Wie füge ich jemanden zu meiner Aflac-Richtlinie hinzu?

Zusammenfassend ist AFLAC eine Zusatzversicherungsgesellschaft, dh sie bietet Deckung für die Lücken, die Ihre Erstversicherungspolice nicht abdeckt. Zu den Vorteilen, die der AFLAC-Versicherungsschutz bietet, gehören Verletzungen, Einkommensverluste, Krebs, Zahnversicherungen, Lebensversicherungen und andere spezifische Krankenversicherungen. AFLAC führt hauptsächlich Lohnabzüge vom Arbeitgeber durch, es besteht jedoch auch die Möglichkeit, AFLAC direkt zu bezahlen. Ihre Auszahlungen durch AFLAC können pauschal oder in kleinen Zahlungen erfolgen. Sobald Sie Ihre AFLAC-Richtlinie haben, können Sie jemanden zur Richtlinie hinzufügen, indem Sie die in diesem Artikel angegebenen Richtlinien befolgen. Sie können auch eine Person aus Ihrer AFLAC-Richtlinie entfernen.

AFLAC steht American Family Assurance Company von Columbus. Es ist eine Versicherungsgesellschaft, die 1955 in Columbus, Georgia, gegründet wurde. AFLAC bietet eine Zusatzversicherung an. Zusatzversicherung ist eine Art von Police, mit der die Lücken in Ihrem Haupt- und Erstversicherungsschutz geschlossen werden. Zum Beispiel kann eine Zusatzversicherung Ihren Einkommensverlust nach einer Krankheit abdecken, während Ihre Erstversicherung Ihre Arztrechnungen abdeckt.

Sie können eine Zusatzversicherung abschließen, um einen bestimmten Bereich wie die Krebs-Zusatzversicherung abzudecken. Die Auszahlungsoptionen mit einer zusätzlichen Deckung sind ebenfalls vielfältig und Sie können sich dafür entscheiden, den gesamten Betrag als Pauschalbetrag für kleine Zahlungen im Laufe der Zeit zu erhalten. Die meisten Abzüge für den Versicherungsschutz von AFLAC werden von Abzügen in Ihrer Gehaltsabrechnung von Ihrem Arbeitgeber vorgenommen. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit, AFLAC direkt zu bezahlen.

Der Abschluss eines AFLAC-Zusatzversicherungsschutzes deckt Sie nicht für alle Lücken ab, die Ihre Erstversicherung nicht abdeckt. Sie können jedoch für die gewünschten Deckungen bezahlen. AFLAC bietet viele Vorteile, darunter Vorsorgeuntersuchungen, kurzfristige Behinderungen, Zahnversicherungen und Lebensversicherungen. Sie können sich auch gegen Unfälle, Krankenversicherungen und andere spezifische Krankenversicherungen absichern.

So fügen Sie Ihrer AFLAC-Richtlinie jemanden hinzu

Sobald Sie eine AFLAC-Zusatzversicherung abgeschlossen haben, können Sie Begünstigte zum Versicherungsschutz hinzufügen, indem Sie die unten angegebenen Richtlinien befolgen oder sich an das Kundendienstteam der AFLAC-Versicherung wenden . So fügen Sie Ihrer AFLAC-Richtlinie Begünstigte hinzu:

  1. Sie benötigen den Benutzernamen und das Passwort Ihres AFLAC-Kontos
  2. Öffnen Sie die offizielle AFLAC-Website
  3. Verwenden Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort, um sich bei Ihrem AFLAC-Konto anzumelden
  4. Klicken Sie auf der Homepage auf "Meine Richtlinien".
  5. Wählen Sie in der Versicherungspolice, die Sie ändern möchten, "Versicherungszusammenfassung / Formulare / Verlauf" aus.
  6. Auf der rechten Seite sehen Sie eine Option zum "Vornehmen von Richtlinienänderungen". Klicken Sie darauf
  7. Tippen Sie auf "Person hinzufügen", um jemanden zu Ihrer AFLAC-Richtlinie hinzuzufügen
  8. Wenn Sie die falsche Person hinzugefügt haben, können Sie unter "Richtlinienänderungen vornehmen" auf "Person online entfernen" klicken und den Vorgang wiederholen, um die richtige Person hinzuzufügen

Kontaktaufnahme mit AFLAC

Wenn Sie beim Versuch, eine Person zu Ihrer AFLAC-Richtlinie hinzuzufügen, auf Probleme stoßen, können Sie sich an das AFLAC-Kundendienstteam wenden, um Unterstützung zu erhalten. Sie können AFLAC erreichen, indem Sie sie anrufen. Möglicherweise müssen Sie den Anruf jedoch so lange warten, bis ein AFLAC-Agent verfügbar ist, der mit Ihnen spricht. Wenn Sie nicht lange warten möchten, um mit einem AFLAC-Agenten zu sprechen, können Sie mit AFLAC live chatten. Beim Live-Chat erhalten Sie sofort eine Antwort. Eine andere Möglichkeit, AFLAC zu erreichen, besteht darin, ihnen eine E-Mail zu senden. Möglicherweise erhalten Sie nach 48 Stunden eine Antwort. AFLAC ist auch auf Facebook und Twitter vertreten, aber dies sind möglicherweise nicht die besten Kanäle, um Hilfe zu suchen, da sie sehr öffentlich sind.

