Wie füge ich mehrere Konten bei At & t zusammen?

AT & T ist ein Kraftpaket, wenn es um die Arten von Mobilfunk- und Telefondiensten geht, aber es ist kein Akt des Kongresses erforderlich, um Konten zusammenzuführen, wenn Sie zufällig mehr als einen haben. Sie müssen die Benutzer-IDs und die entsprechenden Kennwörter für jedes Konto haben und sich dann bei dem Konto anmelden, unter dem Sie sie zusammenführen möchten.

AT & T hat eine reiche Geschichte und geht auf die Gründung im Jahr 1877 durch Alexander Graham Bell zurück. Heute ist es der größte Anbieter von Mobilfunk- und Festnetztelefondiensten und bietet auch mobile Internetdienste an. Bei so vielen Arten von Diensten ist es möglich, dass eine Person mehrere Konten bei AT & T mit mehreren Benutzer-IDs hat. Wussten Sie, dass Sie für alles mehrere Konten in einem Login kombinieren können? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie.

Wichtige Fakten

  1. Sie benötigen die Benutzer-ID und das Kennwort für alle Konten, die Sie kombinieren möchten.
  2. Durch das Kombinieren solcher Konten werden Ihre Dienste weder gebündelt noch auf eine Rechnung gesetzt. Sie werden lediglich zusammengeführt, sodass Sie mit einer Benutzer-ID und einem Kennwort auf alle zugreifen können.
  3. Wenn Sie bei MyAT & T einen Passcode für die drahtlose Sicherheit eingeben, werden Sie JETZT nach demselben Passcode für AT & T TV gefragt, wenn es sich um eines der Konten handelt, die Sie mit Ihrem WLAN zusammenführen.
  4. Mit AT & T können Sie die folgenden Kontotypen unter einer bereits vorhandenen ID zusammenführen. ein. Drahtlos, DIRECTV, AT & T TVSM, U-verse®TV, AT & T Internet, Festes drahtloses Internet, DSL, AT & T Telefon, Festnetz - Telefon zu Hause und AT & T Mail

Zusammenführen der Konten

  1. Gehen Sie zu att.com und geben Sie die ID und das Passwort für das Konto ein, das Sie behalten möchten, und führen Sie Ihre verbleibenden Konten unter zusammen.
  2. Klicken Sie anschließend auf Meine verknüpften Konten. Bitte beachten Sie, dass es sich möglicherweise um eine Registerkarte oder einen Link in Ihrem Dashboard handelt.
  3. Wählen Sie "Anderes Konto verknüpfen". Je nachdem, was AT & T bereits hat, werden Ihnen einige Optionen angezeigt.
  4. Klicken Sie beispielsweise auf Hier starten, wenn Sie keine anderen Konten sehen.
  5. Wenn Sie einige Konto-IDs sehen, aber keine, die Sie verknüpfen möchten, klicken Sie auf Jetzt suchen und dann hier starten.
  6. Wenn die Konten angezeigt werden, die mit Ihrer Hauptanmeldung zusammengeführt werden sollen, klicken Sie auf oder wählen Sie Diese IDs kombinieren und klicken Sie auf Weiter.
  7. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, die ID zu überprüfen, die Sie behalten möchten. Das ist in Ordnung. Befolgen Sie einfach die Anweisungen und Sie haben alle Ihre Konten unter einer Benutzer-ID und einem Passwort.
  8. Sie haben immer die Möglichkeit, AT & T anzurufen, wenn Sie Probleme haben. Der Support für drahtlose Konten kann montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr CT und am Wochenende von 8.00 bis 21.00 Uhr erreicht werden. Sie erreichen den technischen Support für Internet und TV rund um die Uhr unter 1-800-288-2020.

Why Did GetHuman Write "Wie füge ich mehrere Konten bei At & t zusammen?"?

Nachdem Tausende von AT&T Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie füge ich mehrere Konten bei At & t zusammen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AT&T aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AT&T, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie füge ich mehrere Konten bei At & t zusammen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AT&T

Asked vor 2 Monaten
Updated vor 6 Tagen
Viewed 4,409 times
AT&T
Zusammenführen von mehr als einem AT&T Konto
So führen Sie ATT-Konten zusammen

What customers are saying about this and similar problems

When internet goes out you get message to log in to get help. Without internet I canno...
I was sent an email by at&t that my account had been limited and as I tried to upgrade...
Internet is always on and off
My account through AT&T is compromised as well as Apple never signed up for developer w...
My account through AT&T is compromised as well as Apple never signed up for developer w...

Zu viel für Ihren Plan bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Jederzeit kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Merge Multiple Accounts at At&t?

AT&T is a powerhouse when it comes to the types of wireless and phone service it offers, but it won't take an act of Congress to merge accounts if you happen to have more than one. You will need to have the user IDs and corresponding passwords for each account and then log into the account you're going to merge them under.

AT&T has a rich history, tracing its roots back to its founding in 1877 by Alexander Graham Bell. Now, it's the largest provider of both mobile and fixed telephone services, they also provide mobile internet services. With so many types of services, it's possible that one person has multiple accounts with AT&T with multiple user IDs. Did you know you can combine multiple accounts into one log in for everything? Read on to find out how.

Important Facts

  1. You would need the user ID and password for all the accounts you wish to combine.
  2. Combining accounts like this does not bundle your services nor put them on one bill, it merely merges them where you can access them all with one user ID and password.
  3. If you enter a wireless security passcode at MyAT&T, you will be asked for the same passcode for AT&T TV NOW if it's one of the accounts you're merging with your wireless.
  4. AT&T allows you to merge the following types of accounts under one ID you already have. a. Wireless, DIRECTV, AT&T TVSM, U-verseĀ®TV, AT&T Internet, Fixed Wireless Internet, DSL, AT&T Phone, Landline - home phone, and AT&T Mail

Merging the Accounts

  1. Go to att.com and enter the ID and password for the account you want to keep and merge your remaining accounts under.
  2. Next, click on the My Linked Accounts. Please note, it may be a tab or a link located in your dashboard.
  3. Choose Link Another Account and you will be shown a few options depending on what AT&T already has.
  4. For example, click on Start Here if you don't see any other accounts.
  5. If you see some account IDs but none are what you'd like to link, then click on Search for it Now and then Start Here.
  6. If you do see the accounts you want merged with your main log in, then click or select Combine These IDs and click Continue.
  7. You may be asked to verify the ID you want to keep, that's okay. Just follow the prompts and you'll have all your accounts under one user ID and password.
  8. You always have the option of calling AT&T if you have issues. Wireless Account Support can be reached Mondays through Fridays from 7 A.M. until 9 P.M. CT and 8 A.M until 9 P.M on weekends. You can reach Internet and TV Technical support at 1-800-288-2020 24/7.

Why Did GetHuman Write "How Do I Merge Multiple Accounts at At&t?"?

After thousands of AT&T customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Merge Multiple Accounts at At&t? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AT&T if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AT&T in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Merge Multiple Accounts at At&t? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AT&T

Asked 7 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 224,516 times
AT&T
Merging more than one AT&T account
How to Merge ATT accounts

What customers are saying about this and similar problems

I want to keep my paper bill.I keep getting wrong info on how to keep my Bill paper
Business wireless billing - issues with bill since a recent plan change in May
Called on June *th to enroll into EBB after getting approved from EBB. Was on the phon...
Router dosent work. No lights. No anything. Do not ask me to unplug it. Ive already don...
i want to keep my paper bill

Paying Too Much for Your Plan?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Call Free Anytime: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!