Wie aktualisiere ich die bei meinem Amazon-Konto hinterlegte Kreditkarte?

Amazon ermöglicht seinen Kunden, ihre Kreditkarten mit gespeicherten Informationen in ihren aktiven Konten zu aktualisieren. Unabhängig davon, ob sie mit einer Zahlungsverweigerung konfrontiert sind oder sich für eine zusätzliche Methode entscheiden, müssen sie die richtigen Angaben machen, um problemlos Produkte oder Abonnementdienste kaufen zu können. Erfahren Sie, wie Sie mit praktischen Ansätzen Ihre Kartendaten in Ihrem Amazon-Konto ändern können.

Amazon-Kunden können ihre aktuelle Kreditkarte problemlos aktualisieren, hauptsächlich als zusätzliche oder primäre Zahlungsmethode für ihre Konten. Sie können nicht nur mehrere Karten hinzufügen, sondern sie auch bearbeiten, um sie an ihre aktuellen Daten anzupassen. Wenn Sie Ihre Kreditkartendaten ändern möchten, lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie Informationen löschen und neue eingeben können.

Informationen zum Bearbeiten einer Kreditkarte in einem Amazon-Konto

Da Kreditkarteninformationen bei Amazon sensibel sind, müssen Sie alle Details genau eingeben. Ein Fehler, wie z. B. eine falsche Nummer oder ein falscher Name, führt dazu, dass Ihr Versuch fehlschlägt. Infolgedessen wird Amazon Sie daran hindern, das Update für 3 bis 4 Tage durchzuführen, bis sie den Vorgang abbrechen.

  • Amazon kann Ihre Kartennummer sperren, wenn Sie mehrere fehlgeschlagene Verarbeitungsversuche haben.
  • Möglicherweise müssen Sie einen Werktag warten, bis Amazon das Bild Ihrer Karte erfasst hat.
  • Die Details für jede Karte müssen mit Ihren zugehörigen Wohn- oder Geschäftsadressen übereinstimmen.
  • Sie müssen die Richtlinien von Amazon zum Aktualisieren von von Banken ausgestellten Kreditkarten lesen.

So aktualisieren Sie eine Kreditkarte bei Amazon

Wenn Sie es vorziehen, einen Desktop-PC zum Aktualisieren Ihrer Karte zu verwenden, befolgen Sie diese Schritte, um Ihre Informationen korrekt einzugeben:

  1. Besuchen Sie die Einzelhandels-Website von Amazon unter http://www.amazon.com.
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Amazon-Konto-Dashboard an und klicken Sie auf „Meine Kontoeinstellungen bearbeiten“.
  3. Wählen Sie aus, ob Sie Ihre Kreditkarte hinzufügen, bearbeiten oder löschen möchten, und überprüfen Sie dann Ihre Informationen.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten, um Ihren Namen, das Ablaufdatum der Karte und die Rechnungsadresse einzugeben.
  5. Klicken Sie auf „Bestätigen“.

Sie können Ihre Karte auch mit einem Mobiltelefon oder einem Mini-Tablet aktualisieren, um eine Kreditkarte in wenigen Minuten hinzuzufügen:

  1. Melden Sie sich bei Ihrer Amazon-App an.
  2. Klicken Sie auf „Meine Kontoeinstellungen bearbeiten“ und wählen Sie dann aus, ob Sie eine Kreditkarte hinzufügen, bearbeiten oder löschen möchten.
  3. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein.
  4. Klicken Sie auf „Aktualisieren“.

Kontaktaufnahme mit dem Amazon-Kundensupport

Amazon bietet seinen Kunden einfallsreiche Unterstützung und ist bestrebt, Probleme durch praktische Fehlerbehebung zu lösen. Unabhängig davon, ob Sie auf technische Fehler stoßen oder Fragen zu Dienstleistungen haben, können Sie sich telefonisch an das Amazon-Kundendienstteam wenden, um mit einem Vertreter zu sprechen. Sie können auch eine Anfrage per Live-Chat einleiten, wenn Sie eine schnellere Antwort bevorzugen.

