Wie kann ich meinen Service mit At & t kündigen?

Hier sind viele Gründe, warum Sie Ihren AT & T-Service kündigen möchten. Es gibt jedoch bestimmte Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie den Stornierungsprozess angeben. Lesen Sie diese hilfreichen Tipps, um Unterstützung bei diesem Vorgang zu erhalten.

AT & T ist einer der umfangreichsten Mobilfunkanbieter in den USA. Sie verkaufen Telefone und andere mobile Geräte und bieten auch Mobilfunkdienste, Internetdienste und Fernsehprogramme an.

Hier sind viele Gründe, warum Sie Ihren AT & T-Service kündigen möchten. Es gibt jedoch bestimmte Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie den Stornierungsprozess angeben.

Stornierungsbedingungen

Sie sind berechtigt, Gees und Strafen zu zahlen, wenn Sie Ihren AT & T-Service vor der Notwendigkeit Ihrer Serviceverpflichtung kündigen oder wenn Sie über eine Aktion zu AT & T gekommen sind.

Sie sollten herausfinden, ob Sie Ihren Service an eine neue Adresse übertragen, Ihren Service ändern, Ihren Service vorübergehend aussetzen oder Ihre Abrechnungsverantwortung übertragen können, bevor Sie Ihren Service mit AT & T kündigen.

Wenn Sie den AT & T-Mobilfunkdienst kündigen, gelten unterschiedliche Bedingungen für unterschiedliche Bedingungen. Sie können Ihren Dienst kündigen, wenn Sie Ihr AT & T-Gerät innerhalb der letzten 14 Tage aktiviert haben, wenn Sie das Gerät innerhalb der geltenden Rückgabefrist zurücksenden. In diesem Fall müssen Sie keine Gebühr für die vorzeitige Beendigung (ETF) entrichten.

Wenn Sie eine Ratenzahlungsvereinbarung haben, ist der nicht bezahlte Restbetrag sofort fällig, wenn Sie den Service kündigen. Wenn Sie keine Ratenzahlungsvereinbarung haben und den Service vor Ablauf des Verpflichtungszeitraums kündigen, müssen Sie eine Gebühr für die vorzeitige Kündigung entrichten.

Um einen AT & T-Service zu kündigen, müssen Sie sich direkt an ihn oder seine Kundendienstabteilung wenden. Sie können dies mit einer der folgenden Methoden tun:

Live-Chat

Die AT & T-Support-Seite verfügt über eine Live-Chat-Funktion, über die Sie sich direkt an AT & T wenden können. Der Live-Chat ist eine großartige Möglichkeit, den Kundendienst zu kontaktieren, da er schnell ist und die Stornierungsanfrage in Echtzeit abgeschlossen werden kann. Möglicherweise müssen Sie eine Weile warten, bis sich ein AT & T-Kundendienstmitarbeiter bei Ihnen meldet, sobald Sie einen Chat initiiert haben. Die Wartezeit beträgt jedoch selten mehr als einige Minuten. Die Live-Chat-Funktion finden Sie auf der AT & T-Website.

Telefon

Der beste Weg, den AT & T-Kundendienst zu kontaktieren, um Geräteunterstützung zu erhalten, ist über die Telefonnummer. Die durchschnittliche Haltezeit auf der Leitung beträgt 15 Minuten. Der größte Vorteil eines direkten Anrufs beim Kundendienst besteht darin, dass Ihre Kontoauflösung von einem Kundendienstmitarbeiter durchgeführt wird.

Der Agent führt Sie durch die Schritte zum Kündigen Ihres Kontos von Anfang bis Ende. Sie sollten sicherstellen, dass Sie alle erforderlichen Kontoinformationen bereit haben, bevor Sie den Anruf tätigen. Der Kundendienstmitarbeiter benötigt Informationen, um Ihr Konto zu schließen. Seien Sie direkt und ehrlich mit dem Agenten, wenn er Sie fragt, warum Sie beabsichtigen, Ihren Dienst zu kündigen.

Besuchen Sie GetHuman , um zu erfahren, wann die Leitung geöffnet ist, und um die Telefonnummer selbst zu erhalten .

