Wie entferne ich eine Zeile von meinem At & t-Konto?

Das Entfernen einer Leitung von Ihrem AT & T-Konto ist ein einfacher Vorgang. Sie müssen sich lediglich an das Kundendienstteam wenden. Sie können sie über Telefon, Live-Chat, E-Mail, Twitter und Facebook / Messenger erreichen. Wenn Sie weitere Probleme haben, erhalten Sie möglicherweise Unterstützung vom Helpdesk.

Sie können eine Leitung nur dann von Ihrem AT & T-Konto entfernen, wenn Sie der Hauptkontoinhaber sind oder über deren Erlaubnis verfügen. Es gibt jedoch einige wichtige Dinge zu beachten, bevor Sie eine Zeile aus Ihrem Konto entfernen.

Ihre Ratenzahlungsvereinbarung

Wenn Sie eine Ratenzahlungsvereinbarung haben, müssen Sie den nicht bezahlten Ratenbetrag sofort bezahlen, wenn Sie eine Zeile stornieren. Dies gilt auch für Nebenratenvereinbarungen.

Ohne eine Ratenzahlungsvereinbarung müssen Sie eine Gebühr für die vorzeitige Beendigung zahlen.

Wenn Sie Ihr Gerät in den letzten 14 Tagen aktiviert haben

Mit AT & T können Sie Ihr Gerät zurückgeben und den Dienst abbrechen, wenn Sie es nicht mehr benötigen. Wenn Sie Ihre Bestellung online aufgegeben haben, müssen Sie keine Kosten für die Wiederauffüllung tragen, wenn Sie innerhalb der 14-tägigen Rückgaberichtlinie zurückkehren. Wenn Sie die Bestellung in einem physischen Geschäft abgeholt haben, können Sie ein Einzelhandelsgeschäft besuchen und diese bitten, auf die Wiederauffüllungsgebühr zu verzichten.

Entfernen einer Leitung oder Abbrechen eines Dienstes

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie den Dienst noch kündigen möchten, haben Sie einige Möglichkeiten. Sie können Ihre Abrechnungsverantwortung auf eine andere Person übertragen, Ihren Service einstellen oder sich an das Kundendienstteam wenden, um eine Leitung zu entfernen.

Übertragung Ihrer Abrechnungsverantwortung

1. Öffnen Sie die AT & T-Website

2. Klicken Sie auf "Übertragung der Abrechnungsverantwortung".

3. Klicken Sie auf das Konto, das Sie übertragen möchten

4. Wählen Sie die Nummern aus, die Sie übertragen möchten, und geben Sie die relevanten Informationen ein

5. Klicken Sie auf "Weiter".

6. Bestätigen Sie die Nummern, die Sie übertragen möchten

7. Akzeptieren Sie die Übertragungsbedingungen

8. Klicken Sie nach Erhalt einer sechsstelligen PIN auf "Senden"

Unterbrechen des drahtlosen Dienstes

Nach dem Aussetzen Ihres Dienstes sollten Sie nicht wissen, dass die monatlichen Gebühren und der Ratenzahlungsplan weiterhin gelten. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihren Dienst auszusetzen.

1. Öffnen Sie die AT & T-Website

2. Wählen Sie Ihren Grund für die Unterbrechung des Dienstes aus und klicken Sie auf "Anhalten".

3. Befolgen Sie die Anweisungen, um den Vorgang abzuschließen

Wenn Ihr Gerät gestohlen wird oder verloren geht, versuchen Sie es zu finden, bevor Sie Ihren Dienst einstellen. Nachdem Sie den Dienst unterbrochen haben, können Sie die GPS-Funktionen nicht mehr zum Auffinden verwenden.

Wiederherstellen des Dienstes

Wenn Sie bereit sind, können Sie sich an die Kundendienstmitarbeiter wenden und sie bitten, Ihre Dienste erneut zu aktivieren. Wenn Sie Ihr Gerät blockiert haben, können Ihnen die Support-Mitarbeiter beim Entsperren helfen.

Entfernen einer Zeile aus Ihrem Konto

Der beste Weg, eine Leitung zu entfernen, besteht darin, sich an die Kundendienstmitarbeiter zu wenden. Telefonischer Support ist der beste Weg, um AT & T zu kontaktieren . Dies ist die schnellste Supportoption und der beste Weg, um direkt mit einem Agenten zu sprechen. Sie können Ihnen helfen, Ihre Leitung zu entfernen oder andere Probleme zu beheben.

Der AT & T Live Chat ist ebenfalls eine großartige Support-Option. Es ist eine gute Alternative zum telefonischen Support und die einzige andere Möglichkeit, mit einem Agenten zu sprechen.

Bitten Sie um Hilfe per E-Mail, wenn Sie nicht unbedingt mit einem Agenten sprechen möchten. Dies ist eine der besten Supportoptionen, da Sie bei zukünftigen Problemen auf Ihre E-Mails verweisen können.

