Wie behebe ich ein defektes U-Vers-Telefon, wenn ich versichert bin?

Wenn Sie versichert sind, können Sie leicht einen Ersatz für ein kaputtes AT & T U-Verse-Telefon erhalten. Sie müssen zuerst prüfen, ob Sie für einen Ersatz berechtigt sind. Wenn Sie es sind, müssen Sie das beschädigte Telefon senden. Sie können sie anrufen, mit ihnen chatten oder ihnen eine E-Mail senden, um ein defektes AT & T U-Verse-Telefon zu reparieren.

Wie repariere ich ein defektes AT & T U-Vers-Telefon, wenn ich versichert bin?

AT & T ist eines der größten Telekommunikationsunternehmen in den USA. Neben unbegrenzten Daten-, Sprach- und Messaging-Plänen bieten sie auch günstige Angebote für elektronische Geräte.

Ein Vorteil des Kaufs eines Geräts bei AT & T besteht darin, dass das Unternehmen über einen sehr umfassenden Geräteschutzplan verfügt, der auch den Versicherungsschutz für Geräte umfasst. Sie haben die Wahl zwischen drei Versicherungsschutzstufen, bestehend aus AT & T Mobile Insurance, Mobile Protection Pack und Multi-Device Protection Pack.

Diese Geräteschutzpläne sollen Ihre Geräte vor Verlust, Beschädigung, Diebstahl und anderen Fehlfunktionen schützen. Wenn Sie ein defektes AT & T U-Verse-Telefon haben und versichert sind, sollten Sie einen Anspruch bei AT & T einreichen.

Bevor Sie jedoch einen Anspruch geltend machen, sollten Sie einige Details klären. In erster Linie sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Gerät von einem der Geräteschutzpläne von AT & T abgedeckt wird, und Sie sollten wissen, auf welchem Gerät.

Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie Ihren Anspruch innerhalb von 60 Tagen nach Beschädigung Ihres Geräts geltend machen. Es gibt auch bestimmte Informationen, die Sie bereithalten sollten, bevor Sie einen Anspruch geltend machen, einschließlich Gerätemarke und -modell, WLAN-Sicherheitscode oder die letzten 4 Ziffern Ihrer Sozialversicherungsnummer oder Steuernummer. Sie benötigen außerdem den Nachweis, dass Sie Eigentümer des Geräts sind. Dies kann eine Quittung, eine eidesstattliche Erklärung oder einen von der Regierung ausgestellten Ausweis enthalten.

Sobald Sie sicher sind, dass Sie über alle erforderlichen Dokumente verfügen und den Richtlinien von AT & T entsprechen, sollten Sie fortfahren und Ihren Anspruch geltend machen.

Einen Anspruch geltend machen

Sie können Ihren Anspruch auf zwei Arten einreichen: online oder telefonisch. Das Einreichen des Anspruchs selbst ist natürlich die einfachere Option. Wenn Sie jedoch auf Probleme stoßen, ist es möglicherweise die beste Lösung, AT & T anzurufen.

Die AT & T-Versicherung wird in drei Typen unterteilt: Mobilversicherung, Protect Advantage für 1 und Protect Advantage für 4.

Sie können nur 2 Ansprüche in 12 aufeinanderfolgenden Monaten für die Mobilversicherung, 3 Ansprüche in 12 aufeinanderfolgenden Monaten für den Schutz für 1 und 8 Ansprüche in 12 aufeinanderfolgenden Monaten für den Schutz für 4 einreichen.

Alle oben genannten Versicherungspolicen werden von Asurion bereitgestellt. Sie verwenden Expressversand und liefern einen Ersatz innerhalb von ein oder zwei Werktagen.

Der Höchstwert jedes Anspruchs beträgt 2.500 USD. Um den Anspruch einzureichen, müssen Sie sich auf der Anspruchsseite des AT & T-Telefons anmelden und Ihr Gerätemodell, Ihre Postleitzahl und Ihr AT & T-Versicherungsprogramm eingeben, um Ihre Berechtigung zu überprüfen.

Wenn Sie berechtigt sind, einen Ersatz für Ihr defektes Telefon zu erhalten, erhalten Sie Anweisungen, wie Sie es erhalten können. Sie können Asurion sogar anrufen, wenn Ihr Gerät beim Empfang nicht funktioniert.

Mit einer Mobilfunknummer des betroffenen Geräts oder einer Ihrem AT & T-Konto zugeordneten Nummer können Sie Ihren Anspruch bis zur Lösung verfolgen und das Gerät ersetzen, bis es vor Ihrer Haustür eintrifft.

Wenn Sie Ihren Anspruch nicht online einreichen können, können Sie dies tun, indem Sie den Kundendienst von AT & T U-Verse direkt anrufen und ihn auffordern, Ihren Anspruch für Sie einzureichen.

Sie können sie über die folgenden Wege erreichen:

Telefon

AT & T U-Verse hat eine Vielzahl von Zahlen, über die Sie sie erreichen können. Es gibt unter anderem Nummern für Neukunden, technischen Support und internationalen Kundenservice.

Sie können jede der Nummern von GetHuman erhalten .

Live-Chat

Sie können auch die E-Mail-Adresse des Kundendienstes von AT & T U-Verse verwenden, um einen Anspruch auf ein beschädigtes Telefon geltend zu machen, wenn Sie versichert sind. Es ist schnell und immer verfügbar.

Den Link zum Live-Chat finden Sie auf GetHuman .

