Wie liste ich meine Immobilie bei Airbnb auf?

Airbnb ist eine fantastische Plattform, mit der Menschen zusätzliche Einnahmen aus der Vermietung ihrer Gästezimmer, Ferienimmobilien oder anderer Unterkunftstypen erzielen können. Wenn Sie in einem beliebten Touristenziel leben, möchten Sie vielleicht den Ferienmarkt erschließen und einen Gewinn erzielen, indem Sie Ihre Immobilie vermieten. Die Auflistung Ihrer Immobilie bei Airbnb ist einfach und erfolgt in drei Schritten.

Wie liste ich meine Immobilie bei Airbnb auf?

Airbnb ist eine fantastische Plattform, mit der Menschen zusätzliche Einnahmen aus der Vermietung ihrer Gästezimmer, Ferienimmobilien oder anderer Unterkunftstypen erzielen können. Wenn Sie in einem beliebten Touristenziel leben, möchten Sie vielleicht den Ferienmarkt erschließen und einen Gewinn erzielen, indem Sie Ihre Immobilie vermieten. Das Auflisten Ihrer Immobilie bei Airbnb ist einfach. Folgen Sie einfach diesen einfachen Schritten.

1. Sie müssen zuerst ein Konto bei Airbnb erstellen. Die Auflistung einer Immobilie und die Fertigstellung einer Auflistung, die potenzielle Kunden anzieht, kann zeitaufwändig sein. Sie müssen nicht nur Ihre Immobilie auflisten, sondern auch Fotos und Details hinzufügen und dann Ihren Eintrag veröffentlichen. Sie können eine Immobilie bei Airbnb über die Website oder App auflisten.

2. Um eine Eigenschaft aufzulisten, melden Sie sich bei Ihrem Airbnb-Konto an und wählen Sie "Host werden". Diese Schaltfläche befindet sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Wählen Sie dann "Listen Sie Ihren Platz auf".

3. Sie können dann auswählen, welche Art von Immobilie Sie vermieten möchten, z. Haus, Wohnung, Zimmer, Bungalow usw. Sie können dann nach unten scrollen und am Ende derselben Seite werden Sie aufgefordert, auszuwählen, was Sie für Gäste bereitstellen. Z.B. ein privates Zimmer, die ganze Wohnung, ein Mehrbettzimmer. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", wenn Sie diesen Schritt abgeschlossen haben.

4. Geben Sie weiterhin Ihre Eintragsinformationen ein. Sie werden gefragt, wie viele Gäste Sie aufnehmen können, und dann nach Schlafgelegenheiten und Badezimmern.

5. Im nächsten Schritt fügen Sie die Adresse Ihrer Einträge hinzu. Sie werden aufgefordert, Ihre Adresse auf einer Karte zu bestätigen. Überprüfen Sie, ob sich der Positionsstift an der richtigen Stelle befindet, und klicken Sie dann auf "Ja, das stimmt". fortfahren.

6. Anschließend wird eine Liste mit Annehmlichkeiten angezeigt, auf die Sie klicken können, auf welche Ihre Gäste Zugriff haben. Z.B. TV, WiFi, Waschmaschine ect.

7. Klicken Sie auf "Fertig stellen" und Sie haben Ihre Immobilie zu Airbnb hinzugefügt. Es gibt jedoch zwei weitere Schritte, die Sie ausführen müssen, bevor Sie Ihren Eintrag anzeigen und Buchungen annehmen können.

Fügen Sie Ihrem Eintrag Details hinzu

1. Nachdem Sie auf Fertig stellen geklickt haben, können Sie mit Schritt 2 des Listenprozesses fortfahren. Auf diese Weise können Sie Ihrem Eintrag Fotos und eine kurze Beschreibung Ihrer Unterkunft hinzufügen.

2. Klicken Sie auf "Fotos hochladen" und wählen Sie dann die Bilder aus, die Sie von Ihrem Computer hinzufügen möchten.

3. Sie können dann eine kurze Beschreibung Ihrer Unterkunft schreiben. Geben Sie Details zur Umgebung an, beschreiben Sie Ihre Nachbarschaft und geben Sie zusätzliche Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.

4. Sie können Ihrem Eintrag auch einen Namen geben. Sie können dann eine Vorschau Ihres Eintrags anzeigen, bevor Sie ihn veröffentlichen. Dies zeigt Ihnen, was Ihre potenziellen Kunden sehen, wenn sie Ihren Eintrag anzeigen. Stellen Sie sicher, dass alles gut aussieht. Stellen Sie sicher, dass Sie qualitativ hochwertige Fotos haben und dass die Beschreibung gut geschrieben ist, ohne Rechtschreib- oder Grammatikfehler.

Veröffentlichen Sie Ihren Eintrag

  1. Überprüfen Sie alle Informationen in Ihrem Eintrag.

