Was mache ich, wenn meine Airbnb-Einträge bei der Suche nicht angezeigt werden?

Wenn Sie zuvor eine Immobilie bei Airbnb gelistet haben, diese jedoch bei der Suche nicht angezeigt wird, haben Sie Ihre Auflistung möglicherweise noch nicht abgeschlossen. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie das Problem beheben können.

Wenn Sie ein Zimmer oder eine Immobilie zur Miete haben, können Sie Airbnb verwenden, um Werbung dafür zu machen. Mit Airbnb haben Sie Zugang zu einem weltweiten Markt. Wenn Sie zuvor eine Immobilie bei Airbnb gelistet haben, diese jedoch bei der Suche nicht angezeigt wird, haben Sie Ihre Auflistung möglicherweise noch nicht abgeschlossen. Bei der Auflistung einer Immobilie müssen drei Schritte ausgeführt werden. Wenn Sie sie nicht abgeschlossen haben, werden alle Ihre Einträge nicht in Airbnb-Suchen angezeigt. Hier erfahren Sie, wie Sie das Problem lösen können.

Überprüfen Sie, ob Ihr Eintrag auf Airbnb veröffentlicht wurde

Suchen Sie auf der Airbnb-Website nach Ihrem Eintrag, um festzustellen, ob er auf Airbnb veröffentlicht wurde. Sie können auch überprüfen, wie viele Aufrufe Ihr Eintrag hatte.

Wenn Sie keine Ansichten hatten und Ihren Eintrag nicht finden können, wurde Ihr Eintrag wahrscheinlich noch nicht veröffentlicht. Das bedeutet, dass Sie zum Schritt der Veröffentlichung Ihres Eintrags zurückkehren und sicherstellen müssen, dass alle Felder korrekt ausgefüllt wurden.

Veröffentlichen Sie Ihren Eintrag

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um sicherzustellen, dass Ihr Eintrag aktiv ist, nachdem Sie alle Informationen für Ihren Eintrag eingegeben haben.

  1. Überprüfen Sie alle Informationen in Ihrem Eintrag.
  2. Legen Sie einige Hausregeln für Ihre Gäste fest.
  3. Entscheiden Sie, ob Sie sofort buchen oder jeden Gast bewerten möchten.
  4. Aktualisieren Sie Ihren Kalender, um den Gästen mitzuteilen, wann Ihre Unterkunft verfügbar ist, und fügen Sie dann Preise hinzu.
  5. Wenden Sie Sonderangebote an (z. B. 20% Rabatt für Ihren ersten Gast). Das Hinzufügen dieser Sonderangebote kann Ihnen bei Ihrer ersten Buchung helfen.
  6. Fügen Sie Ihre Zahlungsmethoden hinzu. Es ist eine gute Idee, Ihren Gästen verschiedene Zahlungsmethoden anzubieten, darunter beispielsweise PayPal und Debit- oder Kreditkarte.
  7. Klicken Sie auf "Eintrag veröffentlichen", damit Ihr Eintrag online geschaltet wird.

Wenden Sie sich an das Airbnb-Kundendienstteam

Wenn Sie alle Veröffentlichungsschritte abgeschlossen haben und Ihr Eintrag bei Airbnb immer noch nicht angezeigt wird, wenden Sie sich an das Kundendienstteam, das Ihnen bei der Lösung des Problems helfen kann. Sie können Airbnb-Telefon, E-Mail oder Live-Chat kontaktieren. Anrufe werden rund um die Uhr beantwortet.

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn meine Airbnb-Einträge bei der Suche nicht angezeigt werden?"?

Nachdem Tausende von AirBnB Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn meine Airbnb-Einträge bei der Suche nicht angezeigt werden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AirBnB aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AirBnB Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AirBnB, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn meine Airbnb-Einträge bei der Suche nicht angezeigt werden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AirBnB

Asked vor 10 Monaten
Updated vor 10 Monaten
Viewed 279,810 times
AirBnB
Airbnb-Liste wird nicht angezeigt
Airbnb-Liste veröffentlichen
So veröffentlichen Sie einen Eintrag bei Airbnb
Airbnb-Eintrag nicht in Suche

What customers are saying about this and similar problems

I need to recover my rbnb account . My phone number is ************. And my name Isabel...
How do I unblock and recover my en bocas account !!*It is urgent . My name is Isabel f...
We need to cancel our current Airbnb reservation because our house was broken into but...
I need to have a report of the sales tax and innkeepers tax and the Airbnb has been col...
I am trying to use the airbnb ordering system in Norway, but I am always sent into a ne...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If My Airbnb Listings Are Not Showing Up on Search?

If you've previously listed a property with Airbnb, but it's not showing up on search, you may not have completed your listing. This article looks at how you can sort out the problem.

If you have a room or property for rent, you may consider using Airbnb to advertise it. Airbnb gives you access to a worldwide market. If you've previously listed a property with Airbnb, but it's not showing up on search, you may not have completed your listing. There are three steps to complete when listing a property. If you haven't completed them, all your listing won't show up in Airbnb searches. Here's how you can sort out the problem.

Check Whether Your Listing Has Been Published on Airbnb

Search for your listing on the Airbnb website to see whether it has been published on Airbnb. You can also check to see how many views your listing has had.

If you haven't had any views and you can't find your listing, probably your listing hasn't been published yet. That means you have to go back to the step of publishing your listing and make sure all the fields have been correctly filled in.

Publish Your Listing

After filling in all the information for your listing, follow the following steps to ensure that your listing is active.

  1. Review all the information on your listing.
  2. Set some house rules for your guests.
  3. Decide whether you want to take instant bookings or review each guest.
  4. Update your calendar to tell guests when your property is available, and then add prices.
  5. Apply any special offers (e.g., 20% off for your first guest). Adding these special offers may help help you get your first booking.
  6. Add your payment methods. It's a good idea to offer your guests various payment methods, including PayPal and debit or credit card, for example.
  7. Click on Publish Your Listing to make your listing go live.

Contact Airbnb's Customer Service Team

If you've completed all the publishing steps and your listing still isn't showing up on Airbnb, contact the customer service team, who can help to resolve the problem. You can contact Airbnb phone, email, or live chat. Calls are answered 24/7.

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If My Airbnb Listings Are Not Showing Up on Search?"?

After thousands of AirBnB customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If My Airbnb Listings Are Not Showing Up on Search? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AirBnB if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AirBnB Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AirBnB in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If My Airbnb Listings Are Not Showing Up on Search? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AirBnB

Asked 12 days ago
Updated 12 days ago
Viewed 23,056 times
AirBnB
Airbnb listing not showing up
Publish Airbnb listing
How to publish a listing on Airbnb
Airbnb listing not in search

What customers are saying about this and similar problems

Hello, I have a payout balance owing to my account, however it doesn't seem to be depos...
Hello, I'm writing because I'm trying to complete the booking of Ross's airbnb in Rinc...
Host listed a stay that doesn’t exist
I would like to know why I didn't receive a super host this time and what do I need to...
I would like to speak to a representative..*I am unable to change fees for cleaning, ex...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!