Wie lade ich Fotos auf die Airbnb-Website hoch?

Wenn Sie Ihr Zuhause als Airbnb-Platz auflisten, können die Fotos, die Sie einfügen, den entscheidenden Unterschied darin ausmachen, wie oft Ihr Zuhause vermietet wird. Sie können Fotos über Ihren Kontozugang hochladen. Sobald Fotos hochgeladen wurden, können Sie die Reihenfolge Ihrer Fotos bearbeiten oder ändern, um Ihren Eintrag ansprechender zu gestalten.

Airbnb hat die Art und Weise verändert, wie Menschen reisen, und Hausbesitzern eine neue Möglichkeit geboten, ihr Einkommen mit ihrem Eigentum aufzubessern. Wenn Sie ein Haus, eine Eigentumswohnung oder eine andere Unterkunft haben, die Sie auf Airbnb anbieten möchten, können gute Fotos einen großen Unterschied bei der Anzahl der Reservierungen machen, die Sie für Ihr Objekt erhalten. Wie laden Sie Fotos auf die Airbnb-Website hoch? Weitere Informationen zu den Richtlinien und Verfahren von Airbnb erhalten Sie, indem Sie sich hier an den Kundensupport wenden. Nachfolgend finden Sie Möglichkeiten, wie Sie Ihre Fotos auf Airbnb hochladen können.

Hinzufügen von Fotos zu Ihrem Eintrag

Als Immobilieneigentümer möchten Sie Ihr Zuhause in Ihrem Airbnb-Inserat präsentieren. Gehen Sie wie folgt vor, um Fotos hochzuladen:

  1. Öffnen Sie Airbnb auf Ihrem Computer.
  2. Ins Konto einloggen.
  3. Klicken Sie auf „Inserate“, um alle Ihre Unterkünfte auf Airbnb anzuzeigen.
  4. Wählen Sie die Immobilienliste aus, zu der Sie Fotos hinzufügen möchten.
  5. Klicken Sie auf „Titelbild“ oder „Titel des Eintrags“, um den Eintrag zu öffnen.
  6. Wählen Sie neben „Fotos“ „Bearbeiten“ aus.
  7. Klicken Sie auf „Weitere hinzufügen“, um Fotos zu Ihrem Airbnb-Inserat hinzuzufügen.
  8. Wählen Sie „Speichern“, um Ihre Fotos in Ihrem Eintrag zu speichern.
  9. Um eine Bildunterschrift hinzuzufügen, wählen Sie „Bildunterschrift hinzufügen“, geben Sie die Bildunterschrift ein und wählen Sie „Bildunterschrift speichern“.

Optimieren Sie Ihre Fotos

Nachdem Sie Fotos in Ihr Airbnb-Inserat hochgeladen haben, können Sie Fotos bearbeiten oder ihre Anordnung in Ihrem Inserat neu anordnen.

Bearbeitung

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Fotos zu bearbeiten:

  1. Öffnen Sie Airbnb auf Ihrem Computer.
  2. Ins Konto einloggen.
  3. Klicken Sie auf „Inserate“, um alle Ihre Unterkünfte auf Airbnb anzuzeigen.
  4. Wählen Sie die Immobilienliste aus.
  5. Klicken Sie auf das Foto, das Sie bearbeiten möchten.
  6. Tippen Sie auf das Stiftsymbol auf dem Foto.
  7. Klicken Sie auf „Drehen“, bis sich das Bild in der richtigen Position befindet, oder schneiden Sie das Foto zu oder passen Sie die Helligkeit an.

Ändern der Reihenfolge der Fotos

Gehen Sie wie folgt vor, um die Reihenfolge zu ändern, in der Ihre Fotos in Ihrem Airbnb-Eintrag erscheinen:

  1. Öffnen Sie Airbnb auf Ihrem Computer.
  2. Ins Konto einloggen.
  3. Klicken Sie auf „Inserate“, um alle Ihre Unterkünfte auf Airbnb anzuzeigen.
  4. Wählen Sie die Immobilienliste aus.
  5. Klicken und halten Sie den Mauszeiger über dem Foto, das Sie verschieben möchten, und ziehen Sie es an die gewünschte Position.

Ein Hinweis zu Fotos

Deine ersten drei Fotos sind die wichtigsten in deinem Airbnb-Inserat. Dies sind diejenigen, die am prominentesten angezeigt werden. Stellen Sie beim Fotografieren Ihres Hauses sicher, dass die Beleuchtung gut ist und Sie die Merkmale Ihres Inserats deutlich sehen können. Stellen Sie sicher, dass Ihre Fotos groß genug sind, um gesehen zu werden, ohne die Klarheit zu beeinträchtigen. Bei Airbnb können Sie bis zu 100 Fotos in Ihr Inserat hochladen; Sie möchten jedoch potenzielle Besucher nicht überfordern. Das Posten einiger hervorragender Fotos anstelle von 100 mittelmäßigen Fotos wird dazu beitragen, dass sich Ihr Eintrag von der Masse abhebt.

