Wie ändere ich die Lieferadresse für meine Amazon-Bestellung?

Amazon ist eines der größten Unternehmen der Welt und jemand, der einen Amazon-Kauf tätigt, ist eine Möglichkeit. Wenn Sie Ihre Lieferadresse aktualisieren müssen, tun Sie dies am besten, bevor Ihr Kauf in die Versandphase eintritt. Sie können dies für Artikel aktualisieren, die von Amazon verkauft werden, aber wenden Sie sich an den Verkäufer, bevor Artikel von Drittanbietern in den Versandprozess gelangen.

Wenn Sie an den Amazonas denken, könnten Sie an einen Dschungel und seinen Fluss oder Kriegermädchen aus der Geschichte denken. Heutzutage denken die Leute an das Unternehmen und den Online-Shop von Jeff Bezos, in dem man fast alles kaufen kann. Amazon wurde 1994 gegründet und hat seinen Sitz in Seattle. Es ist eines der größten E-Commerce-Unternehmen der Welt. Wenn Sie ein Amazon-Kunde waren, wie können Sie die Lieferadresse für einen kürzlich getätigten Einkauf aktualisieren? Lesen Sie weiter, um es selbst herauszufinden.

Einige wichtige Informationen

  1. Sie können fast alles auf der Registerkarte „Bestellungen“ über die App oder die Seite „Bestellungen“ online aktualisieren. Sie können Ihre Adresse für Artikel aktualisieren, die sich noch in Ihrem Einkaufswagen befinden.
  2. Bestellungen, die bereits in den Versandprozess aufgenommen wurden, können nicht aktualisiert werden, und Sie müssen möglicherweise den Prozess für unzustellbare Pakete für alle von Amazon verkauften Pakete überprüfen.
  3. Wenn Sie über einen Drittanbieter eingekauft haben, wenden Sie sich nach Möglichkeit an den Absender, um die Bestellung zu stornieren. Bitte starten Sie ein neues mit der korrekten hinzugefügten Lieferadresse.
  4. Artikel, die als unzustellbar gescannt werden, werden an das Lager zurückgeschickt und können nicht erneut versendet werden. Amazon beginnt automatisch mit einer Rückerstattung für Artikel, die als unzustellbar gekennzeichnet sind. Sie erhalten eine E-Mail, sobald dieser Vorgang begonnen hat.

Aktualisieren der Versandadresse online

  1. Besuchen Sie die Website von Amazon und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Bestellungen und Rücksendungen und wählen Sie die Bestellung aus, für die die Lieferadresse aktualisiert werden muss.
  3. Tippen Sie auf die Schaltfläche Diese Bestellung anzeigen oder ändern, um Adressänderungen vorzunehmen. Wenn Sie dies nicht als Option sehen, wird die Bestellung versandt und es können keine Adressänderungen vorgenommen werden.

Aktualisieren der Lieferadresse über die Amazon-App

  1. Öffnen Sie die App und vergewissern Sie sich, dass Sie bei Ihrem Konto angemeldet sind. Tippen Sie als Nächstes auf die Menüschaltfläche in der unteren rechten Ecke.
  2. Tippen Sie auf die Schaltfläche Bestellungen und wählen Sie die Bestellung aus, die aktualisiert werden muss.
  3. Wählen Sie Diese Bestellung anzeigen oder ändern, um die Adresskorrekturen vorzunehmen.

Letzte Worte

Bitte beachten Sie, dass Sie versuchen können, die Bestellung zu stornieren, wenn sie in die Versandphase eingetreten ist, aber es gibt keine Garantie dafür, dass sie storniert wird. Sie erhalten eine E-Mail, wenn dies der Fall ist. Bitte wenden Sie sich bei Fragen hier an Amazon-Kundendienstmitarbeiter .

Why Did GetHuman Write "Wie ändere ich die Lieferadresse für meine Amazon-Bestellung?"?

