Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine überladene Gepäckgebühr von American Airlines?

Es kann vorkommen, dass Sie bei Reisen mit American Airlines oder einer anderen Fluggesellschaft für Ihr Gepäck überfordert sind. Wenn Sie eine Rückerstattung für eine überhöhte Gepäckgebühr von American Airlines erhalten möchten, befolgen Sie einfach die obigen Anweisungen. Möglicherweise müssen Sie der American Airlines auch Ihre bezahlten Quittungen und Gutscheine senden, die Sie möglicherweise für die Bezahlung Ihres Gepäcks verwendet haben, oder wenn es über ein Reisebüro bezahlt wurde, müssen Sie sich an diese wenden.

Wenn Ihre Frage lautet: "Wie erhalte ich eine Rückerstattung für eine überhöhte Gepäckgebühr von American Airlines?" Die Antwort finden Sie in diesem Artikel.

In der Vergangenheit mussten wir nicht bezahlen, um unser Gepäck auf Reisen einzuchecken, da Sie mit Ihrem Flug so viele Gepäckstücke einchecken durften. Jetzt müssen Sie nicht nur bezahlen, um Ihr Gepäck einzuchecken, sondern auch bezahlen, um den Flug mitzunehmen. Niemand möchte sich mit einer Rückerstattung befassen, aber wenn Sie für Ihr Gepäck überfordert waren, müssen Sie sich die Zeit nehmen, um eine Rückerstattung zu beantragen. Wenn Sie mit einem Agenten sprechen möchten, klicken Sie hier .

Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine überhöhte Gepäckgebühr von American Airlines?

Wenn Sie Ihr Ticket bei American Airlines gekauft haben, können Sie eine Rückerstattung für Folgendes beantragen:

• Haustiergebühren

• Gepäckgebühren

• Bevorzugte Sitzplätze

• Priorität

• Das Ticket eines verstorbenen Passagiers

• Zusätzliche Sitze in der Hauptkabine

• Flugwechsel am selben Tag

Um eine Rückerstattung für einen Kauf zu erhalten, den Sie auf einer anderen Website oder von einem Reisebüro getätigt haben, müssen Sie sich an diese wenden.

Wichtiger Rückerstattungshinweis: Bitte beachten Sie, dass mehr als eine Rückerstattung, die Sie anfordern möchten, für jedes Produkt separat durchgeführt werden muss.

Um eine Rückerstattung für überladenes Gepäck zu beantragen, besuchen Sie die Website von American Airlines, auf der Sie Ihr Gepäck bezahlt haben. Geben Sie Ihren Nachnamen und Ihre Ticketnummer in das richtige Feld ein und drücken Sie die Eingabetaste. Ihr Ticket wird dann nachgeschlagen und Sie werden über jede Rückerstattung informiert, die Sie erhalten können.

Hinweis: Möglicherweise müssen Sie auch Ihre Originalquittung und alle Gutscheine, die Sie bei der Bezahlung Ihres Gepäcks verwendet haben, per Post an American Airlines senden, bevor diese Ihre Rückerstattungsanfrage bearbeiten.

Um nach Abschluss der Reise eine Rückerstattung zu beantragen, müssen Sie eine schriftliche Anfrage an die physische Adresse von American Airlines senden oder diese per E-Mail an diese senden. Alle Kundenbeziehungs-E-Mails werden in einem neuen Fenster geöffnet. Rückerstattungen unterliegen bestimmten Bedingungen für Änderungen, Überarbeitungen und Stornierungen.

Hinweis: Durch Ihre Annahme einer Rückerstattung stellen Sie einen Verzicht des Kunden auf Rechte und Rechtsmittel nach geltendem Recht für einen anderen Betrag als den der Rückerstattung dar. Wenn Sie mit einem Kundenbetreuer bei American Airlines sprechen möchten, um weitere Hilfe zu erhalten, um Ihre Rückerstattung für ein überladenes Gepäck zu erhalten, klicken Sie hier . Die Kundendienstmitarbeiter sind sehr professionell und können Ihnen helfen.

Wenn Sie zwischen Juli 2013 und Juni 2018 gereist sind, können Sie möglicherweise auch eine Rückerstattung für das Gepäck erhalten, für das Sie bezahlt haben, da American Airlines viele Personen mit Gepäckgebühren belastet hat, als das Gepäck eigentlich kostenlos eingecheckt werden sollte während dieser Zeit. Klicken Sie hier , um jetzt mit jemandem zu sprechen.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine überladene Gepäckgebühr von American Airlines?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine überladene Gepäckgebühr von American Airlines?"?

