Wie bezahle ich meine Aflac-Rechnung?

Wenn Sie Aflac-Mitglied sind, möchten Sie sicherstellen, dass Ihre Zusatzversicherungsprämien jeden Monat pünktlich bezahlt werden. Wenn Sie Ihren Versicherungsschutz über Ihren Arbeitgeber erhalten, werden die Prämien automatisch von Ihrem Gehaltsscheck abgezogen. Für Policen, die Sie außerhalb Ihres Arbeitgebers abschließen, können Sie Ihre Rechnung online, telefonisch oder per Post bezahlen.

Aflac ist der größte Anbieter von Zusatzversicherungen in den Vereinigten Staaten und bietet Versicherungsschutz für Vorfälle von Unfällen bis hin zu Krebsdiagnosen; Das Unternehmen bietet sogar Policen an, die Ihr Haustier abdecken können. Wenn Sie Aflac-Mitglied sind, möchten Sie sicherstellen, dass Ihre Prämien pünktlich bezahlt werden. Wie bezahlst du deine Aflac-Rechnung? Sie können Informationen zu Abrechnung und Zahlungen erhalten, indem Sie sich hier an den Kundensupport von Aflac wenden oder die nachstehenden Schritte befolgen, um Ihre Rechnung zu bezahlen.

Ihre Aflac-Rechnung

Es gibt vier Möglichkeiten, wie Sie Ihre Aflac-Rechnung bezahlen können, um Ihren Versicherungsschutz aufrechtzuerhalten: über Ihren Arbeitgeber, online, per Telefon oder per Post.

Zahlungen durch Ihren Arbeitgeber

Aflac arbeitet mit Arbeitgebern zusammen, um Arbeitnehmern eine Zusatzversicherung zu geringeren Kosten für den Einzelnen anzubieten. Während es eine Reihe verschiedener Zusatzpolicen gibt, die eine Person über Aflac erhalten kann, werden die folgenden Policen nur über den Arbeitsplatz angeboten:

  1. Krankenhausversicherung
  2. Kurzfristige Berufsunfähigkeitsversicherung
  3. Vision-Versicherung
  4. Lebensversicherung für Erwachsene

Wenn Ihr Arbeitgeber mit Aflac zusammenarbeitet, um diesen Versicherungsschutz anzubieten, werden Ihre Prämien in jeder Zahlungsperiode direkt von Ihrem Gehaltsscheck abgezogen. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Rechnung pünktlich bezahlt wird und Ihr Versicherungsschutz in gutem Zustand bleibt.

Online-Zahlungen

Wenn Sie eine Police haben, die nicht über Ihren Arbeitsplatz angeboten wird, können Sie Ihre Rechnung online bezahlen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Öffnen Sie die Website von Aflac in Ihrem Browser.
  2. Halten Sie die Maus über "Anmelden/Registrieren" in der oberen rechten Ecke.
  3. Wählen Sie im Drop-down-Menü „Individuell“ aus.
  4. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf „Anmelden“.
  5. Klicken Sie auf die Police, die Sie bezahlen möchten, und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Zahlung zu übermitteln.

Zahlungen per Telefon

Sie können auch Aflac Kundendienst rufen hier und eine Zahlung über das Telefon machen. Beim Anruf müssen Sie die folgenden Informationen angeben:

  1. Dein Name
  2. Die Art der Police, die Sie haben
  3. Die Policennummer oder Ihre Sozialversicherungsnummer
  4. Bankdaten zur Abwicklung Ihrer Zahlung
  5. Möglicherweise müssen Sie auch ein Passwort oder eine PIN angeben, um Ihre Identität zu bestätigen

Zahlungen per Post senden

Wenn Sie per Post bezahlen möchten, können Sie einen Scheck oder eine Zahlungsanweisung an Aflac senden. Die Postanschrift finden Sie auf der Aflac-Website unter dem Link „Kontakt“. Wenn Sie sich für diese Methode entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zahlungen einige Tage vor dem Fälligkeitsdatum per Post versenden, um sicherzustellen, dass Ihre Zahlung rechtzeitig empfangen und bearbeitet wird.

