Was sind die 10 besten Autoversicherungsunternehmen?

Bei der Auswahl der richtigen Kfz-Versicherung müssen Sie Ihre Optionen überprüfen, die Angebote der einzelnen Unternehmen verstehen und Ihre Bedürfnisse berücksichtigen. Viele Unternehmen haben High-Tech mit umfassenden Websites und mobilen Apps eingeführt, aber viele andere bieten immer noch persönliche Treffen mit lokalen Agenten sowie empfohlene Reparaturgeschäfte an.

Autounfälle sind schon schlimm genug, ohne dass Sie sich mit einem schlechten Kundenservice oder einer langsamen Schadenbearbeitung Ihrer Autoversicherung auseinandersetzen müssen. Eine Möglichkeit, sich davor zu schützen, Zeit und Geld aufwenden zu müssen, um Ihren Versicherten dazu zu bringen, Ihre Ansprüche zu bearbeiten oder Ihre Fragen zu beantworten, besteht darin, die Versicherungsunternehmen zu recherchieren, bevor Sie eine Police abschließen.

Eine weitere Überlegung ist, dass viele Versicherer verschiedene Arten der Deckung anbieten, was Ihnen Geld sparen kann: Fragen Sie Ihren Agenten, ob die Bündelung von Versicherungspolicen wie Auto-, Mieter-, Kranken- oder Hausbesitzer-Deckung für Sie geeignet ist. Die Einsparungen können erheblich sein, manchmal weit über 10% gegenüber dem, was Sie für einzelne Policen bezahlen würden.

Glücklicherweise gibt es Drittorganisationen, die Studien und Überprüfungen von Autoversicherern durchführen und deren Ergebnisse veröffentlichen. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Top 10 Kfz-Versicherungen, die national oder in mehreren Bundesstaaten tätig sind.

Bezirksbauernhof

State Farm ist ein bekannter Versicherer, der den Ruf hat, über sein Netzwerk lokaler Vertreter exzellenten Service zu bieten. Während einige Leute einen High-Tech-Ansatz für Versicherungspolicen bevorzugen, arbeiten viele andere lieber persönlich mit einem Versicherungsagenten zusammen, der auch ein Nachbar ist. State Farm kann diese Möglichkeit in vielen Regionen des Landes bieten.

Die mobile App von State Farm genießt jedoch auch hohes Ansehen, sodass diejenigen, die Abrechnungen, Zahlungen und Ansprüche lieber elektronisch abwickeln möchten, kein Problem damit haben sollten. Darüber hinaus ist State Farm dafür bekannt, Personen, die in der Vergangenheit Unfälle hatten, ein gewisses Maß an Gnade zu bieten. Viele Menschen stellen fest, dass ihre Prämien nicht so stark steigen wie bei anderen Unternehmen.

Allstate

Allstate ist eine bekannte Versicherungsgesellschaft, die für ihre beliebten Werbekampagnen bekannt ist. Es scheint jedoch, dass die Werbung weitgehend durch einen qualitativ hochwertigen Kundenservice, eine hervorragende mobile App und die Möglichkeit, Vorteile durch das Treueprämienprogramm des Unternehmens zu erhalten, unterstützt wird.

Zwar sind viele Verbraucher besorgt über die Versicherungskosten, und Allstate bietet Versicherungsrabatte an, die sicheres Fahren belohnen, doch das Treueprogramm wird von vielen als positiver Weg zur Förderung sicherer Fahrpraktiken angesehen. Diejenigen, die Belohnungen verdienen, können diese für Geschenkkarten, Waren, Reiseangebote, Gewinnspieleinträge und mehr einlösen.

Progressiv

Progressive Insurance hat einen guten Ruf für Transparenz bei den Preisoptionen. Progressive ist seit langem für seine amüsanten Werbespots mit der Pitchfrau "Flo" bekannt und ist bereit, noch einen Schritt weiter zu gehen, indem es den Nutzern ermöglicht, die Snapshot Road Test-App herunterzuladen, mit der die Fahrer eine Vorstellung davon bekommen, wie hoch ihre progressiven Raten wären, bevor sie tatsächlich von einer konkurrierenden Versicherung wechseln Unternehmen.

Für Personen, die nicht sehr oft fahren, ist Progressive möglicherweise eine sehr gute Wahl. Es bietet insbesondere Personen, die selten fahren, erhebliche Rabatte.

