Wie füge ich meinem Airbnb-Eintrag zusätzliche Gebühren für ein Haustier hinzu?

Wenn Sie einem Airbnb-Gast eine Haustiergebühr in Rechnung stellen möchten, müssen Sie sich bei der Preisfestsetzung auf unkonventionelle Methoden verlassen. Sie haben die Möglichkeit, zusätzliche Gebühren hinzuzufügen, nachdem Ihr Gast seine Buchungstransaktion abgeschlossen hat. Wenn Sie technische Probleme mit Ihrem Eintrag haben, wenden Sie sich an einen Kundendienstmitarbeiter, um Hilfe zu erhalten.

Ein haustierfreundliches Airbnb-Zuhause kann für Gäste praktisch sein, die mit ihren pelzigen Freunden reisen. Die Unterbringung von Katzen und Hunden kann jedoch katastrophale Folgen haben, und Sie als Gastgeber sind dafür verantwortlich. Glücklicherweise ist durch die Gebührenerhebung sichergestellt, dass Ihr Eigentum im Schadensfall finanziell abgesichert ist.

Da Gastgebern keine integrierte Option zum Hinzufügen von Airbnb-Haustiergebühren angeboten wird, ist es am besten, den einfallsreichen Anweisungen zu folgen, um einen benutzerdefinierten Preis zu integrieren. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie zusätzliche Kosten hinzufügen können, je nachdem, wie viele Haustiere Ihren Gast begleiten.

So funktioniert der Prozess

Obwohl Airbnb keine Gebühr für Haustiere erhebt, können Gastgeber solche Informationen in ihre Inseratbeschreibung aufnehmen. Die Ausgaben umfassen Reinigungsarbeiten wie das Staubsaugen von Tierhaaren, das Aufsammeln von Abfällen und das Abwischen von Flecken. Die durchschnittliche Preisspanne liegt zwischen 5 und 100 US-Dollar, kann aber je nach Zusatzleistungen steigen. Für schwere Schäden können Sie eine Versicherung bis zu einer Million US-Dollar abschließen, die Ihre wertvollen Besitztümer und Annehmlichkeiten abdeckt.

Sie können Ihren Gebührenbetrag anpassen, nachdem Ihr Gast seine Reservierung gebucht hat. Es ist nicht nur in Ihrem Übernachtungspreis enthalten, sondern wird auch gleichmäßig über den gesamten Aufenthalt eines Gastes verteilt. Bei der Berechnung der Airbnb-Kosten für Haustiere sind zusätzliche Gebühren als separate, aber nicht ausgewiesene Gebühr im Gesamtpreis an der Kasse enthalten.

In Bezug auf Rückerstattungen können Sie eine 72-Stunden-Frist einräumen, die Ihrem Gast Zeit gibt, eine Zahlung zu leisten. Wenn er sich weigert, den Gesamtbetrag zu zahlen oder nicht reagiert, hast du die Möglichkeit, das Airbnb-Supportteam zu kontaktieren. Wenn Sie in Ihrer Anfrage Ihre Absicht vermerken, das Team zu kontaktieren, müssen Sie die Kommunikation innerhalb von 30 Tagen einleiten.

Denken Sie daran, dass die Gäste die Gebühren erst nach der Buchung ihrer Reservierung sehen können. Daher ist es am besten, einen kurzen Haftungsausschluss zu schreiben, um zu vermeiden, dass Tierbesitzer unvorbereitet und andere potenzielle Probleme auftreten. Sie können sich die Mühe sparen, eine Erklärung für die plötzlichen Kosten abzugeben. Auf der anderen Seite können Sie eine Entschädigung garantieren.

