Was ist durch meine Aaa-Richtlinie abgedeckt?

Mit AAA erhalten Sie eine umfassende Autoversicherung sowie mehrere andere Vorteile. Sie sollten sicherstellen, dass der volle Wert Ihres Fahrzeugs versichert ist. Andernfalls besteht die Gefahr, dass Ihr Fahrzeug bei einem Unfall beschädigt wird, wenn Sie unterversichert sind.

Ein Fahrzeug ist im Falle eines Unfalls, der zu einem Schaden führt, durch eine Versicherung abgedeckt. Sie können die Kosten für dieses Fahrzeug geltend machen, wenn es beschädigt ist. Sie müssen sicherstellen, dass Sie in vollem Umfang versichert sind, sonst riskieren Sie, unterversichert zu sein.

Im Falle eines Unfalls und einer Beschädigung Ihres Fahrzeugs können Sie die Kosten des versicherten Gegenstandes geltend machen. Die Versicherung soll Sie im Schadensfall vor dem finanziellen Ruin schützen.

Sie müssen sicherstellen, dass Sie eine Police wählen, die einen soliden Schutz bietet, und es ist unbedingt erforderlich, die wichtigsten Faktoren wie den Wert Ihres Fahrzeugs und Ihre Fahrhistorie zu berücksichtigen. Bei der Entscheidung, welche Police für Ihr Auto am besten geeignet ist, stehen Ihnen viele zur Auswahl. Beachten Sie, dass nicht alle Policen gleich sind, da sie sich in der Höhe und Art des verfügbaren Versicherungsschutzes unterscheiden. AAA ist zu Ihrem One-Stop-Shop für Ihre Kfz-Versicherung geworden und bietet Ihnen mit allen Programmen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was ist durch meine AAA-Autoversicherung abgedeckt?

Die umfassende Police von AAA bietet eine Vielzahl von Vorteilen wie einen schnelleren Schadenservice, Pannenhilfe rund um die Uhr, Rabatte auf Reparaturen, DMV-Services in der Filiale und eine durchschnittliche Ersparnis von 376 USD, wenn Sie Ihre Versicherung auf AAA umstellen.

Die Hauptmerkmale der Kfz-Vollkaskoversicherung von AAA:

  1. Kollisionsschutz: Wenn Ihr Fahrzeug bei einer Kollision beschädigt wird, kann Ihr Versicherungsschutz unabhängig vom Verschulden die Reparatur oder den Ersatz bezahlen.
  2. Mietrückerstattung: Immer wenn Ihr Fahrzeug repariert werden muss und ein Mietwagen von Ihrer Versicherung abgedeckt ist, zahlt diese den Mietwagen.
  3. Lückenversicherung: Wenn Ihr Fahrzeug einen Totalschaden hat, macht die Lückenversicherung die Differenz zwischen der Auszahlung, die Sie von Ihrer typischen Autoversicherung erhalten, und dem Betrag, den Sie dem Kreditgeber noch schulden.
  4. Medizinische Zahlungen: Sie oder Ihre Passagiere haben möglicherweise Anspruch auf angemessene medizinische und Krankenhauskosten nach einem Verkehrsunfall, unabhängig davon, wer die Schuld trägt.
  5. Leistungen bei Unfalltod: Wenn Sie keine Lebensversicherung haben und in einen tödlichen Unfall verwickelt sind, deckt Ihre Police möglicherweise die Kosten für das Lebensende ab.

Zusätzliche Versicherungsarten

Neben der Kfz-Vollkaskoversicherung bietet AAA Hausrat-, Lebens- und Gewerbeversicherungen, die Sie bündeln können, um noch mehr zu sparen.

  1. Hausratversicherung: Ob Sie besitzen oder mieten, seien Sie versichert, dass Ihr Haus durch eine Hausratversicherung von AAA abgedeckt ist.
  2. Lebensversicherung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Lieben mit der Deckung von AAA Life Insurance versorgt sind.
  3. Unternehmensversicherung: Schützen Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen mit wettbewerbsfähigen Tarifen von AAA.

Um Ihnen bei der richtigen Entscheidung zu helfen, können Sie sich an einen der sachkundigen und freundlichen Kundendienstmitarbeiter wenden, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Einholung eines Angebots behilflich zu sein.

