Wie kann ich mein Amazon-Konto wiederherstellen?

Manchmal wird Ihr Amazon-Konto gesperrt oder Sie benötigen Hilfe bei der Wiederherstellung. Lassen Sie sich von uns bei diesen einfachen Schritten unterstützen.

Es ist üblich, dass man das Passwort eines Kontos vergisst. Der durchschnittliche Internetnutzer verfügt über mindestens sieben soziale Medien und andere Online-Konten. Wenn Sie viele Konten haben, müssen Sie mehr als ein Passwort verwenden. Sie haben möglicherweise eindeutige Passwörter für jedes Konto, das Sie besitzen, da es sicher ist, unterschiedliche Passwörter zu haben. Amazon ist wahrscheinlich eines der aktiven Konten, die Sie haben. Viele Online-Käufer bevorzugen Amazon, weil die Website so bequem ist. Sie können einfach durch die Website navigieren und das gewünschte Produkt bestellen. Was passiert, wenn Sie versuchen, sich in Ihrem Amazon-Konto anzumelden, aber keinen Zugriff erhalten? Die folgenden Richtlinien helfen Ihnen dabei, Ihr Amazon-Konto wiederherzustellen, wenn Sie Ihr Passwort verlieren

  1. Klicken Sie auf der Website auf den Link "Passwort vergessen". Der Link wird direkt neben dem Text "Passwort" angezeigt.
  2. Sobald Sie auf der neuen Seite sind, geben Sie Ihre E-Mail- oder Handynummer in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter". Möglicherweise haben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer geändert, seit Sie Ihr Konto eröffnet haben. Ärgern Sie sich nicht. Wenden Sie sich über den Link https://gethuman.com/phone-number/Amazon an den Amazon-Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.
  3. Wählen Sie den Modus, in dem Sie Ihr Passwort ändern möchten. Die angegebenen Optionen sind "Neues Passwort festlegen" und "Mit einem temporären Code anmelden". Überspringen Sie das Zurücksetzen Ihres Passworts. Wählen Sie eine der beiden Optionen aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter".
  4. Ein Code wird an Ihre E-Mail gesendet, wenn Sie in Schritt 2 Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben. Durchsuchen Sie Ihre Spam-Nachrichten, wenn Sie nichts in Ihrem Posteingang sehen. Überprüfen Sie Ihre SMS-Nachricht, wenn Sie Ihre Handynummer eingegeben haben.
  5. Kopieren Sie den von Amazon an Sie gesendeten Code gemäß den Anweisungen in Ihrer E-Mail. Dieser Code wird gesendet, um sicherzustellen, dass Amazon den rechtmäßigen Eigentümer des Kontos kontaktiert.
  6. Im nächsten Schritt müssen Sie den Namen eingeben, den Sie für Ihr Konto verwenden. Dieser Schritt ist Teil der Sicherheitsfrage.
  7. Der letzte Schritt besteht darin, ein neues Passwort zu erstellen. Geben Sie Ihr neues Passwort ein und bestätigen Sie. Es ist wichtig, dass das von Ihnen erstellte Passwort sicher ist. Schwache Passwörter machen Ihr Konto anfällig und ermöglichen böswilligen Parteien einen einfachen Zugriff. Die folgenden Tipps helfen Ihnen beim Erstellen eines sicheren Passworts.

