Was sind die Gepäckgebühren für Aer Lingus?

Aer Lingus ist ein Flugbetreiber, der transatlantische und europäische Flüge anbietet. Wenn Sie viel Gepäck haben, teilen Sie dies der Fluggesellschaft am besten zum Zeitpunkt der Buchung mit. Sie können bis zu 70 Pfund aufgegebenes Gepäck mitnehmen und erhalten am Flughafen Übergepäck, wenn Sie diese Gewichtsbeschränkung überschreiten.

Was sind die Gepäckgebühren bei Aer Lingus?

Aer Lingus ist ein beliebter Flugbetreiber, der auf der ganzen Welt fliegt. Wenn Sie bei Aer Lingus gebucht haben, fragen Sie sich möglicherweise, wie hoch die Gepäckgebühren sind. Dieser Artikel hilft Ihnen bei der Budgetierung Ihres Urlaubs, indem er die Gepäckgebühren von Aer Lingus aufschlüsselt.

Aer Lingus Gepäckgebühren

Mit Aer Lingus wird Ihnen das Übergepäck in Rechnung gestellt. Wenn Sie wissen, dass Ihr Gepäck übergewichtig ist, zahlen Sie am besten online, wenn Sie Ihren Flug buchen, anstatt zu warten, bis Sie am Flughafen ankommen. Tatsächlich können Sie möglicherweise erstaunliche 50% sparen, wenn Sie zum Zeitpunkt der Buchung online für Übergepäck bezahlen. Planen Sie im Voraus, um sicherzustellen, dass Sie die günstigsten Preise erhalten.

Der genaue Betrag, den Sie für Übergepäck mit Aer Lingus bezahlen, hängt davon ab, wie schwer Ihr Gepäck ist und wohin Sie fliegen. Für spezielles Gepäck, einschließlich Sportausrüstung und Musikinstrumente, können zusätzliche Gebühren anfallen. Sie müssen diese Artikel im Voraus buchen und bezahlen und sollten sich an Aer Lingus wenden, um Ihr Übergepäck zu arrangieren.

Wenn Sie mit Aer Lingus fliegen, dürfen Sie eine Standard-Handgepäcktasche und ein aufgegebenes Gepäckstück mitnehmen, das bis zu 32 kg wiegen kann. Wenn sich herausstellt, dass Ihr Gepäck beim Einchecken am Flughafen mehr wiegt, werden Ihnen 11 USD pro Kilo Übergepäck für einen europäischen Flug berechnet.

Wenn Sie auf einem Transatlantikflug reisen, werden für Gepäckstücke mit einem Gewicht zwischen 23 und 32 kg zusätzlich 75 € berechnet.

Wenden Sie sich an das Air Lingus-Kundendienstteam

Wenn Sie Probleme haben, herauszufinden, wie hoch Ihre Gepäckgebühren wahrscheinlich sind, oder Hilfe bei der Buchung Ihres Gepäcks benötigen, wenden Sie sich am besten an das Aer Lingus- Kundendienstteam. Ein Unternehmensvertreter kann entweder per Telefon, E-Mail oder per Live-Chat auf der Website kontaktiert werden.

Why Did GetHuman Write "Was sind die Gepäckgebühren für Aer Lingus?"?

Nachdem Tausende von Aer Lingus Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was sind die Gepäckgebühren für Aer Lingus? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Aer Lingus aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Aer Lingus Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Aer Lingus, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was sind die Gepäckgebühren für Aer Lingus? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Aer Lingus

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 16,211 times
Aer Lingus
Wie hoch sind die Gepäckgebühren für Aer Lingus?
Aer Lingus Gepäckgebühren
Gepäckgebühren Aer Lingus
Berechnen Sie Aer Lingus Gepäckgebühren

What customers are saying about this and similar problems

Hi, I have aerlingus vouchers with pin numbers but won't be accepted when booking onlin...
Hi, I have aerlingus vouchers with pin numbers but won't be accepted when booking onlin...
Hi, I have aerlingus vouchers with pin numbers but won't be accepted when booking onlin...
Hi, I have aerlingus vouchers with pin numbers but won't be accepted when booking onlin...
Bonjour, Le nom de mes enfants n 'est pas complets sur la r*servation.*Je suis Mme Arma...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Are the Baggage Fees on Aer Lingus?

Aer Lingus is a flight operator that provides transatlantic and European flights. If you have a lot of baggage, its best to let the airline know at the time of booking. You can take up to 70 pounds of checked luggage and will be charged excess baggage at the airport if you are over this weight limit.

What are the baggage fees on Aer Lingus?

Aer Lingus is a popular flight operator that flies all over the world. If you're booked on Aer Lingus, you may be wondering what the baggage fees are. This article will help you to budget for your vacation by breaking down Aer Lingus baggage fees.

Aer Lingus baggage fees

With Aer Lingus, you'll be charged for excess luggage. If you know your luggage will be overweight, it's best to pay online when you book your flight rather than wait until you get to the airport. In fact, you may be able to save a staggering 50% when you pay for excess baggage online at the time of booking. Plan ahead to ensure you get the cheapest rates.

The exact amount you'll pay for excess baggage on Aer Lingus will vary depending on how heavy your bags are and where you are flying. There may also be additional charges for special luggage, including sporting equipment and musical instruments; you'll need to book and pay for these items in advance and should contact Aer Lingus to arrange your excess baggage.

When flying with Aer Lingus, you're allowed to take one standard carry-on bag and one piece of checked baggage that can weigh up to 70 pounds (32 kg). If it's found that your bag weighs more than this when you check in at the airport, you'll be charged $11 per kilo of excess baggage for a European flight.

If you're traveling on a transatlantic flight, bags weighing between 50 and 70 pounds (23-32 kg) will be charged an additional €75/£68/$100.

Contact Air Lingus Customer service team

If you're having problems working out how much your baggage fees are likely to be or need help booking in your baggage, the best thing to do is contact the Aer Lingus customer service team. A company representative can be contacted either by phone, email or via live chat on the website.

Why Did GetHuman Write "What Are the Baggage Fees on Aer Lingus?"?

After thousands of Aer Lingus customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Are the Baggage Fees on Aer Lingus? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Aer Lingus if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Aer Lingus Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Aer Lingus in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Are the Baggage Fees on Aer Lingus? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Aer Lingus

Asked 6 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 160,730 times
Aer Lingus
What are the baggage fees on Aer Lingus
Aer Lingus baggage fees
Baggage fees Aer Lingus
Calculate Aer Lingus baggage fees

What customers are saying about this and similar problems

Nephew has not arrived off his flight in dublin
Good evening, I bought a ticket online for my nephew and he was due to land in Dublin t...
On the **st April **** I received a confirmation of my request for voucher refund for f...
My ** year old daughter is travelling from Ireland to Austin Texas for her Erasmus prog...
I just booked a flight but i forgot to click on insurance
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!