Was mache ich, wenn ich meine Bestätigungs-E-Mail nicht von Amazon erhalten habe?

Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht von Amazon erhalten haben, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. Stellen Sie zunächst sicher, dass die Nachricht nicht in Ihren Spam-Ordner umgeleitet wurde. Stellen Sie als Nächstes sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse überprüfen, die bei Amazon gespeichert ist, und überprüfen Sie dann Ihre E-Mail-Benachrichtigungseinstellungen bei Amazon. Überprüfen Sie auf Ihrer Seite mit dem Bestellverlauf, ob die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde

Die Antwort auf Ihre Frage: "Was mache ich, wenn ich meine Bestätigungs-E-Mail nicht von Amazon erhalten habe?" finden Sie hier in diesem Artikel. Es kann eine Reihe von Gründen geben, warum Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht von Amazon erhalten haben, aber keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, dies zu beheben und zu verhindern, dass es in Zukunft erneut auftritt.

Was tun, wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht von Amazon erhalten haben?

Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon aufgeben, wird auf dem Bildschirm eine Seite "Danke" angezeigt, sobald Sie auf "Bestellung aufgeben" klicken. Diese Seite enthält einige Details zu Ihrer Bestellung. Gleichzeitig wird eine Bestätigungs-E-Mail an die bei Amazon hinterlegte E-Mail mit Ihren Bestellinformationen gesendet, einschließlich Ihrer Bestellbestätigungsnummer, Ihrer Bestellung, des Kaufpreises und der Ankunftszeit für jeden Artikel. du bestelltest. Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, können Sie Folgendes tun:

  • Kontrolliere deinen Spam ordner
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die bei Amazon hinterlegten E-Mails abrufen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie für den Empfang von Benachrichtigungs-E-Mails von Amazon aktiviert sind
  • Besuchen Sie Ihre Bestellverlaufsseite, um sicherzustellen, dass die Bestellung erfolgreich war
  • Wenden Sie sich an einen Kundendienstmitarbeiter bei Amazon

Kontrolliere deinen Spam ordner

Obwohl selten, gibt es Zeiten, in denen das System Ihre wichtigen E-Mails in Ihren Junk-Mail-Ordner umleitet. Fügen Sie Amazon zu Ihrer Kontaktliste hinzu, um sicherzustellen, dass alle Ihre Amazon-E-Mails direkt an Ihren Posteingang gesendet werden.

Stellen Sie sicher, dass Sie die bei Amazon hinterlegten E-Mails abrufen

Wenn Sie sich zum ersten Mal für ein Konto bei Amazon anmelden, sind die von Ihnen angegebenen Informationen, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer physischen Adresse, Ihre Standardinformationen, die bei der Bestellung verwendet werden, sofern Sie nichts anderes angeben.

Stellen Sie sicher, dass Sie für den Empfang von Benachrichtigungs-E-Mails von Amazon aktiviert sind

Wenn Sie zum ersten Mal ein Konto bei Amazon erstellen, werden Sie standardmäßig automatisch angemeldet, um E-Mail-Benachrichtigungen einschließlich Bestätigungs-E-Mails zu erhalten. Sie können diese Benachrichtigungen jedoch anpassen, was Sie möglicherweise irgendwann getan haben. Um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft Ihre Bestätigungs-E-Mail-Benachrichtigungen erhalten, navigieren Sie in jedem Fall zur Seite mit den E-Mail-Einstellungen und Benachrichtigungen, wählen Sie die richtigen Optionen aus und vergessen Sie nicht, auf "Speichern" zu klicken, wenn Sie fertig sind.

Besuchen Sie Ihre Seite mit dem Bestellverlauf, um sicherzustellen, dass die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde

Jede Bestellung, die Sie erfolgreich aufgeben, wird auf Ihrer Bestellverlaufsseite aufgelistet. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der Liste finden, wurde sie noch nicht abgeschlossen. Sie müssen die Bestellung erneut aufgeben und werden nach Abschluss der Bestellung auf die Seite "Danke" weitergeleitet.

Wenden Sie sich an einen Kundendienstmitarbeiter bei Amazon

Wenn alles andere fehlschlägt oder Sie einfach alles überspringen und einen Kundendienstmitarbeiter bei Amazon kontaktieren möchten.

Was mache ich, wenn ich meine Bestätigungs-E-Mail nicht von Amazon erhalten habe?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn ich meine Bestätigungs-E-Mail nicht von Amazon erhalten habe?"?

