Wie bekomme ich Geräteunterstützung von At & t?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Geräteunterstützung über AT & T zu erhalten. Lesen Sie diese Tipps, um Unterstützung zu erhalten.

AT & T ist einer der größten Mobilfunkanbieter in den USA. Sie verkaufen Telefone und andere mobile Geräte und bieten auch Mobilfunkdienste, Internetdienste und Fernsehprogramme an.

Wenn Sie Fernseher, Telefone, Tablets verkaufen und Dienste wie Internet und Sicherheit zu Hause anbieten, kann es zu Fehlfunktionen eines der Geräte kommen. Zum Glück für AT & T-Kunden hat das Unternehmen viele Möglichkeiten, Unterstützung für ihre Geräte zu erhalten.

Die Methoden, mit denen Sie Geräteunterstützung von AT & T erhalten können, sind:

AT & T Support Seite

Die AT & T-Support-Seite ist der beste Weg, um Kundensupport von AT & T zu erhalten. Die Support-Seite wird vom AT & T-Kundendienst betrieben und enthält zahlreiche Informationen zur Lösung von Problemen mit AT & T-Geräten. Gehen Sie wie folgt vor, um Unterstützung von der Support-Seite zu erhalten:

  1. Öffnen Sie die AT & T-Website
  2. Melde dich in deinem Konto an
  3. In der oberen linken Ecke der Homepage sehen Sie das dreizeilige Symbol neben "Shop & Support". Klicken Sie auf das Symbol und ein Dropdown-Menü wird angezeigt
  4. Klicken Sie unten in den Dropdown-Menüoptionen auf "Support"
  5. Sobald Sie sich auf der Support-Seite befinden, müssen Sie das Gerät auswählen, für das Sie Support benötigen. Die Optionen sind TV, Wireless, Internet, Telefon zu Hause und Sicherheit zu Hause. Wählen Sie eine Kategorie und fahren Sie fort
  6. Abhängig von der von Ihnen ausgewählten Kategorie werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie aufgefordert werden, Ihr Gerät auszuwählen, z. B. das iPhone 6.
  7. Sie erhalten eine Liste der gängigen Lösungen und der wichtigsten Lösungen für Ihr Gerät. Dort finden Sie auch Video-Tutorials zur Lösung verschiedener Probleme mit dem Gerät. Wählen Sie diejenige aus, die Sie am relevantesten finden. Sie können auch alle Lösungen anzeigen, wenn Sie kein relevantes Thema finden. Befolgen Sie die Anweisungen, um das Problem zu beheben. Wenn die Lösung nicht funktioniert, wenden Sie sich direkt an den Kundendienst.

Live-Chat

Die AT & T-Support-Seite verfügt über eine Live-Chat-Funktion, über die Sie sich direkt an AT & T wenden können. Der Live-Chat ist eine großartige Möglichkeit, den Kundendienst zu kontaktieren, da er schnell ist und Live-Lösungen in Echtzeit angewendet werden können. Möglicherweise müssen Sie eine Weile warten, bis sich ein Agent bei Ihnen meldet, sobald Sie einen Chat initiiert haben. Die Wartezeit beträgt jedoch selten mehr als einige Minuten.

Telefon

Der beste Weg, den AT & T-Kundendienst zu kontaktieren, um Geräteunterstützung zu erhalten, ist über die Telefonnummer. Die durchschnittliche Haltezeit auf der Leitung beträgt 15 Minuten. Der größte Vorteil eines direkten Anrufs beim Kundendienst besteht darin, dass Sie den Gerätesupport direkt von einem Kundendienstmitarbeiter erhalten. Der Agent führt Sie durch die Schritte zur Lösung des Problems und Sie können die Lösungen mit dem Agenten in der Leitung anwenden. Besuchen Sie GetHuman , um zu erfahren, wann die Leitung geöffnet ist, und um die Telefonnummer selbst zu erhalten .