Why Did GetHuman Write "Wie füge ich jemanden zu meiner Aflac-Richtlinie hinzu?"?

Nachdem Tausende von AFLAC Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie füge ich jemanden zu meiner Aflac-Richtlinie hinzu? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AFLAC aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AFLAC Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AFLAC, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie füge ich jemanden zu meiner Aflac-Richtlinie hinzu? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AFLAC

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 457,323 times
AFLAC
Fügen Sie jemanden zu meiner AFLAC -Richtlinie hinzu
Hinzufügen von Begünstigten zu Ihrer AFLAC -Richtlinie

What customers are saying about this and similar problems

I changed bank accounts for auto withdrawal on four AFLAC policies. I received confirma...
Sent letter to Veronica Melendez concerning pobo**y* and pobo**y* concerning claim on...
What forms I need for a claim
What is the grace period I have to mail my premium that is due?
What is the grace period I have to mail my premium that is due?
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Add Someone to My Aflac Policy?

In summary, AFLAC is a supplemental insurance company which means that they offer cover for the gaps that your primary insurance policy does not cover. Some of the benefits that AFLAC insurance cover offers include injuries, loss of income, cancer, dental cover, life insurance, and other specific health covers. AFLAC mainly does payroll deductions from the employer but there is also an option to pay AFLAC directly. Your payouts by AFLAC can be made as a lump sum or in small payments. Once you have your AFLAC policy, you can add someone to the policy by following the guidelines given in this article. You can also remove a person from your AFLAC policy.

AFLAC stands American Family Assurance Company of Columbus. It is an insurance company that was started in 1955 in Columbus, Georgia. AFLAC offers supplemental insurance. Supplemental insurance is a type of policy that works to fill the gaps that are in your main and primary insurance cover. For instance, supplemental insurance can cover your loss of income after you get ill while your primary insurance covers your medical bills.

You can take supplemental insurance to cover a specific area like cancer supplemental insurance coverage. The payout options with a supplemental cover are also diverse and you may choose to be paid the whole amount as a lump sum of small payments over time. Most deductions for AFLAC's insurance cover are made from deductions in your payroll from your employer. However, you also have the option of paying AFLAC directly.

Getting an AFLAC supplemental insurance cover does not cover you for all the gaps that your primary insurance does not cover. You can however pay for the specific covers that you want. There are many benefits that AFLAC Offers including health screening, short-term disability, and dental insurance, and life insurance. You can also get cover for accidents, hospital insurance cover, and any other specific health cover.

How to Add Someone to Your AFLAC Policy

Once you have an AFLAC supplemental insurance policy, you can add beneficiaries to the cover by following the guidelines given below or by contacting the AFLAC insurance customer support team. Here is how you go about adding beneficiaries to your AFLAC policy;

  1. You will require your AFLAC account username and password
  2. Open the AFLAC official website
  3. Use your username and password to log in to your AFLAC account
  4. On the homepage, click on "My Policies"
  5. On the insurance policy that you want to change, select "Policy Summary/Forms/History"
  6. On the right side, you will see an option to "Make Policy Changes", click on it
  7. Tap on "Add Person" to add someone to your AFLAC policy
  8. If you have added the wrong person, you can click on "Remove Person Online" under the "Make Policy Changes" and then repeat the process to add the right person

Contacting AFLAC

If you encounter challenges when trying to add a person to your AFLAC policy, you can reach out to the AFLAC customer support team for assistance. You can reach AFLAC by calling them but you may have to hold on the call until an AFLAC agent is available to speak to you. If you do not want to wait for long to speak to an AFLAC agent, you can live chat with AFLAC. Live chatting gets you an immediate response. Another way to reach AFLAC is by sending them an email but you may get a response after 48 hours. AFLAC is also on Facebook and Twitter but these may not be the best channels to seek help because they are very public.

Why Did GetHuman Write "How Do I Add Someone to My Aflac Policy?"?

After thousands of AFLAC customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Add Someone to My Aflac Policy? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AFLAC if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AFLAC Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AFLAC in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Add Someone to My Aflac Policy? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AFLAC

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 75,904 times
AFLAC
Add someone to my AFLAC policy
Adding beneficiaries to your AFLAC policy

What customers are saying about this and similar problems

When is my payment due? How much is my payment? Also what are the dates that I was appr...
When is my payment due? How much is my payment? Also what are the dates that I was appr...
I relocated and need to set up payment for my policy that was previously deducted from...
I need to update my credit card for payments on * policies and cannot speak to a custom...
I would like to talk about my accident plan
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!