Twitter und Facebook / Messenger können ebenfalls großartige Optionen sein, wenn es Ihnen nichts ausmacht, in der Öffentlichkeit um Hilfe zu bitten. Wenn Sie die Kundendienstmitarbeiter auf Twitter oder Facebook kontaktieren, schlagen diese möglicherweise vor, dass Sie sie telefonisch oder per E-Mail erreichen.

Suchen Sie Unterstützung beim Helpdesk, bevor Sie sich direkt an die Support-Mitarbeiter wenden.

Why Did GetHuman Write "Wie entferne ich eine Zeile von meinem At & t-Konto?"?

Nachdem Tausende von AT&T Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie entferne ich eine Zeile von meinem At & t-Konto? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AT&T aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AT&T, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie entferne ich eine Zeile von meinem At & t-Konto? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AT&T

Asked vor 8 Monaten
Updated vor 8 Monaten
Viewed 455,114 times
AT&T
Entfernen Sie eine Zeile aus Ihrem AT&T Konto
So entfernen Sie eine Zeile aus dem AT&T -Konto

What customers are saying about this and similar problems

My landline is only receiving calls from my cell phone. Other callers cannot get throug...
I specifically bought the service to watch the Dbacks and I’m still not able to do so...
ATT has an opportunity to avoid the growing call by Black organizations to get people o...
Prepaid phone broken,want to activate different phone
Who do I contact in the North Austin area (zip code *****) for a problem with a physica...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Remove a Line from My At&t Account?

Removing a line from your AT&T account is a simple process. You simply need to contact the customer service team. You may reach them on the phone, live chat, email, Twitter, and Facebook/messenger. If you have any other issues, you may get support from the help desk.

You can only remove a line from your AT&T account if you are the primary account holder or have their permission. However, there are a few important things to consider before removing a line from your account.

Your Instalment Agreement

If you have an instalment agreement, you need to pay the unpaid instalment balance immediately you cancel a line. This applies to accessory instalment agreements as well.

Without an instalment agreement, you need to pay an Early Termination Fee.

If You Activated Your Device in the Past 14 Days

AT&T allows you to return your device and cancel service if you no longer need it. If you placed your order online, you don't need to incur the cost of restocking if you return is within the 14-day return policy. If you picked up the order from a physical store, you may visit a retail store and ask them to waive the restocking fee.

Removing a Line or Canceling Service

If you are not sure that you wish to cancel service yet, you have a few options. You may transfer your billing responsibility to someone else, suspend your service, or contact the customer service team to remove a line.

Transferring Your Billing Responsibility

1. Open the AT&T website

2. Click 'Transfer of Billing Responsibility'

3. Click on the account you wish to transfer

4. Choose the numbers you wish to transfer and enter the relevant information

5. Click 'Continue'

6. Confirm the numbers you intend to transfer

7. Accept the terms of transfer

8. Click 'Submit' after receiving a six-digit PIN

Suspending Wireless Service

After suspending your service, you should not that the monthly fees and instalment plan still apply. Follow these steps to suspend your service.

1. Open the AT&T website

2. Choose your reason for suspending service and click 'Suspend'

3. Follow the prompts to complete the process

If your device is stolen or lost, try to find it before suspending your service. After you suspend service, you can no longer use GPS features to locate it.

Restoring Service

When you are ready, you can contact the customer service agents and ask them to reactivate your services. If you blocked your device, the support agents may help you unblock it.

Removing a Line from Your Account

The best way to remove a line is by contacting the customer service agents. Phone support is the best way to contact AT&T. It is the fastest support option and the best way to speak directly with an agent. They can help you remove your line or address any other problems.

The AT&T live chat is a great support option as well. It is a good alternative to phone support and the only other option to speak with an agent.

Consider asking for help on email if you don't necessarily wish to speak with an agent. It is one of the best support option since you can refer to your emails in the event of future problems.

Twitter and Facebook/messenger may also be great options if you don't mind asking for help in public. When you contact the customer service agents on Twitter or Facebook, they may suggest that you reach them over the phone or email.

Consider seeking support on the help desk before contacting the support agents directly.

Why Did GetHuman Write "How Do I Remove a Line from My At&t Account?"?

After thousands of AT&T customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Remove a Line from My At&t Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AT&T if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AT&T Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AT&T in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Remove a Line from My At&t Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AT&T

Asked 4 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 183,314 times
AT&T
remove a line from your AT&T account
how to remove a line from AT&T account

What customers are saying about this and similar problems

I receive me new iPhone ** pro in the mail, almost * weeks ago, with a return shipping...
I want to keep getting my phone bills in the mail. Signed up to paperless by mistake.
A red alarm light is on the white box on the wall, the black box has a broadband red li...
Issue regarding an order for iPhone ** not yet ship
cannot setup call forwarding nor voicemail

Paying Your Telecom Too Much?

After helping consumers for 10 years, we realized that you need an impartial, live person you can talk to about comparing the various TV, cable, Internet and phone plans in your area- somebody who can compare the best deals across telecom providers. So we created a free concierge service you can call at the phone number below.

Call Anytime: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!