Wie kann ich online auf meine At & t U-Verse-Rechnung und -Einstellungen zugreifen?

Um online auf Ihre AT & T-Rechnung zugreifen zu können, müssen Sie über ein Online-Konto verfügen und eine Benutzer-ID erstellen. Sie können auch über die myAT & T-App und unter Verwendung Ihrer primären Mitglieds-ID darauf zugreifen. Um auf die Einstellungen zugreifen zu können, müssen Sie zunächst die grafische Benutzeroberfläche des Geräts aufrufen, an die der Router und das Gateway hauptsächlich angeschlossen waren.

Wie kann ich online auf meine AT & T U-Verse-Rechnung und -Einstellungen zugreifen?

Es ist einfacher, online auf Ihre AT & T U-Vers-Rechnung zuzugreifen, als Papier abzurechnen und Ihre Rechnungen in bar zu bezahlen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, auf Ihre AT & T U-Vers-Rechnung zuzugreifen.

Sie müssen ein Konto haben und eine Benutzer-ID erstellen.

Auf diese Weise kann nur der Kontoinhaber Rechnungen online anzeigen und bezahlen, um Schutz und Privatsphäre zu gewährleisten. Nachdem Sie die Benutzer-ID erstellt haben, können Sie sich jetzt mit Ihrem Benutzernamen anmelden und auf Ihr U-Vers-Konto zugreifen.

So erstellen Sie Ihre ID;

  1. Besuchen Sie die Anmeldeseite von myAT & T und wählen Sie die Option Jetzt erstellen.
  2. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein (AT & T-Telefonnummer oder Kontonummer und Ihre Postleitzahl für die Rechnungsstellung).
  3. Wenn überhaupt eine Benutzer-ID vorhanden ist, wählen Sie aus den bereitgestellten Optionen.
  4. Überprüfen Sie Ihr Konto, indem Sie die angeforderten Informationen angeben.
  5. Ein Bestätigungscode wird über die Methode gesendet, an die Sie gesendet werden möchten.
  6. Erstellen Sie Ihre Benutzer-ID, bei der es sich um eine gültige E-Mail-Adresse und ein Kennwort handelt, das sicher und sicher sein sollte.
  7. Geben Sie Kontaktinformationen für die Benutzer-ID ein und richten Sie Sicherungsfragen und deren Antworten ein. Akzeptieren Sie dann die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Verwenden der myAT & T App

Dies wird hauptsächlich verwendet, um Ihre Rechnungen online auf Ihren Mobilgeräten anzuzeigen.

Hier müssen Sie sich bei der App anmelden und zur Abrechnungs- und Zahlungsoption wechseln.

Sie können auf bis zu 16 Monate Ihres Abrechnungsverlaufs zugreifen, indem Sie die Option "Vorherige Rechnungsaktivität anzeigen" auswählen, mit der Sie den Rechnungs- und Zahlungsverlauf anzeigen können. Wählen Sie dort den gewünschten Abrechnungszeitraum aus.

Verwenden Ihrer primären Mitglieds-ID

Sie können Ihre primäre Mitglieds-ID verwenden, um entweder nur die Rechnung anzuzeigen oder sie zu bezahlen.

Zunächst müssen Sie sich mit Ihrer primären Mitglieds-ID in Ihrem Online-AT & T-Konto anmelden. Wählen Sie die Option "Zur Rechnung und zu Zahlungen gehen". Wählen Sie das Konto, das Sie anzeigen möchten, in unserem Fall U-Vers aus der Kontoauswahl oben aus.

Die vorherige Rechnungsaktivität sowie die aktuelle Rechnung werden angezeigt. Sie können die Abschnitte erweitern, um zusätzliche Details anzeigen zu können. Wenn Sie Ihre Rechnung bezahlen möchten, wählen Sie die Option für die Zahlung.

Wenn Sie eine Kopie Ihrer Papierrechnung anzeigen möchten, wählen Sie "Papierrechnungsoption anzeigen". Um die vorherigen Rechnungen der letzten 36 Abrechnungsperioden anzuzeigen, wählen Sie die Registerkarte "Abrechnungs- und Zahlungsverlauf" oder "Verlauf".

So greifen Sie auf die AT & T U-Vers-Einstellungen zu

Derzeit gibt es ein Gateway und einen WLAN-Router speziell für die Verwendung mit AT & T-Hochgeschwindigkeits-Internetdiensten. Um ihre Einstellungen zu ändern oder darauf zuzugreifen, müssen Sie die grafische Benutzeroberfläche des Geräts aufrufen.

2wire Gateway

Wechseln Sie zu dem Computer, an den das Gateway ursprünglich angeschlossen und über ein Ethernet-Kabel mit dem Gateway verbunden war. Öffnen Sie den Webbrowser. Geben Sie "192.168.1.254" in die Adressleiste ein und öffnen Sie die Benutzeroberfläche des Gateways durch Drücken der Eingabetaste. Ändern Sie die Einstellungen des Gateways nach Ihren Wünschen.

