Wie füge ich meinem Airbnb-Eintrag einen monatlichen Preis hinzu oder ändere ihn?

Als Immobilieneigentümer möchten Sie sicherstellen, dass Ihr Vermögen für Sie arbeitet. Airbnb ermöglicht es Ihnen, Ihr Zuhause oder Ihre Eigentumswohnung für Reisende anzubieten, die eine Unterkunft suchen und kein Hotel buchen möchten. Sie können Ihren Airbnb-Eintrag im Online-Portal verwalten, wo Sie Ihren monatlichen Preis für Ihre Unterkunft ändern können. Sie können über Ihr Airbnb-Konto schnell und einfach individuelle Tarife für Feiertage, Wochenenden und Jahreszeiten festlegen und Durchschnittswerte in Ihrer Nähe abgleichen.

Das Inserieren Ihrer Immobilie auf Airbnb ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Einkommen aufzubessern und Ihre Immobilie für Sie zu arbeiten. Die Verwaltung Ihres Eintrags kann einige Zeit in Anspruch nehmen, aber es lohnt sich, das Beste aus Ihrem Airbnb-Hotel herauszuholen. Wie fügst du einen monatlichen Preis zu deinem Airbnb-Eintrag hinzu oder änderst ihn? Sie können Unterstützung und Informationen von Airbnb Host - Unterstützung erhalten hier , und Sie können für die Schritte lesen Sie auf Ihre monatlichen Preise zu ändern.

So funktioniert Airbnb

Airbnb ermöglicht es Ihnen, Ihre Unterkunft für Urlauber auf der ganzen Welt anzubieten. Sie können einen Raum (oder eine Gruppe von Räumen) oder Ihr gesamtes Zuhause für bestimmte Zeiträume auflisten. Dies ermöglicht Urlaubern Reisen und Unterkünfte, die in der Regel viel billiger und komfortabler sind als Hotels und Sie können Ihr Gesamteinkommen aufbessern. Sie legen den Betrag fest, den Sie auf der Grundlage von Empfehlungen von Airbnb-Mitarbeitern und Master-Gastgebern berechnen möchten.

So fügen Sie einen Monatspreis hinzu oder ändern ihn

Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht viele Buchungen erhalten, weil Ihr Preis über dem Durchschnitt in Ihrer Region liegt, oder Sie feststellen, dass Sie mit Ihrem Eintrag nicht den maximalen Gewinn erzielen, weil der Preis zu niedrig ist, können Sie Ihren Eintrag aktualisieren. Sie können auch unterschiedliche Preise für verschiedene Jahreszeiten festlegen, damit Sie während der Hauptreisezeiten für Ihre Region keinen Gewinn verlieren. Um einen monatlichen Preis zu deinem Airbnb-Eintrag hinzuzufügen oder zu ändern, folge diesen Schritten:

  1. Öffne Airbnb in deinem Browser.
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Gastgeberkonto an.
  3. Wählen Sie den Eintrag aus, den Sie aktualisieren möchten.
  4. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke die Registerkarte Preiseinstellungen aus.
  5. Gehen Sie zu langfristigen Preisplänen.
  6. Hier können Sie auf die Links klicken, um benutzerdefinierte Preise für bestimmte Monate oder Wochen des Jahres festzulegen. Sie können beispielsweise unterschiedliche Preise für Ferienwochen in einem bestimmten Monat oder Preise für ganze Saisons wie Sommer oder Herbst festlegen.
  7. Klicken Sie auf Anwenden, um Ihre neuen Tarife zu sichern.

Benutzerdefinierte Einstellungen überschreiben

Wenn Sie Teile Ihrer benutzerdefinierten Einstellungen ändern möchten (z. B. Saisontarife haben, aber für Wochenenden mehr berechnen möchten), können Sie dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Wähle in deinen Airbnb-Gastgebereinträgen die aus, die du ändern möchtest.
  2. Wählen Sie Preise und dann Standardgebühren und Gebühren aus.
  3. Wählen Sie Bearbeiten neben Wochenendpreise.
  4. Geben Sie Ihren Wochenendpreis ein und klicken Sie auf Speichern.

Die Verwaltung deines Airbnb-Eintrags hilft dir, deinen Gesamtgewinn zu maximieren. Indem Sie benutzerdefinierte Preise für Hochsaison, Wochenenden und Feiertage festlegen, können Sie Reisenden dennoch dabei helfen, eine großartige Unterkunft zu finden, während Sie Ihrem Bankkonto mehr Geld hinzufügen. Für weitere Informationen zur Verwaltung deines Airbnb-Eintrags kontaktiere den Gastgeber-Support hier .

