Wie stelle ich mein Accountnow-Konto wieder her?

Viele Prepaid-Debitkartenkunden von AccountNow lieben die Vorteile des alternativen Bankwesens ohne die Probleme größerer Banken. Wenn Sie ein AccountNow-Konto haben und sich nicht anmelden können, können Sie Ihren Benutzernamen wiederherstellen oder Ihr Passwort online zurücksetzen. Sie können auch den AccountNow-Kundendienst anrufen, um Unterstützung bei der Wiederherstellung Ihres Kontos zu erhalten.

AccountNow wurde 2003 gegründet und hat sich zu einem führenden Anbieter von Prepaid-Debitkarten/alternativem Online-Banking entwickelt. Wenn Sie eine AccountNow-Karte haben, möchten Sie vielleicht Ihr Guthaben im Auge behalten und sich ohne Probleme bei Ihrem Konto anmelden. Aber wie stellen Sie Ihr AccountNow-Konto wieder her? Sie können Hilfe von AccountNow Kunden - Support erhalten hier , und Sie können nach Möglichkeiten , lesen Sie Ihr Konto wiederherstellen.

So stellen Sie Ihr AccountNow-Konto wieder her

Egal, ob Sie Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen haben, Sie können Ihr Konto online wiederherstellen, indem Sie ein paar einfache Schritte befolgen.

Benutzername vergessen

Wenn Sie Ihren AccountNow-Benutzernamen vergessen haben, können Sie ihn wie folgt abrufen:

  1. Öffnen Sie die AccountNow-Website in Ihrem Browser.
  2. Klicken Sie rechts auf Ihrem Bildschirm auf „Anmelden“.
  3. Wählen Sie „Benutzername vergessen“.
  4. Geben Sie Ihre 16-stellige Kartennummer ein und klicken Sie auf „Weiter“.

Passwort vergessen

Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, können Sie es wie folgt wiederherstellen:

  1. Öffnen Sie die AccountNow-Website in Ihrem Browser.
  2. Klicken Sie rechts auf Ihrem Bildschirm auf „Anmelden“.
  3. Wählen Sie „Passwort vergessen“.
  4. Geben Sie Ihren Benutzernamen ein und klicken Sie auf „Weiter“.
  5. Wenn Sie sich nicht an Ihren Benutzernamen erinnern oder ihn nicht kennen, klicken Sie auf „Ich kenne meinen Benutzernamen nicht“.
  6. Dadurch werden Sie automatisch zum Link „Benutzername vergessen“ weitergeleitet.

Sie können auch auf der Anmeldeseite auf den Link „Probleme beim Anmelden“ klicken. Dort können Sie auf eine der folgenden Optionen klicken und die oben beschriebenen Schritte ausführen, um Ihren Benutzernamen wiederherzustellen oder Ihr Passwort zurückzusetzen.

Per Telefon

Wenn Sie Ihr AccountNow-Konto nicht online wiederherstellen können, können Sie sich hier an den Kundendienst wenden, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie anrufen, teilen Sie dem Kundenbetreuer Ihren Namen, Ihre 16-stellige Kartennummer und andere Identifizierungsinformationen mit, um Ihr Konto zu entsperren oder wiederherzustellen. Der Kundendienstmitarbeiter führt Sie durch den Kontowiederherstellungsprozess.

Als Inhaber einer Prepaid-Debitkarte von AccountNow möchten Sie nie ohne Zugriff auf Ihr Konto sein. Wenn Sie Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen haben, können Sie online gehen und den Links folgen, um das Problem zu beheben. Sie können auch AccountNow Kundendienst rufen hier um Hilfe bei der Kontowiederherstellung.

Why Did GetHuman Write "Wie stelle ich mein Accountnow-Konto wieder her?"?

Nachdem Tausende von AccountNow Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie stelle ich mein Accountnow-Konto wieder her? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AccountNow aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AccountNow Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AccountNow, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie stelle ich mein Accountnow-Konto wieder her? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AccountNow

Asked vor 9 Monaten
Updated vor 9 Monaten
Viewed 509,542 times
AccountNow
AccountNow
AccountNow Konto wiederherstellen

What customers are saying about this and similar problems

im tryuing to get all the informatiuon to send to you to get a new card mine exspired t...
My check was deposited and the person that deposit it says it show posted so where is m...
First of all I can not get a LIVE person at all to answer the phone!!! I need to talk t...
Hello I called over a week ago for my new unexpired card to be sent (whitch should of b...
My niece has been trying to get her card release for over a month. She keeps getting th...

Ziehen um? Kostenlos vergleichen und planen.

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Kostenlos anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Recover My Accountnow Account?

Many AccountNow prepaid debit card customers love the benefits of alternative banking without the hassles of bigger banks. If you have an AccountNow account and cannot log into it, you can recover your username or reset your password online. You can also call AccountNow customer support for assistance in recovering your account.

AccountNow was founded in 2003 and has become a leader in prepaid debit cards/alternative online banking. If you have an AccountNow card, you may want to keep track of your balance and log into your account with no issues. But, how do you recover your AccountNow account? You can get assistance from AccountNow customer support here, and you can keep reading for ways to recover your account.

How to Recover Your AccountNow Account

Whether you have forgotten your password or username, you can recover your account online by following a few simple steps.

Forgotten Username

If you have forgotten your AccountNow username, you can get it by doing the following:

  1. Open the AccountNow website in your browser.
  2. Click on "Log in" on the right-hand side of your screen.
  3. Select "Forgot Username."
  4. Enter your 16-digit card number and hit "Continue."

Forgotten Password

When you cannot remember your password, you can recover it by following these steps:

  1. Open the AccountNow website in your browser.
  2. Click on "Log in" on the right-hand side of your screen.
  3. Select "Forgot Password."
  4. Type in your Username and click on "Continue."
  5. If you do not remember or know your Username, click on "I don't know my user name."
  6. This will automatically direct you to the "Forgot Username" link.

You can also click on the link that states " Having Trouble Logging In" from the login page. There you can click on one of the following and follow the steps outlined above to recover your username or reset your password.

Via Telephone

If you cannot recover your AccountNow account online, you can contact customer support here to get assistance. When you call, provide the customer support representative with your name, 16-digit card number, and other identifying information requested to unlock or recover your account. The customer service representative will walk you through the account recovery process.

As an AccountNow prepaid debit cardholder, you never want to be without access to your account. If you have forgotten your password or username, you can go online and follow the links to correct the issue. You can also call AccountNow customer support here for assistance in account recovery.

Why Did GetHuman Write "How Do I Recover My Accountnow Account?"?

After thousands of AccountNow customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Recover My Accountnow Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AccountNow if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AccountNow Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AccountNow in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Recover My Accountnow Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AccountNow

Asked 6 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 303,983 times
AccountNow
AccountNow
recover AccountNow account

What customers are saying about this and similar problems

First of all I can not get a LIVE person at all to answer the phone!!! I need to talk t...
Hello I called over a week ago for my new unexpired card to be sent (whitch should of b...
They are holding my account and will not release my funds, I have sent them the request...
My niece has been trying to get her card release for over a month. She keeps getting th...
being waiting on my debit card,have not receive it.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!