Wie füge ich mein Ktin meinem Ticket bei American Airlines hinzu?

Mit der Nummer des bekannten Reisenden können Sie am Flughafen viel Zeit sparen. Das Hinzufügen zu Ihrem Flughafenticket sollte Ihnen keine Kopfschmerzen bereiten. Deshalb hat GetHuman eine einfache Anleitung, der Sie folgen können. Darüber hinaus sammelt unser Team die Details zur Kundenbetreuung für verschiedene Unternehmen, einschließlich American Airlines, falls ein Reisender schnell einen Agenten erreichen muss. Wir bemühen uns, Ihnen zu helfen, Ihre Serviceprobleme schnell und stressfrei zu lösen.

Der Flugverkehr bedient täglich über 2,7 Millionen Fluggäste. Möglicherweise befinden Sie sich inmitten Tausender anderer Passagiere, die versuchen, einen Flug zu erwischen. Daher kann es aufgrund der mehrfachen Sicherheitsüberprüfungen schwierig sein, sofort einzuchecken.

Glücklicherweise arbeitet die Transportation Security Administration mit zahlreichen Fluggesellschaften zusammen, um das TSA PreCheck-Programm bereitzustellen, das Hintergrundprüfungen durchführt, damit Reisende mit geringem Risiko einen beschleunigten Sicherheitsüberprüfungsprozess durchlaufen können. Erfolgreiche Bewerber erhalten die Known Traveller Number (KTN), die sie ihren Tickets hinzufügen können, um sich für die Nutzung der PreCheck-Spur zu qualifizieren.

American Airlines gehört zu den Luftfahrtunternehmen, die am PreCheck-Programm teilnehmen. Mit Tausenden von Flügen pro Tag kann ein erweiterter Sicherheitspass Tausende von Passagieren retten, die sonst gestrandet wären.

Sie können Ihre KTN-Nummer während der Buchung zu Ihrem Flugticket hinzufügen. Wenn Sie jedoch vergessen haben, es nach der Planung Ihres Fluges hinzuzufügen oder zu erhalten, können Sie sich ansehen, wie Sie Ihre KTN-Nummer in bestehende Ticketreservierungen bei American Airlines eingeben können.

AAdvantage-Konto

American Airlines bietet eine Online-Plattform, mit der Mitglieder ihre Reiseinformationen verwalten können. Mit AAdvantage können Reisende ihre Profile und Reiseinformationen, einschließlich der KTN-Nummer, aktualisieren. Die Fluggesellschaft speichert Ihre Daten für jede Reise, sodass Sie Ihre Reisedaten nicht jedes Mal angeben müssen, wenn Sie einen Flug buchen. So fügen Sie Ihre KTN-Nummer hinzu:

  1. Starten Sie die offizielle American Airlines-Website in Ihrem Browser
  2. In der oberen rechten Ecke sehen Sie das Symbol AAdvantage. Klick es an
  3. Das System bietet Ihnen fünf Optionen, für die Sie entsprechend auswählen können. Wenn Sie kein AAdvantage-Mitglied sind, klicken Sie auf AAdvantage beitreten. Geben Sie alle relevanten Informationen, einschließlich Ihrer bekannten Reisendenummer, am unteren Bildschirmrand an. Stimmen Sie dem Kontrollkästchen "Allgemeine Geschäftsbedingungen" unten links zu und klicken Sie dann auf "Weiter". Sie haben Ihre KTN-Nummer erfolgreich hinzugefügt
  4. Wenn Sie AAdvantage verwenden, ignorieren Sie Schritt 3 und wählen Sie "Ihr Konto" aus dem Dropdown-Menü. Das Symbol "Informationen und Passwort" sollte oben links auf der folgenden Seite sichtbar sein. Klick es an
  5. Scrollen Sie zum Abschnitt "Sicherer Reisender" und fügen Sie Ihre KTN-Nummer oder Pass-ID hinzu. Klicken Sie dann auf "Speichern". Die Fluggesellschaft übermittelt Ihre KTN-Nummer und die sicheren Fluggastdaten an TSA

Im Folgenden finden Sie weitere Alternativen, die Sie nutzen können, wenn sich dies als unfruchtbar herausstellt:

Wenden Sie sich telefonisch an American Airlines

Reisende möchten möglicherweise mit einem Kundenbetreuer sprechen, um ihre KTN-Probleme zu lösen. Über die 24-Stunden-Telefonleitung können Sie einen Vertreter der Fluggesellschaft anrufen und mit ihm sprechen. Er wird Sie durch den gesamten Prozess führen.

Twitter und Facebook

Kunden von American Airlines können den Kundensupport auch über Twitter oder Facebook erreichen. Das Team wird sich umgehend bemühen, Ihre KTN-Nummer zu Ihrem Flugticket hinzuzufügen.