USAA

Die USAA erhält gute Noten von vielen Konsumentenvertretern, obwohl zu beachten ist, dass ihre Dienste und Richtlinien nur Militärpersonal, Veteranen und ihren Familien zur Verfügung stehen. Die Befürworter stellen fest, dass die Versicherungssätze oft recht erschwinglich sind und dass es Rabatte für Kinder von Militärpersonal und Veteranen gibt, die seit mindestens drei Jahren über die USAA versichert sind und nun berechtigt sind, ihre eigenen Versicherungspolicen zu erhalten.

Ein weiterer Grund, die USAA in Betracht zu ziehen, besteht darin, dass sie spezifische Richtlinien hat, die den Bedürfnissen des aktiven Militärpersonals entsprechen, einschließlich derer, die für einen bestimmten Zeitraum eingesetzt werden könnten. Andere Versicherungsunternehmen sind möglicherweise nicht so entgegenkommend zur Militärkultur. Weitere Vorteile sind der Zugang zu einer sehr aktiven Online-Community anderer US-amerikanischer AA-Mitglieder, die Unterstützung, Kameradschaft und Anleitung bietet, sowie spezielle Programme, die erhebliche Rabatte für eine sichere Fahrpraxis bieten und über eine proprietäre mobile App dokumentiert werden.

Bundesweit

Ein Anliegen vieler Verbraucher ist, dass sich ihre Versicherungsbedürfnisse ändern können, ohne dass sie es merken. Nationwide bietet seinen Kunden die Möglichkeit, sich jährlich mit einem Versicherungsfachmann in Verbindung zu setzen, um die Fahrgewohnheiten zu überprüfen und die Policen und den Versicherungsschutz nach Bedarf anzupassen. Nationwide bietet auch erhebliche Rabatte für diejenigen, die das ganze Jahr über eine geringe Kilometerleistung haben. Dies ist eine attraktive Option für Personen, die von zu Hause aus arbeiten oder davon ausgehen, dass sie ihre Autos nicht sehr oft benutzen.

GEICO

GEICO ist seit 1936 im Geschäft und hatte lange den Ruf, erschwingliche Versicherungspolicen anzubieten. Es gibt jedoch noch andere Gründe, warum Journalisten und Verbraucheranwälte GEICO jedem empfehlen, der eine Kfz-Versicherung sucht.

Der erste Grund ist, dass GEICO für hochgradig anpassbare Richtlinien bekannt ist. Sie arbeiten mit einem Agenten zusammen, der Sie bei der Bestimmung der Art der Deckung unterstützen kann, die Sie benötigen. Darüber hinaus werden bei der Festlegung Ihrer Policentarife und Rabatte viele verschiedene Faktoren berücksichtigt. Geico hat auch den Ruf, unglaublich versiert zu sein, wenn es um seine Website und seine mobile App geht. Tatsächlich glauben viele, dass die mobile App des Unternehmens, mit der Sie auf die Dokumentation Ihrer Versicherung zugreifen, Pannenhilfe leisten, Ansprüche verfolgen und sogar Sicherheitshinweise und Rückrufinformationen vom Hersteller Ihres Autos erhalten können, die beste in der Branche ist. Wenn Sie selbst eine technisch versierte Person sind, sollten Sie GEICO allein aus diesem Grund in Betracht ziehen.

AAA

AAA ist vielleicht am bekanntesten für seine Dienste für Autoclubs und Pannenhilfe, bietet aber in vielen Bundesstaaten auch Kfz-Versicherungen an. Zu den Vergünstigungen gehören eine Reihe von Rabatten, darunter niedrigere Preise für die pünktliche Zahlung von Prämien, Rabatte für mehrere Fahrzeuge und Rabatte für Versicherungspolicen für diejenigen, die bereits AAA Reward-Mitglieder sind.

Wenn man von Pannenhilfe spricht, werden Personen mit AAA-Versicherung, die in Unfälle geraten, aufgrund des guten Rufs und des Netzwerks von AAA-Geschäften möglicherweise leichter in der Lage sein, ihr Fahrzeug schnell abzuschleppen und zu reparieren. Wenn Ihr Auto zu einem AAA-Geschäft geschleppt wird, müssen Sie sich nicht an den Schadensregulierer wenden, und AAA garantiert alle durchgeführten Reparaturen. Wenn Sie viel reisen, ist AAA möglicherweise eine gute Option für Sie und Ihre Familie.

