Wie rüste ich mit American Airlines auf Business oder First Class auf?

Mit all seinen Annehmlichkeiten bietet das Fluggeschäft oder die First Class den Passagieren immer ein ganz anderes Erlebnis. Ein Upgrade auf Business oder First Class bei American Airlines ist nicht kompliziert. Während des Aktualisierungsprozesses treten jedoch einige Herausforderungen auf. Mach dir aber keine Sorgen. Gethuman bietet Informationen wie Kontakte und einfache Anleitungen für große Unternehmen, einschließlich American Airlines, um Kunden dabei zu helfen, ihr Problem herauszufinden, ohne das Kundendienstteam zu kontaktieren.

Ein entspannender Flug ist für Personen, die eine lange Strecke zurücklegen, unerlässlich. Business oder First Class bieten die großzügigen Services, damit die Passagiere die dringend benötigte Ruhe finden können. American Airlines bietet Fluggästen verschiedene Klassen zur Auswahl, darunter Premium Economy, Economy, First und Business Class. Kunden haben die Möglichkeit, ihre Sitze auf Business oder First Class umzustellen, um Luxus und Komfort zu erleben. Die Fluggesellschaft bietet verschiedene Arten von Upgrades für Passagiere an:

Kostenloses Upgrade: Dies ist ein Treueprogramm, bei dem die Fluggesellschaft Elite-Mitgliedern Upgrades auf Flügen unter 500 Meilen anbietet.

Executive Platinum: Mitglieder erhalten jährlich 2 Systemwide Upgrade (SWU) für 50.000 Meilen und 4 SWUs. Sie profitieren von kostenlosen Upgrades auf Flügen innerhalb der USA, Hawaii, Mexiko, Kanada, Bermuda, Bahamas, Mittelamerika und der Karibik.

Gold und Premium: Mitglieder dieses Programms erhalten ein Upgrade auf Flüge von weniger als 500 Meilen. Mitglieder können auch zusätzliche 500-Meilen-Upgrades erwerben.

Concierge-Schlüssel: Dies ist der oberste Status, und Mitglieder haben Vorrang vor anderen Elite-Mitgliedern.

Platinum Pro: Mitglieder erhalten kostenlose Upgrades für Flüge innerhalb der USA, Kanadas, Mexikos und der Bahamas.

Begleiter-Upgrade: Ein Begleiter, der mit einem Elite-Mitglied reist, erhält möglicherweise dieselbe Priorität. Elite-Mitglieder können ein Upgrade für sich und ihre Partner beantragen. Die Upgrades werden sowohl mit Prämien als auch mit bezahlten Tickets durchgeführt.

Landesweite Upgrades: Diese Upgrades werden von Executive Platinum Elite-Mitgliedern erworben und können weltweit auf allen amerikanischen Flügen eingesetzt werden. Passagiere dürfen drei Flüge von der Economy in die Business Class oder von der Business Class in die First Class fliegen.

Upgrade mit Meilen: Für dieses Upgrade sind ermäßigte Economy Class-Tickets berechtigt. Diese Upgrades werden in drei Segmenten für den Rück- oder Hinflug durchgeführt, können jedoch nicht für Prämientickets und Grundtarife durchgeführt werden. Die Anzahl der für das Upgrade benötigten Meilen hängt von der Route und der Tarifklasse des Tickets ab. Reisende haben die Möglichkeit, die Tickets ihres Partners auf ihre gesammelten Meilen zu aktualisieren.

Schritte zum Upgrade auf Business oder First Class auf der American Airlines-Website

  • Besuchen Sie https://www.aa.com
  • Gehen Sie auf der Homepage zur Option "Meine Reise"
  • Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre Buchungsnummer ein
  • Wählen Sie "Reservierung suchen" und Ihre Reiseroutendetails werden angezeigt.
  • Wenn das Upgrade möglich ist, wählen Sie "Upgrade".
  • Wählen Sie die Klasse aus, auf die Sie ein Upgrade durchführen möchten
  • Wählen Sie aus, wie Sie ein Upgrade durchführen möchten
  • Die Upgrade-Gebühr und der Tarif werden angezeigt
  • Geben Sie Ihre Zahlungsdaten ein und zahlen Sie
  • Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und ein neues Ticket

Weitere Optionen für ein Upgrade

Upgrade auf Abruf: Passagiere können sich mindestens 72 Stunden vor Reiseantritt an den Kundendienst wenden, um ein Upgrade des Sitzplatzes zu beantragen. Kunden können die Klasse auswählen, auf die sie upgraden möchten, und die Zahlung vornehmen.

Live-Chat: Kunden erhalten möglicherweise Unterstützung durch einen Live-Chat mit den Agenten. Passagiere haben die Möglichkeit, ihre Probleme zu lösen und die Unterstützung zu erhalten, die sie benötigen.

Hilfeseiten: Die häufig gestellten Fragen, das Forum und der Online-Helpdesk der Kunden von American Airlines bieten den Passagieren die Möglichkeit, miteinander zu interagieren und ihre Erfahrungen mit der Fluggesellschaft auszutauschen. Kunden können die FAQ durchsuchen und die Antworten erhalten, die sie benötigen.

Twitter: Sie können sich in Ihr Twitter-Konto einloggen und nach "@AmericanAir" suchen. Schreiben Sie eine detaillierte E-Mail zu Ihren Problemen und senden Sie den Tweet. Bitte warten Sie auf eine Antwort von ihrem Social Media Manager.