Das Hochladen von Fotos in Ihr Airbnb-Inserat ist ein einfacher Vorgang. Wenden Sie sich für weitere Informationen zu Fotos hier an den Airbnb-Kundendienst .

Why Did GetHuman Write "Wie lade ich Fotos auf die Airbnb-Website hoch?"?

Nachdem Tausende von AirBnB Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie lade ich Fotos auf die Airbnb-Website hoch? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AirBnB aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AirBnB Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AirBnB, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie lade ich Fotos auf die Airbnb-Website hoch? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AirBnB

Asked vor 7 Monaten
Updated vor 7 Monaten
Viewed 41,751 times
AirBnB
Airbnb
Fotos hochladen

What customers are saying about this and similar problems

Mrs Daphne May Lewis*sea Garden Retreat**** Beach Drive *East Prospect*Morant bAY PO.Bo...
Hey so I booked an Airbnb and after getting it booked they are trying to up the price i...
Hey so I booked an Airbnb and after getting it booked they are trying to up the price i...
Hey so I booked an Airbnb and after getting it booked they are trying to up the price i...
I have a reservation for * gurst. They want to add * more guests for the same reservati...

Frei beweglicher Concierge

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Upload Photos to the Airbnb Website?

When listing your home as an Airbnb spot, the photos you include can make all the difference in how often your home is rented. You can upload photos through your account access. Once photos are uploaded you can edit or change the order of your photos to make your listing more appealing.

Airbnb has changed the way people travel, and has given homeowners a new way to supplement income with their property. If you have a home, condo or other accommodations you want to list on Airbnb, good photos can make a huge difference in the amount of reservations you get for your property. How do you upload photos to the Airbnb website? You can get more information about Airbnb policies and procedures by contacting customer support here, and below are ways to upload your photos to Airbnb.

Adding Photos to Your Listing

As the property owner, you want to showcase your home in your Airbnb listing. To upload photos, do the following:

  1. Open Airbnb on your computer.
  2. Log into your account.
  3. Click on "Listings" to show all your properties on Airbnb.
  4. Select the property listing you will be adding photos to.
  5. Click "Cover Photo" or "Listing Title" to open the listing.
  6. Next to "Photos" select "Edit."
  7. Click on "Add Another" to add photos to your Airbnb listing.
  8. Select "Save" to save your photos in your listing.
  9. To add a caption, select "Add caption," enter the caption, and select "Save caption."

Optimizing Your Photos

Once you have uploaded photos to your Airbnb listing, you can edit photos or reorder how they appear in your listing.

Editing

To edit your photos, do these steps:

  1. Open Airbnb on your computer.
  2. Log into your account.
  3. Click on "Listings" to show all your properties on Airbnb.
  4. Select the property listing.
  5. Click on the photo you want to edit.
  6. Tap on the pencil icon on the photo.
  7. Hit "Rotate" until the picture is in the correct position, or crop or adjust brightness of the photo.

Changing the Order of the Photos´╗┐

To change the order your photos appear on your Airbnb listing, do the following:

  1. Open Airbnb on your computer.
  2. Log into your account.
  3. Click on "Listings" to show all your properties on Airbnb.
  4. Select the property listing.
  5. Click and hold the cursor over the photo you wish to move and drag it to the position you want.

A Note About Photos

Your first three photos will be the most important ones on your Airbnb listing. These are the ones that will be the most prominently displayed. When taking photos of your home, make sure the lighting is good and you can clearly see the features of your listing. Make sure your photos are large enough to be seen without compromising clarity. Airbnb allows you to upload up to 100 photos to your listing; however, you don't want to overwhelm potential visitors. Posting a few outstanding photos instead of 100 mediocre photos will help your listing stand out.

Uploading photos to your Airbnb listing is an easy process. For more information on photos, contact Airbnb customer support here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Upload Photos to the Airbnb Website?"?

After thousands of AirBnB customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Upload Photos to the Airbnb Website? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AirBnB if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AirBnB Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AirBnB in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Upload Photos to the Airbnb Website? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AirBnB

Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 269,515 times
AirBnB
Airbnb
upload photos

What customers are saying about this and similar problems

URGENT!**Can you please check: https:**www.airbnb.com*rooms*******************?preview...
Unable to get into home we booked. Called owner * times, texted once. Staying at hotel...
Unable to get into home we booked. Called owner * times, texted once. Staying at hotel...
Good afternoon.* We are from Toronto Canada. Our son is a third-year medical studen...
Hello, I am having trouble adding payment options or methods to my AirBnB Host account...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!