Wie lade ich mein Airtel-Konto auf?

Wenn Sie keine Minuten mehr haben und Ihr Airtel-Konto aufladen müssen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hier sind die besten und schnellsten Möglichkeiten, um Ihr Konto wieder aufzuladen.

Wenn Sie Ihr Airtel-Konto aufladen möchten, können Sie zwischen DTH- und Prepaid-Paketen wählen. Es ist jetzt möglich, online aufzuladen. Mit dem Online-Aufladen müssen Sie sich nicht mehr mit dem Stress auseinandersetzen, der mit dem Besuch einer Ladestation verbunden ist. Sie können Ihre Prepaid- oder DTH-Aufladung zu Hause durchführen.

Wenn Sie Ihre Postpaid-Rechnung aufladen oder Breitbandrechnungen bezahlen möchten, können Sie dies zu Hause tun. Mit Airtel können Sie mehrere Rechnungszahlungen vornehmen, wenn Sie Ihr Konto aufladen oder Rechnungen bezahlen müssen. Sie können Airtel Payments Bank, UPI, Debit- / Kreditkarten, Brieftaschen oder Net Banking für Ihre Transaktionen verwenden.

Wenn Sie online aufladen, können Sie Angebote für Prepaid- und DTH-Aufladungen genießen. Bei bestimmten Zahlungsmethoden erhalten Sie möglicherweise Angebote, wenn Sie Ihre Postpaid- oder Breitbandrechnungen bezahlen.

Der bequemste Weg, Ihr Airtel-Konto aufzuladen, ist online. Digitaler Service macht alles bequem.

So laden Sie Airtel auf

Um Ihr Konto aufzuladen, besuchen Sie die Website von Airtel und navigieren Sie zur Option "Bezahlen und Aufladen". Wählen Sie die Option "Aufladen". Wählen Sie eine Aufladung und geben Sie Ihre Handynummer ein. Wählen Sie den Betrag, den Sie aufladen möchten.

Sie können Ihr Prepaid-Guthaben überprüfen, indem Sie 121 # anrufen. Eine Vielzahl von Optionen wird angezeigt. Wählen Sie die Option 'Meine Nummer' über die USSD-Methode. Es zeigt Ihnen Ihr Gleichgewicht und Ihre Gültigkeit.

Eine andere Möglichkeit ist, 121 anzurufen. Befolgen Sie die folgenden Anweisungen, und Ihr Guthaben wird angezeigt.

Wenn Sie einen Anruf tätigen, wird auf einem Popup-Bildschirm Ihr Airtel-Guthaben angezeigt.

Überprüfen der Gültigkeit Ihres Prepaid-Kontos

Nach dem Aufladen Ihres Kontos möchten Sie möglicherweise die Gültigkeitsdauer überprüfen. Sie können dies tun, indem Sie * 121 # aufrufen. Es werden eine Reihe von Optionen angezeigt, darunter "Meine Angebote", "Datenangebote" und mehr. Wählen Sie die Option "Meine Nummer", um sowohl Ihren Kontostand als auch dessen Gültigkeit anzuzeigen.

Airtel verfügt jetzt über ein Aufladepaket, mit dem die Gültigkeit Ihres Prepaid-Abonnements um 28 Tage verlängert werden soll. Es fällt in das Portfolio „Smart Recharge“. Diese Option bietet keine Vorteile für Sprachanrufe oder Daten. Es hilft Ihnen nur, die Gültigkeit Ihres Kontos zu verlängern

Laden Sie Ihren DTH auf

Sie können Ihren DTH online mit Net Banking, Kreditkarten und Debitkarten aufladen. Sie können Ihr DigitalTV auf dieselbe Weise aufladen. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihren DTH aufzuladen

1. Gehen Sie zu Ihrer Airtel-App

2. Wählen Sie Ihr DTH-Konto

3. Klicken Sie auf die Option "Mein Konto".

4. Klicken Sie auf "Jetzt aufladen".

Sie können auch bei einem Händler aufladen. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe und bitten Sie um Hilfe. Wenn Sie Ihr Konto über mobile Geldbörsen aufladen, können Sie davon ausgehen, dass es Ihrem Konto innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben wird.

Airtel Danke

Airtel Thanks ist eine mobile App, mit der Sie Ihr Airtel-Konto ganz einfach aufladen können. Die App enthält viele Belohnungen und Angebote. Sie können damit einfache Zahlungen per Postpaid-Rechnung, Online-Prepaid-Aufladung für Mobilgeräte, DTH-Aufladung und vieles mehr genießen. Die Dienste sind angepasst und die Benutzererfahrung ist ausgezeichnet.

Mit der App können Sie alle Ihre Airtel-Dienste unterwegs nutzen. Prepaid-Benutzer können die folgenden Vorteile nutzen.

1. Exklusive Angebote

2. Sie können internationale Roaming-Pakete kaufen

3. Einfaches Online-Aufladen mit Amazon Pay, PayTM und mehr

4. Super Special Packs zu erschwinglichen Preisen

Postpaid-Benutzer können die folgenden Vorteile nutzen.

  1. Sie können Ihre Postpaid-Rechnungen schnell überprüfen und bezahlen
  2. Einfache Verwaltung und Aktualisierung Ihrer Postpaid-Pläne
  3. Sie können Zusatzverbindungen kaufen

DTH- und Breitbandnutzer können ebenfalls viel von der App profitieren.