Facebook-Seite: Melden Sie sich bei Ihrem Facebook-Konto an und suchen Sie nach American Airlines. Klicken Sie auf der Homepage auf Messenger und schreiben Sie eine detaillierte Nachricht an die Fluggesellschaft. Ein Agent unterstützt Sie bei der Durchführung des Upgrades.

Wie rüste ich mit American Airlines auf Business oder First Class auf?

Why Did GetHuman Write "Wie rüste ich mit American Airlines auf Business oder First Class auf?"?

Nachdem Tausende von American Airlines Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie rüste ich mit American Airlines auf Business oder First Class auf? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Airlines aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Airlines Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Airlines, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie rüste ich mit American Airlines auf Business oder First Class auf? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Airlines

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 1,177,606 times
American Airlines
Upgrade auf Business oder First Class American Airline
Upgrade Ticket American Airlines

What customers are saying about this and similar problems

I've been on hold for an hour and a half. I'm just waiting to change the returning flig...
Hi i wanted to ask if I could use my permit ID to be able to fly?
would like to add my KTN number to ticket booking number VQDRVF*KTN number TT**BTJ*F
My luggage arrived damaged. I have been on hold with the baggage department for over...
need to cancel and confirm new reservation
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Upgrade to Business or First Class on American Airlines?

With all of its amenities, flying business or first-class always provides an entirely different experience to passengers. Upgrading to business or first class in American Airlines is not complicated. However, you experience some challenges during the upgrade process. Worry not, though. Gethuman provides information such as contacts and simple guides for large corporations, including American Airlines to help customers figure out their problem without contacting the customer support team.

A relaxing flight is essential for individuals traveling a long distance. Business or first-class offers the lavish services to enable passengers to get that much-needed rest. American Airlines provides various classes for passengers to choose from, including premium economy, economy, first, and business class. Clients have the option of upgrading their seats to business or first class to experience the luxury and comfort. The airline provides various types of upgrades for passengers:

Complimentary Upgrade: This is a loyalty program where the airline offers upgrades to elite members on flights less than 500 miles.

Executive Platinum: Members are provided with 2 Systemwide Upgrade (SWU) annually for 50,000 miles and 4 SWUs. They benefit from complimentary upgrades on flights within the United States, Hawaii, Mexico, Canada, Bermuda, Bahamas, Central America, and the Caribbean.

Gold and premium: Members of this program get an upgrade on flights of less than 500 miles. Members may also purchase additional 500-mile upgrades.

Concierge Key: It's the topmost status, and members are given priority over other elite members.

Platinum Pro: Members get complimentary upgrades on flights within the United States, Canada, Mexico, and the Bahamas.

Companion Upgrade: A companion traveling with an elite member may get the same priority. Elite members are allowed to request an upgrade for themselves and their partners. The upgrades are done with both awards and paid tickets.

Statewide upgrades: These upgrades are earned by Executive Platinum Elite members and can be incorporated worldwide on any American flights. Passengers are allowed three flights from economy to business class or business class to first class.

Upgrade with Miles: Discounted economy class tickets are eligible for this upgrade. These upgrades are done in three segments for the return or outbound flight but can't be done on award tickets and basic economy fares. The number of miles needed for the upgrade depends on the route and the fare class of the ticket. Travelers have an option to upgrade their partner's tickets on their earned miles.

Steps to upgrade to business or first class on American Airlines website

  • Visit https://www.aa.com
  • Go to the "My trip" option on the homepage
  • Key in your first and last name and booking reference
  • Select 'Find reservation,' and your itinerary details will appear.
  • If the upgrade is possible to select "Upgrade."
  • Choose the class you would like to upgrade to
  • Select how you would wish to upgrade
  • The upgrade fee and fare will appear
  • Key in your payment details and make the pay
  • You will receive a confirmation email and a new ticket

Other options to make an upgrade

Upgrade on-call: Passengers may contact the customer care agent to request a seat upgrade at least 72 hours before the travel. Clients are allowed to select the class they want to upgrade to and make payment.

Live Chat: Customers may get support through a live chat with the agents. Passengers have a chance to air out their issues and get the assistance they need.

Help pages: American Airlines customer FAQ, forum and online help desk offer passengers an opportunity to interact with each other and share their experiences with the airline. Clients may search the FAQ and get the answers they need.

Twitter: You may log-in to your twitter account and search for "@AmericanAir." Write a detailed email on your issues and send the tweet. Please wait for a reply from their social media manager.

Facebook page: Log-in to your Facebook account and search for American Airlines. Click on messenger on the homepage and write a detailed message to the airline. An agent will assist you in how to go about the upgrade.

How Do I Upgrade to Business or First Class on American Airlines?

Why Did GetHuman Write "How Do I Upgrade to Business or First Class on American Airlines?"?

After thousands of American Airlines customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Upgrade to Business or First Class on American Airlines? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Airlines if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Airlines Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Airlines in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Upgrade to Business or First Class on American Airlines? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Airlines

Asked 6 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 226,727 times
American Airlines
Upgrade to business or first class American Airline
upgrade ticket american airlines

What customers are saying about this and similar problems

We want to know if we purchased tickets for January for travel to Mexico if our money w...
Either refund on a flight or reschedule a flight
My payment didn’t go through I need to give a new credit card
Traveling from CAE to Tulsa International on Dec * returning Dec **Husband uses portabl...
I received a message from the travel agency that my AA flight *** on December ** is can...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!