Email

Das Senden einer E-Mail an AT & T U-Verse ist eine weitere Option für die Einreichung eines Anspruchs. Senden Sie ihnen eine E-Mail mit all Ihren Kontodaten, um den Vorgang zu beschleunigen.

Sie finden die E-Mail bei GetHuman .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie behebe ich ein defektes U-Vers-Telefon, wenn ich versichert bin?

Why Did GetHuman Write "Wie behebe ich ein defektes U-Vers-Telefon, wenn ich versichert bin?"?

Nachdem Tausende von AT&T U-Verse Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie behebe ich ein defektes U-Vers-Telefon, wenn ich versichert bin? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AT&T U-Verse aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T U-Verse Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AT&T U-Verse, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie behebe ich ein defektes U-Vers-Telefon, wenn ich versichert bin? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AT&T U-Verse

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 197,628 times
AT&T U-Verse
Beheben Sie ein defektes AT&T U-Verse Telefon
U-Vers Versicherungsanspruch

What customers are saying about this and similar problems

Wifi keeps on dropping. It is very random but frequent. maybe a new Gateway will fix my...
I want a lower rate for my att Uverse
Need to change my current UVerse plan
I need to renew*change my U-Verse service plan. The current plan expires today.
Uverse and internet stopped working last night. It was not affected by Ida because we h...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Fix a Broken At&t U-Verse Phone If I Have Insurance?

If you have insurance, you can easily get a replacement for a broken AT&T U-Verse phone. You will have to check if you are eligible for a replacement first. If you are you will have to send the damaged phone. You can call them, chat with them or email them to fix a broken AT&T U-Verse phone.

How Do I Fix a Broken AT&T U-Verse Phone If I Have Insurance?

AT&T is one of the largest telecommunication companies in the United States. In addition to unlimited data, voice and messaging plans, they also have great deals on electronic devices.

An advantage of buying a device from AT&T is that they have a very comprehensive device protection plan which includes device insurance coverage. You have the choice of 3 levels of insurance coverage to choose from consisting of AT&T Mobile Insurance, Mobile Protection Pack, and Multi-Device Protection Pack.

These device protection plans are meant to protect your devices against loss, damage, theft and other malfunctions. If you have a broken AT&T U-Verse phone and have insurance, you should file a claim with AT&T.

However, before you file a claim, there are a few details that you should clarify. First and foremost, you should ensure that your device is covered by one of AT&T's device protection plans and you should know which on.

You should also ensure that you file your claim within 60 days of your device being damaged. There are also certain pieces of information that you should have ready before you file a claim including device brand and model, wireless security code or the last 4 digits of your social security number or tax ID number. You will also need proof that you are the owner of the device which may include a receipt, an affidavit or government issued identification.

Once you are sure you have all the necessary documents and are in accordance with AT&T's policies, you should proceed and file your claim.

File a Claim

You can file your claim in either of two ways: online or through the phone. Filing the claim yourself is obviously the easier option but when you encounter problems, calling AT&T might be the best solution.

AT&T insurance is categorized into three types: Mobile Insurance, Protect Advantage for 1 and Protect Advantage for 4.

You can only file 2 claims in 12 consecutive months for Mobile Insurance, 3 claims in 12 consecutive months for Protection for 1 and 8 claims in 12 consecutive months for Protection for 4.

All the above insurance policies are provided by Asurion. They use express delivery and will deliver a replacement in one or two business days.

The maximum value of each claim is $2,500. To file the claim, you will have to log on to the AT&T phone claim page and input your device model, zip code and AT&T insurance program to check your eligibility.

If you are eligible to receive a replacement for your broken phone, you will receive instructions as to how you can receive it. You can even give Asurion a call if your device is not working when you receive it.

With a wireless number of the affected device or a number associated with your AT&T account, you can track your claim until resolved and replacement device until it arrives at your doorstep.

If you cannot file your claim online, you can do so by calling AT&T U-Verse customer care directly and requesting them to file your claim for you.

You can reach them through the following avenues:

Phone

AT&T U-Verse has a multitude of numbers through which you can reach them. There are numbers for new customers, technical support and international customer service among others.

You can obtain any of the numbers from GetHuman.

Live Chat

You can also utilize AT&T U-Verse's customer service email address to file a claim for a damaged phone if you have insurance. It is quick and always available.

You can find the link to the live chat on GetHuman.

Email

Sending AT&T U-Verse an email is another option for filing a claim. Send them an email with all your account details to speed up the process.

You can find the email at GetHuman.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Fix a Broken At&t U-Verse Phone If I Have Insurance?

Why Did GetHuman Write "How Do I Fix a Broken At&t U-Verse Phone If I Have Insurance?"?

After thousands of AT&T U-Verse customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Fix a Broken At&t U-Verse Phone If I Have Insurance? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AT&T U-Verse if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T U-Verse Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AT&T U-Verse in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Fix a Broken At&t U-Verse Phone If I Have Insurance? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AT&T U-Verse

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 528,127 times
AT&T U-Verse
Fix a broken AT&T U-Verse phone
u-verse insurance claim

What customers are saying about this and similar problems

I want a copy of my call log for *** *** **** for October ****. All efforts online hav...
We have no internet connection. Can't launch Netflix. Internet connection not there.
Please send a signal to my hone. The tv screen reads that the U-verse signal has been l...
Uverse TV plans and promotions that are available
Looking for package pricing on Uverse TV
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!