Ist die Allstate Autoversicherung gut?

Insgesamt übertrifft die Allstate Autoversicherung ihre stetige und hoch bewertete Konkurrenz in Bezug auf Kundenservice, erschwingliche und innovative Kfz-Versicherungen und Rabatte sowie die Zusammenarbeit mit lokalen Agenten. Wenn Sie alle oben genannten Leistungen in einem Fahrzeug abdecken möchten, könnte die Allstate Autoversicherung der richtige Weg sein.


Obwohl die Geschichte der Versicherungsgesellschaft bis ins Jahr 1931 zurückreicht, als General Robert E. Wood sie gründete, ist Allstates bekannter Slogan "Sie sind in guten Händen" seit seiner Gründung im Jahr 1950 unverändert. Allstate schreibt Versicherungsprodukte, einschließlich Autoversicherung, seit über 90 Jahren und ist derzeit der sechstgrößte Versicherer nach Marktanteil.

1. Es gibt drei Möglichkeiten, einen Anspruch bei Allstate einzureichen

Sie können Ansprüche online, telefonisch oder über Ihren lokalen Vertreter geltend machen. Versicherungsnehmer können über die mobile Allstate-App, die für iOS- und Android-Smartphones verfügbar ist, Ansprüche überwachen, einen Agenten kontaktieren, Versicherungspapiere einsehen und Pannenhilfe erhalten.

2. Große Auswahl an Rabatten

Ein weiterer Grund, über Allstate nachzudenken, ist das umfangreiche Rabattprogramm, mit dem Sie möglicherweise viel Geld für Prämien sparen können. Allstate Auto Insurance ist aufgrund seines Rabatts für mehrere Policen eine fantastische Wahl für die Autoversicherung. Die Studentenrabatte von Allstate sind auch für Eltern von High-School- und College-Studenten verfügbar.

3. Sehr zuverlässig

Die Allstate-Autoversicherung ist eine solide Versicherungsoption für Fahrer in Bereichen, in denen das Unternehmen in der Versicherungsforschung von JD Power zu den Top-Unternehmen zählt. In Gebieten, in denen Allstate ein niedriges Ranking hat oder in denen Allstate-Autoversicherungsbewertungen eine schlechte Leistung zeigen, bemühen sie sich immer, ihre Bewertungen mit den bestmöglichen Ansätzen zu verbessern.

4. Zuverlässiger und schnell verfügbarer Kundenservice

Im Versicherungssektor verfügt Allstate über eine der führenden Kundendienstabteilungen. Sie haben Agenten in allen 50 Staaten, um sicherzustellen, dass Sie die größtmögliche Erfahrung machen und gleichzeitig den größtmöglichen Nutzen aus ihren Produkten und Dienstleistungen ziehen.

5. Sehr stabil

Wenn es um Autoversicherungen geht, ist die finanzielle Stabilität ein wichtiges Kriterium. In diesem Punkt hat AM Best Allstate ein Superior-Finanzkraftrating und das Better Business Bureau ein A+-Rating (BBB) gegeben. Im Jahr 2020 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von über 44 Milliarden US-Dollar und platzierte sich damit auf Platz 72 der Fortune-500-Liste der weltweit größten Unternehmen nach Gesamtumsatz.

6. Innovativ und der Technologie voraus

Das Drivewise-Programm ist eine der kreativsten Funktionen von Allstate. Sie können die Drivewise-App auf Ihrem Android- oder Apple-Gerät installieren. Es verfolgt Ihr Fahrverhalten und Ihre Reisedaten und generiert dann einen monetären Anreiz, der darauf basiert, wie sicher Sie fahren. Vermeiden Sie hartes Bremsen, halten Sie ein sicheres Tempo und andere gute Fahrverhalten können Ihnen Belohnungspunkte einbringen.

7. Tolle und hochgradig anpassbare Autoversicherungen

Andere Versicherungsprodukte von Allstate sind mit einer Reihe von Anpassungsmöglichkeiten verfügbar. Sie sollten sich auch die Lebensversicherungsoptionen von Allstate ansehen, insbesondere wenn Sie Geld sparen können, indem Sie Ihre Kfz-Versicherungspolicen bündeln.

Allstate bietet neben Standardversicherungen wie Auto- und Hausratversicherungen eine Vielzahl von Zusatzprodukten an. Diese Policen umfassen Eigentumswohnungsversicherung, Mieterversicherung, Motorradversicherung, Geschäftsversicherung, Vermieterversicherung, Identitätsdiebstahlschutz, Veranstaltungsversicherung, Bootsversicherung, Haustierversicherung, ATV-, Wohnmobil- und Schneemobilversicherung.

Positives Kundenfeedback ist entscheidend für den Verkauf von Versicherungsprodukten oder Dienstleistungen, und Allstate ist der König der Kundenzufriedenheit. Sie behandeln jeden Kunden mit größter Sorgfalt, Anstand, Aufmerksamkeit und fachlicher Korrektheit.

