Wie viel kostet Amazon Prime?

Wenn Sie nach einer bequemen und erschwinglichen Möglichkeit suchen, Filme, Fernsehsendungen und Musik zu streamen und Ihre Fotos sicher und geschützt zu speichern, ist Amazon Prime eine Überlegung wert. Dank seiner hervorragenden Auswahl an Funktionen und Vorteilen hat es sich schnell zu einem der beliebtesten E-Commerce-Dienste der Welt entwickelt.

Amazon Prime ist ein von Amazon angebotenes Mitgliedschaftsprogramm. Zu den Vorteilen der Mitgliedschaft gehören zweitägiger kostenloser Versand für qualifizierte Artikel, Zugriff auf ausgewählte TV-Sendungen und Filme über Prime Video, unbegrenzter Fotospeicher mit Prime Photos und mehr.

Wie viel kostet Amazon Prime?

Je nachdem, ob Sie ein bestehendes Mitglied oder ein Neukunde sind, stehen verschiedene Preisoptionen zur Verfügung. Es kostet 12,99 $ pro Monat oder 119 $ für eine jährliche Mitgliedschaft für bestehende Mitglieder. Die Studentenmitgliedschaft ist mit 6,49 USD pro Monat oder 59 USD für eine Jahresmitgliedschaft etwas günstiger. Neukunden können sich für eine 30-tägige kostenlose Testversion anmelden, danach wird ihnen der monatliche oder jährliche Standardpreis in Rechnung gestellt.

Einige zusätzliche Vorteile sind mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft verbunden. Sie können beispielsweise Rabatte auf bestimmte Artikel erhalten, wenn Sie Ihre Prime-Mitgliedschaft nutzen, und auf exklusive Angebote und Aktionen zugreifen. Und wenn Sie ein häufiger Amazon-Käufer sind, kann sich das Geld, das Sie bei den Versandkosten sparen, schnell summieren. Wenden Sie sich an den Kundendienst von Amazon Prime, wenn ein Problem auftritt.

Was sind die Vorteile von Amazon Prime?

Während Amazon Prime mehr kostet als eine Standardmitgliedschaft, sind die Vorteile, die Sie im Gegenzug erhalten, den Preis wert. Wenn Sie beispielsweise viel bei Amazon einkaufen und Versandkosten sparen möchten, kann es sich durchaus lohnen, sich bei Prime anzumelden.

Ein weiterer großer Vorteil ist der Zugriff auf kostenlose Filme und Fernsehsendungen über Prime Video, was eine großartige Möglichkeit sein kann, sich selbst oder Ihre Familie zu unterhalten. Und wenn Sie Fotos bei Amazon speichern, können Sie sicher sein, dass sie dank des unbegrenzten Fotospeichers von Prime immer sicher und geschützt sind. Wie Sie sehen, gibt es also viele überzeugende Gründe, sich für eine Amazon Prime-Mitgliedschaft anzumelden.

Wie können Sie sich für Amazon Prime anmelden?

Wenn Sie daran interessiert sind, sich bei Amazon Prime anzumelden, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Besuchen Sie die Amazon-Website.

  2. Klicken Sie auf „Prime beitreten“. Sobald Sie das getan haben, können Sie zwischen einem bestehenden Mitglied oder einem neuen Kunden wählen.

  3. Abhängig von Ihrer Wahl können Sie sich für eine kostenlose Testphase von 30 Tagen anmelden oder einen einmaligen jährlichen Mitgliedsbeitrag zahlen.

Sobald Sie Ihren Anmeldevorgang abgeschlossen haben, können Sie alle großartigen Vorteile von Amazon Prime nutzen. Wenn Sie Probleme beim Durchlaufen des Verfahrens haben, wenden Sie sich an das Kundendienstteam .

Was brauchen Sie, um mit Amazon Prime zu beginnen?

Um mit der Verwendung von Amazon Prime zu beginnen, benötigen Sie ein paar Dinge. Zunächst benötigen Sie ein Amazon-Konto. Wenn Sie noch keine haben, können Sie eine erstellen, indem Sie die Amazon-Website besuchen und auf „Registrieren“ klicken. Sobald Sie ein Konto haben, können Sie sich für Prime anmelden, indem Sie den Anweisungen auf der Website folgen.

