted my player in save data storage
My brother got mad at me and deleted it
Well my file got corrupted and now I lost my offensive theta
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!