So erstellen Sie ein sicheres Passwort

  1. Verwenden Sie kein einziges Passwort für alle Ihre Konten, da dies alle Ihre Konten gefährdet. Versuchen Sie, mit den von Ihnen verwendeten Passwörtern kreativ zu sein. Verwenden Sie einen Passwort-Manager, wenn Sie Probleme haben, sich alle von Ihnen verwendeten Passwörter zu merken. Es gibt eine Vielzahl gültiger Passwort-Manager online.
  2. Verwenden Sie acht oder mehr Zeichen in Ihrem Passwort. Amazon erlaubt maximal einhundertachtundzwanzig Zeichen für Passwörter. Mischen Sie Sonderzeichen, Zahlen, Großbuchstaben und Kleinbuchstaben in Ihren Passwörtern. 'cG # T10l & hL' ist ein Beispiel für ein sicheres Passwort.
  3. Vermeiden Sie die Verwendung einfacher Wörter und Zahlen als Passwörter. 'treppe', 'tablet', '12345678', abcdefgh '' abcd1234 '' passwort 'und' amazon 'sind beispiele für einfache passwörter, die leicht zu erraten sind. Verwenden Sie Ihren Namen auch nicht als Passwort.
  4. Verwenden Sie neue Passwörter. Wiederholen Sie kein altes Passwort, da Sie sich leicht daran erinnern können. Suchen Sie nach einem Originalkennwort, das Sie noch nie verwendet haben. Verwenden Sie nicht dasselbe Kennwort, das Sie für das E-Mail-Konto verwenden, mit dem Sie sich bei Ihrem Amazon-Konto anmelden.
  5. Passwörter sollten vertraulich sein. Teilen Sie Ihr Passwort nicht weiter mit Parteien, denen Sie nicht vertrauen. Bewahren Sie Ihr Konto vor schelmischen Personen auf. Mit dem neuen Passwort können Sie sich jetzt anmelden und einkaufen.
Wie kann ich mein Amazon-Konto wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Amazon-Konto wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Amazon Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Amazon-Konto wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Amazon aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Amazon, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Amazon-Konto wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Amazon

Asked vor 3 Jahren
Viewed 702,326 times
Amazon
Amazon Konto wiederherstellen
Anmelde Probleme
Passwort vergessen
Konto-Wiederherstellung
Kontozugriff
Ich kann mich nicht anmelden
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I recover my Amazon account?

Sometimes you get locked out of your Amazon account or need help recovering it. Let us help you get back into with these easy steps.

It is common for one to forget the password of an account. The average internet user has at least seven social media and other online accounts. Having many accounts means using more than one password. You perhaps have unique passwords for every account you own, as it is safe to have different passwords. Amazon is probably one of those active accounts you have. Many online shoppers prefer Amazon because of how convenient the website is. You can easily navigate through the site and order for the product you want. What happens if you try to log into your Amazon account but cannot gain access? The following guidelines will help you recover your Amazon account if you happen to lose your password

  1. Click on the 'Forgot Your Password' link on the site. The link appears right next to the text written 'Password.'
  2. Once you are on the new page, key in your Email or mobile phone number on the space provided and click the button written 'Continue'. You may have changed your email address or cell phone number since you opened your account. Do not fret, Contact Amazon customer service through the link https://gethuman.com/phone-number/Amazon for assistance.
  3. Choose the mode by which you want to have your password changed. The options given are 'set a new password' and 'sign in with a temporary code. Skip resetting your password'. Select either and click on the 'continue' button'.
  4. A code will be sent to your Email if you keyed in your Email in step two. Go through your spam messages if you do not see anything in your inbox. Check your SMS message if you keyed in your mobile phone number.
  5. Copy the code sent to you by Amazon as instructed in your Email. This code is sent to ensure that Amazon is contacting the legitimate owner of the account.
  6. The next step requires you to enter the name you use for your account. This step is part of the security question.
  7. The final step involves creating a new password. Key in your new password and confirm. It is essential for the password you create to be strong. Weak passwords will make your account vulnerable and give malicious parties easy access. The following tips will help you create a strong password.

How to Create a Strong Password

  1. Do not use a single password on all your accounts as it puts all your accounts at risk. Try and be creative with the passwords you use. Use a password manager if you have a problem remembering all the passwords you use. There is a variety of valid password managers online.
  2. Use eight or more characters in your password. Amazon allows a maximum of one hundred and twenty-eight characters for passwords. Mix up special characters, numbers, caps and small letters in your passwords. 'cG#T10l&hL' is an example of a strong password.
  3. Avoid using simple words and numbers as passwords. 'staircase', 'tablet', '12345678', abcdefgh' 'abcd1234' 'password' and 'Amazon' are examples of simple passwords, which are easy to guess. Do not use your name as a password either.
  4. Use new passwords. Do not repeat an old password because it is easy for you to remember. Look for an original password that you have never used before. Do not use the same password you use for the email account you use to log into your Amazon account.
  5. Passwords should be confidential. Do not go on sharing your password with parties you do not trust. Keep your account safe and secure from mischievous individuals. With the new password, you are now able to log in and shop.

Why Did GetHuman Write "How do I recover my Amazon account?"?

After thousands of Amazon customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I recover my Amazon account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Amazon if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Amazon in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I recover my Amazon account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Amazon

Asked 2 months ago
Viewed 132,055 times
Amazon
Amazon customer service
amazon phone number
amazon login
amazon recover account
Can't Login

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!