Wie finde ich einen Amazon Locker-Standort?

Da sich immer mehr Menschen Sorgen machen, dass ihre Amazon-Bestellungen von Portalpiraten gestohlen werden oder ihre Pakete den Elementen ausgesetzt werden, wenden sich Kunden an Amazon Hub Lockers für eine sichere und bequeme Lieferung. Sie können ein Schließfach in Ihrer Nähe finden, indem Sie sich bei Ihrem Amazon-Konto anmelden und Amazon Hub Locker in meiner Nähe eingeben.

Das Einkaufen von Artikeln über Amazon ist bequem, aber es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung nicht direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden soll. Beispielsweise könnten Ihnen Pakete von Ihrer Veranda oder Veranda gestohlen worden sein oder Sie erwarten einen Artikel, den Sie nicht riskieren oder den Elementen aussetzen möchten. Hier kann sich die Verwendung von Amazon Hub Locker als nützlich erweisen. Wie finden Sie also einen Amazon-Schließfachstandort? Weitere Informationen zu Amazon Hub Locker erhalten Sie hier . Nachfolgend finden Sie die Möglichkeiten, wie Sie ein Schließfach in Ihrer Nähe finden können.

So funktioniert Amazon Hub Locker

Wenn Sie einen Artikel bei Amazon bestellen und ihn nicht direkt nach Hause liefern lassen möchten, können Sie ihn stattdessen an einen der vielen Amazon Hub Locker-Standorte senden lassen. Amazon Hub Lockers sind Selbstbedienungskioske, die sicher sind und Kunden die Sicherheit ihrer Pakete bieten. Wenn Sie den Amazon Hub Locker-Service nutzen, erhalten Sie einen einzigartigen Code zur einmaligen Verwendung, um Ihr Paket aus dem Schließfach zu holen. Wenn das Paket im Schließfach abgelegt wird, wird Ihnen eine E-Mail mit dem sechsstelligen Code zugesandt. Sie müssen zum Schließfach gehen und Ihr Paket abholen. Amazon Hub Locker kann auch für Rücksendungen verwendet werden, selbst wenn Sie das Paket zunächst nicht an einem Schließfachort geliefert haben. Obwohl die meisten Produkte an ein Amazon-Schließfach gesendet werden können, beachten Sie einige Größenbeschränkungen; Daher müssen größere Pakete an Ihre Haus- oder Geschäftsadresse geliefert werden.

So finden Sie ein Amazon Hub-Schließfach

Beim Versand an Sie

Wenn Sie beim Einkaufen bei Amazon möchten, dass Ihr Paket an ein Schließfach gesendet wird, können Sie das nächstgelegene Schließfach finden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Öffnen Sie die Amazon-Website.
  2. Melde dich in deinem Konto an.
  3. Geben Sie in die Suchleiste oben auf dem Bildschirm "Amazon Hub Locker in meiner Nähe" ein und drücken Sie die Eingabetaste.
  4. Klicken Sie auf "Standort suchen".
  5. Amazon generiert automatisch eine Karte mit den nächstgelegenen Standorten basierend auf Ihrer Standardadresse.

Sie können den nächstgelegenen Schließfachstandort zu Ihrem Adressbuch hinzufügen, damit Sie ihn für zukünftige Bestellungen nicht erneut suchen müssen.

Beim Senden eines Geschenks

Wenn Sie ein Paket bestellen, das jemand in einer anderen Stadt erhalten soll, können Sie wie folgt nach einem Schließfach in der Nähe des Empfängers suchen:

  1. Öffnen Sie die Amazon-Website.
  2. Melde dich in deinem Konto an.
  3. Geben Sie in die Suchleiste oben auf dem Bildschirm "Amazon Hub Locker in meiner Nähe" ein und drücken Sie die Eingabetaste.
  4. Klicken Sie auf "Standort suchen".
  5. Wenn die Karte auf Ihrem Bildschirm erscheint, geben Sie die Adresse oder Postleitzahl des Empfängers in die Suchleiste oben im Fenster ein und drücken Sie die Eingabetaste.
  6. Sie erhalten die Standorte des nächstgelegenen Amazon-Schließfachs oder eine Nachricht, dass in der Nähe dieses Standorts noch kein Schließfach verfügbar ist.

Die Verwendung von Amazon Hub Locker gibt Ihnen ein Gefühl der Sicherheit, da Sie wissen, dass sich Ihre Pakete in einem verschlossenen Behälter befinden, der vor potenziellen Dieben oder Beschädigungen geschützt ist. Für weitere Informationen kontaktieren Sie Amazon hier .

