Wie verfolge ich meine AliExpress-Bestellungen oder -Pakete?

Ich habe etwas bei AliExpress bestellt und möchte sehen, wo es ist oder wann es geliefert wird. Suchen Sie nicht weiter, wir können Ihnen helfen, Ihr Paket in wenigen Minuten aufzuspüren.

Sobald Sie Ihre Bestellung bei AliExpress aufgegeben haben, möchten Sie wahrscheinlich den Fortschritt der Nachverfolgung sehen. Befolgen Sie diese wenigen einfachen Schritte, um Ihre AliExpress-Bestellungen oder -Pakete zu verfolgen.

  1. Gehen Sie zu https://best.aliexpress.com/

  2. In der oberen rechten Ecke des Bildschirms befindet sich ein Personensymbol. Wählen Sie neben dem Symbol "Anmelden".

  3. Sie werden aufgefordert, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Konto anzumelden. Alternativ können Sie sich bei einem Ali Express-Konto mit Facebook, Pinterest, Twitter, Google-Konto, Instagram, VK oder OK anmelden. Wählen Sie Ihre bevorzugte Methode und wählen Sie "Anmelden".

  4. Wenn Sie sich angemeldet haben, bewegen Sie den Mauszeiger in der oberen rechten Ecke über Ihren Kontonamen und wählen Sie im Dropdown-Menü die Option "Meine Bestellungen".

  5. Wählen Sie in der Liste der Bestellungen die aus, die Sie verfolgen möchten, und wählen Sie "Details anzeigen".

  6. Eine Sendungsverfolgungsnummer wird dem verwendeten Spediteur zur Verfügung gestellt. Ali Express verwendet üblicherweise die größten Carrier-Anbieter in jedem Land. Der verwendete Spediteur hängt davon ab, aus welchem Land Sie bestellen.

  7. Gehen Sie zur Website des Betreibers und geben Sie die Tracking-Informationen ein.

  8. Wählen Sie "Reihenfolge verfolgen".

  9. Wenn Sie feststellen, dass die Tracking-Nummer nicht funktioniert, kann dies daran liegen, dass nicht genügend Zeit verstrichen ist. Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese für den Versand verarbeitet wurde, benötigt die Reederei 3 bis 7 Tage, um den Versandstatus zu aktualisieren.

  10. Beachten Sie, dass die Lieferung von Ali Express-Bestellungen zwischen 15 und 45 Tagen dauern kann. Details darüber, wie lange Ihre Bestellung dauern sollte, finden Sie auf der Verkäuferseite des Produkts.

  11. Sie können den Verkäufer kontaktieren, wenn mehr als sieben Tage vergangen sind, ohne dass Tracking-Informationen eingegeben wurden. Wählen Sie in den Bestellinformationen "Verkäufer kontaktieren" aus und geben Sie eine Nachricht ein, in der Sie um eine Aktualisierung Ihrer Sendung gebeten werden.

  12. Wenn der Verkäufer Ihnen keine zufriedenstellende Antwort gibt, können Sie einen Streit mit AliExpress eröffnen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie dies tun, bevor der Käuferschutz für die Bestellung abläuft. Jedes Produkt enthält in seiner Beschreibung Details zum Käuferschutz. Wir empfehlen, wenn Sie eine fehlende Bestellung prüfen, 10 Tage vor Ablauf Ihres Käuferschutzes eine Verlängerung beantragen und 5 Tage vor Ablauf des Käuferschutzes einen Streitfall eröffnen. Sie können dies über die AliExpress-Chat-Funktion tun, die sich am Ende jeder Seite der Website befindet. Sie werden mit einem Kundendienstmitarbeiter verbunden, der den Käuferschutz erweitern kann.

Wie verfolge ich meine AliExpress-Bestellungen oder -Pakete?

Why Did GetHuman Write "Wie verfolge ich meine AliExpress-Bestellungen oder -Pakete?"?

Nachdem Tausende von AliExpress Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie verfolge ich meine AliExpress-Bestellungen oder -Pakete? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit AliExpress aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AliExpress Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie AliExpress, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie verfolge ich meine AliExpress-Bestellungen oder -Pakete? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

AliExpress

Asked vor 2 Jahren
Viewed 1,485,335 times
AliExpress
Aliexpress Track-Paket
Verfolge mein Paket
Bestellprobleme
verlorenes Paket
Paketansprüche
Verfolgen Sie ein Paket

Bezahlen Sie Ihre Telekommunikation zu viel?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I track my AliExpress orders or packages?

Ordered something from AliExpress and want to see where it is or when it's going to be delivered. Look no further, we can help you track down your package in minutes.

Once you've placed your order on AliExpress, you will likely want to see the tracking progress. Follow these few simple steps to track your AliExpress orders or packages.

  1. Go to https://best.aliexpress.com/

  2. In the top right corner of the screen, there is a person icon. Select 'Sign In' next to the icon.

  3. You will be asked to log into your account with your email address and password. Alternatively, you can log into an Ali Express account with Facebook, Pinterest, Twitter, Google account, Instagram, VK, or OK. Choose your preferred method and select 'Sign In.'

  4. Once you have logged on, in the top right corner, hover over your account name, and select 'My Orders' in the drop-down menu.

  5. In the list of orders, select the one you want to track and select 'View Details.'

  6. A tracking number will be provided with the carrier that is used. Ali Express commonly uses the largest carrier providers in each country. The carrier that is being used will depend on which country you are ordering from.

  7. Go to the carrier's website and input the tracking information.

  8. Select 'Track Order.'

  9. If you find the tracking number isn't working that could be because enough time hasn't passed. After you place an order, and it has been processed for shipping, the shipping company needs 3 - 7 days to update the shipping status.

  10. Note that Ali Express orders can take anywhere between 15 - 45 days for delivery. Details on how long your order should take can be found on the seller's page of the product.

  11. You can contact the seller if more than seven days have passed without tracking information being inputted. In the order information, select 'Contact Seller' and type out a message asking them for an update on your shipment.

  12. If the seller doesn't give you a satisfactory answer, you can open a dispute with AliExpress. You will need to make sure you do this before the Buyer Protection for the order expires. Each product includes Buyer Protection details in its description. We recommend if you are looking into a missing order, 10 days before your Buyer Protection is up you ask for an extension, and 5 days before the Buyer Protection is up, you open a dispute. You can do this via the AliExpress chat function located at the bottom of each page on the website. You will be connected with a Customer Service representative who can extend the Buyer Protection.

How do I track my AliExpress orders or packages?

Why Did GetHuman Write "How do I track my AliExpress orders or packages?"?

After thousands of AliExpress customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I track my AliExpress orders or packages? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting AliExpress if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for AliExpress Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like AliExpress in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I track my AliExpress orders or packages? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

AliExpress

Asked 4 months ago
Viewed 218,523 times
AliExpress
Aliexpress customer service
Aliexpress phone number
Aliexpress track package
Track a Package

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!