Amerikanische Familienversicherung

Die amerikanische Familienversicherung hat den Ruf, einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten und mehrere Optionen zu bieten, wenn es darum geht, eine Police zu erstellen, die für Sie und Ihren Haushalt sinnvoll ist. Sie müssen sich zwar nicht für Pannenhilfe oder Mieterstattungsdeckung entscheiden, aber es ist schön zu wissen, dass diese für Sie verfügbar sind. Darüber hinaus bietet American Family Insurance eine App, mit der Sie das Fahrverhalten verfolgen und Rabatte verstehen können, die sich daraus ergeben, dass Sie Ihre Kilometerleistung niedrig halten oder sicheres Verhalten auf der Straße demonstrieren.

Liberty Mutual

Liberty Mutual deckt alle Arten von Fahrzeugen ab, einschließlich Autos und Lieferwagen, Motorräder, Wohnmobile und sogar Boote. Darüber hinaus bietet it liberty gegenseitige auch andere Arten von Versicherungen an, wodurch das Sparen durch Bündelung Ihrer Versicherungsbedürfnisse vereinfacht wird. Das Unternehmen stellt auch einen Online-Versicherungsrechner zur Verfügung, mit dem Sie genau anzeigen können, was Ihre Police kosten könnte und warum sie das kostet, was sie tut. Dies kann beim Vergleichseinkauf hilfreich sein.

Reisende

Die 1853 gegründete Reiseversicherung ist dafür bekannt, eine Reihe von Produkten anzubieten, darunter Haus-, Reise-, Auto- und sogar Haustierversicherungen. Wenn Sie nach einer Option suchen, um den Versicherungsschutz zu bündeln, sind Reisende möglicherweise eine gute Option für Sie. Reisende bieten Versicherungsschutzoptionen und Zusatzdienste wie Pannenhilfe an, mit denen Sie eine Richtlinie zusammenstellen können, die Ihren Anforderungen entspricht, ohne dass Sie mehr kosten, als Sie sich leisten können.

Why Did GetHuman Write "Was sind die 10 besten Autoversicherungsunternehmen?"?

Nachdem Tausende von AAA Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was sind die 10 besten Autoversicherungsunternehmen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AAA aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AAA Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AAA, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was sind die 10 besten Autoversicherungsunternehmen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AAA

Asked vor 6 Monaten
Updated vor 6 Monaten
Viewed 29,715 times
AAA
GEICO
Amerikanische Familienversicherung
AAA
Bundesweit
Liberty Mutual
Reisende
USAA
Bezirksbauernhof
Allstate
Progressiv

What customers are saying about this and similar problems

I want to talk with an agent about my monthly bill. I want a diacount as I am not using...
Ran out of gas. *Busy block don't feel safe
I need to renew my membership, as I will need roadside assistance to get my wife’s car towed.
I can't find my card so I don't have my number and no one answers
Called for tow truck and never arrived. Called back and operator stated towing service...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Are the 10 Best Auto Insurance Companies?

Choosing the right car insurance company is a matter of reviewing your options, understanding what each company offers, and considering your needs. Many companies have gone high-tech with comprehensive websites and mobile apps, but many others still offer face-to-face meetings with local agents, as well as recommended shops for repairs.

Car accidents are bad enough without having to deal with poor customer service or slow claims processing from your auto insurance company. One way you can protect yourself against having to spend time and money trying to get your insured to handle your claims or answer your questions is to research insurance companies before taking out a policy.

Another consideration is that many insurers offer different types of coverage, something that can save you money: Ask your agent about whether bundling policies, such as automobile, renters, health, or homeowner coverage, is right for you. The savings can be significant, sometimes well over 10% on what you'd be paying for individual policies.

Fortunately, there are third-party organizations that conduct studies and reviews of auto insurance providers and publish their results. Below you'll find a list of the top 10 vehicle insurance companies that operate nationally or in multiple states.

State Farm

State Farm is a well-known insurance provider that has a reputation for providing excellent service through its network of local agents. While some people may prefer a high-tech approach to insurance policies, many others would rather work face-to-face with an insurance agent who is also a neighbor. State Farm can provide this opportunity in many areas of the country.

Still, State Farm's mobile app is also highly regarded, so those who would rather handle billing, payments, and claims electronically should have no problem doing so. In addition, State Farm is known for offering a certain amount of grace to individuals who have had accidents in the past. Many people find that their premiums do not go up as much as they might with other companies.

Allstate

Allstate is a well-known insurance company famous for its popular ad campaigns. It does seem, however, that the advertising is largely backed up with quality customer service, an excellent mobile app and the opportunity to receive benefits through the company's loyalty reward program.

While it is true that many consumers are concerned about policy costs, and Allstate does offer policy discounts that reward safe driving, the loyalty program is regarded by many is as a positive way to encourage safe driving practices. Those who earn rewards can cash them in for gift cards, merchandise, travel deals, sweepstakes entries, and more.