Why Did GetHuman Write "Was ist durch meine Aaa-Richtlinie abgedeckt?"?

Nachdem Tausende von AAA Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was ist durch meine Aaa-Richtlinie abgedeckt? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AAA aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AAA Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AAA, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was ist durch meine Aaa-Richtlinie abgedeckt? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AAA

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 356,898 times
AAA
AAA Autoabdeckung
Umfassende Abdeckung von AAA
Autoversicherung von AAA
Vollkaskoversicherung

What customers are saying about this and similar problems

I have been waiting for * hours for service and no one is avalible to talk to me and I...
My rv has ** gallons of bad fuel. I want a fuel removal mobile service in Alb.NM
My rv has ** gallons of bad fuel. I want a fuel removal mobile service in Alb.NM
i was hurt i need my keys n i’m mad
Someone used a tow and aaa won't fix it.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What's Covered by My Aaa Policy?

With AAA, you get comprehensive auto insurance as well as several other benefits. You should make sure that the full value of your vehicle is insured, otherwise, If your vehicle is damaged in an accident you risk being under-insured.

A vehicle is covered through insurance in the event of an accident causing it to be damaged. You can claim the costs of that vehicle if it is damaged. You need to make sure you are insured for its full value or you risk being underinsured.

When an accident occurs and your vehicle is damaged, you can submit a claim for the costs of the item insured. Insurance is designed to protect you from financial ruin in the event of a loss.

You need to make sure you choose a policy that offers solid protection, and it is imperative to take the key factors into account like the value of your vehicle and your driving history. When deciding which policy is best for your car, you will find many to choose from. Keep in mind that all policies are not the same since they vary in the level and type of coverage available. AAA has become your one-stop shop for your vehicle insurance and offers you the best value for money with all the programs.

What's Covered By My AAA Auto Insurance Policy?

The comprehensive policy from AAA comes with a huge range of benefits like faster claims service, 24/7 roadside assistance, discounts on repairs, in-branch DMV services, and an average savings of $376 when you switch your insurance to AAA.

The main features included in the comprehensive auto insurance policy from AAA:

  1. Collision Coverage: If your vehicle is damaged in a collision, your insurance coverage may pay for its repair or replacement, regardless of fault.
  2. Rental Reimbursement: Whenever your vehicle needs to be repaired and a rental car is covered by your insurance policy, this pays for the rental car.
  3. Gap Insurance: If your vehicle is totaled, gap insurance makes up the difference between the payout you receive from your typical auto insurance and any amount you still owe to the lender.
  4. Medical Payments: You or your passengers may be entitled to receive reasonable medical and hospital expenses after a traffic collision, regardless of who's at fault.
  5. Accidental Death Benefits: When you don't have life insurance and are involved in a fatal accident, your policy may cover end-of-life expenses.

Additional Insurance Types

In addition to comprehensive car insurance, AAA offers home, life, and business insurance which you can bundle to save even more.

  1. Home Insurance: Whether you own or rent, rest assured that your home is covered by home insurance from AAA.
  2. Life Insurance: Make sure your loved ones are cared for with the coverage from AAA Life Insurance.
  3. Business Insurance: Protect your business needs with competitive rates from AAA.

To assist you with making the correct decision, you can contact one of the knowledgeable and friendly customer service representatives available 24/7 to answer any questions you may have and to assist you in obtaining a quote.

Why Did GetHuman Write "What's Covered by My Aaa Policy?"?

After thousands of AAA customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What's Covered by My Aaa Policy? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AAA if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AAA Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AAA in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What's Covered by My Aaa Policy? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AAA

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 160,853 times
AAA
AAA Car Coverage
Comprehensive Coverage by AAA
Car Insurance From AAA
Comprehensive Car Insurance

What customers are saying about this and similar problems

I had a hit and run happen to me and I’m just trying to report it to see what u guys ca...
Just tryna see when my bill is due
I am trying to purchase a membership
Just need to know how many miles turning I have on my membership. Car is broke down in...
My car battery died from sitting for months when I was away. I would like to know if I...

Paying Too Much for Cable?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Free: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!