So fügen Sie Haustiergebühren zu einem Airbnb-Eintrag hinzu:

Es gibt drei Möglichkeiten, wie Sie zusätzliche Gebühren in Ihren Eintrag aufnehmen können:

Desktop-PC:

1. Listen anzeigen und ein aktuelles Listenelement auswählen.

2. Klicken Sie auf Preise und Verfügbarkeit und dann auf Gebühren.

3. Wählen Sie Bearbeiten (Sie finden die Auswahl neben Extra Guest Fee).

4. Geben Sie einen benutzerdefinierten Preisbetrag ein (Die Gebühr pro zusätzlichem Gast trägt zur Zwischensumme bei).

5. Klicken Sie auf Speichern und kehren Sie zur Hauptseite zurück.

App

1. Tippen Sie auf Ihr Profilsymbol und wechseln Sie Ihr Gastgeberkonto.

2. Wählen Sie Listings und wählen Sie ein vorhandenes Listenelement aus (Sie finden diese Funktion in Ihrem Menü).

3. Klicken Sie auf Buchungseinstellungen und wählen Sie Ihren Preis.

4. Wählen Sie Zusätzliche Gebühren, um einen benutzerdefinierten Betrag hinzuzufügen.

5. Tippen Sie auf Bearbeiten (Diese Option befindet sich neben Gebühr für zusätzliche Gäste).

6. Geben Sie den Betrag pro zusätzlichem Gast ein und tippen Sie auf Speichern.

Safari-Browser

1. Gehen Sie zu Ihren Einträgen und wählen Sie Ihren bevorzugten Listeneintrag aus.

2. Tippen Sie auf Preise und Verfügbarkeit und dann auf Gebühren.

3. Wählen Sie Bearbeiten (Sie können auf die Option neben Extra Guest Fee zugreifen).

4. Geben Sie Ihren gewünschten Preisbetrag ein.

5. Speichern

Kontaktaufnahme mit Airbnb

Wenden Sie sich telefonisch an einen Vertreter, wenn beim Hinzufügen von Airbnb-Haustiergebühren technische Probleme auftreten. Sie müssen jedoch möglicherweise 17-39 Minuten warten, bis ein Agent Ihre Situation bearbeitet, hauptsächlich abhängig von Tag und Uhrzeit. Wenn Sie eine schnellere Antwort bevorzugen, steht eine Live-Chat-Option zur Verfügung .

Bei fortgeschrittenen Airbnb-Problemen können Sie das GetHuman-Kontaktformular besuchen , um eine Anfrage zu stellen. Denken Sie daran, für eine praktische Lösung spezifische Details zu Ihrem Fall anzugeben.

Why Did GetHuman Write "Wie füge ich meinem Airbnb-Eintrag zusätzliche Gebühren für ein Haustier hinzu?"?

Nachdem Tausende von AirBnB Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie füge ich meinem Airbnb-Eintrag zusätzliche Gebühren für ein Haustier hinzu? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AirBnB aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AirBnB Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AirBnB, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie füge ich meinem Airbnb-Eintrag zusätzliche Gebühren für ein Haustier hinzu? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AirBnB

Asked vor 6 Monaten
Updated vor 6 Monaten
Viewed 32,176 times
AirBnB
Hinzufügen von Airbnb-Haustiergebühren
Berechnung der Airbnb-Kosten für Haustiere

What customers are saying about this and similar problems

I flew in to San Juan Puerto Rico at *:**. I asked my host, after relaying that info...
I flew in to San Juan Puerto Rico at *:**. I asked my host, after relaying that info...
Call with Airbnb disconnected
My hosting Payment hasn’t processed
My hosting Payment hasn’t processed

Richten Sie Ihr neues Zuhause ganz einfach ein

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Add Additional Fees for a Pet to My Airbnb Listing?

If you want to charge an Airbnb guest a pet fee, you must rely on unconventional methods to set your prices. You have the option to add extra charges after your guest completes their booking transaction. If you have any technical issues with your listing, contact a customer service agent for assistance.

A pet-friendly Airbnb home can be convenient for guests who travel with their furry friends. However, housing cats and dogs can have disastrous results, and you will be responsible as the host. Fortunately, charging expenses ensures that your property is financially protected should damage occur.