Nachdem Tausende von Amazon Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn ich meine Bestätigungs-E-Mail nicht von Amazon erhalten habe? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Amazon aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Amazon, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn ich meine Bestätigungs-E-Mail nicht von Amazon erhalten habe? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Amazon

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 843,788 times
Amazon
Ich habe meine Bestätigungs-E-Mail von Amazon nicht erhalten.
Ich habe meine Bestätigungs-E-Mail von Amazon nicht erhalten
Ich habe meine Bestätigungs-E-Mail von Amazon nie erhalten
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail von Amazon

What customers are saying about this and similar problems

Earlier Amazon delivers the order at my husband hotel at Lamabaline Port Blair ,but all...
Earlier Amazon delivers the order at my husband hotel at Lamabaline Port Blair ,but all...
I just received a phone call from this number *********** to say I ordered a phone and...
J'ai une question sur Kindle publishing. Je n'arrive pas * copier-coller un texte que j...
I did not receive the order * ***-*******-********Boris Braslavsky***** via Dolce...

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Jederzeit kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If I Have Not Received My Confirmation Email from Amazon?

If you have not received your confirmation email from Amazon, there are a number of things you can do. First, make sure the message wasn't redirected to your spam folder. Next, make sure you are checking the correct email that is on file with Amazon, then check your email notification preferences at Amazon, check your order history page to make sure the order was completed successfully

The answer to your question, "What do I do if I have not received my confirmation email from Amazon?" can be found right here in this article. There can be a number of reasons why you haven't received your confirmation email from Amazon, but not to worry, there are ways to fix this and prevent it from happening again in the future.

What to Do If You Haven't Received Your Confirmation Email From Amazon

When you place an order with Amazon, as soon as you click, "Place Order," a "Thank You" page will appear onscreen. This page contains some of the details about your order. At the same time, a confirmation email will be sent to the email you have on file with Amazon with your order information, including your order confirmation number, what you ordered, the price of the purchase, and the time of arrival for each item, you ordered. If you didn't receive your confirmation email, there are a few things you can do:

  • Check your spam folder
  • Make sure you are checking the email on file with Amazon
  • Make sure you are opted in to receive notification emails from Amazon
  • Visit your order history page to make sure the order went through
  • Contact a customer support agent at Amazon

Check Your Spam Folder

Although rare, there are times when the system will redirect your important emails to your junk mail folder. To ensure all your Amazon emails are sent straight to your inbox, add Amazon to your contacts list.

Make Sure You Are Checking the Email on File with Amazon

When you first sign up for an account at Amazon, the information you provide, including your email and your physical address, will be your default information, which will be used when you place your orders, unless you specify otherwise.

Make Sure you are Opted in to Receive Notification Emails from Amazon

When you first create an account with Amazon, by default, you are automatically signed up to receive email notifications including confirmation emails. However, you can customize these notifications, which you may have done at some point. In any case, to make sure you receive your confirmation email notifications in the future, navigate to the email preferences and notifications page and choose the correct options and don't forget to click, "Save" when done.

Visit Your Order History Page to Make Sure the Order Went Through Successfully

Every order that you successfully place will be listed on your order history page. If you do not find your order in the list, then it has not been completed. You will have to put the order in again and once it is complete, you will be redirected to a "Thank You" page.

Contact a Customer Support Agent at Amazon

If all else, fails or you just want to skip over everything and contact a customer support agent at Amazon.

What Do I Do If I Have Not Received My Confirmation Email from Amazon?

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If I Have Not Received My Confirmation Email from Amazon?"?

After thousands of Amazon customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If I Have Not Received My Confirmation Email from Amazon? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Amazon if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amazon Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Amazon in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If I Have Not Received My Confirmation Email from Amazon? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Amazon

Asked 9 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 140,546 times
Amazon
I have not received my confirmation email from Amazon
I didn't get my confirmation email from Amazon
I never got my confirmation email from Amazon
I don't have my confirmation email from Amazon

What customers are saying about this and similar problems

Keep getting a message ****. i want to watch movies !!
Having a hard time trying to watch prime tv movies on my ** inch Vizio tv.I keep gettin...
Purchased Alex Trebek book titled THE ANSWER IS...ETC. which was delivered incorrectly...
I have had ** phone calls today about charges made to my account from Dayton, Ohio. I...
Why do I not get an email confirmation on orders from Amazon? My settings show that I...

Paying Too Much for Cable?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Talk to Us Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!