Wie viel kostet es, eine Tasche bei American Airlines zu überprüfen?

American Airlines hat Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Gepäckstücke, die jeder Passagier mitbringen kann. Es ist jedoch möglich, zusätzliche Taschen mitzubringen, sofern Sie dafür bezahlen. Die Kosten für die Zahlung eines aufgegebenen Gepäcks hängen von der Region ab, in die Sie reisen, und davon, wie viele Gepäckstücke Sie mitnehmen möchten. Sie können den Preis bestätigen, indem Sie den Kundendienst anrufen, bevor Sie ein Ticket buchen.

Bevor wir fortfahren, ist es wichtig zu wissen, dass das Fliegen ziemlich teuer sein kann. Aus diesem Grund ist es wichtig, alle Flugkosten einschließlich der mit Ihrem Gepäck verbundenen Kosten in Schach zu halten. Die Gebühren für aufgegebenes Gepäck der amerikanischen Fluggesellschaften variieren in Abhängigkeit von verschiedenen Faktoren, was es schwierig macht, ein Budget für Ihre Reise zu erstellen.

Wenn Sie mit American Airlines reisen, können Sie auf dem Flug nur ein einziges Handgepäckstück mitnehmen. Es ist jedoch möglich, ein aufgegebenes Gepäckstück zu bezahlen, indem Sie das Internet 24 Stunden oder weniger vor Abflug nutzen. Dieser Artikel soll Ihnen einen detaillierten Überblick über die von American Airlines berechneten Gepäckgebühren geben.

Wie viele Taschen dürfen Sie mitbringen?

Mit dem Service für aufgegebenes Gepäck von American Airlines können Sie bis zu 10 Gepäckstücke mitnehmen, wenn Sie eine Inlands-, Transpazifik- oder Transatlantikreise unternehmen. Für Personen, die durch oder aus Mittelamerika, der Karibik, Mexiko, Südamerika oder Brasilien reisen, können Sie maximal fünf aufgegebene Gepäckstücke mitbringen.

Kostenlose Taschen

Es gibt Fälle, in denen Sie nicht für bis zu drei Taschen bezahlen müssen. Wenn Sie ein Elite-Statusmitglied sind, qualifizieren Sie sich für kostenlose Taschen. Die höchste Statusstufe beim Einchecken oder Ticketing bestimmt die Vorteile, die Sie erhalten. Wenn Sie zum Zeitpunkt des Ticketverkaufs einen etwas höheren Status als beim Check-in haben, zeigen Sie dem Flughafenagenten Ihre Quittung. Wenn es beim Check-in höher ist als beim Ticketing, werden alle Ihre aktuellen Vorteile automatisch eingelöst.

Wie viel berechnet American Airlines für aufgegebene Taschen?

Für Inlandsflüge müssen Sie 30 USD für das erste Gepäckstück und 40 USD für das zweite Gepäckstück bezahlen. Die dritte und vierte Tasche kosten 150 USD bzw. 200 USD. Die erste Tasche für Reisende in Mexiko kostet 30 US-Dollar, die zweite 40 US-Dollar. Sie zahlen 150 US-Dollar für die dritte Tasche und 400 US-Dollar für die vierte Tasche.

Wenn Sie nach Haiti reisen, fallen für das erste aufgegebene Gepäckstück keine zusätzlichen Kosten an. Sie zahlen 70 US-Dollar für das zweite, während das dritte und vierte Gepäckstück den gleichen Betrag wie Inlandsflüge berechnet. Personen, die nach Kuba reisen, erhalten möglicherweise eine Freikarte oder zahlen 30 US-Dollar für das erste aufgegebene Gepäckstück. Der Preis für das Mitbringen eines zweiten aufgegebenen Gepäcks beträgt entweder null oder 40 US-Dollar. Die Kosten für den dritten und vierten Beutel bleiben unverändert.

Wenn Sie in den Rest der Karibik fliegen, mit Ausnahme von Haiti und Kuba, kostet die erste Tasche 30 US-Dollar und eine zweite 40 US-Dollar. Die dritte und vierte Tasche kosten 150 US-Dollar und 200 US-Dollar. Wer nach Panama reist, erhält einen kostenlosen Service für das erste Gepäckstück oder zahlt 30 und 40 US-Dollar für das zweite Gepäckstück. Für die dritte Tasche müssen Sie 150 US-Dollar bezahlen. Der vierte ist 200 Dollar.

Für Reisen nach Südamerika wird eine Gebühr von 45 USD bzw. 65 USD für die erste und zweite Tasche erhoben. Für die dritte Tasche müssen Reisende 150 US-Dollar bezahlen, während die vierte 150 US-Dollar kostet. Die transatlantischen und transpazifischen Regionen berechnen 100 USD für den zweiten Beutel und 200 USD für den dritten und vierten Beutel.

