Wie kann ich einen Artikel aus dem Cyber Monday Sale an Amazon zurücksenden?

In diesem Artikel wird die Rückgabe eines Amazon-Artikels oder von Artikeln beschrieben, die Sie während des Cyber Monday-Verkaufs von Amazon gekauft haben. Eine Reihe von Anweisungen für die Rücksendung werden gegeben. Der Unterschied zwischen dem Kauf von Gegenständen bei Amazon und dem Kauf von Gegenständen bei Drittanbietern über Amazon sowie die Auswirkungen des Unterschieds auf die Rückgaberichtlinien werden erörtert.

Amazon veranstaltet jährlich einen Cyber Monday-Verkauf mit Rabatten auf viele elektronische Artikel und Zubehör. Wenn Sie bei diesem Verkauf etwas gekauft haben und es zurückgeben müssen, lesen Sie weiter, um eine Beschreibung der Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien von Amazon und des Rückgabeverfahrens zu erhalten.

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie von Amazon

Sie müssen die Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels veranlassen, den Sie beim Cyber Monday-Verkauf gekauft haben.

Amazon wird Ihr Geld zurückerstatten oder Ihnen einen Umtausch geben, nachdem sie den Artikel erhalten haben, den Sie zurücksenden. Es kann bis zu 25 Tage dauern, bis Amazon die Rücksendung erhalten und bearbeiten kann. Es dauert dann 2 weitere Werktage, um die Rückerstattung zu verarbeiten, und 3-5 Werktage, bis Ihr Konto gutgeschrieben wird.

Wenn Sie den Artikel an Amazon zurücksenden, müssen Sie die Versandkosten bezahlen, aber Sie erhalten automatisch eine Rückerstattung von bis zu 20 US-Dollar für die Kosten, nachdem Amazon Ihr Paket erhalten hat. Wenn das Porto mehr als 20 US-Dollar kostet, wenden Sie sich an die Kundendienstabteilung von Amazon , um eine Rückerstattung des Restbetrags zu beantragen. Sie erhalten automatisch eine vollständige Rückerstattung des Portos, unabhängig vom Preis, wenn Sie den Artikel zurücksenden, weil er defekt war oder Teile fehlten.

Wenn Sie den Kauf von einem Drittanbieter getätigt haben, können Sie den Artikel nicht an Amazon zurücksenden. Sie müssen es an den Verkäufer zurücksenden, der sein eigenes Rückgaberecht hat.

Die Rückkehr machen

  1. Gehen Sie zur Amazon-Webseite.
  2. Klicken Sie auf den Link Anmelden.
  3. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  4. Gehen Sie zu Ihren Bestellungen.
  5. Wählen Sie die Bestellung aus, die den Artikel enthält, den Sie zurücksenden.
  6. Wählen Sie Elemente zurückgeben oder ersetzen.
  7. Wählen Sie den Artikel aus, den Sie zurücksenden.
  8. Wählen Sie den Grund für die Rückkehr aus dem Menü.
  9. Wählen Sie eine Rückgabemethode.
  10. Drucken Sie das Rücksendeetikett und die Autorisierung aus, die Amazon Ihnen sendet.
  11. Legen Sie den Artikel, den Sie zurücksenden, in eine Schachtel.
  12. Bringen Sie das Rücksendeetikett an.
  13. Mailen Sie die Box.


Wenn Sie in Schritt 9 die etikettenfreie, kastenfreie Rückgabemethode gewählt haben, überspringen Sie die Schritte 10-13. Speichern Sie stattdessen den QR-Code, den sie Ihnen senden, und notieren Sie sich den angegebenen Rückgabeort. Bringen Sie den Artikel (keine Notwendigkeit, ihn in eine Schachtel zu legen) und den QR-Code an den von Amazon angegebenen Ort.

Wenn Sie Fragen zur Rücksendung haben, können Sie sich an die Kundendienstabteilung von Amazon wenden. Es verfügt über Telefon-, E-Mail- und Chat-Optionen.

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich einen Artikel aus dem Cyber Monday Sale an Amazon zurücksenden?"?

