Wie lege ich die Mindestaufenthaltsdauer für meinen Airbnb-Eintrag fest?

Als Airbnb-Gastgeber möchten Sie Ihr Inserat auf maximalen Gewinn und Kundenzufriedenheit einstellen. Studieren Sie Airbnb-Inserate in Ihrer Nähe, um zu sehen, was andere Gastgeber tun, beziehen Sie sich auf die Mindestaufenthaltsanforderungen, studieren Sie den Tourismus in Ihrer Nähe und legen Sie Ihre Inserate auf eine Aufenthaltsdauer fest, die für Sie und Ihre Unterkunft am besten geeignet ist. Sie können Ihr Inserat online über Ihr Airbnb-Konto verwalten.

Wenn Sie Immobilienbesitzer sind, ziehen Sie möglicherweise in Erwägung, Ihre Immobilie auf Airbnb zu veröffentlichen, um ein kleines zusätzliches Einkommen zu erzielen. Wie legen Sie die Mindestaufenthaltsdauer für Ihren Airbnb-Eintrag fest? Sie können Hilfe erhalten, indem Sie sich hier an den Host-Support von Airbnb wenden, und Sie können weiterlesen, wie Sie die Mindestaufenthaltsdauer festlegen können.

Bestimmung Ihrer Mindestaufenthaltsdauer

Zunächst möchten Sie Ihre Mindestaufenthaltsdauer festlegen. Airbnb hat keine Richtlinie für die Mindestaufenthaltsdauer, jeder Gastgeber bestimmt seine Mindestaufenthaltsdauer. Als Gastgeber möchten Sie bei der Festlegung Ihrer Anforderungen Folgendes berücksichtigen:

  1. Spitzentourismus in Ihrer Region: Sehen Sie sich Ihre spezielle Region an und wann sie die touristische Spitze hat. Wenn sich Ihre Immobilie beispielsweise an der Küste befindet, kann Ihre Hauptsaison der Zeitraum zwischen dem Memorial Day und dem Labor Day sein. Sie möchten also das Beste aus Ihrem Inserat herausholen. Während dieses Zeitraums möchten Sie möglicherweise eine längere Mindestaufenthaltsdauer festlegen als in der Nebensaison.
  2. Andere Airbnb-Inserate in Ihrer Nähe: Sehen Sie sich andere Airbnb-Inserate in Ihrer Nähe an und sehen Sie, was andere Gastgeber tun. Achten Sie besonders auf diejenigen, die seit mehreren Jahren ein Inserat haben. Nutzen Sie ihre Erfahrung, um Ihre Mindestaufenthaltsdauer zu bestimmen.
  3. So erzielen Sie die gewünschten Gewinne: Sehen Sie sich an, was Sie mit Ihrem Eintrag gewinnbringend erzielen möchten. Legen Sie Ihre Mindestaufenthaltsdauer so fest, dass Sie die gewünschten Gewinne erzielen. Wenn Sie recherchieren, bedeutet dies nicht, dass Sie den gleichen Mindestaufenthalt durchführen müssen, nur weil eine Auflistung für eine Immobilie in Ihrer Nähe funktioniert. Tatsächlich halten sich einige Gastgeber sogar in der Hochsaison an einen Mindestaufenthalt von einer Nacht für Reisende, die auf der "Durchreise" sind.

Festlegen Ihrer Mindestaufenthaltsdauer

Nachdem Sie nun festgelegt haben, wie Sie Ihre Mindestaufenthaltsdauer in Ihrem Airbnb-Eintrag festlegen möchten, können Sie dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Öffne die Airbnb-Website.
  2. Melde dich in deinem Konto an.
  3. Gehen Sie zu "Ihre Angebote" und klicken Sie auf die Immobilie, die Sie bearbeiten möchten.
  4. Wählen Sie "Inserat verwalten" für die Immobilie aus.
  5. Klicken Sie auf dem Bildschirm auf "Verfügbarkeit".
  6. Wählen Sie auf der Seite neben "Reiselänge" "Bearbeiten".
  7. Hier können Sie minimale und maximale Gästenächte hinzufügen. Hier können Sie auch individuelle Aufenthaltsdauern basierend auf Wochentag oder Wochenende, Monat, Saison oder anderen Faktoren einstellen.

Wenn du dein Airbnb inserierst, möchtest du sicherstellen, dass du die richtigen Mindestaufenthaltsanforderungen festlegst, die für dich und deine Gäste funktionieren. Für weitere Informationen wenden Sie sich hier an den Host-Support von Airbnb .