2. Legen Sie einige Hausregeln für Ihre Gäste fest.

3. Entscheiden Sie, ob Sie sofort buchen oder jeden Gast bewerten möchten.

4. Aktualisieren Sie Ihren Kalender und fügen Sie Preise hinzu.

5. Sonderangebote anwenden ZB. 20% Rabatt für Ihren ersten Gast.

6. Fügen Sie Zahlungsmethoden hinzu

7. Klicken Sie auf "Eintrag veröffentlichen".

Wenden Sie sich an das Airbnb-Kundendienstteam

Wenn Sie Probleme haben, Ihre Immobilie bei Airbnb aufzulisten, wenden Sie sich an das Kundendienstteam, das Ihnen bei der Lösung des Problems helfen kann. Anrufe werden 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche beantwortet.

Why Did GetHuman Write "Wie liste ich meine Immobilie bei Airbnb auf?"?

Nachdem Tausende von AirBnB Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie liste ich meine Immobilie bei Airbnb auf? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AirBnB aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AirBnB Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AirBnB, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie liste ich meine Immobilie bei Airbnb auf? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AirBnB

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 899,094 times
AirBnB
Liste Eigenschaft auf Airbnb
Airbnb-Immobilienanzeige
Zimmer bei Airbnb mieten

What customers are saying about this and similar problems

Need to discuss a clients charges
Hi I facing an issue regarding the payment. When I go to pay with card in the country a...
I want to discuss putting my property, which is already on with cottages.com*awaze, on...
The host asked us to cancel the order
I have a guest in my house now. She wants to leave a week earlier than the final date...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I List My Property on Airbnb?

Airbnb is a fantastic platform that allows people to make extra income from renting out their spare rooms, holiday property, or any other accommodation type. If you live in a popular tourist destination, you may want to tap into the vacation market and make a profit renting out your property. Listing your property on Airbnb is easy and is a three-step process.

How do I list my property on Airbnb?

Airbnb is a fantastic platform that allows people to make extra income from renting out their spare rooms, holiday property, or any other accommodation type. If you live in a popular tourist destination, you may want to tap into the vacation market and make a profit renting out your property. Listing your property on Airbnb is easy; just follow these simple steps.

1. You'll first need to create an account with Airbnb. Listing a property and having a finished listing that attracts potential customers can be time-consuming. You'll not only need to list your property but will also have to add photos and details and then publish your listing. You can list a property with Airbnb using the website or app.

2. To list a property, log into your Airbnb account then select ‘become a host.' This button is located at the top right-hand corner of the screen. Then choose ‘list your place.'

3. You can then choose what type of property you have for rent, eg. house, apartment, room, bungalow, etc. You can then scroll down and at the bottom of the same page will be asked to select what you are providing for guests. Eg. a private room, the whole apartment, a shared room. Click on the ‘next' button once you've completed this step.

4. Continue filling in your listing information; you'll be asked how many guests you can host and then about sleeping arrangements and bathrooms.

5. The next step is to add the address of your listings. You'll be asked to confirm your address on a map. Check that the location pin is in the correct place, then click ‘yes that's right.' to proceed.

6. You'll then be shown a list of amenities and can click which ones your guests will have access to. Eg. TV, WiFi, washing machine ect.

7. Click on ‘Finish,' and you will have added your property to Airbnb. There are however, two more steps that you'll need to complete before you are able to have your listing viewed and take bookings.

Add details to your listing

1. After clicking finish, you'll be able to move onto step two of the listing process. This will allow you to add photos and a short description of your accommodation to your listing.

2. Click ‘upload photos' and then choose the images you want to add from your computer.

3. You'll then be able to write a brief description of your accommodation. Include details of the surrounding area and describe your neighborhood and give some additional information of things to see and do there.

4. You can also give your listing a name. You'll then be able to preview your listing before you publish it. This will show you what your potential customers will see when they view your listing. Ensure that everything looks good. Ensure you have good quality photos and that the description is well written without spelling mistakes or grammatical errors.

Publish your listing

  1. Review all the information on your listing.

2. Set some house rules for your guests.

3. Decide whether or not you want to take an instant booking or review each guest.

4. Update your calendar and add prices.

5. Apply special offers Eg. 20% off for your first guest.

6. Add payment methods

7. Click ‘publish your listing.'

Contact Airbnb's customer service team

If you're having problems listing your property on Airbnb, contact the customer service team, who can help to resolve the issue. Calls are answered twenty-four hours a day, seven days a week.

Why Did GetHuman Write "How Do I List My Property on Airbnb?"?

After thousands of AirBnB customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I List My Property on Airbnb? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AirBnB if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AirBnB Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AirBnB in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I List My Property on Airbnb? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AirBnB

Asked 7 months ago
Updated 7 months ago
Viewed 41,982 times
AirBnB
List property on Airbnb
Airbnb property listing
Rent room on Airbnb

What customers are saying about this and similar problems

Hello I reported a guest braking the rules and I haven't gotten any results. I summited...
I would like to temporarily deactivate my account
I have*had a client arriving tomorrow. I sent her all direction and entry details on...
I have*had a client arriving tomorrow. I sent her all direction and entry details on...
Want a refund from Covid cancellation .
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!