Nachdem Tausende von Amazon Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich einen Artikel aus dem Cyber Monday Sale an Amazon zurücksenden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Amazon aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Amazon, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich einen Artikel aus dem Cyber Monday Sale an Amazon zurücksenden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Amazon

Asked vor 3 Monaten
Updated vor 3 Monaten
Viewed 26,085 times
Amazon
Amazon Cyber Monday Rückkehr
Amazon Element zurückgeben
Amazon Kauf zurückgeben

What customers are saying about this and similar problems

I keep getting phone calls saying that there is suspicion activity concerning my accoun...
I ordered a Book Audio on CDs. There were * discs in the CD package. The last disc h...
i need to cancel the account of a deceased person. STOP automatic withdrawals
I have placed and order today and my cash has been deducted from my account but now i a...
Can't print out a return Label for Amazon since can only scan number and give to UPS St...

Richten Sie Ihr neues Zuhause ganz einfach ein

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Return an Item to Amazon from Their Cyber Monday Sale?

This article discusses returning an Amazon item or items you bought during Amazon's Cyber Monday sale. A set of instructions for the return are given. The difference between buying something from Amazon and buying something from a third party seller through Amazon is discussed, as well as how the difference affects return policies.

Amazon holds a yearly Cyber Monday sale with discounts on many electronic items and accessories. If you purchased something at this sale and need to return it, keep on reading for a description of Amazon's return and refund policy and its return procedure.

Amazon's Return and Refund Policy

You must initiate the return within 30 days of receiving the item you purchased at the Cyber Monday sale.

Amazon will refund your money or give you an exchange after they receive the item you are returning. It might take up to 25 days for Amazon to receive and process the return. It will then require 2 more business days to process the refund and 3-5 business days for your account to be credited.

When you mail the item back to Amazon, you will need to pay the postage cost, but you will automatically get a refund of up to $20 for the cost after Amazon gets your package. If the postage cost you more than $20, contact Amazon's customer service department to request a refund of the rest. You will automatically receive a full refund of the postage, no matter what the price, if you are returning the item because it was defective or missing parts.

If you made the purchase from a third party seller, you cannot return the item to Amazon. You have to send it back to the seller, who has his or her own return policy.

Making the Return

  1. Go to Amazon's webpage.
  2. Click the Sign In link.
  3. Sign into your account.
  4. Go to Your Orders.
  5. Select the order that includes the item you are returning.
  6. Select Return or Replace Items.
  7. Select the item you are returning.
  8. Select the reason for the return from the menu.
  9. Select a return method.
  10. Print out the return label and the authorization that Amazon sends you.
  11. Put the item you are returning in a box.
  12. Attach the return label.
  13. Mail the box.


If you chose the label-free, box-free return method in step 9, skip steps 10-13. Instead, save the QR code they send you and make note of the return location they specify. Bring the item (no need for putting it in a box) and the QR code to the location that Amazon specified.

If you have questions about the return, you can contact Amazon's customer service department. It has phone, email and chat options.

Why Did GetHuman Write "How Do I Return an Item to Amazon from Their Cyber Monday Sale?"?

After thousands of Amazon customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Return an Item to Amazon from Their Cyber Monday Sale? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Amazon if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Amazon in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Return an Item to Amazon from Their Cyber Monday Sale? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Amazon

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 74,918 times
Amazon
Amazon Cyber Monday return
return Amazon item
return Amazon purchase

What customers are saying about this and similar problems

Can download Honestly Cooking from Scratch ,purchased Nov.**, when trying statement can...
My name is Roberta Fricano....mail : *****@***.com**I'm writing from Italy.*I bought...
Mera amount **** pending ha I
Mera amount **** pending ha I
I tried to purchase something with an amazon gift card from a friend but it said it was...

Paying Too Much for TV?

After helping consumers for 10 years, we realized that you need an impartial, live person you can talk to about comparing the various TV, cable, Internet and phone plans in your area- somebody who can compare the best deals across telecom providers. So we created a free concierge service you can call at the phone number below.

Call Toll-Free: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!