Why Did GetHuman Write "Wie füge ich meinem Airbnb-Eintrag einen monatlichen Preis hinzu oder ändere ihn?"?

Nachdem Tausende von AirBnB Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie füge ich meinem Airbnb-Eintrag einen monatlichen Preis hinzu oder ändere ihn? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AirBnB aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AirBnB Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AirBnB, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie füge ich meinem Airbnb-Eintrag einen monatlichen Preis hinzu oder ändere ihn? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AirBnB

Asked vor 4 Monaten
Updated vor 4 Monaten
Viewed 92,624 times
AirBnB
Airbnb
Monatspreis ändern
Airbnb-Monatspreis

What customers are saying about this and similar problems

I WOULD LIKE TO APPLY MY COUPON CODE TO THE RESERVATION I AM TRYING TO BOOK AND IT WILL...
I have an Airbnb in Mexico.... problems are back door to patio does not lock....bugs fo...
I have an Airbnb in Mexico.... problems are back door to patio does not lock....bugs fo...
I just tested positive for Covid ** and have a reservation for this weekend. I need to...
FRAUD*BOOKING REFERENCE HMHWS*WW*S*DID TRY AND CALL *NO HELP

Ziehen um? Einrichten von Diensten in 1 Anruf

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Add or Change a Monthly Price to My Airbnb Listing?

As a property owner, you want to make sure your assets are working for you. Airbnb allows you to list your home or condo for travelers who need a place to stay and don't want to book a hotel. You can manage your Airbnb listing on the online portal where you can change your monthly price on your property. You can set custom rates for holidays, weekends and seasons and match averages in your area quickly and easily through your Airbnb account.

Listing your property on Airbnb is a great way to supplement your income and put your property to work for you. Managing your listing can take time, but it's worth it to get the most out of your Airbnb property. How do you add or change a monthly price on your Airbnb listing? You can get assistance and information from Airbnb host support here, and you can keep reading for steps on changing your monthly pricing.

How Airbnb Works

Airbnb works by allowing you to list your property to vacationers around the world. You can list a room (or set of rooms) or your entire home for set periods of time. This allows vacationers to enjoy travel and accommodations that are usually much cheaper and more comfortable than hotels and allows you to add to your overall income. You set the amount you want to charge based on recommendations by Airbnb staff and master hosts.

How to Add or Change a Monthly Price

If you find that you're not getting many bookings because your price is higher than the average in your area, or you find you are not making maximum profit on your listing because the price is too low, you can update your listing. You can also set different pricing for different times of the year so you don't lose profit during peak travel seasons for your area. To add or change a monthly price on your Airbnb listing, follow these steps:

  1. Open Airbnb in your browser.
  2. Log into your host account.
  3. Select the listing you wish to update.
  4. In the upper-right-hand corner, choose the pricing settings tab.
  5. Go to long-term pricing plans.
  6. Here you can click the links to set custom rates for certain months or weeks of the year. For example, you can set different prices for holiday weeks in a certain month or set prices for entire seasons such as summer or autumn.
  7. Click on apply to lock in your new rates.

Overriding Custom Settings

If you wish to make changes to parts of your custom settings (for example, you have seasonal rates but want to charge more for weekends), you can do that by completing the steps below:

  1. In your Airbnb host listings, choose the one(s) you want to change.
  2. Select Pricing and then select Standard fees and charging.
  3. Choose Edit beside Weekend Pricing.
  4. Enter your weekend rate and hit Save.

Managing your Airbnb listing will help you maximize your overall profit. By setting custom rates for peak seasons, weekends and holidays, you can still help travelers get a great place to stay while adding more money to your bank account. For more information on managing your Airbnb listing, contact host support here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Add or Change a Monthly Price to My Airbnb Listing?"?

After thousands of AirBnB customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Add or Change a Monthly Price to My Airbnb Listing? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AirBnB if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AirBnB Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AirBnB in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Add or Change a Monthly Price to My Airbnb Listing? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AirBnB

Asked 14 days ago
Updated 14 days ago
Viewed 4,566 times
AirBnB
Airbnb
change monthly price
Airbnb monthly price

What customers are saying about this and similar problems

New listing not showing on the platform
It won’t allow me in my act and says I’ve broken some rule?? I have not even booked a...
Airbnb login will not work now that I am in the US and my UK phone cannot be used to ve...
**** ********* ** ** ***** ***** ***** ******* ** **** ***
Hi, I have a client who cancelled * months of his resservation and the refunds requeste...

Free Moving Concierge

Call now and talk to a real person in seconds who can tell you the best deals from each telecom company if your new home area. We find the best deal for you and then we manage the scheduling so that all your technicians show up on the same day. Easy and free!

Call free anytime: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!