Neben einem Amazon-Konto benötigen Sie auch ein kompatibles Gerät. Dies kann ein Computer, Tablet oder Smartphone sein, sofern es mit dem Internet verbunden ist. Vielleicht möchten Sie auch erwägen, Ihre Prime-Mitgliedschaft mit anderen Geräten und Diensten zu verbinden, die Sie bereits verwenden, wie z. B. Netflix oder Spotify. Schließlich benötigen Sie eine Zahlungsmethode, z. B. eine Kreditkarte, um sich bei Amazon Prime anzumelden.

Why Did GetHuman Write "Wie viel kostet Amazon Prime?"?

Nachdem Tausende von Amazon Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie viel kostet Amazon Prime? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Amazon aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Amazon, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie viel kostet Amazon Prime? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Amazon

Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 93,215 times
Amazon
Wie viel kostet Amazon Prime?
Was ist Amazon Prime
und wie viel wird es dich kosten?

What customers are saying about this and similar problems

I want to cancel my reaccuring order for wellness cat food
I received an order that is not mine yet mine shows delivered. I didn't get mine.
I MADE A MISTAKE AND HIT THE WRONG FEEDBACK BUTTON. My order DID GET DELIVERED and I h...
I shipped my order to the wrong house
I have returned Theo items and have not received my refund back in my checking account
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Much Does Amazon Prime Cost?

If you are looking for a convenient and affordable way to stream movies, TV shows and music, and store your photos safely and securely, Amazon Prime is worth considering. Thanks to its excellent selection of features and benefits, it has quickly become one of the most popular e-commerce services in the world.

Amazon Prime is a membership program offered by Amazon. Benefits of membership include free two-day shipping on qualifying items, access to select TV shows and movies through Prime Video, unlimited photo storage with Prime Photos and more.

How Much Does Amazon Prime Cost?

Depending on whether you are an existing member or a new customer, several pricing options are available. It costs $12.99 per month or $119 for an annual membership for existing members. Student membership is slightly cheaper at $6.49 per month or $59 for a yearly membership. New customers can sign up for a 30-day free trial, after which they will be charged the standard monthly or annual rate.

Some additional benefits come with an Amazon Prime membership. For example, you can get discounts on certain items when using your Prime membership and access exclusive deals and promotions. And if you are a frequent Amazon shopper, the money you save on shipping costs can quickly add up. Contact Amazon Prime customer support when an issue arises.

What are the Benefits of Amazon Prime?

While Amazon Prime does cost more than a standard membership, the benefits you get in return are worth the price. For example, if you do a lot of shopping on Amazon and want to save money on shipping costs, it may be well worth it to sign up for Prime.

Another great benefit is access to free movies and TV shows through Prime Video, which can be a great way to entertain yourself or your family. And if you store photos on Amazon, you can rest assured that they will always be safe and secure, thanks to the unlimited photo storage offered by Prime. So, as you can see, there are many compelling reasons to sign up for an Amazon Prime membership.

How Can You Sign Up for Amazon Prime?

If you're interested in signing up for Amazon Prime, here is the procedure:

  1. Visit the Amazon website .

  2. Click "Join Prime." Once you've done that, you can choose between an existing member or a new customer.

  3. Depending on your choice, you will be able to sign up for a free trial period of 30 days or pay a one-time annual membership fee.

Once you've completed your sign up process, you can start taking advantage of all the great benefits of Amazon Prime. If you have trouble going through the procedure, reach out to the customer support team.

What Do You Need to Get Started with Amazon Prime?

To start using Amazon Prime, you will need a few things. First, you will need an Amazon account. If you don't have one already, you can create one by visiting the Amazon website and clicking "Sign up." Once you have an account, you can sign up for Prime by following the instructions on the website.

In addition to an Amazon account, you will also need a compatible device. This could be a computer, tablet or smartphone, as long as it is connected to the Internet. You may also want to consider joining your Prime membership with other devices and services that you already use, such as Netflix or Spotify. Finally, you will need a payment method, such as a credit card, to sign up for Amazon Prime.

Why Did GetHuman Write "How Much Does Amazon Prime Cost?"?

After thousands of Amazon customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Much Does Amazon Prime Cost? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Amazon if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Amazon in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Much Does Amazon Prime Cost? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Amazon

Asked 15 days ago
Updated 15 days ago
Viewed 16,203 times
Amazon
How Much Does Amazon Prime Cost?
What Is Amazon Prime
and How Much Will It Cost You?

What customers are saying about this and similar problems

I just placed order. Need to correct spelling of order recipient’s first name.
Won't allow me to purchase items in my cart ** screen freezing **
package missing trying to track down.
My packages were not delivered to my condo but were left near a busy street as usual. N...
I returned a item on May *th that amozon gave me credit for and now I got a email sayin...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!