Wie kann ich meine Amazon Fresh-E-Mail und mein Passwort wiederherstellen?

Amazon Fresh ist ein Lebensmittel-Lieferservice, der für Amazon Prime-Abonnenten verfügbar ist. Der Service erspart Ihnen die Hektik des Reisens, um Ihre Haushaltswaren zu kaufen. Wenn Sie den Zugriff auf Ihr Amazon Fresh-Konto verloren haben, können Sie es anhand der in diesem Artikel angegebenen Richtlinien wiederherstellen.

Wie kann ich meine Amazon Fresh-E-Mail und mein Passwort wiederherstellen?

Amazon Fresh ist ein Online-Lieferservice für Lebensmittel, der für Personen mit einem Amazon Prime-Abonnement verfügbar ist. Es ist jedoch nicht jeder, der ein Amazon Prime-Abonnement hat, die Dienste von Amazon Fresh nutzen zu können. Dies liegt daran, dass Amazon Fresh nur in einigen ausgewählten Städten in den USA und in Deutschland verfügbar ist.

Diese Staaten umfassen Atlanta, Boston, Minneapolis, Denver, Baltimore, Las Vegas, Chicago, New York, Los Angeles, Houston, Miami, Phoenix, Indianapolis, Washington DC, Phoenix, Seattle, Philadelphia, San Francisco und San Diego. In Deutschland ist Amazon Fresh in vier Städten erhältlich: Berlin, Potsdam, Hamburg und München.

Bevor Sie sich für Amazon Fresh anmelden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich in dem Bereich befinden, in dem Amazon Fresh liefert. Neben Lebensmitteln liefert Amazon Fresh auch andere Haushaltsgegenstände wie Snacks und Fleisch. Um diese Artikel zu bestellen, öffnen Sie die Amazon-App mit Ihrem Amazon Prime-Abonnement, wählen Sie die Waren aus, die Sie kaufen möchten, und legen Sie sie in Ihren Warenkorb.

Wenn Sie mit dem Einkaufen fertig sind, gehen Sie zur Kasse, um die Bestellung abzuschließen. Sobald Sie diese Artikel bei Amazon Fresh gekauft haben, können Sie sie nicht mehr zurückgeben. Amazon kann Sie jedoch erstatten, wenn Sie beschädigte oder verschüttete Waren erhalten haben. Amazon Fresh bietet zwei Versandarten an: betreute Lieferungen und unbeaufsichtigte Lieferungen.

Wiederherstellen Ihrer Amazon Fresh-E-Mail und Ihres Passworts

Manchmal verlieren Sie möglicherweise den Zugriff auf Ihr Amazon Fresh-Konto. Dies kann beispielsweise passieren, wenn Ihr Konto gehackt wird oder Sie Ihr Passwort manchmal einfach vergessen haben. Um zu verhindern, dass Ihr Konto gehackt wird, sollten Sie ein sicheres Passwort mit Buchstaben, Zahlen und speziellen Symbolen wählen, das nicht leicht zu erraten ist. So stellen Sie die E-Mail-Adresse und das Kennwort Ihres Amazon Fresh wieder her:

  1. Der erste Schritt bei der Wiederherstellung Ihres Amazon Fresh-Kontos ist die Überprüfung Ihrer Identität
  2. Amazon fordert Sie auf, einen von der Regierung ausgestellten Personalausweis in Form eines Scans oder eines Fotos vorzulegen.
  3. Sie können mit der Wiederherstellung Ihres Amazon-Kontos erst fortfahren, wenn Sie Ihre Identität überprüft haben
  4. Wenn Sie eine registrierte Sicherungsmethode für die Anmeldung bei Ihrem Amazon-Konto haben, versuchen Sie, sich damit anzumelden.
  5. Wenn dies nicht erfolgreich ist, besuchen Sie diese Seite .
  6. Amazon sendet Ihnen Anweisungen zum Hochladen Ihrer Ausweisdokumente.
  7. Das Dokument sollte einen sichtbaren Namen und eine sichtbare Adresse sowie die Behörde haben, die das Dokument ausgestellt hat. Dies kann ein Land oder ein Staat sein.
  8. Es ist ratsam, vertrauliche Details auf dem Dokument wie das Konto und die Identifikationsnummern abzudecken
  9. Amazon wird den Überprüfungsprozess innerhalb von zwei Tagen abschließen und Ihnen eine Bestätigung senden, wenn der Vorgang erfolgreich ist.
  10. Sie können Ihr Passwort auch wiederherstellen, indem Sie die Passworthilfe auf der Amazon-Website besuchen
  11. Sie sollten dann eine Telefonnummer eingeben, die Ihrem Amazon Fresh-Konto zugeordnet ist
  12. Amazon sendet Ihnen zur Authentifizierung eine SMS mit einem Einmalkennwort (OTP)
  13. Geben Sie das OTP ein, das Sie erhalten.
  14. Klicken Sie auf "Weiter"
  15. Sie können jetzt ein neues Passwort erstellen

