Wie und wann kann ich mein At & t U-Verse-Telefon aktualisieren?

Sie können Ihr AT & T U-Vers-Telefon nur aktualisieren, wenn Sie für das Upgrade berechtigt sind. Sie können Ihre Berechtigung zunächst unter myAT & T bestätigen. Wenn Sie einen der Ratenzahlungspläne verwenden, müssen Sie den erforderlichen Prozentsatz des vollen Preises des Geräts abbezahlen, bevor Sie einen Trade-In durchführen. Nur der AT & T-Ratenzahlungsplan bietet keinen Handel mit Dienstleistungen an. Nachdem Sie alle Anforderungen erfüllt haben, können Sie jetzt myAT & T besuchen, um Ihr Gerät zu aktualisieren.

Wie und wann kann ich mein AT & T U-Verse-Telefon aktualisieren?

Wie kann ich mein AT & T U-Verse-Telefon aktualisieren?

Sie müssen nicht zu lange warten, um ein Telefon-Upgrade zu erhalten. Sie können frühzeitig upgraden, indem Sie mit Ihrem Telefon handeln. Tun Sie dies durch einen Ratenzahlungsplan Ihrer Wahl.

Frühzeitig upgraden;

  1. Besuchen Sie die AT & T-Seite online, auf der Sie sich anmelden müssen.
  2. Gehen Sie zur Spalte "Aktualisieren Sie Ihr Gerät"
  3. Zeigen Sie den Berechtigungsstatus für ein bestimmtes Gerät an, für das Sie das Update durchführen möchten. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Zahlungen noch ausstehen, bedeutet dies, dass Sie Ihr Guthaben für den Ratenzahlungsplan nicht ausgeglichen haben. Sie können entscheiden, dort zu zahlen, indem Sie eine Zahlungsoption auswählen und mit den Zahlungen fortfahren.
  4. Wenn Sie zum Upgrade berechtigt sind, können Sie mit dem Vorgang fortfahren.
  5. Wählen Sie Ihr neues Telefon und checken Sie aus.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihr Telefon mit Ratenzahlungsplänen von AT & T Next und AT & T Next Every Year aktualisieren können.

Upgrade Eligible2 - Sie zahlen zuerst den erforderlichen Prozentsatz jedes Ratenplans. Anschließend können Sie Ihr Gerät in gutem Zustand eintauschen und dann auf einen neuen Vertrag Ihrer Wahl upgraden.

Sie können auch eine Vorauszahlung leisten, um Ihr Gerät zu aktualisieren. Sie können dies schneller tun, indem Sie einen enormen Geldbetrag bezahlen, um den erforderlichen Prozentsatz für die Berechtigung zur Inzahlungnahme zu erreichen. Sie müssen Ihr aktuelles Telefon aufgeben oder den Inzahlungnahmevorgang online starten, bevor Sie ein Upgrade durchführen.

Ratenzahlung - Sie können Ihre Ratenzahlung jederzeit abschließen, dann ein neues Telefon kaufen und beim alten bleiben.

Wann kann ich mein AT & T U-Verse-Telefon aktualisieren?

Damit Sie Ihr AT & T U-Verse-Telefon verbessern können, müssen Sie berechtigt sein. Um Ihre Berechtigung zur Aktualisierung in AT & T zu überprüfen;

  1. Gehen Sie zur myAT & T-Website und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  2. Gehen Sie zum Abschnitt Kontoübersicht und klicken Sie auf Meine drahtlose Option, um den Abschnitt zu öffnen.
  3. Wenn Sie mehrere Geräte zur Auswahl haben, wählen Sie das Gerät aus, das Sie aktualisieren möchten
  4. Überprüfen Sie den Status Ihres Geräts. Wenn Ihnen "Bereit zum Upgrade" oder "Upgrade bereit" angezeigt wird, können Sie Ihr Gerät aktualisieren.

Wenn Sie einen der Ratenzahlungspläne verwenden;

Für den AT & T-Ratenzahlungsplan müssen Sie zuerst Ihr Ratenguthaben vollständig bezahlen, falls vorhanden, bevor Sie ein Upgrade durchführen. Sie können Ihr altes Gerät jedoch behalten. Mit diesem Plan sind Sie nicht inzahlungnahmeberechtigt.

Für den AT & T-Ratenzahlungsplan mit Next Up können Sie ein Upgrade durchführen, wenn Sie 50% des Gerätepreises bezahlen und ihn für einen Umtausch mit einer zusätzlichen Gebühr von 5 USD für Ihre monatliche Next Up-Gebühr aufgeben.

Für AT & T Next Every Year müssen Sie 50% des Telefonpreises bezahlen, um eine Inzahlungnahme zu erhalten.