Nachdem Tausende von Amazon Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändere ich die Lieferadresse für meine Amazon-Bestellung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Amazon aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Amazon, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändere ich die Lieferadresse für meine Amazon-Bestellung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Amazon

Asked vor 22 Tagen
Updated vor 22 Tagen
Viewed 54,517 times
Amazon
Wie ändere ich die Lieferadresse meiner Amazon Pakete
Aktualisierung der Lieferadresse für Amazon Bestellungen

What customers are saying about this and similar problems

Earlier Amazon delivers the order at my husband hotel at Lamabaline Port Blair ,but all...
I just received a phone call from this number *********** to say I ordered a phone and...
J'ai une question sur Kindle publishing. Je n'arrive pas * copier-coller un texte que j...
I did not receive the order * ***-*******-********Boris Braslavsky***** via Dolce...
Amazon is shipping my order (placed a few minutes ago for Gatorade Zero) to the wrong a...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Change the Shipping Address for My Amazon Order?

Amazon is one of the biggest companies in the world and someone making an Amazon purchase is a possibility. If you need to update your shipping address, it's best to do so before your purchase enters the shipping phase. You can update this for items sold by Amazon but reach out to the seller before any third-party items enter the shipping process.

When you think of Amazon, you could think of a jungle and its river, or warrior maidens from history. Nowadays, people think of Jeff Bezos' company and online store where you can buy almost anything. Founded in 1994 and based in Seattle, Amazon is one of the largest e-commerce companies in the world. If you were an Amazon customer, how can you update the shipping address for a recent purchase? Read on to find out for yourself.

Some Important Information

  1. You can update almost anything from the Orders tab through the app or the orders page online. You can update your address on items still in your cart.
  2. Orders that have already entered the shipping process cannot be updated and you may have to review the Undeliverable package process for any package sold by Amazon.
  3. If you made a purchase through a third-party merchant, reach out to the sender to cancel the order, if possible. Please start a new one with the correct shipping address added.
  4. Items that are scanned undeliverable are returned to the warehouse and cannot be reshipped. Amazon does automatically begin a refund for items that are marked as undeliverable. You will receive an email once this process has begun.

Updating the Shipping Address Online

  1. Visit Amazon's website and log in to your account.
  2. Click on the Orders and Returns tab and select the order that needs the shipping address updated.
  3. Tap on the View or Change This Order button to make any address changes, if you don't see this as an option, then the order is in process of shipping and no address changes can be made.

Updating the Shipping Address Through the Amazon App

  1. Open the app and verify that you're logged into your account. Next, tap the Menu button that's in the lower right-hand corner.
  2. Tap on the Orders button and choose the order that needs to be updated.
  3. Select View or Change this Order to make the address corrections.

Final Words

Please note that you can try to cancel the order if it's entered the shipping phase, but there's no guarantee that it will be canceled. You will receive an email if it is. Please contact Amazon customer service representatives here if you have any questions.

Why Did GetHuman Write "How Do I Change the Shipping Address for My Amazon Order?"?

After thousands of Amazon customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Change the Shipping Address for My Amazon Order? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Amazon if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Amazon in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Change the Shipping Address for My Amazon Order? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Amazon

Asked 4 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 272,009 times
Amazon
How do I change the shipping address on my Amazon packages
Updating the shipping address on Amazon orders

What customers are saying about this and similar problems

I had an order that was supposed to come since Tuesday and it’s now Saturday and my ord...
I had an order that was supposed to come since Tuesday and it’s now Saturday and my ord...
Will not accept my snap EBT card for payment for food
I had ordered a product with Amazon and had added * year warranty it expires on Decembe...
shoes do NOT fit *return and replace*I am not going to drive ** or ** miles to return!!

Moving? Compare and Schedule Free.

Call our Free Concierge and we will compare service and plans in your new home area and schedule all setup for the same day- free of charge! Get a better deal on all your services in 1 call, and let us make scheduling easy for you.

Call Free: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!