Wie viel kostet es, meinen At & t U-Vers-Plan zu stornieren?

Wenn Sie Ihren AT & T U-Verse-Plan stornieren möchten, müssen Sie nicht dafür bezahlen. Es gibt viele Möglichkeiten, sich an die Support-Mitarbeiter zu wenden, wenn Sie Hilfe beim Stornieren Ihres Plans benötigen.

Wie viel kostet es, meinen AT & T U-Vers-Plan zu stornieren?

Möchten Sie Ihren AT & T U-Verse-Plan kündigen? Wenn Sie Bedenken haben, müssen Sie nicht immer stornieren. Einige Ihrer Optionen umfassen; Verschieben Ihres Dienstes an eine neue Adresse, Unterbrechen des Dienstes, Ändern Ihres Dienstes und Übertragen Ihrer Abrechnungsverantwortung. Sie können abbrechen, wenn andere Optionen fehlschlagen oder Sie Ihren AT & T U-Verse-Dienst nicht mehr benötigen. Wenn Sie über AT & T-Geräte verfügen, müssen Sie sich an das Kundendienstteam wenden und diese zurücksenden.

Rückgabe Ihrer AT & T U-Verse-Ausrüstung

Wenn Sie Geräte haben, die Sie zurückgeben müssen, wenden Sie sich an das Support-Team. Sie senden Ihnen eine E-Mail oder eine E-Mail mit detaillierten Anweisungen. Sie müssen dabei kein Geld ausgeben. Versuchen Sie nicht, Ihr AT & T U-Verse-Gerät zurückzugeben, bevor Sie Anweisungen erhalten haben. Wenn Sie keine Antwort vom Support-Team erhalten, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Kontaktieren Sie sie erneut, wenn Sie keine Anweisungen erhalten haben.

Möglicherweise werden Sie angewiesen, Ihre Geräte über UPS oder FedEx zurückzugeben. Sie müssen nichts packen. Der UPS Store oder FedEx Office packt Ihre Ausrüstung und versendet sie an AT & T U-Verse.

Wenn Sie ein Rücksendekit erhalten

  1. Pack deine Ausrüstung ein
  2. Bringen Sie Ihr Prepaid-Versandetikett an Ihrem Rücksendekit an
  3. Geben Sie das Kit bei einer Post ab oder geben Sie es Ihrem Postboten

Wenn sich in Ihrer neuen Gerätebox ein Rücksendeetikett befand

  1. Packen Sie Ihre Ausrüstung mit den Materialien in die Schachtel, in der Ihre neue Ausrüstung geliefert wurde
  2. Entfernen Sie die untere Quittungsregisterkarte auf Ihrem Rücksendeetikett
  3. Bringen Sie das Rücksendeetikett über dem Originaletikett an. Stellen Sie sicher, dass keine anderen Etiketten vorhanden sind
  4. Geben Sie die Ausrüstung an einem FedEx-Standort oder bei der Post ab

Wenn Ihre zurückgegebenen Geräte durch Missbrauch beschädigt werden, müssen Sie möglicherweise eine Gebühr zahlen. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Geldbuße ungerecht ist, können Sie sich an das Support-Team von AT & T U-Verse wenden und dies bestreiten.

Auch wenn die Stornierung Ihres AT & T U-Verse-Plans keine Kosten verursacht, müssen Sie möglicherweise zusätzliche Gebühren und Strafen zahlen.

Die Gebühren fallen an, wenn Sie über eine Promo beigetreten sind. Um die Gebühren zu vermeiden, müssen Sie warten, bis Ihre Serviceverpflichtung endet.

Wenn Sie an einem arbeitsfreien Tag eine Stornierungsanfrage stellen, wird diese am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn Sie am Wochenende stornieren, kann Ihre Anfrage während der Wochenendbetriebszeiten bearbeitet werden.

Es gibt viele Möglichkeiten, das Support-Team zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe beim Stornieren Ihres Plans benötigen. Der beste Weg, um sie zu kontaktieren, ist am Telefon. Wenn Sie mit einem Kundendienstmitarbeiter verbunden sind, erklären Sie, dass Sie sich entschieden haben und abbrechen möchten. Sie werden Sie durch die Schritte führen. Eine weitere Möglichkeit, direkt mit einem Support-Mitarbeiter zu sprechen, ist der Live-Chat.

Wenden Sie sich an einen E-Mail-Support, wenn Sie nicht mit einem Agenten sprechen möchten. Senden Sie dem Support-Team eine E-Mail mit den Details Ihres Problems. Sie werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wenn Sie das Gerät zurückgeben möchten, erhalten Sie eine E-Mail mit detaillierten Anweisungen. Sie können hem auf Facebook kontaktieren, wenn es Ihnen nichts ausmacht, in der Öffentlichkeit Unterstützung zu suchen.