Wenn Sie sich über die Kosten für das Mitbringen eines extra aufgegebenen Gepäcks nicht sicher sind, wenden Sie sich immer an den Kundendienst der American Airline, bevor Sie eine Buchung vornehmen.

Why Did GetHuman Write "Wie viel kostet es, eine Tasche bei American Airlines zu überprüfen?"?

Nachdem Tausende von American Airlines Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie viel kostet es, eine Tasche bei American Airlines zu überprüfen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Airlines aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Airlines Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Airlines, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie viel kostet es, eine Tasche bei American Airlines zu überprüfen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Airlines

Asked vor 8 Tagen
Updated vor 8 Tagen
Viewed 7,723 times
American Airlines
Wie viel kostet es, eine Tasche auf American Airlines zu überprüfen?
Wie viel kostet American Airlines für aufgegebene Taschen?

What customers are saying about this and similar problems

Is there a possibility of upgrading seating?
I need to find out the requirements for flying from TX to PA and back.**I understand ma...
Don’t hold and I need to purchase my ticket
Would like to switch to an earlier flight. Kimberly Putnam QRIUPT
I need to be reimbursed for a ticket that I cancelled on *******, record locator CXKJIZ...

Zu viel für Ihren Plan bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Jederzeit kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Much Does It Cost to Check a Bag on American Airlines?

American Airlines has restrictions on the number of bags every passenger can bring along. However, it is possible to bring along extra bags provided that you pay for them. The cost of paying for a checked bag varies depending on the region you are traveling to and how many bags you intend to carry. You can confirm the price by calling customer service before booking a ticket.

Before we proceed any further, it is important to appreciate that flying can be quite expensive. Due to this, it is important to keep all your flight costs in check including those associated with your baggage. The American airlines checked bag fees vary depending on various factors, making it difficult to draw up a budget for your travel.

When traveling via American Airlines, you can only carry a single piece of hand baggage on the flight. However, it is possible to pay for a checked bag by getting the internet 24-hours or less before departure. This article is meant to provide you with a detailed overview of the baggage fees charged by American Airlines.

How Many Bags Are You Allowed to Bring?

With the American Airlines checked bag service, it is possible to take up to 10 bags if you are taking a domestic, trans-Pacific, or transatlantic trip. For people traveling through or from In Central America, the Caribbean, Mexico, South America, or Brazil, the maximum number of checked bags you can bring with you is five.

Complimentary Bags

There are instances where you do not have to pay for up to three bags. If you are an elite status member, you qualify for complimentary bags. The highest status level during check-in or ticketing determines the benefits you get. If you are a little status is higher at the time of ticketing than check-in, show your receipt to the airport agent. If it is higher at check-in than at ticketing, all your current benefits will be redeemed automatically.

How Much Does American Airlines Charge for Checked Bags?

For domestic flights, you will be required to pay $30 for the first bag and $40 for the second bag. The third and fourth bags charge $150 and $200 respectively. The first bag for travelers in Mexico is priced at $30, while the second bag is priced at $40. You will pay $150 for the third bag and $400 for the fourth bag.

When going to Haiti, the first checked bag does not come with any extra charges. You will pay $70 for the second one while the third and fourth bag charges the same amount as domestic flights. People traveling to Cuba may get a free pass or pay $30 for the first checked bag. The price of bringing a second checked bag is either zero or $40. The cost of the third and fourth bags remains unchanged.

If you are flying to the rest of The Caribbean, excluding Haiti and Cuba, the first bag will cost you $30, and a second bag will be charged $40. The third and fourth bags are priced at $150 and $200. Those traveling to Panama will receive free services for the first bag or pay $30 and $40 for the second one. For the third bag, you are required to pay $150. The fourth is $200.

Traveling to South America will attract a charge of $45 and $65 for the first and second bags respectively. For the third bag, travelers must pay $150, while the fourth is $150. The trans-Atlantic and trans-Pacific regions charge $100 for the second bag and $200 for the third and fourth bags.

If you are unsure about the cost of bringing along an extra checked bag, always contact the American Airline's customer service before making a booking.

Why Did GetHuman Write "How Much Does It Cost to Check a Bag on American Airlines?"?

After thousands of American Airlines customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Much Does It Cost to Check a Bag on American Airlines? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Airlines if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Airlines Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Airlines in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Much Does It Cost to Check a Bag on American Airlines? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Airlines

Asked 7 days ago
Updated 7 days ago
Viewed 6,785 times
American Airlines
How Much Does It Cost to Check a Bag on American Airlines?
How much does American Airlines Charge for Checked Bags

What customers are saying about this and similar problems

Just wanna know if you are accepting the rapid covid result
What to do if I have a pacemaker
I need to cancel my flight from Cancun to Oklahoma City
My flight was changed without my approval and I need to speak to a representative
I have a round-trip reservation. A health issue has caused me to miss my outgoing fligh...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!