Nachdem Tausende von American Airlines Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine überladene Gepäckgebühr von American Airlines? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Airlines aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Airlines Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Airlines, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine überladene Gepäckgebühr von American Airlines? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Airlines

Asked vor 2 Jahren
Updated vor einem Jahr
Viewed 1,227,005 times
American Airlines
Rückerstattung einer überhöhten Gepäckgebühr
Geld zurück auf eine überhöhte Gepäckgebühr
Erstattung einer überhöhten Gepäckgebühr

What customers are saying about this and similar problems

Reschedule my flight for next day
I need to cancel my flight but it’s telling me my number is incorrect. My number is US...
I have a flight- ************* not showing in my AA.com user id *HC**X*. I want to have...
I would like to change my return flight and I am not sure how to do it. It waiting on...
A ticket agent sent my daughter to the wrong gate. She is experiencing an allergic reac...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund on an Overcharged Baggage Fee from American Airlines?

There are times when you may be overcharged for your baggage when traveling with American Airlines or any airline. If you want to get a refund on an overcharged baggage fee from American Airlines just follow the instructions above. You might also need to send the American Airlines your paid receipts and any coupons that you may have used when paying for your luggage or if it was paid for through a travel agency, you will need to contact them.

If your question is, "How do I get a refund on an overcharged baggage fee from American Airlines?" you will find the answer in this article.

In the past, we didn't have to pay to check our luggage in when traveling as you were allowed to check so many luggage's with your flight. Now, not only do you have to pay to check your luggage in, but you also have to pay to take a carry on with you on the flight as well. Nobody wants to deal with getting a refund, but if you were overcharged for your baggage, then you will have to take the time out to request a refund. If you would like to speak to an agent, click here.

How do I get a refund on an overcharged baggage fee from American Airlines?

If you purchased your ticket at American Airlines, you can request to receive a refund for the following:

• Pet fees

• Baggage fees

• Preferred seats

• Priority

• The ticket of a deceased passenger

• Main Cabin Extra seats

• Same-day flight change

To get a refund for a purchase, you have made on another site or from a travel agent, you will have to contact them.

Important Refund Notice: Please note that if you have more than one refund you would like to request, they will have to be done separately for each product.

To request a refund for overcharged baggage, visit the American Airlines website where you paid for your baggage. Enter your last name and your ticket number in the correct field and hit enter. Your ticket will then be looked up and you will be advised of any refund you are eligible to receive.

Note: You may be required to also send your original receipt and any coupons that you used when paying for your baggage, to American Airlines by mail before they will process your refund request.

To request a refund after travel has been completed, you will be required to submit a request in writing to American Airlines' physical address or send it to them in an email message. All customer relations emails will be opened in a new window. Refunds are subject to certain conditions governing changes, revisions, and cancellations.

Note: By your acceptance of a refund, you constitute a waiver of the customer of rights and remedies under applicable laws for an amount other than that of the refund. If you would like to speak to a customer care host at American Airlines for more help to get your refund for an overcharged baggage, click here. The customer service agents are very professional and can assist you.

In addition, if you traveled between July 2013 and June 2018, you may be able to get a refund on the baggage that you paid for as well since American Airlines charged many people baggage fees when the baggage was supposed to have been checked in for free during this time. Click here to speak to someone now.

How Do I Get a Refund on an Overcharged Baggage Fee from American Airlines?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund on an Overcharged Baggage Fee from American Airlines?"?

After thousands of American Airlines customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund on an Overcharged Baggage Fee from American Airlines? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Airlines if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Airlines Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Airlines in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund on an Overcharged Baggage Fee from American Airlines? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Airlines

Asked 9 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 645,381 times
American Airlines
Refund on an overcharged baggage fee
money back on an overcharged baggage fee
Reimbursement on an overcharged baggage fee

What customers are saying about this and similar problems

Emotional Support animal policy and flight restrictions. Just wanting to make sure all...
Yesterday bought ticket using my AA credit card. Record Locater * REPPHN That's all fi...
I am traveling to barranquilla colombia ** oct **** from Miami florida.Can i get pcr te...
record locator UHGXJB ticket changed for zhi zhou. i need to know what changed.
My family and * others flew to cozumel on Sunday Oct *, from Tulsa ok. *:** am flight...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!