Der AT & T U-Verse-Helpdesk bietet viele Hilfeseiten, auf denen Sie Ihre Fragen beantworten können. Suchen Sie am Helpdesk nach Hilfe, bevor Sie sich direkt an das Support-Team wenden.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie viel kostet es, meinen At & t U-Vers-Plan zu stornieren?

Why Did GetHuman Write "Wie viel kostet es, meinen At & t U-Vers-Plan zu stornieren?"?

Nachdem Tausende von AT&T U-Verse Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie viel kostet es, meinen At & t U-Vers-Plan zu stornieren? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AT&T U-Verse aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T U-Verse Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AT&T U-Verse, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie viel kostet es, meinen At & t U-Vers-Plan zu stornieren? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AT&T U-Verse

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 80,230 times
AT&T U-Verse
Abbrechen Ihres AT&T U-Verse -Plan
Geben Sie Ihre AT&T U-Verse Ausrüstung zurück

What customers are saying about this and similar problems

Wifi keeps on dropping. It is very random but frequent. maybe a new Gateway will fix my...
I want a lower rate for my att Uverse
Need to change my current UVerse plan
I need to renew*change my U-Verse service plan. The current plan expires today.
Uverse and internet stopped working last night. It was not affected by Ida because we h...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Much Does It Cost to Cancel My At&t U-Verse Plan?

If you wish to cancel your AT&T U-Verse plan, you don't need to pay for it. There are lots of ways to contact the support agents if you need help canceling your plan.

How Much Does It Cost to Cancel My AT&T U-Verse Plan?

Do you want to cancel your AT&T U-Verse plan? If you have any concerns, you don't always have to cancel. Some of your options include; moving your service to a new address, suspending service, changing your service, and transferring your billing responsibility. You may cancel if other options fail or you no longer need your AT&T U-Verse service. If you have any AT&T equipment, you must contact the customer service team and return it.

Returning Your AT&T U-Verse Equipment

If you have equipment that you need to return, contact the support team. They will send you an email or mail with detailed instructions. You don't need to spend any money in the process. Do not attempt to return your AT&T U-Verse equipment before receiving instructions. If you don't get a response from the support team, check your spam folder. Contact them again if you didn't get instructions.

You may be directed to return your equipment through UPS or FedEx. You don't have to pack anything. The UPS Store or FedEx Office will pack your equipment and ship it to AT&T U-Verse.

If You Receive a Return Kit

  1. Pack up your equipment
  2. Attach your prepaid shipping label to your return kit
  3. Drop the kit off at a post office or give it to your mail carrier

If There Was a Return Label in Your New Equipment Box

  1. Pack up your equipment with the materials in the box that your new equipment came in
  2. Remove the bottom receipt tab on your return shipping label
  3. Attach the return shipping label over the original label. Check to ensure that there aren't any other labels
  4. Drop off the equipment at a FedEx location or Post Office

If your returned equipment is damaged due to abuse, you may have to pay a fee. If you feel that the fine is unfair, you may contact the AT&T U-Verse support team and dispute it.

Even though canceling your AT&T U-Verse plan does not cost a thing, you may have to incur additional fees and penalties.

The fees apply if you joined through a promo. To avoid the charges, you must wait until your service commitment ends.

If you submit a cancelation request on a non-working day, it will be processed on the next business day. If you cancel on the weekend, your request may be handled during the weekend operation hours.

There are lots of ways to contact the support team if you need help canceling your plan. The best way to contact them is on the phone. When you are connected with a customer service agent, explain that you have made up your mind and you would like to cancel. They will guide you through the steps. Another option to speak directly with a support agent is on live chat.

Consider seeking email support if you don't wish to speak with an agent. Send the support team an email with the details of your problem. They will get back to you as soon as possible. If you wish to return the equipment, they will send you an email with detailed instructions. You may contact hem on Facebook if you don't mind seeking support in public.

The AT&T U-Verse help desk features a lot of help pages that may answer your questions. Consider looking for help on the help desk before contacting the support team directly.

How Much Does It Cost to Cancel My At&t U-Verse Plan?

Why Did GetHuman Write "How Much Does It Cost to Cancel My At&t U-Verse Plan?"?

After thousands of AT&T U-Verse customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Much Does It Cost to Cancel My At&t U-Verse Plan? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AT&T U-Verse if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T U-Verse Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AT&T U-Verse in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Much Does It Cost to Cancel My At&t U-Verse Plan? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AT&T U-Verse

Asked 5 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 197,253 times
AT&T U-Verse
Canceling your AT&T U-Verse plan
return your AT&T U-Verse equipment

What customers are saying about this and similar problems

Guide will not show on tv. I get 'getting information' instead of what show is coming on.
I'm trying to set NAT to open and I'm not finding the correct information on the inter...
TV screen reads: account unavailable. Set top box does not match receiver!*It did yes...
TV screen reads: Account unavailable Restart receiver*Set top box does not match...
Internet service not working
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!