Progressive

Progressive insurance has a strong reputation for transparency in its pricing options. Long known for its amusing commercials featuring pitchwoman "Flo," Progressive is willing to go the extra mile by allowing people to download its Snapshot Road Test app, which gives drivers an idea of what their progressive rates would be before actually switching from a competing insurance company.

For individuals who don't drive very often, Progressive may be a very good choice. It specifically offers significant discounts to individuals who drive infrequently.

USAA

USAA gets high marks from many consumer advocates, although it should be noted that its services and policies are only available to military personnel, veterans and their families. Advocates note that policy rates are often quite affordable and that there are discounts for children of military personnel and veterans who have had coverage for at least three years through USAA and who are now eligible to receive their own policies.

Another reason to consider USAA is that it has specific policies that meet the needs of active-duty military personnel, including those who might be deployed for a period of time. Other insurance companies may not be as accommodating of military culture. Other perks include access to a very active online community of other US AA members that provides support, camaraderie and guidance, as well as special programs that provide significant discounts for safe driving practice is documented through a proprietary mobile app.

Nationwide

One concern among many consumers is that their Insurance needs may change without their realizing it. Nationwide offers its customers the opportunity to consult with an insurance professional on an annual basis to review driving habits and to adjust policies and coverage as needed. Nationwide also provides significant discounts to those who maintain low mileage throughout the year, making this an attractive option for individuals who work from home or who expect to not use their cars very often.

GEICO

GEICO has been in business since 1936, and his long had a reputation for providing affordable insurance policies. There are other reasons, however, that journalists and consumer advocates recommend GEICO to anyone who is seeking car insurance.

The first reason is that GEICO is known for highly customizable policies. You will work with an agent who can assist you in determining the type of coverage that you need. In addition, many different factors will be taken into consideration when determining your policy rates and discounts. Geico also has a reputation for being incredibly savvy when it comes to its website and mobile app. In fact, many believe that the companies mobile app, which allows you to access documentation of your insurance, roadside assistance, track claims and even receive safety notices and recall information from your car's manufacturer, is the best in the industry. If you are yourself a technically savvy person, you might want to consider GEICO for that reason alone.

AAA

AAA is perhaps best known for its automobile club and roadside assistance services, but it also provides automobile insurance in many states. Perks include a range of discounts, including lowered rates for paying premiums on time, multivehicle discounts, and policy discounts for those who are already AAA Reward members.

Speaking of roadside assistance, because of AAA's reputation and network of shops, individuals with AAA insurance who get into accidents will find that they may have an easier time getting their vehicle towed and repaired quickly. In fact, if your car is towed to a AAA shop, you won't have to deal with the claims adjuster and AAA will guarantee all repairs made. If you travel a lot, AAA might be a good option for you and your family.

American Family Insurance

American family insurance has a reputation for quality customer service as well as providing multiple options when it comes to building a policy that makes sense for you and your household. While you don't have to choose roadside assistance or rental reimbursement coverage, it's nice to know that they are available to you. In addition, American Family Insurance offers an app that can help you track driving behavior, and understand discounts that result from keeping your mileage down or demonstrating safe behavior on the road.

Liberty Mutual

Liberty Mutual covers all kinds of vehicles, including cars and vans, motorcycles, RVs and even boats. In addition, it liberty mutual also offers other types of insurance, making it easy to save by bundling your insurance needs. The company also provides an online insurance calculator they can show you exactly what your policy might cost and why it costs what it does. This can be useful when comparison shopping.

Travelers

Founded in 1853, travelers insurance is known for offering a range of products, including home, travel, automobile and even pet insurance. If you are looking for the option to bundle insurance coverage, travelers might be a good option for you. Travelers breaks out coverage options and add-on services, such as roadside assistance, allowing you to put together a policy that meets your needs without costing you more than you can afford.

Why Did GetHuman Write "What Are the 10 Best Auto Insurance Companies?"?

After thousands of AAA customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Are the 10 Best Auto Insurance Companies? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AAA if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AAA Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AAA in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Are the 10 Best Auto Insurance Companies? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AAA

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 196,219 times
AAA
GEICO
American Family Insurance
AAA
Nationwide
Liberty Mutual
Travelers
USAA
State Farm
Allstate
Progressive

What customers are saying about this and similar problems

Just tryna see when my bill is due
I am trying to purchase a membership
Just need to know how many miles turning I have on my membership. Car is broke down in...
My car battery died from sitting for months when I was away. I would like to know if I...
I called triple a * hours ago for roadside assistance and no one has showed up so I wou...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!