Beratungsstelle

Mit der American Airlines Hilfeseite können Sie durch die verschiedenen Hilfethemen auf dem Display navigieren und das wählen , das Ihre KTN Problem lösen helfen. Ein Mitarbeiter wird dann mit Ihnen kommunizieren und bei Bedarf sogar zur E-Mail-Kommunikation wechseln.

KTN auf American Airlines Ticket

Wie füge ich mein Ktin meinem Ticket bei American Airlines hinzu?

Why Did GetHuman Write "Wie füge ich mein Ktin meinem Ticket bei American Airlines hinzu?"?

Nachdem Tausende von American Airlines Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie füge ich mein Ktin meinem Ticket bei American Airlines hinzu? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Airlines aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Airlines Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Airlines, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie füge ich mein Ktin meinem Ticket bei American Airlines hinzu? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Airlines

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 1,137,265 times
American Airlines
Fügen Sie KTN auf American Airlines Ticket hinzu
Geben Sie KTN für das American Airlines -Ticket ein
Fügen Sie dem Ticket einen Pre-Check hinzu

What customers are saying about this and similar problems

Credit status on cancelled flight
American changed our flights, but did not seat me next to my wife. Need to change seats
Canceled flight for honeymoon trip. This trip was scheduled over six months ago, and n...
Flight diverted but transfer flight leaves before initial ight arrives.
Reschedule my flight for next day

Zu viel für Kabel bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Rufen Sie jetzt an: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Add My Ktin to My Ticket on American Airlines?

The Known Traveler Number can save you a lot of time at the airport. Adding it to your airport ticket shouldn't cause you a headache, and that's why GetHuman has a simple guide that you can follow. Additionally, our team gathers the customer care support details for various companies, including American Airlines, in case a traveler needs to reach an agent quickly. We strive to help you solve your service problems promptly and stress-free.

Air travel serves over 2.7 million airline passengers every day. You may find yourself amid thousands of other passengers trying to catch a flight. Hence it may be challenging to check in promptly due to the multiple security checks.

Fortunately, the Transportation Security Administration partners with numerous airlines to provide the TSA PreCheck program that conducts background checks to allow low-risk travelers to go through an expedited security screening process. Successful applicants get the Known Traveler Number ( KTN), which they can add to their tickets to qualify to use the PreCheck lane.

American Airlines is among the air carriers that participate in the PreCheck program. With thousands of flights each day, an advanced security pass can save thousands of passengers who would otherwise be stranded.

You can add your KTN number to your air ticket during booking. However, if you forgot to add or receive it after scheduling your flight, you can look at how you can input your KTN number to existing ticket reservations on American Airlines.

AAdvantage Account

American Airlines provides an online platform that allows members to manage their travel information. With AAdvantage, travelers can update their profiles and travel information, including the KTN number. The airline will save your information for every trip, so you won't have to provide your travel details each time you book a flight. To add your KTN number:

  1. Launch the official American Airlines website on your browser
  2. On the top right corner, you'll see the icon AAdvantage. Click on it
  3. The system will give you five options for which you'll choose accordingly. If you are not an AAdvantage member, click Join AAdvantage. Provide all the relevant information, including your Known Traveler Number, towards the bottom of the screen. Agree to the terms and conditions checkbox at the bottom left and then hit "Continue." You have successfully added your KTN number
  4. If you are on AAdvantage, ignore step 3 and choose "Your Account" from the dropdown menu. The icon "Information and password" should be visible on the top left of the subsequent page. Click on it
  5. Scroll down to the Secure traveler section and add your KTN number or Pass ID then hit "Save." The airline will submit your KTN number and the secure flight passenger data to TSA

Below are other alternatives you can result to if doing it yourself proves unfruitful:

Contact American Airlines by phone

Travelers may want to speak to a customer care agent to sort out their KTN issues, and you can use the 24/7 phone line to call and talk to an airline representative, and they will guide you through the entire process.

Twitter and Facebook

American Airlines customers can also reach customer support via Twitter or Facebook, and the team will reach out and help add your KTN number to your air ticket promptly.

Help desk

With the American Airlines Help page, you can navigate through the various help topics on display and choose the one that will help solve your KTN issue. A staff representative will then communicate with you and even switch to email communication when necessary.

KTN on American Airlines ticket

How Do I Add My Ktin to My Ticket on American Airlines?

Why Did GetHuman Write "How Do I Add My Ktin to My Ticket on American Airlines?"?

After thousands of American Airlines customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Add My Ktin to My Ticket on American Airlines? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Airlines if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Airlines Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Airlines in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Add My Ktin to My Ticket on American Airlines? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Airlines

Asked 6 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 415,953 times
American Airlines
Add KTN on American Airlines ticket
Input KTN on American Airlines ticket
add tsa pre check to ticket

What customers are saying about this and similar problems

We want to know if we purchased tickets for January for travel to Mexico if our money w...
Either refund on a flight or reschedule a flight
My payment didn’t go through I need to give a new credit card
Traveling from CAE to Tulsa International on Dec * returning Dec **Husband uses portabl...
I received a message from the travel agency that my AA flight *** on December ** is can...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!