Why Did GetHuman Write "Wie finde ich einen Amazon Locker-Standort?"?

Nachdem Tausende von Amazon Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie finde ich einen Amazon Locker-Standort? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Amazon aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Amazon, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie finde ich einen Amazon Locker-Standort? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Amazon

Asked vor 22 Tagen
Updated vor 22 Tagen
Viewed 31,107 times
Amazon
Amazon
Amazon Hub-Schließfach
Amazon Schließfachstandort

What customers are saying about this and similar problems

I have tried calling Amazon at **** *** **** and I can not access them from my Mexican...
My email is *****@***.com and I live in Alberta Canada but I’m in my home in Mexico and...
My last order said delivery was this Thursday January **th now it’s saying the **th...
I want to cancel the order I just put in
You guys are a rip off charging $** shipping fees if items under $** that is why my fam...

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Jederzeit kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Find an Amazon Locker Location?

With more people worrying about their Amazon orders being stolen by porch pirates, or their packages being left out in the elements, customers are turning to Amazon Hub Lockers for safe, convenient delivery. You can find a locker near you by logging into your Amazon account and entering Amazon Hub Locker near me.

Shopping for items through Amazon is convenient, but there may be times you don't want your order delivered directly to your home. For example, you may have had packages stolen from your porch or stoop, or you are expecting an item that you don't want to risk being taken or exposed to the elements. That is where using Amazon Hub Locker can come in handy. So how do you find an Amazon locker location? You can get more information on Amazon Hub Locker here, and below are the ways you can find a locker near you.

How Amazon Hub Locker Works

When you order an item from Amazon and don't want it delivered directly to your house, you can opt to have it sent to one of many Amazon Hub Locker locations instead. Amazon Hub Lockers are self-service kiosks that are secure and provide customers peace of mind regarding their packages. When you utilize the Amazon Hub Locker service, you are provided with a unique, one-time-use code to retrieve your package from the locker. When the package is deposited into the locker, an email with the six-digit code is sent to you. You need to go to the locker and retrieve your package. Amazon Hub Locker can also be used for returns even if you didn't deliver the package to a locker location initially. While most products can be sent to an Amazon locker, be aware of some size limitations; therefore, larger packages will have to be delivered to your home or business address.

How to Find an Amazon Hub Locker

When Shipping to You

When shopping on Amazon, if you wish to have your package sent to a locker, you can find the one nearest you by following these steps:

  1. Open Amazon's website.
  2. Log into your account.
  3. In the search bar at the top of the screen, type in "Amazon hub locker near me" and hit the enter key.
  4. Click on "Find a location."
  5. Amazon automatically generates a map with the nearest locations based on your default address.

You can add the locker location nearest you to your address book so you don't have to look it up again for future orders.

When Sending a Gift

If you are ordering a package you want someone in another town to receive, you can search for a locker close to the recipient by doing the following:

  1. Open Amazon's website.
  2. Log into your account.
  3. In the search bar at the top of the screen, type in "Amazon hub locker near me" and hit the enter key.
  4. Click on "Find a location."
  5. When the map comes up on your screen, type the address or zip code of the recipient in the search bar at the top of the window and hit enter.
  6. You will receive the locations of the nearest Amazon locker or receive a message that a locker is not yet available near that location.

Using Amazon Hub Locker gives you a sense of security, knowing your packages will be in a locked container away from potential thieves or damage. For more information, contact Amazon here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Find an Amazon Locker Location?"?

After thousands of Amazon customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Find an Amazon Locker Location? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Amazon if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Amazon in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Find an Amazon Locker Location? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Amazon

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 31,903 times
Amazon
Amazon
Amazon Hub Locker
Amazon locker location

What customers are saying about this and similar problems

See message I just sent* I received * right and * wrong Glimmersticks.
I ordered the Downey Unstoppable’s in wash scent booster last month I haven’t even used...
El Banco of America canjeo mis recompensas por una tarjeta de Amazon, y no he podido co...
I want to order **x** costume vellum paper
I am elderly, with severe health issues. I have gotten scam calls before, but on Friday...

The Free, Easy Way to Move Services

Call our Free Concierge and we will compare service and plans in your new home area and schedule all setup for the same day- free of charge! Get a better deal on all your services in 1 call, and let us make scheduling easy for you.

Call Now: 888-959-6783Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!