Why Did GetHuman Write "Wie aktualisiere ich die bei meinem Amazon-Konto hinterlegte Kreditkarte?"?

Nachdem Tausende von Amazon Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie aktualisiere ich die bei meinem Amazon-Konto hinterlegte Kreditkarte? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Amazon aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Amazon, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie aktualisiere ich die bei meinem Amazon-Konto hinterlegte Kreditkarte? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Amazon

Asked vor 9 Monaten
Updated vor 9 Monaten
Viewed 352,207 times
Amazon
Aktualisieren Sie eine Kreditkarte auf Amazon
Bearbeiten einer Kreditkarte in einem Amazon-Konto

What customers are saying about this and similar problems

Need digital chapter of book i bought
for over two years now I've been overcharged for prime and all I can get is the overzea...
Why am I being charged $**.** a month? I have no subscriptions but every month this mon...
Order a item and put the wrong address so cancel the order and reorder the item making...
I need my order by Tuesday if possible, please.

Ziehen um? Wir machen es einfach.

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Rufen Sie jetzt an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Update the Credit Card on File with My Amazon Account?

Amazon allows its customers to update their credit cards with stored information in their active accounts. Whether they face a payment decline or opt to use an additional method, they need to add the correct details to purchase products or subscription services without issues. Find out how to use practical approaches to change your card details in your Amazon account.

Amazon customers can easily update their current credit card, mainly as an additional or primary payment method for their accounts. Not only can they add several cards, but they can also edit them to match their current data. If you want to change your credit card details, read further to find out how to delete and enter new information.

About Editing a Credit Card in an Amazon Account

Since credit card information is sensitive on Amazon, you must enter all details accurately. One mistake, such as an incorrect number or name, will cause your attempt to fail. As a result, Amazon will restrict you from performing the update for 3 to 4 days until they cancel the process.

  • Amazon may block your card number if you have several failed processing attempts.
  • You may have to wait one business day for Amazon to capture the image of your card.
  • Details for each card must match your associated residential or business addresses.
  • You must read Amazon's policy for updating bank-issued credit cards.

How to Update a Credit Card on Amazon

If you prefer to use a desktop PC to update your card, follow these steps to enter your information correctly:

  1. Visit the Amazon retail website at http://www.amazon.com.
  2. Log in to your Amazon account dashboard and click "Edit My Account Settings."
  3. Choose to add, edit, or delete your credit card, then review your information.
  4. Click the Edit button to type your name, card expiration date, and billing address.
  5. Click "Confirm."

You can also update your card using a mobile phone or a mini-tablet to add a credit card in minutes:

  1. Log in to your Amazon app.
  2. Click "Edit My Account Settings," then choose to add, edit, or delete a credit card.
  3. Enter your credit card information.
  4. Click "Update."

Contacting Amazon Customer Support

Amazon provides resourceful support to its customers and strives to solve issues using practical troubleshooting. Whether you're experiencing technical errors or have questions about services, you can reach out to the Amazon customer support team via phone to speak to a representative. You can also initiate an inquiry via live chat if you prefer a quicker response.

Why Did GetHuman Write "How Do I Update the Credit Card on File with My Amazon Account?"?

After thousands of Amazon customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Update the Credit Card on File with My Amazon Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Amazon if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Amazon in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Update the Credit Card on File with My Amazon Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Amazon

Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 126,313 times
Amazon
Update a Credit Card on Amazon
Editing a Credit Card in an Amazon Account

What customers are saying about this and similar problems

I ordered the wrong loveseat thought I had erased it then ordered the tight one! I nee...
My order iam not canceled Amazon account canceled my order seeing why please de...
My order iam not canceled Amazon account canceled my order seeing why please de...
My order iam not canceled Amazon account canceled my order seeing why please de...
I ordered Smith and Wesson Magnum *G sunglasses. The description says ** pairs plus cas...

Paying Your Telecom Too Much?

After helping consumers for 10 years, we realized that you need an impartial, live person you can talk to about comparing the various TV, cable, Internet and phone plans in your area- somebody who can compare the best deals across telecom providers. So we created a free concierge service you can call at the phone number below.

Call Toll-Free: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!