Allstate nimmt auch an Veranstaltungen teil, die den Gebieten zugute kommen, in denen es tätig ist, und demonstriert damit sein Engagement für die Gemeinschaft. Sie verlassen sich für ihr Geschäft auf lokale Agenten, daher ist es für sie selbstverständlich, dass es nicht immer nur ums Geschäft geht.

Why Did GetHuman Write "Ist die Allstate Autoversicherung gut?"?

Nachdem Tausende von Allstate Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Ist die Allstate Autoversicherung gut? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Allstate aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Allstate Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Allstate, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Ist die Allstate Autoversicherung gut? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Allstate

Asked vor 7 Monaten
Updated vor 7 Monaten
Viewed 358,806 times
Allstate
Ist Allstate eine Autoversicherung gut?
Gründe, warum Allstate eine gute Option ist
Allstate Autoversicherung

What customers are saying about this and similar problems

Allstate life insurance policy
have policy but don't start until ********** and need to start today and will pay difference
I am lock out of allstate.com and the drivewise app
May I speak to a live person?
Hi my name is Victoria Moses I need my declaration page and my new ID card sent to me m...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Is Allstate Auto Insurance Any Good?

Overall, Allstate auto insurance outperforms its steady and high-rated competition in terms of customer service, affordable and innovative vehicle insurance coverages and discounts, and collaboration with local agents. If you want all of the above under one vehicle cover, Allstate auto insurance could be the way to go.


Although the insurance company's history stretches back to 1931, when General Robert E. Wood founded it, Allstate's well-known tagline, "You're in good hands," has been unchanged since its inception in 1950. Allstate has been writing insurance products, including auto insurance, for over 90 years and is presently the sixth-largest insurer by market share.

1. There are three ways to file a claim with Allstate

You can file claims online, over the phone, or through your local agent. Policyholders may monitor claims, contact an agent, view policy papers, and get roadside help via the Allstate mobile app, which is available for iOS and Android smartphones.

2. Wide Range of Discounts

Another reason to think about Allstate is its extensive discount program, which may help you save a lot of money on premiums. Allstate Auto Insurance is a fantastic auto insurance choice because of its multiple-policy discount. Allstate's student discounts are also available to parents of high school and college students.

3. Highly Reliable

Allstate car insurance is a solid coverage option for drivers in areas where the company rates among the top firms in J.D. Power insurance research. In areas where Allstate has a low ranking or where Allstate auto insurance reviews show poor performance, they always strive to bring their ratings up with the best approaches possible.

4. Reliable And Readily Available Customer Care

In the insurance sector, Allstate boasts one of the top customer service departments. They have agents located in all 50 states to ensure that you have the greatest experience possible while also receiving the most value from their products and services.

5. Highly Stable

When it comes to auto insurance, financial stability is a major consideration. On that point, AM Best has given Allstate a Superior financial strength rating and the Better Business Bureau has given them an A+ rating (BBB). In 2020, the company generated over $44 billion in sales, placing it 72nd on the Fortune 500 list of the world's largest businesses by total revenue.

6. Innovative and Ahead of Technology

The Drivewise program is one of Allstate's most creative features. You can install the Drivewise app on your Android or Apple device. It keeps track of your driving behaviors and travel data, then generates a monetary incentive based on how safe you drive. Avoiding harsh braking, keeping a safe pace, and other good driving behaviors might earn you reward points.

7. Great and Highly Customizable Auto Insurance Policies

Other insurance products from Allstate are available, with a range of customizing choices. You should also look into Allstate's life insurance options, especially if you can save money by bundling your vehicle insurance policies.

Allstate offers a variety of supplementary products in addition to standard insurance such as auto and house insurance. These policies include Condominium Insurance, Renters Insurance, Motorcycle Insurance, Business Insurance, Landlord Insurance, Identity Theft Protection, Event Insurance, Boat Insurance, Pet Insurance, Atv, Motorhome, and Snowmobile Insurance.

Positive client feedback is critical for any insurance product or service sales, and Allstate is the king of customer satisfaction. They treat each customer with the utmost care, decency, attentiveness, and professional correctness.

Allstate also participates in events that benefit the areas where it operates, demonstrating its commitment to the community. They rely on local agents for their business, therefore it goes without saying that it isn't always about business for them.

Why Did GetHuman Write "Is Allstate Auto Insurance Any Good?"?

After thousands of Allstate customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Is Allstate Auto Insurance Any Good? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Allstate if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Allstate Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Allstate in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Is Allstate Auto Insurance Any Good? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Allstate

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 187,067 times
Allstate
Is Allstate auto insurance any good?
Reasons why Allstate is a great option
Allstate Auto Insurance

What customers are saying about this and similar problems

Be able to print out insurance id cards. I do not have a smart phone.
Allstate client of mine has had heave damage in their home due to the hard freeze in Te...
On October *, ****, I received a quote for my Mortgage Insurance from Allstate represen...
I am an auto policy holder and began a quest on January ** that remains unanswered and...
Tried to get a hold on Allstate to finish my insurance. Please phone me
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!