Wie kann ich mein AirBnB-Konto wiederherstellen?

Bei so vielen verschiedenen Kombinationen aus Passwort und E-Mail-Anmeldung ist es heutzutage leicht, eine zu vergessen. So können Sie Ihr AirBnB-Konto problemlos wiederherstellen.

Airbnb ist eine Online-Community, in der Gäste Übernachtungsplätze buchen, sich mit Gastgebern verbinden und ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen können. Als Online-Konto benötigen Sie ein Passwort und eine E-Mail-Adresse.

Wenn Sie Ihr Airbnb-Passwort vergessen haben oder Probleme beim Anmelden in Ihrem Konto haben, können Sie das Passwort jederzeit zurücksetzen und wieder auf Ihr Konto zugreifen.

Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern, besuchen Sie die Airbnb-Website und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Klicken Sie auf die Option Passwort vergessen. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Verwenden Sie ein sicheres Passwort mit mindestens sechs Zeichen, einschließlich Zahlen und Buchstaben.

Aktualisieren Sie Ihr Passwort bei Airbnb

Sie können Ihr Passwort aktualisieren, wenn Sie sich an Ihr aktuelles erinnern. Erwägen Sie, Ihr Passwort zu aktualisieren, wenn Sie es schon lange haben oder vermuten, dass es kompromittiert werden könnte. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihr Passwort zu aktualisieren.

1. Gehen Sie zu Ihrem Konto bei Airbnb

2. Klicken Sie auf die Option 'Sicherheit'

3. Geben Sie unter der Option 'Passwort ändern' Ihr aktuelles Passwort ein

4. Befolgen Sie die Anweisungen zum Aktualisieren

Erstellen eines Passworts, wenn Sie sich über Facebook anmelden

Wenn Sie sich über Facebook bei Ihrem Airbnb-Konto anmelden, möchten Sie möglicherweise ein Passwort erstellen. Ein sicheres Passwort verhindert unbefugte Anmeldungen. Melden Sie sich von Ihrem Konto ab und befolgen Sie die gleichen Schritte wie jemand, der sein Passwort vergessen hat. Ihr Konto bleibt mit Facebook verbunden, Sie können es jedoch nicht mehr zum Anmelden verwenden.

Ein storniertes Konto aktivieren

Mit Airbnb können Sie Ihr Konto aktivieren, wenn es gekündigt oder gesperrt wurde. Ihr Konto kann gesperrt oder eingeschränkt werden, wenn Sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Wenn Ihre Antwort- und Akzeptanzrate langsam ist, erhalten Sie möglicherweise eine vorübergehende Deaktivierung. In solchen Fällen erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zur Reaktivierung Ihres Kontos.

Wenn das Kundendienstteam Ihr Konto meldet, wird es möglicherweise deaktiviert. Airbnb wird den Bericht untersuchen und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Wenn es gegen die Community-Standards verstößt, müssen sie es möglicherweise für einige Zeit deaktivieren oder aussetzen. Möglicherweise haben Sie nur eingeschränkten Zugriff auf die Plattform oder den Inhalt.

Wenn Airbnb Ihr Konto sperrt oder deaktiviert, werden möglicherweise auch alle anstehenden Reservierungen als Gastgeber oder Gast storniert. Möglicherweise haben Sie nach Ihrer Suspendierung keinen Anspruch auf eine Entschädigung. Sie können;

1. Lassen Sie die relevanten Gäste oder Gastgeber wissen, dass ihre Reservierung storniert wurde

2. Informieren Sie die Gäste über alternative Unterkünfte, die verfügbar sind

3. Geben Sie den Gästen unabhängig von den Rückerstattungsrichtlinien eine volle Rückerstattung.

Wenn Sie Probleme bei der Aktivierung Ihres Kontos haben, erhalten Sie möglicherweise Hilfe vom Community-Support. Der Community-Support führt interessante Gespräche, die Ihnen bei dem Problem helfen können. Sie können an einem bestehenden Gespräch teilnehmen oder ein neues beginnen. Erwägen Sie, Ihren Konversationen Themen-Tags hinzuzufügen, damit sie für die Benutzer leicht zu finden sind.

