Wie kann ich einen Artikel von ihrem Black Friday Sale an Amazon zurücksenden?

In diesem Artikel geht es um die Rücksendung eines Amazon-Artikels, den Sie während des Black Friday-Verkaufs von Amazon gekauft haben. Eine detaillierte Anleitung für die Rücksendung wird bereitgestellt. Der Unterschied zwischen einem Kauf bei Amazon und einem Kauf bei einem Drittverkäufer über Amazon sowie der Unterschied in den Rückgaberichtlinien werden beschrieben.

Jedes Jahr veranstaltet Amazon einen Black Friday-Verkauf mit erheblichen Rabatten auf viele seiner beliebtesten Artikel. Wenn Sie festgestellt haben, dass etwas, das Sie bei diesem Verkauf gekauft haben, zurückgegeben werden muss, lesen Sie weiter. Im Folgenden finden Sie eine Beschreibung der Rückgabebedingungen und -verfahren von Amazon.

Rückgaberecht von Amazon

Im Allgemeinen können Sie jeden Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Sendung zurücksenden.

Amazon wird nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels eine Rückerstattung oder einen Umtausch ausstellen. Dies kann bis zu 25 Tage dauern. Nach Erhalt werden weitere 2 Werktage für die Rückerstattungsverarbeitung benötigt, dann weitere 3-5 Werktage, damit die Rückerstattung Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Sie müssen das Porto für die Rücksendung bezahlen, aber Amazon erstattet bis zu 20 US-Dollar für die Rücksendekosten, nachdem es den Artikel erhalten hat. Wenn das Porto mehr als 20 US-Dollar beträgt, wenden Sie sich an die Kundendienstabteilung , um eine Rückerstattung für den Rest der Kosten zu erhalten. Wenn Sie den Artikel zurücksenden, weil er beschädigt oder falsch ist, erhalten Sie automatisch eine vollständige Rückerstattung des Portos.

Wenn Sie Ihren Artikel von einem Drittanbieter gekauft haben, müssen Sie anstelle von Amazon zum Verkäufer zurückkehren. Jeder Verkäufer hat sein eigenes Rückgaberecht.

Die Rückkehr machen

  1. Gehen Sie zur Startseite von Amazon.
  2. Klicken Sie in der Navigationsleiste auf den Link Anmelden.
  3. Melden Sie sich in Ihrem Amazon-Konto an.
  4. Gehen Sie zu Ihren Bestellungen.
  5. Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie zurückgeben möchten.
  6. Wählen Sie Elemente zurückgeben oder ersetzen.
  7. Wählen Sie den Artikel aus, den Sie zurückgeben möchten.
  8. Wählen Sie den Grund für Ihre Rückkehr aus dem Menü.
  9. Wählen Sie eine Rückgabemethode.
  10. Drucken Sie das Rücksendeetikett und die Autorisierung aus, die Amazon Ihnen sendet.
  11. Packen Sie den Artikel ein, den Sie zurücksenden.
  12. Bringen Sie das Rücksendeetikett an.
  13. Mailen Sie das Paket.


Wenn Sie in Schritt 9 eine etikettenfreie, kastenfreie Rücksendung ausgewählt haben, notieren Sie den Rücksendeort und den von ihnen gesendeten QR-Code. Sie müssen Ihren Artikel nicht für den Versand verpacken. Bringen Sie einfach den Artikel und den QR-Code an den Ort, den Sie erhalten haben.

Wenn Sie Hilfe bei der Rücksendung benötigen, wenden Sie sich an den Kundendienst von Amazon. Es bietet Telefon-, Chat- und E-Mail-Supportoptionen.

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich einen Artikel von ihrem Black Friday Sale an Amazon zurücksenden?"?

Nachdem Tausende von Amazon Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich einen Artikel von ihrem Black Friday Sale an Amazon zurücksenden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Amazon aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Amazon, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich einen Artikel von ihrem Black Friday Sale an Amazon zurücksenden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Amazon

Asked vor 3 Monaten
Updated vor 3 Monaten
Viewed 223,848 times
Amazon
Amazon Black Friday Rückkehr. Amazon Element zurückgeben
Amazon Kauf zurückgeben

What customers are saying about this and similar problems

Is it more economical to register for a Amazon.mx account? I placed an order...
I keep getting phone calls saying that there is suspicion activity concerning my accoun...
I ordered a Book Audio on CDs. There were * discs in the CD package. The last disc h...
i need to cancel the account of a deceased person. STOP automatic withdrawals
I have placed and order today and my cash has been deducted from my account but now i a...

Ziehen um? Wir machen es einfach.

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Return an Item to Amazon from Their Black Friday Sale?

This article talks about returning an Amazon item that you purchased during Amazon's Black Friday sale. A detailed set of instructions for making the return are provided. The difference between a purchase from Amazon and a purchase from a third party seller through Amazon is described, as well as the difference in return policies.

Every year, Amazon holds a Black Friday sale with deep discounts on many of its most popular items. If you realized that something you bought at this sale needs to be returned, keep reading. Below you will find a description of Amazon's return policy and procedure.

Amazon's Return Policy

In general, you can return any item within 30 days of getting the shipment.

Amazon will issue a refund or exchange after receiving the returned item. This may take up to 25 days. Once it has been received, an additional 2 business days are needed for refund processing, then another 3-5 business days for the refund to be credited to your account.

You will have to pay the postage for the return, but Amazon will refund up to $20 for the return costs after it receives the item. If the postage is more than $20, contact the customer service department to talk about getting a refund for the rest of the cost. If you are returning the item because it is damaged or the wrong item, you'll automatically get a full postage refund.

If you purchased your item from a third party seller, you must make your return to the seller instead of Amazon. Each seller has their own return policy.

Making the Return

  1. Go to Amazon's home page.
  2. Click on the Sign In link in the navigation bar.
  3. Sign into your Amazon account.
  4. Go to Your Orders.
  5. Select the order you want to return.
  6. Select Return or Replace Items.
  7. Select the item you want to return.
  8. Choose the reason for your return from the menu.
  9. Select a return method.
  10. Print the return label and authorization that Amazon sends you.
  11. Pack up the item you are returning.
  12. Attach the return label.
  13. Mail the package.


If you selected a label-free, box-free return in step 9, record the return location they give you and the QR code they send. You do not need to package your item for shipping. Just bring the item and the QR code to the location you were given.

If you need help with the return, contact Amazon's customer service department. It has phone, chat, and email support options.

Why Did GetHuman Write "How Do I Return an Item to Amazon from Their Black Friday Sale?"?

After thousands of Amazon customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Return an Item to Amazon from Their Black Friday Sale? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Amazon if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Amazon in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Return an Item to Amazon from Their Black Friday Sale? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Amazon

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 6,580 times
Amazon
Amazon Black Friday return. Return Amazon item
return Amazon purchase

What customers are saying about this and similar problems

need help to sync content and purchases to devices
how to sync in app purchase to my devices. I purchased some paceman games on my FireTV...
I ordered solimo lunchbox set of **.i received only one green coloured box .other box t...
By mistakely I have cancelled my order
Item did not match the description. Period. And I handleed problems with Ebay and i l...

Setup Your New Home Easily

Call now and talk to a real person in seconds who can tell you the best deals from each telecom company if your new home area. We find the best deal for you and then we manage the scheduling so that all your technicians show up on the same day. Easy and free!

Call free anytime: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!