Wie richte ich eine Zahlungsvereinbarung mit Affirm.com ein?

Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten der Zahlungsvereinbarung mit Affirm.com? Hier sind einige hilfreiche Tipps, die Ihnen dabei helfen sollen.

Mit Affirm können Sie auf einfache Weise Festival-Tickets in kleinen Raten bezahlen. Anstatt Ihr Ticket auf einmal zu bezahlen, haben Sie die Möglichkeit, es im Laufe der Zeit zu bezahlen. Um die Zahlungspläne von Affirm.com nutzen zu können, müssen Sie diese beantragen. Wenn Sie genehmigt wurden, können Sie bei Affirm zwischen drei und sechs monatlichen Zahlungen wählen. Bei der Einrichtung Ihres Zahlungsplans erhalten Sie von Affirm in Echtzeit eine Kreditentscheidung.

Zahlungen über den Zahlungsplan bestätigen

1. Suchen Sie die entsprechende Eventbrite-Ticketseite

2. Klicken Sie auf Ihr Ticket und gehen Sie zur Kasse

3. Klicken Sie im Dropdown-Menü "Zahlungsmethode" auf die Option "Monatliche Zahlungen mit Bestätigung"

4. Schließen Sie den Vorgang ab. Ihre Anfrage kann abgelehnt oder angenommen werden

5. Wenn Ihre Anfrage genehmigt wurde, bestätigen Sie Ihr Darlehen und Ihre Anfrage wird eingerichtet

Zahlungen bei bestätigten Zahlungen

Affirm benachrichtigt Sie, bevor Ihre Zahlungen fällig sind. Sie senden Ihre Erinnerung als E-Mail oder SMS. Ihre Erinnerung enthält den fälligen Betrag und das Fälligkeitsdatum. Um sicherzustellen, dass Sie die Erinnerungen erhalten, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer auf dem neuesten Stand halten. Wenn Sie die automatische Zahlung einrichten, werden Ihre Zahlungen automatisch belastet. Sie werden keine Zahlungen verpassen. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre Zahlung vorzunehmen.

1. Öffnen Sie die Affirm-Website

2. Geben Sie Ihre Telefonnummer ein und Sie erhalten eine eindeutige Sicherheits-PIN

3. Geben Sie Ihre Sicherheitsnadel in das Formular ein

4. Klicken Sie auf "Anmelden".

5. Sobald Sie angemeldet sind, sehen Sie eine Liste Ihrer Affirm-Darlehen. Die Liste zeigt auch Zahlungen, die fast fällig sind. Tippen Sie auf das Darlehen, das Sie bezahlen möchten

6. Sie können die ACH-Überweisung verwenden oder Ihre Debitkarte für Zahlungen verwenden.

7. Wenn Sie mit ACH-Überweisung bezahlen, wird die Zahlung nach drei bis fünf Werktagen auf Ihrem Konto angezeigt.

Überprüfen Ihres Zahlungsplans

Wenden Sie sich an das Support-Team, wenn Sie Ihren Zahlungsplan überprüfen möchten. Sie werden mit einem Support-Mitarbeiter verbunden, der Sie durch die relevanten Schritte führt.

Wenn Ihre Anfrage für einen Zahlungsplan abgelehnt wurde

Affirm kann Ihre Anfrage nach einem Zahlungsplan annehmen oder ablehnen. Wenn Sie eine Erklärung wünschen, können Sie sich an das Support-Team wenden und sich erkundigen. Sie können den Zahlungsplan in Zukunft erneut beantragen.

Wenn Ihnen der gesamte Betrag in Rechnung gestellt wurde

Wenn Sie angemeldet sind, wird in der Auftragsbestätigung möglicherweise weiterhin angezeigt, dass Ihnen der gesamte Betrag in Rechnung gestellt wurde. Das ist nicht immer ein Problem. Sie erhalten eine weitere E-Mail mit den vollständigen Details Ihres Plans. Wenn Ihnen jedoch der gesamte Betrag in Rechnung gestellt wurde, sollten Sie sich an das Kundendienstteam wenden und um Hilfe bitten.

Viele Geschäfte akzeptieren Affirm-Zahlungen. Sie können es unabhängig von Ihrer Situation verwenden. Mit Affirm Finance können Sie die meisten Ihrer Lieblingsgeschäfte kaufen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Lieblingsgeschäft Affirm-Zahlungen akzeptiert, können Sie sich an das Support-Team wenden und um Klärung bitten.