Email

Sie können dem AT & T-Kundendienst auch eine E-Mail senden und Geräteunterstützung anfordern. Das Senden einer E-Mail dient normalerweise dazu, Geräteunterstützung für Probleme zu erhalten, die sehr komplex und nicht dringend sind. Sie haben den Vorteil, dass Sie eine anschauliche Beschreibung des Problems erstellen und an den Kundensupport senden können. Die durchschnittliche Antwortzeit einer E-Mail an den AT & T-Kundendienst beträgt 26 Stunden. Sie sollten jedoch zu jeder Tages- und Nachtzeit mit einer Antwort rechnen. Sie finden die E-Mail-Adresse bei GetHuman .

Beratungsstelle

Der AT & T-Kundendienst verfügt über einen Online-Helpdesk, über den Kunden Geräteunterstützung erhalten können. Die durchschnittliche Zeit, die benötigt wird, um Geräteunterstützung vom Helpdesk zu erhalten, beträgt 12 Stunden. Den Link zum Helpdesk erhalten Sie bei GetHuman .

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich Geräteunterstützung von At & t?"?

Nachdem Tausende von AT&T Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich Geräteunterstützung von At & t? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AT&T aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AT&T, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich Geräteunterstützung von At & t? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AT&T

Asked vor einem Jahr
Viewed 655,251 times
AT&T
Geräteunterstützung
AT&T Konto
Kundenfragen
Geräteprobleme
Technischer Support
Geräteunterstützung

Zu viel für Kabel bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Rufen Sie jetzt an: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Device Support from At&t?

AT&T is one of the biggest mobile service providers in the United States. They sell phone and other mobile devices and also provide cell service, internet services and TV programming.

If you sell TVs, phones, tablets and offer services like internet and home security, one of the devices is bound to malfunction at one time or another. Lucky for AT&T customers, the company has many avenues through they can get support for their devices.

The methods through which you can get device support from AT&T are:

AT&T Support Page

The AT&T support page is the best way to get customer support from AT&T. The support page is run by AT&T customer service and contains a wealth of information about how to solve issues with any of the AT&T devices. To get support from the support page do the following:

  1. Open the AT&T website
  2. Log in to your account
  3. On the top left corner of the homepage you will see the three line icon next to 'Shop& Support.' Click the icon and a drop down menu will appear
  4. Click 'Support' at the bottom of the drop down menu options
  5. Once you are in the support page you will have to choose the device for which you need support. The options are TV, Wireless, Internet, Home Phone and Home Security. Choose a category and proceed
  6. Depending on the category you choose you will be led to a page where you will be asked to choose your device for example iPhone 6.
  7. You will be presented with a list of popular solutions and the top solutions pertaining to your device. You will also find video tutorials of how to solve various issues with the device. Choose the one you find most relevant. You can also choose to view all solutions if you do not find a relevant topic. Follow the instructions to fix the problem. If the solution does not work contact customer support directly.

Live Chat

The AT&T Support Page has a live chat facility through which you can contact AT&T directly. The live chat is a great way to contact customer service because it is quick and live meaning solutions can be applied in real time. You may have to wait a while for an agent to get back to you once you initiate a chat but the wait is rarely more than a few minutes.

Phone

The best way to contact AT&T customer service to get device support is through their phone number. The average hold time on the line is 15 minutes. The biggest advantage of calling customer service directly is that you receive device support directly from a customer service agent. The agent will take you through the steps of solving the problem and you can apply the solutions with the agent on the line. To know when the line is open and get the phone number itself, visit GetHuman.

Email

You can also send AT&T customer service an email and request device support. Sending an email is usually to get device support for problems that are highly complex and are not urgent. You have the advantage of space to write a vivid description of the issue and send it to customer support. The average reply time of an email sent to AT&T customer support is 26 hours but you should expect a reply at any time of day or night. You can find the email address at GetHuman.

Help Desk

AT&T customer service has an online help desk through which customers can get device support. The average time it will take to get device support from the help desk is 12 hours. You can obtain the link to the help desk from GetHuman.

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Device Support from At&t?"?

After thousands of AT&T customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Device Support from At&t? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AT&T if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AT&T in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Device Support from At&t? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AT&T

Asked 15 days ago
Viewed 1,587 times
AT&T
undefined
Device Support

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!