Wie finde ich mein fehlendes Amazon-Paket, das als geliefert angezeigt wird?

Sie warten den ganzen Tag auf das Eintreffen Ihres Pakets, aber es wird nie angezeigt. Sie sehen die Tracking-Details nach und es heißt geliefert. Keine Sorge, hier sind einige hilfreiche Tipps, um Ihr Paket zu finden.

Es kann frustrierend sein, wenn Sie erwarten, dass ein Paket an einem bestimmten Tag ankommt und dieser Tag vergeht, ohne dass das Paket vor Ihre Haustür gelangt. Es ist noch frustrierender, wenn das Paket als "geliefert" markiert ist, aber immer noch nicht angezeigt wird. Sie müssen wissen, wie Sie in einer solchen Situation reagieren können.

Suchen Sie nach dem Paket oder einem Hinweis darauf, wo es sich befindet

Bevor Sie sich über ein fehlendes Paket Sorgen machen können, müssen Sie den Bereich durchsuchen, in dem Ihre Pakete am häufigsten verbleiben. Stellen Sie sicher, dass Sie das Paket nicht verpasst haben, als Sie dort früher ausgecheckt haben. Überprüfen Sie den Bereich auf einen Lieferschein oder einen anderen Hinweis, der Ihnen helfen könnte, zu wissen, was los ist. Überprüfen Sie alle anderen Türen zu Ihrem Haus, an denen der Zusteller Ihr Paket möglicherweise zurückgelassen hat.

Warte es ab

Wenn Sie Ihr Paket auch dann nicht finden können, wenn es als "geliefert" markiert wurde, müssen Sie geduldig sein und abwarten. Es wird empfohlen, dass Sie die Situation 36 Stunden vor dem Versuch angeben, etwas gegen das fehlende Paket zu unternehmen, da es Zeiten gibt, in denen Pakete als "geliefert" markiert sind, bevor sie tatsächlich geliefert werden. Es kann beängstigend sein, sich zurückzulehnen und zu warten, ohne zu wissen, was los ist, aber genau das müssen Sie tun.

Chatten Sie mit dem Amazon-Kundendienst

Wenn Ihr Paket nach 36 Stunden nicht angezeigt wurde, können Sie sich an das Kundendienstteam von Amazon wenden. Diese Personen sollten in der Lage sein, Ihnen Unterstützung anzubieten und entweder Ihr Paket für Sie zu überprüfen oder Sie wissen zu lassen, was Ihr nächster Schritt sein sollte.

1. Melden Sie sich auf der Amazon-Website an und scrollen Sie bis zum Ende der Seite.

2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Hilfe"

3. Scrollen Sie im Menü "Hilfe" nach unten und wählen Sie "Benötigen Sie weitere Hilfe?"

4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Kontakt"

5. Wählen Sie zwischen einem Anruf bei einem Amazon-Vertreter, damit Sie mit ihm telefonieren können, oder einem sofortigen Chat mit einem Vertreter.

6. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer bereit haben, wenn Sie mit dem Amazon-Team über die Dinge sprechen.

Sie können herausfinden, was mit einem fehlenden Paket los ist. Es erfordert nur ein wenig Arbeit, um jemanden zu erreichen und mit ihm in Kontakt zu treten, der Ihnen möglicherweise helfen kann.

Wie finde ich mein fehlendes Amazon-Paket, das als geliefert angezeigt wird?

Why Did GetHuman Write "Wie finde ich mein fehlendes Amazon-Paket, das als geliefert angezeigt wird?"?

Nachdem Tausende von Amazon Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie finde ich mein fehlendes Amazon-Paket, das als geliefert angezeigt wird? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Amazon aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Amazon, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie finde ich mein fehlendes Amazon-Paket, das als geliefert angezeigt wird? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Amazon

Asked vor 3 Jahren
Viewed 123,006 times
Amazon
Amazon fehlendes Paket
Lieferprobleme
Wo ist mein Paket?
Verlorenes Paket
Amazon Telefonnummer
Fehlende Lieferung

Zu viel für Ihren Plan bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Jederzeit anrufen: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I find my missing Amazon package that shows as delivered?

It can be frustrating when you are expecting a package to arrive on a certain day and that day ends up passing without the package making it to your doorstep. It is even more frustrating when the package is marked as "delivered" but it still does not show up. You need to know how to react in that kind of situation.

Search for the Package or Any Clue as to Where It Is

Before you can get too concerned about a missing package, you need to search the area where your packages are left most often. Make sure that you didn't miss the package while you checked out there earlier. Check the area for a delivery slip or any other clue that might help you know what is going on. Check any other doors to your home where the delivery person may have left your package.

Wait it Out

If you cannot find your package anywhere even after it has been marked as "delivered", you need to be patient and wait things out. It is suggested that you give the situation 36 hours before you attempt to do anything about the missing package, as there are times when packages are marked as "delivered" before they are actually delivered. It can be scary to sit back and wait without knowing what is going on, but that is what you have to do.

Chat with Amazon Customer Service

If your package has not shown up after 36 hours, it is time for you to get in touch with the customer service team at Amazon. These individuals should be able to offer you some assistance and either check on your package for you or let you know what your next step should be.

1. Log on to the Amazon website and scroll all of the way down to the bottom of the page.

2. Click on the "Help" button

3. Scroll down on the "Help" menu and select "Need More Help?"

4. Click the "Contact Us" button

5. Choose between having an Amazon representative call you so that you can talk with them on the phone or starting a chat with a representative right away.

6. Make sure that you have your order number ready as you start to discuss things with the Amazon team.

You can figure out what is going on with a missing package, it will simply take a bit of work for you to reach out and get in touch with someone who might be able to help you.

Why Did GetHuman Write "How do I find my missing Amazon package that shows as delivered?"?

After thousands of Amazon customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I find my missing Amazon package that shows as delivered? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Amazon if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Amazon in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I find my missing Amazon package that shows as delivered? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Amazon

Asked 3 months ago
Viewed 173,636 times
Amazon
Amazon customer service
Amazon phone number
Amazon delivery
Amazon missing package
Missing Delivery

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!