Since hosts aren't offered an integrated option for adding Airbnb pet fees, your best alternative is to follow resourceful instructions to incorporate a custom price. Read further to find out how to add extra costs, depending on how many pets accompany your guest.

How the Process Works

While Airbnb doesn't charge a pet fee, hosts can include such information in their listing description. Expenses cover cleaning tasks, such as vacuuming pet hair, picking up waste and wiping stains. The average price range is $5-$100, but it can increase according to additional services. For severe damage, you can obtain insurance of up to $1 million, covering your valuable possessions and amenities.

You can adjust your fee amount after your guest books their reservation. Not only is it included in your nightly price, but it's also distributed equally throughout a guest's stay. While calculating Airbnb pet expenses, additional charges are included in the total price at checkout as a separate, but unlabeled fee.

Regarding reimbursements, you can include a 72-hour grace period, which allows your guest time to make a payment. If they refuse to pay the total amount or fail to respond, you'll have the opportunity to involve the Airbnb Support Team. If you note your intention to contact the team in your request, you must initiate communication within 30 days.

Remember that guests can only see the charges after booking their reservation. Therefore, it would be best to write a brief disclaimer to avoid catching pet owners off-guard and other potential issues. You can save yourself the trouble of offering an explanation for the sudden cost. On the other hand, you can guarantee that you'll receive compensation.

How to Add Pet Fees to an Airbnb Listing:

There are three ways you can incorporate additional charges in your listing:

Desktop PC:

1. View Listings and choose a current list item.

2. Click Pricing and Availability, and then Fees.

3. Select Edit (You can find the selection next to Extra Guest Fee).

4. Enter a custom price amount (The charge per extra guest contributes to the subtotal).

5. Click Save and return to the main page.

Mobile App

1. Tap Your Profile Icon and switch your host account.

2. Choose Listings, and select an existing list item (You can find this feature in your menu).

3. Click Booking settings and choose your price.

4. Select Additional Charges to add a custom amount.

5. Tap Edit (This option is next to Extra Guest Fee).

6. Enter the amount per extra guest, and tap Save.

Safari Browser

1. Go to your Listings and select your preferred list item.

2. Tap Pricing and Availability, then tap Fees.

3. Choose Edit (You can access the option next to Extra Guest Fee).

4. Enter your chosen price amount.

5. Save

Contacting Airbnb

Contact a representative via phone if you experience technical problems while adding Airbnb pet fees. However, you may have to wait 17-39 minutes for an agent to handle your situation, mainly depending on the day and time. If you prefer a faster response, a live chat option is available.

Regarding advanced Airbnb issues, you can visit the GetHuman contact form to initiate an inquiry. Remember to provide specific details of your case for a practical solution.

Why Did GetHuman Write "How Do I Add Additional Fees for a Pet to My Airbnb Listing?"?

After thousands of AirBnB customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Add Additional Fees for a Pet to My Airbnb Listing? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AirBnB if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AirBnB Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AirBnB in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Add Additional Fees for a Pet to My Airbnb Listing? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AirBnB

Asked 15 days ago
Updated 15 days ago
Viewed 20,750 times
AirBnB
Adding Airbnb Pet Fees
Calculating Airbnb Pet Expenses

What customers are saying about this and similar problems

We arrived yesterday and our host told us, she sold the place * years ago so it's not a...
Hi so unfortunately, some of our guys recently caught COVID and we were wondering if we...
New listing not showing on the platform
It won’t allow me in my act and says I’ve broken some rule?? I have not even booked a...
Airbnb login will not work now that I am in the US and my UK phone cannot be used to ve...

Free Moving Concierge

Our free concierge service can find the best deals across telecom providers in your new zip code and making sure your services arrive on the same day. Talk to a live person seconds from now who can do price comparisons for you and get a date that works for you!

Call anytime: 888-959-6783Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!