Wie verschiebe oder ändere ich meinen bestehenden At & t-Service?

Ziehen Sie an einen neuen Ort? Mit diesen hilfreichen Tipps können Sie Ihren AT & T-Service in wenigen einfachen Schritten verschieben oder ändern.

Ziehen Sie an einen neuen Ort? Sie können Ihren AT & T-Service in wenigen einfachen Schritten verschieben oder ändern. Sie müssen AT & T lediglich darüber informieren, dass Sie umziehen werden, und Einzelheiten darüber angeben, wann Sie umziehen möchten.

Die Übertragung Ihres Dienstes dauert nur wenige Minuten. Wenn Ihr vorhandener Service in Ihrer neuen Adresse nicht verfügbar ist, müssen Sie möglicherweise einen neuen Plan auswählen. Der Vorgang ist einfach und Sie können ihn online abschließen. Sie können sich auch an einen Umzugsspezialisten wenden und um Hilfe bitten. Wenn Sie mit einem U-Vers- oder DIRECTV-Umzugsspezialisten verbunden sein müssen, wenden Sie sich an das Kundendienstteam. Sie sollten eine Bestätigung per E-Mail innerhalb von durchschnittlich 24 Stunden erhalten.

Wenn Sie über Internet, U-Vers-TV oder Telefon zu Hause verfügen, müssen Sie möglicherweise keine Aktivierungsgebühren zahlen. Wenn Sie eine Aktivierungsgebühr zahlen müssen, entspricht diese der Gebühr, die Sie bei der Erstinstallation Ihres Dienstes gezahlt haben.

DIRECTV-Kunden benötigen eine neue Laufzeit von 12 Monaten, wenn sie an eine neue Adresse wechseln. Für Geräte-Upgrades benötigen Sie eine neue Verpflichtung von 24 Monaten.

Wenn Sie ein DIRECTV-Kunde sind, der beabsichtigt, in eine Wohnung oder Eigentumswohnung zu ziehen, müssen Sie dem Installateur ein ausgefülltes Genehmigungsformular für den Vermieter geben. Es ist nicht möglich, den Dienst ohne das Formular zu installieren und zu aktivieren.

Nachdem Sie den Service an Ihren neuen Standort übertragen haben, sollten Sie Ihre Fernbedienungen, Empfänger und die Bedienungsanleitung mitnehmen. Der Techniker, der Ihren übertragenen Service einrichtet, nimmt alle nicht benötigten Geräte zurück. Wenn Sie ein DIRECTV-Gericht haben, müssen Sie es nicht an Ihre neue Adresse verschieben.

Wenn Sie einen U-Vers-TV-Dienst übertragen möchten, muss ein Techniker an Ihre neue Adresse kommen. Es ist jedoch möglich, U-Verse-Telefon- und Internetdienste ohne Hilfe zu installieren. Für den DIRECTV-Service benötigen Sie einen Techniker, der Sie bei der Installation der neuen Satellitenschüssel an Ihrer neuen Adresse unterstützt.

Wenn Sie mit Ihrem alten DVR umziehen, sind Ihre aufgezeichneten Programme weiterhin vorhanden. Sie können sie weiterhin ansehen, nachdem Ihr Dienst verbunden wurde.

Die meisten AT & T-Kunden können ihre Nummer behalten. Wenn Sie Ihre Anfrage zum Verschieben oder Ändern Ihres Dienstes einreichen, wird Ihre Einreichung überprüft und Sie erhalten eine Antwort.

Es gibt viele Möglichkeiten, AT & T zu kontaktieren . Wenn Sie direkt mit einem Agenten sprechen möchten, sollten Sie ihn telefonisch kontaktieren. Sie werden in weniger als 30 Minuten mit einem Vertreter verbunden sein. Sie können sie von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr EST anrufen. Wenn Sie mit einem Vertreter verbunden sind, erklären Sie ihm, dass Sie Ihren Service und alle Probleme, auf die Sie unterwegs gestoßen sind, ändern möchten.