Email

Sie können dem AT & T-Kundendienst auch eine E-Mail senden und ihn bitten, Ihren Dienst zu kündigen. Das Senden einer E-Mail ist normalerweise für Probleme gedacht, die sehr komplex und nicht dringend sind. Sie können sie jedoch verwenden, um Ihren Dienst zu kündigen.

Mit E-Mail haben Sie den Vorteil, dass Sie eine anschauliche Beschreibung des Problems schreiben und an den Kundensupport senden können. Die durchschnittliche Antwortzeit einer E-Mail an den AT & T-Kundendienst beträgt 26 Stunden. Sie sollten jedoch zu jeder Tages- und Nachtzeit mit einer Antwort rechnen. Sie finden die E-Mail-Adresse bei GetHuman .

Beratungsstelle

Der AT & T-Kundendienst verfügt über einen Online-Helpdesk, über den Kunden ihren Dienst kündigen können. Die durchschnittliche Zeit, die benötigt wird, um Geräteunterstützung vom Helpdesk zu erhalten, beträgt 12 Stunden. Den Link zum Helpdesk erhalten Sie bei GetHuman .

Wie kann ich meinen Service mit At & t kündigen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich meinen Service mit At & t kündigen?"?

Nachdem Tausende von AT&T Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich meinen Service mit At & t kündigen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AT&T aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AT&T, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich meinen Service mit At & t kündigen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AT&T

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,707,171 times
AT&T
AT&T Konto
mein Konto kündigen
Konto schließen
Konto-Dienstleistungen
Kundendienst
Service abbrechen

Zu viel für das Internet bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel My Service with At&t?

AT&T is one of the most extensive mobile service providers in the United States. They sell phone and other mobile devices and also provide cell service, internet services and TV programming.

Here are many reasons why you would want to cancel your AT&T service. However, there are certain things you should know before stating the cancellation process.

Cancellation terms and conditions

You are eligible to pay gees and penalties if you cancel your AT&T service before the need of your service commitment or if you joined AT&T through a promotion.

You should find out if you can transfer your service to a new address, change your service, temporarily suspend your service or transfer your billing responsibilities before cancelling your service with AT&T.

If you are cancelling AT&T wireless service, there are different terms for different conditions. You can cancel your service if you activated your AT&T device within the past 14 days if you return the device within the applicable return period. You will not be required to pay an Early Termination Fee (ETF) in this case.

If you have an installment agreement, the unpaid balance is due immediately you cancel the service. If you do not have an installment agreement and cancel the service before the end of the commitment period, you will be required to pay an early termination fee.

To cancel an AT&T service, you have to contact them or their customer service department directly. You can do this through any of the following methods:

Live Chat

The AT&T Support Page has a live chat facility through which you can contact AT&T directly. The live chat is a great way to contact customer service because it is quick and the cancellation request can be completed in real time. You may have to wait a while for an AT&T customer service agent to get back to you once you initiate a chat but the wait is rarely more than a few minutes. the live chat facility can be found on the AT&T website.

Phone

The best way to contact AT&T customer service to get device support is through their phone number. The average hold time on the line is 15 minutes. The biggest advantage of calling customer service directly is that your account closure will be performed by a customer service agent.

The agent will take you through the steps of cancelling your account from start to finish. You should ensure that you have all the necessary account information ready before making the call. The customer service agent will need hat information to close your account. Be direct and honest with the agent when they ask you why you intend to cancel your service.

To know when the line is open and get the phone number itself, visit GetHuman.

Email

You can also send AT&T customer service an email and ask them to cancel your service. Sending an email is usually for issues that are highly complex and are not urgent but you can use to cancel your service.

With email, you have the advantage of space to write a vivid description of the issue and send it to customer support. The average reply time of an email sent to AT&T customer support is 26 hours but you should expect a reply at any time of day or night. You can find the email address at GetHuman.

Help Desk

AT&T customer service has an online help desk through which customers can cancel their service. The average time it will take to get device support from the help desk is 12 hours. You can obtain the link to the help desk from GetHuman.

How Do I Cancel My Service with At&t?

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel My Service with At&t?"?

After thousands of AT&T customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel My Service with At&t? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AT&T if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AT&T in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel My Service with At&t? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AT&T

Asked 16 days ago
Updated 3 days ago
Viewed 5,364 times
AT&T
undefined
Cancel Service

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!