Wie setze ich mein Accountnow-Passwort zurück?

AccountNow ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen, das Prepaid-Konten für Personen anbietet, die von anderen Banken abgewiesen wurden. Die Anmeldung beim Unternehmen ist kostenlos und Sie können Ihre Karte nach dem Aufladen verwenden. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie zur Anmeldeseite und geben Sie Ihren Benutzernamen ein. Sie müssen auch Ihre 16-stellige Kartennummer angeben, wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben. Wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn Sie keinen Zugriff auf Ihre Kartennummer haben.

Wie setze ich mein AccountNow-Passwort zurück?

AccountNow ist ein von Green Dot übernommenes Finanzdienstleistungsunternehmen, das Visa- und MasterCard-Prepaid-Konten für Personen anbietet, die von Banken abgelehnt wurden. Es ist ein führender Anbieter von Prepaid-Kartenkonten, Online-Rechnungszahlungen, Gehaltsschecks mit direkter Einzahlung, Geldanteilen, Online-Zugriff auf das Konto und FDIC-versicherten Einlagen. Sie können AccountNow überall verwenden, wo Visa oder MasterCard akzeptiert wird.

So eröffnen Sie ein Prepaid-Konto

Sie können sich online anmelden oder das Unternehmen anrufen. Um sich anzumelden, fordert AcountNow Sie auf, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Postanschrift und Sozialversicherungsnummer anzugeben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine physische US-Adresse und kein Postfach haben.

Die Anmeldung ist kostenlos und die monatliche Gebühr beginnt erst, wenn Sie Ihre Prepaid-Karte aufladen. Sie erhalten die Karte innerhalb von fünf bis sieben Werktagen und es fallen weder Aktivierungsgebühren noch Kontoeinrichtungsgebühren an.

Was tun, wenn Sie Ihr AccountNow-Passwort vergessen

Wenn Sie Probleme haben, sich bei AccountNow anzumelden, klicken Sie einfach auf der Seite "Probleme beim Anmelden" auf "Ich habe mein Passwort vergessen und möchte es zurücksetzen". Geben Sie Ihren Benutzernamen ein und folgen Sie den Anweisungen auf der Website.

Benutzer, die ihren Benutzernamen vergessen haben, müssen auf der Seite "Probleme beim Anmelden" auf "Ich habe meinen Benutzernamen vergessen und möchte ihn wiederherstellen" klicken. Sie werden aufgefordert, Ihre 16-stellige Kartennummer anzugeben, und AccountNow sendet Ihnen eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen. Überprüfen Sie einfach Ihre E-Mails und gehen Sie zurück zur AccountNow-Seite mit Problemen beim Anmelden, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihren Benutzernamen oder Ihre 16-stellige Kartennummer haben, wenden Sie sich an den Kundensupport von AccountNow . Es ist von Montag bis Samstag von 5:00 bis 17:00 Uhr PST verfügbar. Sie erreichen die Agenten sonntags von 7:00 bis 16:00 Uhr PST.

Why Did GetHuman Write "Wie setze ich mein Accountnow-Passwort zurück?"?

Nachdem Tausende von AccountNow Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie setze ich mein Accountnow-Passwort zurück? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AccountNow aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AccountNow Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AccountNow, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie setze ich mein Accountnow-Passwort zurück? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AccountNow

Asked vor 9 Monaten
Updated vor 9 Monaten
Viewed 178,417 times
AccountNow
AccountNow Passwort zurücksetzen
AccountNow Passwort zurücksetzen

What customers are saying about this and similar problems

im tryuing to get all the informatiuon to send to you to get a new card mine exspired t...
My check was deposited and the person that deposit it says it show posted so where is m...
First of all I can not get a LIVE person at all to answer the phone!!! I need to talk t...
Hello I called over a week ago for my new unexpired card to be sent (whitch should of b...
My niece has been trying to get her card release for over a month. She keeps getting th...

Ziehen um? Wir machen es einfach.

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Rufen Sie jederzeit kostenlos an: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Reset My Accountnow Password?

AccountNow is a financial services company offering prepaid accounts to people turned away by other banks. Signing up with the company is free, and you can start using your card after loading it. If you forget your password, go to the login page, and provide your username. You will need to also provide your 16-digit card number if you forgot your username. Contact Customer Support if you don't have access to your card number.

How Do I Reset My AccountNow Password?

AccountNow is a financial services company acquired by Green Dot offering Visa and MasterCard prepaid accounts to people who have been rejected by banks. It's a leading provider of prepaid card accounts, online bill pay, direct deposit paycheck, money share, online to the account access and FDIC-insured deposits. You can use AccountNow anywhere that accepts Visa or MasterCard.

How to Open a Prepaid Account

You can sign up online or call the company. To sign up, AcountNow will ask you to provide your name, email address, phone number, mailing address and Social Security number. Please ensure that you have a physical U.S. address and not a P.O. Box.

Signing up is free and the monthly fee only begins as soon as you load your prepaid card. You'll get the card within five to seven business days, and there's no activation fee nor account setup fee.

What to Do When You Forget Your AccountNow Password

If you have trouble logging in to AccountNow, simply click on "I forgot my password and I would like to reset it" on the Having Trouble Logging in page. Type in your username, and follow the directions on the website.

Users who forgot their usernames must click on "I forgot my username and I would like to recover it" on the Having Trouble Logging In page. It will ask you to provide your 16-digit card number, and AccountNow will email your username. Simply check your email, and go back to AccountNow's Having Trouble Logging In page to reset your password.

If you don't have access to your username or your 16-digit card number, contact AccountNow's Customer Support. It's available from Monday through Saturday from 5 a.m. to 5 p.m. PST. You can reach agents from 7 a.m. to 4 p.m. PST on Sundays.

Why Did GetHuman Write "How Do I Reset My Accountnow Password?"?

After thousands of AccountNow customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Reset My Accountnow Password? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AccountNow if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AccountNow Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AccountNow in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Reset My Accountnow Password? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AccountNow

Asked 6 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 326,384 times
AccountNow
AccountNow Password Reset
AccountNow Reset Password

What customers are saying about this and similar problems

First of all I can not get a LIVE person at all to answer the phone!!! I need to talk t...
Hello I called over a week ago for my new unexpired card to be sent (whitch should of b...
They are holding my account and will not release my funds, I have sent them the request...
My niece has been trying to get her card release for over a month. She keeps getting th...
being waiting on my debit card,have not receive it.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!