Airbnb hat eine lebendige Community. Es gibt einen Bereich mit Top-Mitwirkenden, in dem Sie den Community-Experten finden können. Wenn Sie eine private Frage stellen möchten, können Sie jederzeit eine direkte Nachricht an einen anderen Host senden.

Sie können sich an das Kundendienstteam wenden, um Hilfe zu erhalten. Mitglieder des Support-Teams beschäftigen sich täglich mit Fragen und Bedenken anderer Benutzer. Sie sind daher in der Lage, alle Probleme zu lösen, die bei der Verwendung von Airbnb auftreten.

Sie können Airbnb telefonisch oder per E-Mail kontaktieren . Die durchschnittliche Wartezeit beim Anruf beträgt etwa sieben Minuten. Wenn Sie sie per E-Mail kontaktieren, werden sie sich so schnell wie möglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.

Wie kann ich mein AirBnB-Konto wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein AirBnB-Konto wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von AirBnB Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein AirBnB-Konto wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AirBnB aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AirBnB Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AirBnB, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein AirBnB-Konto wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AirBnB

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 617,538 times
AirBnB
Airbnb-Konto wiederherstellen
Konto verloren
Kontozugriff
Kontoprobleme
Konto-Wiederherstellung
Kontozugriff
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I recover my AirBnB account?

With so many different password and email login combinations these days, it's easy to forget one. Here's how to recover your AirBnB account without the hassle.

Airbnb is an online community that allows guests to book lodging spaces, connect to hosts, and share their experiences with other travelers. Being an online account, you need a password and e-mail address.

If you forgot your Airbnb password or have trouble logging in to your account, you can always reset the password and gain back access to your account.

If you do not remember your password, go to Airbnb's website and log in to your account. Click on the option Forgot Password. Enter your email address and you will receive a link to reset your password. Use a strong password with at least six characters including both numbers and letters.

Updating Your Password on Airbnb

You can update your password if you remember your current one. Consider updating your password if you have had it for long or suspect that it may be compromised. Follow these steps to update your password.

1. Go to your account on Airbnb

2. Click on the option 'security'

3. Under the option 'Change Your Password', enter your current password

4. Follow the instructions to update

Creating a Password If You Use Facebook to Log In

If you use Facebook to log in to your Airbnb account, you may wish to create a password. A strong password will prevent unauthorized logins. Log out of your account and follow the same steps as one who forgot their password. Your account will stay connected to Facebook but you can no longer use it to log in.

Activating a Cancelled Account

Airbnb allows you to activate your account if it has been canceled or suspended. Your account may be suspended or limited if you violate the Terms of Service.

If your response and acceptance rate are slow, you may get a temporary deactivation. In such instances, you will receive an email with instructions to help you reactivate your account.

If the customer service team reports your account, it may be deactivated. Airbnb will investigate the report and take the appropriate action. If it violates the community standards, they may have to deactivate or suspend it for some time. You may have limited access to the platform or content.

If Airbnb suspends or deactivates your account, they may also cancel all your upcoming reservations as a host or a guest. You may not qualify for any compensation following your suspension. They may;

1. Let the relevant guests or hosts know that their reservation was canceled

2. Inform the guests about alternative accommodations that are available

3. Give the guests a full refund regardless of the Refunds Policy.

If you have trouble activating your account, you may get help from the community support. The community support has interesting conversations that may help you with the problem. You may join in on an existing conversation or start a new one. Consider adding topic tags to your conversations to make them easy for people to find.

Airbnb has a vibrant community. There is a Top Contributors section that you can use to find the community expert. If you want to ask a private question, you can always send a direct message to another host.

You may contact the customer support team for help. Members of the support team deal with questions and concerns from other users every day. They are, therefore, able to deal with any issues that come arise when using Airbnb.

You may contact Airbnb on phone or email. The average wait time when you call is about seven minutes. If you contact them by email, they will get back to you with a solution as soon as possible.

How do I recover my AirBnB account?

Why Did GetHuman Write "How do I recover my AirBnB account?"?

After thousands of AirBnB customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I recover my AirBnB account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AirBnB if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AirBnB Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AirBnB in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I recover my AirBnB account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AirBnB

Asked 3 months ago
Updated 6 days ago
Viewed 210,180 times
AirBnB
Airbnb customer service
airbnb phone number
airbnb login
airbnb recover account
Account Access

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!