Wie behebe ich einen Fehler bei meiner Buchung bei American Airlines?

Dieser Artikel beschreibt, was Sie tun müssen, wenn Sie einen Buchungsfehler gemacht haben und Ihre Reise mit American Airlines ändern müssen, um ihn zu beheben. Eine detaillierte Anleitung zum Vornehmen der erforderlichen Flugänderung wird bereitgestellt. Die verschiedenen Gebühren, die für die Änderungen anfallen können, werden erörtert.

Wenn Sie eine Reise bei American Airlines gebucht haben und später festgestellt haben, dass Sie einen Fehler gemacht haben, müssen Sie Ihre Reise ändern. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Ihre American Airlines-Reise ändern und diesen Fehler beheben können.

So beheben Sie einen Buchungsfehler bei einem Flug mit American Airlines

  1. Gehen Sie zur Homepage von American Airlines.
  2. Klicken Sie oben auf der Seite auf den Link Anmelden.
  3. Melden Sie sich bei Ihrem American Airlines-Konto an.
  4. Suchen Sie in der Mitte der Seite auf der Registerkarte Ihre Reisen / Check-In nach der Liste der Flüge, die Sie bei der Fluggesellschaft gebucht haben.
  5. Finden Sie den Flug, den Sie ändern müssen, in der Liste.
  6. Klicken Sie neben diesem Flug auf die Schaltfläche Anzeigen / Ändern.
  7. Klicken Sie auf Reise ändern.
  8. Befolgen Sie die Anweisungen, die Sie erhalten, und geben Sie weitere erforderliche Informationen ein.

Die Kosten für die Reise, die Sie ändern, werden auf den neuen Flug angewendet, den Sie benötigen. Wenn der von Ihnen gezahlte Betrag größer als der neue Betrag ist, wird Ihnen die Differenz für einen zukünftigen Flug gutgeschrieben. Wenn der neue Kampf teurer ist, müssen Sie die Differenz bezahlen.

Wenn Sie den Flug über ein Reisebüro gebucht haben, müssen Sie die Änderung über dieses Reisebüro vornehmen.

Gebühren

Wenn Ihr ursprüngliches Ticket erstattet wurde, schulden Sie keine Gebühr für die Änderung. Wenn dies nicht der Fall ist, schulden Sie 200 USD für einen Inlandsflug und bis zu 750 USD für einen internationalen Flug, abhängig von der Entfernung.

Wenn Sie Ihren Flug am Reisetag ändern, müssen Sie möglicherweise eine zusätzliche Gebühr von 75 USD zahlen.

Wenn Sie Hilfe beim Ändern des Buchungsfehlers benötigen, wenden Sie sich an den Kundendienst von American Airlines. Sie verfügen über eine telefonische Support-Leitung, einen Online-Helpdesk sowie Support-Optionen für Facebook und Twitter .

Wie behebe ich einen Fehler bei meiner Buchung bei American Airlines?

Why Did GetHuman Write "Wie behebe ich einen Fehler bei meiner Buchung bei American Airlines?"?

Nachdem Tausende von American Airlines Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie behebe ich einen Fehler bei meiner Buchung bei American Airlines? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Airlines aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Airlines Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Airlines, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie behebe ich einen Fehler bei meiner Buchung bei American Airlines? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Airlines

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 1,008,804 times
American Airlines
American Airlines Flug ändern
American Airlines Reise ändern
American Airlines Buchungsfehler behoben
Reservierung aktualisieren
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Fix an Error on My Booking with American Airlines?

This article describes what you need to do if you made a booking error and have to change your trip on American Airlines to fix it. A detailed set of instructions for making the necessary flight change are provided. The various fees that may apply to the changes are discussed.

If you booked a trip on American Airlines and discovered afterward that you made a mistake, you are going to need to change your trip. Read on to learn how to change your American Airlines trip and fix that error.

How to Fix a Booking Error on an American Airlines Flight

  1. Go to the American Airlines home page.
  2. Click on the Log In link near the top of the page.
  3. Log in to your American Airlines account.
  4. Look for the list of flights you have booked with the airline in the middle of the page in the Your Trips / Check In tab.
  5. Find the flight you need to change in the list.
  6. Click on the View/Change button next to that flight.
  7. Click on Change Trip.
  8. Follow the prompts you are given and enter any further information required.

The cost of the trip that you are changing will be applied to the new flight that you need. If the amount you had paid is greater than the new amount, you will be given credit for the difference toward a future flight. If the new fight is more expensive then you will need to pay the difference.

If you booked the flight through a travel agent then you will need to make the change through that travel agent.

Fees

If your original ticket was refundable, you will not owe any fee for making the change. If it wasn't, you will owe $200 for a domestic flight and as much as $750 for an international flight, depending on the distance involved.

If you change your flight on the day of travel then you may owe an additional $75 fee.

If you need help changing the booking error then you should contact American Airlines' customer service. They have a phone support line, an online help desk, and also Facebook and Twitter support options.

Why Did GetHuman Write "How Do I Fix an Error on My Booking with American Airlines?"?

After thousands of American Airlines customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Fix an Error on My Booking with American Airlines? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Airlines if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Airlines Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Airlines in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Fix an Error on My Booking with American Airlines? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Airlines

Asked 16 days ago
Updated 16 days ago
Viewed 17,378 times
American Airlines
change American Airlines flight
change American Airlines trip
fix American Airlines booking error
Update Reservation

Change of Address? Free Concierge.

Call our Free Concierge and we will compare service and plans in your new home area and schedule all setup for the same day- free of charge! Get a better deal on all your services in 1 call, and let us make scheduling easy for you.
Call Now: 888-959-6783
Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!