Why Did GetHuman Write "Wie lege ich die Mindestaufenthaltsdauer für meinen Airbnb-Eintrag fest?"?

Nachdem Tausende von AirBnB Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie lege ich die Mindestaufenthaltsdauer für meinen Airbnb-Eintrag fest? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AirBnB aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AirBnB Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AirBnB, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie lege ich die Mindestaufenthaltsdauer für meinen Airbnb-Eintrag fest? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AirBnB

Asked vor 4 Monaten
Updated vor 4 Monaten
Viewed 122,415 times
AirBnB
Airbnb
Mindestaufenthaltsdauer
Anforderungen für den Airbnb-Aufenthalt

What customers are saying about this and similar problems

I WOULD LIKE TO APPLY MY COUPON CODE TO THE RESERVATION I AM TRYING TO BOOK AND IT WILL...
I have an Airbnb in Mexico.... problems are back door to patio does not lock....bugs fo...
I have an Airbnb in Mexico.... problems are back door to patio does not lock....bugs fo...
I just tested positive for Covid ** and have a reservation for this weekend. I need to...
FRAUD*BOOKING REFERENCE HMHWS*WW*S*DID TRY AND CALL *NO HELP

Frei beweglicher Concierge

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Rufen Sie jetzt an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Set Minimum Stay Requirements on My Airbnb Listing?

As an Airbnb host, you want to set your listing for maximum profit and customer satisfaction. Study Airbnb listings in your area to see what other hosts are doing reference minimum stay requirements, study the tourism in your area and set your listing for a length of stay that works best for you and your property. You can manage your listing online through your Airbnb account.

If you are a property owner, you may be considering listing your property on Airbnb to make a little extra income. How do you set minimum stay requirements on your Airbnb listing? You can get assistance by contacting Airbnb host support here, and you can read on for ways to set minimum stay requirements.

Determining Your Minimum Stay Requirements

First you want to determine what your minimum stay requirements will be. Airbnb does not have a minimum stay requirement policy in place, each host determines his or her minimum stay requirements. As a host you want to consider the following when setting your requirements:

  1. Peak tourism in your area: look at your particular area and when it has its peak tourist travel. For example, if your property is on the coast, your peak season may be the period between Memorial Day and Labor Day, so you want to get the most out of your listing. During this time frame, you may want to set a longer minimum stay requirement than during the off season.
  2. Other Airbnb listings in your area: review other Airbnb listings in your area and see what other hosts are doing. Pay particular attention to those who have had a listing for several years. Take advantage of their experience to help you choose your minimum stay requirements.
  3. How to get the profits you want: look at what you are trying to make profit-wise on your listing. Set your minimum stay requirements in a way that will get you the gains you want. When you are doing your research, just because a listing works for a property in your area, it doesn't mean you have to do the same minimum stay. In fact, some host stick with a one night minimum stay even in peak seasons for those travelers who are "passing through."

Setting Your Minimum Stay Requirements

Now that you have determined how you want to set your minimum stay requirements on your Airbnb listing, you can do so by completing these steps:

  1. Open the Airbnb website.
  2. Log-in to your account.
  3. Go to "Your Listings" and click on the property you want to edit.
  4. Select "Manage Listing" for the property.
  5. Click on "Availability" on the screen.
  6. Choose "Edit" beside "Trip Length" on the page.
  7. Here is where you can add minimum and maximum guest nights. This is where you can also set custom lengths of stay based on day of the week or weekend, month, season or other factors.

When listing your Airbnb, you want to make sure you are setting the right minimum stay requirements that will work for you and for your guests. For more information, contact Airbnb host support here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Set Minimum Stay Requirements on My Airbnb Listing?"?

After thousands of AirBnB customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Set Minimum Stay Requirements on My Airbnb Listing? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AirBnB if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AirBnB Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AirBnB in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Set Minimum Stay Requirements on My Airbnb Listing? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AirBnB

Asked 6 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 125,690 times
AirBnB
Airbnb
minimum stay requirements
Airbnb stay requirements

What customers are saying about this and similar problems

Coupon code for first time booking
We booked the following rental unit on Airbnb, for a *-nights stay: **https:**www.airbn...
No access: I have a new mobile number and I do not know my password
My cards are all being declined
My cards are all being declined
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!