Eine andere Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten, ist die E-Mail. Dies ist eine gute Option, wenn Sie es nicht eilig haben. Möglicherweise erhalten Sie nach durchschnittlich 26 Stunden Hilfe. Zeigen Sie in Ihrer E-Mail Ihr Interesse daran, Ihren bestehenden Service zu verschieben oder zu ändern. Halten Sie Ihre E-Mail kurz, aber versuchen Sie, alle erforderlichen Details anzugeben.

Sie können Hilfe über den Helpdesk suchen. Es enthält viele nützliche Tipps und Vorschläge, die Ihnen helfen können, die richtige Wahl zu treffen. Auf dem Helpdesk können Sie vorhandene Konversationen verfolgen oder eine neue beginnen. Möglicherweise erhalten Sie in durchschnittlich 12 Stunden Hilfe. Wenn Sie Hilfe am Helpdesk suchen, versuchen Sie höflich zu sein und geben Sie so viele Details wie möglich zu Ihrer Frage an. Sie können auch Hilfe von Facebook Messenger und Twitter suchen. Möglicherweise erhalten Sie keine Unterstützung vom Live-Chat.

Wie verschiebe oder ändere ich meinen bestehenden At & t-Service?

Why Did GetHuman Write "Wie verschiebe oder ändere ich meinen bestehenden At & t-Service?"?

Nachdem Tausende von AT&T Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie verschiebe oder ändere ich meinen bestehenden At & t-Service? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AT&T aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AT&T, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie verschiebe oder ändere ich meinen bestehenden At & t-Service? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AT&T

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 853,480 times
AT&T
AT&T Konto
Service ändern
Kontoänderungen
ziehen um
Adressen wechseln
Service ändern
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Move or Change My Existing At&t Service?

Are you moving to a new place? You can move or change your AT&T service in a few simple steps. You simply need to inform AT&T that you will be moving and provide details of when you intend to move.

Transferring your service takes only a few minutes. If your existing service is not available in your new address, you may need to choose a new plan. The process is simple and you can complete it online. You may also contact a moving specialist and ask for help. If you need to be connected with a U-verse or DIRECTV moving specialist, you should contact the customer support team. You should receive confirmation through email at an average of 24 hours.

If you have Internet, U-verse TV, or Home phone, you may not need to pay any activation fees. If you have to pay an activation fee, it will be the same as the fee you paid when your service was first installed.

DIRECTV customers need a new 12-month term when moving to a new address. For equipment upgrades, you need a new commitment of 24 months.

If you are a DIRECTV customer who intends to move to an apartment or condo, you must give the installer a completed Landlord Approval Form. It is not possible to install and activate the service without the form.

After transferring service to your new location, you should take your remotes, receivers, and owner's manual with you. The technician who sets up your transferred service will take back any equipment that is not needed. If you have a DIRECTV dish, you do not need to move with it to your new address.

If you wish to transfer U-verse TV service a technician must come to your new address. It is, however, possible to install U-verse phone and internet services without any help. For DIRECTV service, you need a technician to help you install the new satellite dish in your new address.

If you move with your old DVR, your recorded programs will still be there. You can continue to watch them after your service is connected.

Most AT&T customers get to keep their number. When you submit your request to move or change your service, your submission will be reviewed and you will get a response.

There are plenty of ways to contact AT&T. If you wish to speak directly with an agent, you should contact them over the phone. You will be connected with a representative in less than 30 minutes. You may call them from Monday to Friday between 8 am and 6 pm EST. When you are connected with a representative, explain to them that you would like to change your service and any problems that you may have encountered along the way.

Another way to seek support is through email. This s a good option if you are not in a hurry. You may get help at an average of 26 hours. In your email, express your interest in moving or changing your existing service. Keep your email short but try to include all the necessary details.

You may seek help through the help desk. It has plenty of useful tips and suggestions that may help you make the right choice. On the help desk, you may follow existing conversations or start a new one. You may get help in an average of 12 hours. When seeking help on the help desk, try to be polite and include as many details of your question as possible. You may also seek help from Facebook messenger and Twitter. You may not get support from Live Chat.

Why Did GetHuman Write "How Do I Move or Change My Existing At&t Service?"?

After thousands of AT&T customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Move or Change My Existing At&t Service? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AT&T if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AT&T in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Move or Change My Existing At&t Service? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AT&T

Asked 15 days ago
Viewed 5,543 times
AT&T
undefined
Change Service

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!