Für AT & T Next zahlen Sie 80% des Gesamtpreises Ihres Telefons, um sich für eine Inzahlungnahme zu qualifizieren.

Wenn Sie zufällig nicht für ein Telefon in einem Ratenzahlungsplan bezahlen, sind Sie immer noch aufgrund des verbleibenden Guthabens auf dem Telefon und müssen es schließlich bezahlen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie und wann kann ich mein At & t U-Verse-Telefon aktualisieren?

Why Did GetHuman Write "Wie und wann kann ich mein At & t U-Verse-Telefon aktualisieren?"?

Nachdem Tausende von AT&T U-Verse Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie und wann kann ich mein At & t U-Verse-Telefon aktualisieren? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AT&T U-Verse aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T U-Verse Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AT&T U-Verse, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie und wann kann ich mein At & t U-Verse-Telefon aktualisieren? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AT&T U-Verse

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,653,957 times
AT&T U-Verse
AT&T U-Verse
Wann kann ich mein AT&T U-Verse Telefon aktualisieren?
Wie kann ich mein AT&T U-Verse Telefon aktualisieren?
at & t Upgrade
Konto kündigen oder ändern
Konto kündigen oder ändern

Zu viel für Kabel bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How and When Can I Upgrade My At&t U-Verse Phone?

You can only upgrade your AT&T U-verse phone if you are eligible for the upgrade. You can first confirm your eligibility by visiting myAT&T. If you are using any of the installment plans, you will have to pay off the required percentage of the device's full price before doing a trade in. It is only the AT&T installment plan that does not offer to trade in services. After meeting all the requirements, you can now visit myAT&T to upgrade your device.

How and When Can I Upgrade My AT&T U-Verse Phone?

How Can I Upgrade My AT&T U-Verse Phone?

You do not have to wait for too long to get a phone upgrade. You can upgrade early by trading in your phone. Do this through an installment plan of your choice.

To upgrade early;

  1. Visit the AT&T page online, where you will be required to sign in.
  2. Go to the "Upgrade your device" column
  3. View the eligibility status for a specific device you want to do the update. If you see that your payments are remaining, it means that you have not cleared your balance for the installment plan. You can decide to pay there and then by selecting a payment option and proceeding with the payments.
  4. If you are eligible to upgrade, you can continue with the process.
  5. Choose your new phone and check out.

There are ways in which you can upgrade your phone with AT&T Next and AT&T Next Every Year installment plans.

Upgrade Eligible2- you will first pay the required percentage of each installment plan, then you can trade in your device when it is in good condition then upgrade to a new contract of your choice.

You can also do a prepay to upgrade your device- you can do this faster by paying a tremendous amount of money to meet the required percentage to be eligible for a trade-in. You will be required to give up your current phone or begin the trade-in process online before upgrading.

Pay off installment- you can finish paying your installment balance anytime, then buy a new phone and remain with the old one.

When Can I Upgrade My AT&T U-Verse Phone?

For you to be able to improve your AT&T U-Verse phone, you need to be eligible. To check your eligibility to update in AT&T;

  1. Go to myAT&T website and log in to your account.
  2. Go to the account overview section and click on My wireless option to open the section.
  3. If you have multiple devices to choose from, choose the one you want to upgrade
  4. Check the status of your device. If you are shown "Ready to upgrade" or "upgrade ready," you are in a position to update your device.

If you are using any of the installment plans;

For the AT&T installment plan- you will be required first to pay your installment balance in full if you have any before going for an upgrade. But you can still keep your old device. With this plan, you are not trade-in eligible.

For the AT&T installment plan with Next Up- you will be eligible to upgrade if you pay 50% of the device price and give it up for an exchange with an additional charge of $5for your monthly Next Up charge.

For AT&T Next Every Year – you will be required to pay 50% of your phone's price to be eligible for a trade-in.

For AT&T Next you will pay 80% of the total price of your phone to qualify for a trade-in.

If by any chance, you don't pay for a phone on an installment plan, you will still be owing to the remaining balance on the phone and will eventually have to pay it.

Why Did GetHuman Write "How and When Can I Upgrade My At&t U-Verse Phone?"?

After thousands of AT&T U-Verse customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How and When Can I Upgrade My At&t U-Verse Phone? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AT&T U-Verse if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T U-Verse Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AT&T U-Verse in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How and When Can I Upgrade My At&t U-Verse Phone? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AT&T U-Verse

Asked 2 months ago
Viewed 89,682 times
AT&T U-Verse
when can I upgrade my AT&T U-Verse phone
how can I upgrade my AT&T U-Verse phone?
at&t upgrade
Cancel or Change Account

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!