Wenn Sie Hilfe bei Ihrem Affirm-Zahlungsplan benötigen, können Sie sich an das Support-Team wenden und um Hilfe bitten. Der beste Weg, um Affirm zu kontaktieren, ist per E-Mail. Senden Sie ihnen eine E-Mail mit den Details Ihres Anliegens und der Art der Hilfe, die Sie erhalten möchten. Wenn Sie Unterstützung per E-Mail suchen, müssen Sie bereit sein, einige E-Mails hin und her zu senden. Wenn Sie alle relevanten Details in Ihre E-Mail aufnehmen, erhöhen sich Ihre Chancen, schnell Hilfe zu erhalten. Affirm bietet keinen Support am Telefon oder auf den Social-Media-Websites an. Sie bieten auch keinen Support auf ihrem Helpdesk an.

Wie richte ich eine Zahlungsvereinbarung mit Affirm.com ein?

Why Did GetHuman Write "Wie richte ich eine Zahlungsvereinbarung mit Affirm.com ein?"?

Nachdem Tausende von Affirm.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie richte ich eine Zahlungsvereinbarung mit Affirm.com ein? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Affirm.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Affirm.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Affirm.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie richte ich eine Zahlungsvereinbarung mit Affirm.com ein? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Affirm.com

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 2,220,219 times
Affirm.com
Erweiterung Affirm.com
Zahlungspläne
Kundendienst
Affirm.com Rate
Zahlungsmöglichkeiten
Zahlungsvereinbarung

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Rufen Sie jetzt an: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Set Up a Payment Arrangement with Affirm.com?

Do you need help setting up Payment Arrangement with Affirm.com. Here are some helpful tips to assist you with this.

Affirm gives you an easy way to pay for festival tickets in small installments. Instead of paying for your ticket all at once, you have the option of paying for it over time. To use Affirm.com payment plans, you need to apply for it. If you are approved, Affirm allows you to choose between three to six monthly payments. When setting up your payment plan, Affirm gives you a credit decision in real-time.

Making Payments on Affirm Payment Plan

1. Find the relevant Eventbrite ticket page

2. Click on your ticket and go to the checkout option

3. Click on the option 'Monthly Payments with Affirm' on the 'Payment Method' drop-down menu

4. Complete the process. Your request may be denied or accepted

5. If your request is approved, confirm your loan and your request will be set up

Making Payments on Affirm Payments

Affirm will notify before your payments are due. They will send your reminder as email or SMS. Your reminder will include the amount that is due and the due date. To ensure that you receive the reminders, you must keep your email and phone number updated. If you set up auto-pay, your payments will be charged automatically. You won't miss any payments. Follow these steps to make your payment;

1. Open the Affirm website

2. Enter your phone number and you will receive a unique security PIN

3. Enter your security pin into the form

4. Click 'Sign In'

5. Once you are signed in, you will see a list of your Affirm loans. The list also shows payments that are almost due. Tap on the loan you want to pay

6. You may use ACH bank transfer or you're your debit card to make payments.

7. If you pay with ACH transfer, the payment will be reflected in your account after three to five business days.

Reviewing Your Payment Plan

Contact the support team if you wish to review your payment plan. You will be connected with a support agent who will guide you through the relevant steps.

If Your Request for a Payment Plan was Denied

Affirm may accept or reject your request for a payment plan. If you would like an explanation, you may contact the support team and inquire. You may apply for the payment plan again in the future.

If You Were Charged for the Entire Amount

If you are signed in, the order confirmation may still show that you were charged for the whole amount. It is not always a problem. You will receive another email with the full details of your plan. If, however, you were charged for the whole amount, you should contact the customer support team and ask for help.

Plenty of stores accept Affirm payments. You can use it regardless of your situation. Affirm financing allows you to purchase most of your favorite stores. If you are not sure if your favorite store accepts Affirm payments, you may contact the support team and ask for clarification.

If you need help with your Affirm payment plan, you may contact the support team and ask for help. The best way to contact Affirm is by email. Send them an email with the details of your concern and the type of help you hope to receive. When seeking support on email, you must be prepared to send a few emails back and forth. Including all the relevant details in your email increases your chances of getting help fast. Affirm does not offer support on the phone or their social media sites. They do not offer support on their help desk either.

How Do I Set Up a Payment Arrangement with Affirm.com?

Why Did GetHuman Write "How Do I Set Up a Payment Arrangement with Affirm.com?"?

After thousands of Affirm.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Set Up a Payment Arrangement with Affirm.com? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Affirm.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Affirm.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Affirm.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Set Up a Payment Arrangement with Affirm.com? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Affirm.com

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 818,972 times
Affirm.com
Affirm.com extension
Payment Plans
Customer Support
Affirm.com installment
Payment Options
Payment Arrangement

Paying Too Much for TV?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!