Wenn Sie Probleme beim Aufladen Ihres Online-Kontos haben, müssen Sie sich möglicherweise an das Airtel- Kundendienstteam wenden, um Hilfe zu erhalten.

Wie lade ich mein Airtel-Konto auf?

Why Did GetHuman Write "Wie lade ich mein Airtel-Konto auf?"?

Nachdem Tausende von Airtel Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie lade ich mein Airtel-Konto auf? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Airtel aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Airtel Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Airtel, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie lade ich mein Airtel-Konto auf? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Airtel

Asked vor 3 Jahren
Viewed 18,150 times
Airtel
Airtel Telefon aufladen
Konto aufladen
Airtel Minuten
Fügen Sie weitere Minuten hinzu
Telefonprobleme
Konto aufladen

What customers are saying about this and similar problems

Couldn't recharge. Displays as invalid mobile number
I recharged my mobile No. ********** on **.**.**** with Rs. ***-.. But from...
Hi, Your Prepaid recharge of Rs. ***.* is a success against Order Id...
Hi, Your Prepaid recharge of Rs. ***.* is a success against Order Id...
Hi, I have done the recharge but I any not able to download the invoice.*Hi, Your Prepa...

Ziehen um? Wir machen es einfach.

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Rufen Sie jederzeit kostenlos an: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I recharge my Airtel account?

If you are out of minutes and need to recharge your Airtel account, there are several ways to do so. Here are the best and fastest ways to get your account charged up again.

If you want to recharge your Airtel account, you can choose from DTH and pre-paid packages. It is now possible to do online recharge. With online recharge, you no longer need to deal with the stress that comes with visiting a recharge outlet. You can do your prepaid or DTH recharge at home.

If you want to recharge your postpaid bill or make broadband bill payments, you can do it at home. Airtel allows you to make multiple bill payments when you need to recharge your account or pay bills. You may use Airtel Payments Bank, UPI, debit/credit cards, wallets, or net banking for your transactions.

When you recharge online, you may enjoy offers for prepaid and DTH recharges. With certain payment methods, you may enjoy offers when paying your postpaid or broadband bills.

The most convenient way of recharging your Airtel account is online. Digital service makes everything convenient.

How to Recharge Airtel

To recharge your account, visit Airtel's website and navigate to the option 'Pay & Recharge.' Select the option 'Recharge.' Select a Recharge and then enter your mobile number. Choose the amount you wish to recharge.

You can check your prepaid balance by calling 121#. A variety of options will appear. Choose the option 'My Number' through the USSD method. It will show you your balance and validity.

Another option is to call 121. Follow the instructions that follow and your balance will be displayed.

When you make a call, a pop-screen screen will display your Airtel balance.

Checking the Validity of Your Prepaid Account

After recharging your account, you may want to check its validity period. You can do that by calling *121#. It will display a number of options including 'my offers,' data offers,' and more. Choose the option 'My number' to display both your account balance and its validity.

Airtel now has a recharge pack meant to extend the validity of your prepaid subscription for 28 days. It falls on the 'Smart Recharge' portfolio. This option does not come with any voice calling or data benefits. It only helps you extend the validity of your account

Recharging Your DTH

You can recharge your DTH online using net banking, credit cards, and debit cards. You can use the same methods to recharge your DigitalTV. Follow these steps to recharge your DTH

1. Go to your Airtel app

2. Select your DTH account

3. Click on the option 'My account.'

4. Click 'Recharge Now.'

You may also recharge from a dealer. Find a dealer that is close to your area and ask for help. If you recharge your account through mobile wallets, you can expect it to be credited to your account in 24 hours.

Airtel Thanks

Airtel Thanks is a mobile app that makes recharging your Airtel account very easy. The app includes lots of rewards and offers. It allows you to enjoy easy postpaid bill payments, online mobile prepaid recharge, DTH recharge, and more. The services are customized and the user experience is excellent.

The app allows you to enjoy all your Airtel services at a go. Prepaid users can enjoy the following benefits.

1. Exclusive offers

2. You can buy international roaming packs

3. Easy online recharge using Amazon Pay, PayTM, and more

4. Super Special Packs at affordable rates

Postpaid users can enjoy the following benefits.

  1. You can check and pay your postpaid bills fast
  2. Easy managing and upgrading of your postpaid plans
  3. You can buy add-on connections

DTH and broadband users also have a lot to benefit from the app.

If you have trouble recharging your online account, you may need to contact Airtel customer support team for help.

How do I recharge my Airtel account?

Why Did GetHuman Write "How do I recharge my Airtel account?"?

After thousands of Airtel customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I recharge my Airtel account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Airtel if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Airtel Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Airtel in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I recharge my Airtel account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Airtel

Asked 5 months ago
Viewed 197,564 times
Airtel
Airtel
Airtel customer service
Airtel phone problem
Airtel phone recharge
airtel minutes
Recharge Account

What customers are saying about this and similar problems

i recently ported from vodafone to airtel and the SIM is activated but when i try to re...
I want to opt out of the *g plan and get my money back and also subscribe to the *gig f...
Amar akta offer assilo ** tk recharge e bonus soho * gb but amake deya hoyese matro *.* gb
Amar akta offer assilo ** tk recharge e bonus soho * gb but amake deya hoyese matro *.* gb
Amar akta offor assilo ** tk recharge e bonus soho * gb but amake matro *.* gb deya hoi...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!