Halten Sie Ihre Aflac-Police in gutem Zustand, indem Sie Ihre Zahlung jeden Monat pünktlich einreichen. Für weitere Informationen und Unterstützung wenden Sie sich hier an den Alfac-Kundendienst.

Why Did GetHuman Write "Wie bezahle ich meine Aflac-Rechnung?"?

Nachdem Tausende von AFLAC Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bezahle ich meine Aflac-Rechnung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AFLAC aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AFLAC Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AFLAC, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bezahle ich meine Aflac-Rechnung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AFLAC

Asked vor 8 Monaten
Updated vor 8 Monaten
Viewed 452,437 times
AFLAC
Aflac bezahlen
Alfac-Rechnung
Aflac Online-Rechnungszahlung

What customers are saying about this and similar problems

Had a car accident and I’m off work for a least a month… please give me a return call
need to speak to someone on opening a claim Pol * *Z******. Have another bill from prev...
Need important information need to speak To a human
I had previously asked chat about a premium notice I have not received. My answer was t...
I had previously asked chat about a premium notice I have not received. My answer was t...

Richten Sie Ihr neues Zuhause ganz einfach ein

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Pay My Aflac Bill?

If you're an Aflac member, you want to make sure your supplemental insurance premiums are paid on time each month. When you get your coverage through your employer, premiums are automatically deducted from your paycheck. For policies you get outside of your employer, you can pay your bill online, over the phone, or via mail.

Aflac is the largest provider of supplemental insurance in the United States, offering coverage for incidences from accidents to cancer diagnoses; the company even offers policies that can cover your pet. If you're an Aflac member, you want to make sure your premiums are paid on time. How do you pay your Aflac bill? You can get information on billing and payments by contacting Aflac customer support here, or follow the steps below to pay your bill.

Your Aflac Bill

There are four ways you can pay your Aflac bill to keep your coverage in good standing: through your employer, online, over the phone, or via mail.

Payments Through Your Employer

Aflac works with employers to offer supplemental insurance to employees at a lower cost to the individual. While there are a number of different supplemental policies an individual can obtain through Aflac, the following policies are only offered through the workplace:

  1. Hospital Insurance
  2. Short-term disability insurance
  3. Vision insurance
  4. Life insurance for adults

If your employer is working with Aflac to offer this coverage, your premiums will be taken directly from your paycheck each pay period. This ensures your bill is being paid on time and your coverage remains in good standing.

Online Payments

If you have a policy that is not offered through your workplace, you can pay your bill online by completing the following steps:

  1. Open Aflac's website in your browser.
  2. Hold your mouse over "Log In/Register" in the upper right-hand corner.
  3. From the drop-down menu, choose "Individual."
  4. Type in your username and password, and hit "Log In."
  5. Click the policy you wish to pay, and follow the prompts to submit your payment.

Payments by Telephone

You can also call Aflac customer support here and make a payment over the phone. When calling, you'll need to provide the following information:

  1. Your name
  2. The type of policy you have
  3. The policy number or your Social Security number
  4. Banking information for processing your payment
  5. You may also have to provide a password or PIN to verify your identity

Sending Payments Through the Mail

If you wish to pay via mail, you can submit a check or money order to Aflac. You can find the mailing address on the Aflac website under the "Contact Us" link. If you choose this method, make sure you mail your payments several days before the due date to ensure your payment is received and processed on time.

Keep your Aflac policy in good standing by submitting your payment on time each month. For more information and assistance, contact Alfac customer support here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Pay My Aflac Bill?"?

After thousands of AFLAC customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Pay My Aflac Bill? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AFLAC if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AFLAC Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AFLAC in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Pay My Aflac Bill? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AFLAC

Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 336,587 times
AFLAC
pay Aflac
Alfac bill
Aflac online bill pay

What customers are saying about this and similar problems

When is my payment due? How much is my payment? Also what are the dates that I was appr...
When is my payment due? How much is my payment? Also what are the dates that I was appr...
I relocated and need to set up payment for my policy that was previously deducted from...
I need to update my credit card for payments on * policies and cannot speak to a custom...
I would like to talk about my accident plan
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!