Kontaktaufnahme mit Amazon

Wenn es Ihnen nicht gelingt, Ihr Amazon Fresh-Konto wiederherzustellen, können Sie sich an das Amazon-Kundendienstteam wenden, um weitere Hilfe zu erhalten. Sie können Amazon erreichen, indem Sie sie anrufen oder live mit ihnen chatten . Sie können auch eine E-Mail an Amazon senden und um Hilfe bei der Wiederherstellung Ihres Kontos bitten. Amazon ist auch auf Facebook und Twitter verfügbar

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich meine Amazon Fresh-E-Mail und mein Passwort wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Amazon Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich meine Amazon Fresh-E-Mail und mein Passwort wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Amazon aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Amazon, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich meine Amazon Fresh-E-Mail und mein Passwort wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Amazon

Asked vor 22 Tagen
Updated vor 22 Tagen
Viewed 56,744 times
Amazon
Amazon Neue E-Mail und Passwort wiederherstellen
Wiederherstellen der E-Mail und des Passworts für Ihre Amazon Fresh

What customers are saying about this and similar problems

I am considering subscription to Amazon Music.*I will be purchasing an Echo Dot for my...
I tried to order something on my fianc*’s account cause my account is broken for whatev...
I ordered pampers limited time deal offer *** pics rs ***. I received **pices
I have placed an order yesterday ...but I have still not received the tracking number a...
I'm receiving an order delivered from "Wisconsin at the wrong address. It was supposed...

Änderung der Adresse? Kostenloser Concierge.

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Rufen Sie jetzt an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Recover My Amazon Fresh Email and Password?

Amazon Fresh is a grocery delivery service that is available for Amazon Prime subscribers. The service saves you the hustle of traveling to purchase your household supplies. If you have lost access to your Amazon Fresh account, you can recover it by following the guidelines given in this article.

How Do I Recover My Amazon Fresh Email and Password?

Amazon Fresh is an online grocery delivery service that is available for people who have an Amazon Prime subscription. However, it is not everyone who has an Amazon Prime subscription can enjoy the services of Amazon Fresh. This is because Amazon Fresh is only available in some select cities in the United States and Germany.

These states include Atlanta, Boston, Minneapolis, Denver, Baltimore, Las Vegas, Chicago, New York, Los Angeles, Houston, Miami, Phoenix, Indianapolis, Washington DC, Phoenix, Seattle, Philadelphia, San Francisco, and San Diego. In Germany, Amazon Fresh is available in four cities that is Berlin, Potsdam, Hamburg, and Munich.

Before signing up for Amazon Fresh, it is important to ensure that you are within the area where Amazon Fresh makes deliveries. In addition to groceries, Amazon Fresh also supplies other household supplies including snacks and meat. To order these items, open the Amazon app with your Amazon Prime subscription, select the goods that you want to buy, and add them to your cart.

When you are done shopping proceed to checkout to complete the order. Once you shop for these items with Amazon Fresh, you cannot return them but Amazon can refund you if you received goods that were damaged or spilled. Amazon Fresh has two methods of delivery, attended deliveries and unattended deliveries.

Recovering Your Amazon Fresh Email and Password

Sometimes you may lose access to your Amazon Fresh account. This may happen for instance if your account is hacked or sometimes you may have just forgotten your password. To prevent your account from getting hacked, you should choose a strong password that has letters, numbers, and special symbols and one that is not easy to guess. Here is how you go about recovering the email and password of your Amazon Fresh;

  1. The first step in recovering your Amazon Fresh account is verifying your identity
  2. Amazon will ask you to provide an identity card that has been issued by the government in form of a scan or a photo.
  3. You cannot proceed with the process of recovering your Amazon account until you verify your identity
  4. If you have a registered backup method for logging into your Amazon account, try using it to log in.
  5. If this is unsuccessful, visit this page.
  6. Amazon will send you instructions on how to upload your identification documents.
  7. The document should have a visible name, and address, and the authority that has issued the document which can be a country or state.
  8. It is advisable to cover sensitive details on the document like the account and identification numbers
  9. Amazon will finish the process of verification within two days and send you a confirmation when the process is successful.
  10. You can also recover your password by visiting password assistance on the Amazon website
  11. You should then enter a phone number that is associated with your Amazon Fresh account
  12. Amazon will send you an SMS with a one-time password (OTP) for authentication
  13. Enter the OTP that you receive.
  14. Click on "continue"
  15. You can now make a new password

Contacting Amazon

If you do not succeed in recovering your Amazon Fresh account, you can reach out to the Amazon customer support team for more help. You can reach Amazon by calling them or live to chat with them. You can also send an email to Amazon requesting help in recovering your account. Amazon is also available on Facebook and Twitter

Why Did GetHuman Write "How Do I Recover My Amazon Fresh Email and Password?"?

After thousands of Amazon customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Recover My Amazon Fresh Email and Password? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Amazon if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Amazon in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Recover My Amazon Fresh Email and Password? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Amazon

Asked 7 months ago
Updated 7 months ago
Viewed 341,544 times
Amazon
Recover Amazon Fresh email and password
recovering the email and password for your Amazon Fresh

What customers are saying about this and similar problems

I do not have an account but have an Amazon card to my debit card of $**.**
It is about my account suspension for multiple account using.
I had a technical problem with Prime Video and I received tech support from *ya. The is...
Would like to contact your HR Department
Do not change my address because my posting UP to New Delhi I want my new address updat...

Paying Too Much for TV?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Talk to Us Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!