Für den Router

Gehen Sie zu dem Computer, an den der Router ursprünglich angeschlossen war, und starten Sie den Webbrowser. Geben Sie "192.168.1.254" in die Adresse und den Moderator ein. Wenn Sie nach Benutzername und Passwort gefragt werden, geben Sie "admin" in beide Felder ein und öffnen Sie die Benutzeroberfläche. Ändern Sie die Einstellungen wie gewünscht.

Wenn Sie Probleme beim Online-Zugriff auf Ihre AT & T-Rechnung und -Einstellungen haben, wenden Sie sich an den AT & T U-Verse-Support. Dieser hilft Ihnen bei der Lösung des Problems.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich online auf meine At & t U-Verse-Rechnung und -Einstellungen zugreifen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich online auf meine At & t U-Verse-Rechnung und -Einstellungen zugreifen?"?

Nachdem Tausende von AT&T U-Verse Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich online auf meine At & t U-Verse-Rechnung und -Einstellungen zugreifen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AT&T U-Verse aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T U-Verse Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AT&T U-Verse, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich online auf meine At & t U-Verse-Rechnung und -Einstellungen zugreifen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AT&T U-Verse

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 2,235,581 times
AT&T U-Verse
technischer Support
AT&T U-Verse
Greifen Sie auf die U & Vers-Rechnung von AT & T zu
So greifen Sie online auf Ihre AT & T-Einstellungen zu
Kontozugriff
Kontozugriff

Zu viel für Kabel bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Jederzeit anrufen: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Can I Access My At&t U-Verse Bill and Settings Online?

To be able to access your AT&T bill online, you must have an online account and create a user ID. You can also access it through myAT&T app and using your primary member id. To access the settings, you must first get to the devices graphic user interface in which the router and gateway had been primarily hooked up to.

How Can I Access My AT&T U-Verse Bill and Settings Online?

It is easier to access your AT&T U-verse bill online than doing paper billing and paying your bills through cash There are various ways in which you can access your AT&T U-Verse bill.

You will need to have an account and create a user ID.

This enables only the account owner to be able to view and pay bills online for protection and privacy. After completion of creating the user id you can now log in with your user name access your U-verse account.

To create your ID;

  1. Visit the myAT&T sign in page and choose the create one now option.
  2. Fill in the required information (AT&T phone number or account number and your billing zip code).
  3. If at all there is an existing user id, select from the options provided.
  4. Verify your account by giving the requested information.
  5. A verification code will be sent via the method you choose to be sent to.
  6. Create your user id which is an email address that is valid and a password too which should be strong and secure.
  7. Input contact information for the user id and set up backup questions and their answers then accept the terms and conditions.

Using the myAT&T App

This is mainly used to view your bills online on your mobile devices.

Here you are required to log in to the app and go to the billing and payments option.

There is the liberty of accessing up to 16 months of your billing history where you select the "see previous bill activity" option which takes you to view bill and payment history. From there select the billing period required.

Using Your Primary Member ID

You can use your primary member id either to just view bill or pay it.

First you will be required to sign into your online AT&T account using your primary member id. Select the "go to bill and payments" option. Select the account you want to view which in our case is U-verse from the account selector at the top.

The previous bill activity and also current bill will be shown. You can expand the sections to be able to view additional details. In case you want to pay your bill, choose the option indicating to make payment.

In the case of wanting to view a copy of your paper bill choose "view paper bill option". For you to view the previous bills of past 36 billing periods, choose "billing and payments history" or "history" tab.

How to Access AT&T U-Verse Settings

Currently there are one gateway and one wireless router specifically for use with AT&T high speed internet service. To change their settings or access them, you must get to the device's graphic user interface.

2wire Gateway

Go to the computer which the gateway was initially hooked to and connected to the gateway with an Ethernet cable. Open the web browser. Type "192.168.1.254" in the address bar and open gateway's user interface by pressing enter. Change the gateway's settings to your preference.

For the Router

Go to the computer in which the router was initially hooked up to and launch web browser. Type "192.168.1.254" in the address and presenter. If asked for username and password type "admin" in both fields and open the user interface. Change the settings as desired.

In case you incur any problems accessing your AT&T bill and settings online, then contact AT&T U-Verse support and they will help you solve the issue.

Why Did GetHuman Write "How Can I Access My At&t U-Verse Bill and Settings Online?"?

After thousands of AT&T U-Verse customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Can I Access My At&t U-Verse Bill and Settings Online? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AT&T U-Verse if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T U-Verse Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AT&T U-Verse in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Can I Access My At&t U-Verse Bill and Settings Online? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AT&T U-Verse

Asked 2 months ago
Viewed 7,996 times
AT&T U-Verse
Access AT&T U-verse bill
how to access your AT&T settings online
Account Access

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!