Was sind die Gepäckbeschränkungen oder -erlaubnisse von American Airlines?

Wenn Sie mit einem Flug von American Airlines reisen, sollten Sie sich über die Gepäckbeschränkungen und Freigepäckgrenzen des Unternehmens informieren. Es gibt Regeln für die Größe und das Gewicht von aufgegebenem Gepäck und Handgepäck. Je nach Flugziel und Ticketklasse fallen unterschiedliche Gepäckgebühren an.

Wenn Sie eine Reise mit American Airlines planen, sollten Sie die Freigepäckgrenzen und -beschränkungen der Fluggesellschaft kennen, damit Sie wissen, wie Sie sich auf Ihre Reise vorbereiten können. In diesem Artikel erfahren Sie, was Sie über sie wissen müssen.

Anzahl der aufgegebenen Gepäckstücke

Sie können bis zu 10 Gepäckstücke aufgeben, wenn Ihr Flug transatlantisch, transpazifisch oder inländisch ist. Sie können bis zu 5 ankreuzen, wenn Sie nach Südamerika, Mittelamerika (einschließlich Mexiko) oder in die Karibik reisen. Diese Beschränkungen können jedoch während der Hauptreisezeit zusätzlichen Beschränkungen unterliegen.

Gewicht und Größe der aufgegebenen Gepäckstücke

Für alle Ziele außer Australien und Neuseeland darf Ihr aufgegebenes Gepäck auf keiner Seite mehr als 62 Zoll lang sein und 50 Pfund oder weniger wiegen. Die Gewichtsgrenze wird auf 70 Pfund erhöht, wenn Sie in der First oder Business Class fliegen. Aufgegebene Gepäckstücke auf Reisen nach Australien oder Neuseeland dürfen an keiner Seite länger als 62 Zoll sein und dürfen für jede Ticketklasse 70 Pfund oder weniger wiegen.

Für übergroße Gepäckstücke wird eine Gebühr von 150 USD auf Reisen nach Europa und Südamerika und 200 USD für alle anderen Ziele erhoben. Taschen mit einer Seitenlänge von mehr als 126 Zoll werden nicht akzeptiert. Für jedes übergewichtige Gepäckstück wird eine Gebühr von 100 bis 450 US-Dollar erhoben, je nachdem, wie viel es die Gewichtsgrenze überschreitet und wohin der Flug geht.

Diese Gebühren werden für jede Strecke berechnet, sodass Sie bei einem Hin- und Rückflug zwei Gebühren für jeden Größen- oder Gewichtsverstoß zahlen müssten.

Gebühren für aufgegebenes Gepäck

Das erste aufgegebene Gepäckstück auf einem Inlandsflug kostet 30 $, das zweite 40 $, das dritte 150 $ und das vierte Gepäckstück und darüber hinaus jeweils 200 $. Die Gebühren für internationale Reisen variieren je nach Reiseziel. Sie können so niedrig wie 0 $ bis zu 75 $ für Ihre erste Tasche und 200 $ für die vierte Tasche und darüber hinaus sein. Auf einigen Flügen können Economy- und Business-Passagiere mit 2 kostenlosen aufgegebenen Gepäckstücken reisen, und First-Class-Passagiere mit 3 kostenlosen aufgegebenen Gepäckstücken in Flugzeugen mit 3 Kabinen.

Handgepäck

Kunden dürfen 1 kostenloses Handgepäck und 1 kostenlosen persönlichen Gegenstand mitnehmen. Der persönliche Gegenstand muss unter den Vordersitz passen. Das Handgepäck darf nicht größer als 22 Zoll mal 14 Zoll mal 9 Zoll sein und in den Gepäckgrößenmesser von American Airlines passen.

Kontaktaufnahme mit American Airlines

Wenn Sie Fragen zu Freigepäck und Beschränkungen haben, wenden Sie sich an einen Kundendienstmitarbeiter von American Airlines. Sie können einen per Telefon oder Hilfeforum erreichen.

Why Did GetHuman Write "Was sind die Gepäckbeschränkungen oder -erlaubnisse von American Airlines?"?

Nachdem Tausende von American Airlines Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was sind die Gepäckbeschränkungen oder -erlaubnisse von American Airlines? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Airlines aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Airlines Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Airlines, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was sind die Gepäckbeschränkungen oder -erlaubnisse von American Airlines? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Airlines

Asked vor 4 Monaten
Updated vor 4 Monaten
Viewed 49,413 times
American Airlines
American Airlines Freigepäck
American Airlines Gepäckregeln
American Airlines Gepäckbeschränkungen

What customers are saying about this and similar problems

Need a refund for a double charge on a flight ticket have been calling back and forth n...
Need a refund for a double charge on a flight ticket have been calling back and forth n...
Need a refund for a double charge on a flight ticket have been calling back and forth n...
You ask that customers with a question or issue e-mail Customer Service and yet you do...
I had a credit with American Airlines for $****.** ...they would not post the credit to...

Zu viel für Kabel bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Rufen Sie jetzt an: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Are the American Airlines Baggage Restrictions or Allowances?

If you are going to be traveling on an American Airlines flight, you should learn about the company's baggage restrictions and allowances. There are rules for the size and weight of both checked and carry-on bags. Different baggage fees apply, depending on the destination of the flight and the class of the ticket.

If you are planning a trip on American Airlines, then you should know about the airline's baggage allowances and restrictions, so you know how to prepare for your trip. This article will provide what you need to know about them.

Number of Checked Bags

You can check up to 10 bags if your flight is transatlantic, transpacific, or domestic. You can check up to 5 if you are traveling to South America, Central America (including Mexico) or the Caribbean. However, these limits may be subject to additional limitations during the busy travel season.

Weight and Size of Checked Bags

For all destinations except Australia and New Zealand, your checked bags must be no more than 62 inches on any side and weigh 50 pounds or less. The weight limit is increased to 70 pounds if you are flying First or Business class. Checked bags on trips to Autralia or New Zealand cannot be longer than 62 inches on any side and must weigh 70 pounds or less for any class of ticket.

Bags that are oversized will be assessed a fee of $150 on trips to Europe and South America and $200 for all other destinations. Bags longer than 126 inches on any side will not be accepted. Each bag that is overweight will be assessed a fee of $100 to $450, depending on how much it exceeds the weight limit and where the flight is headed.

These fees are assessed each way, so on a round trip, you would have to pay two fees for each size or weight violation.

Checked Baggage Fees

The first checked bag on a domestic flight costs $30, the second costs $40, the third costs $150, and the fourth bag and beyond cost $200 each. The fees on international travel vary by destination. They can be as low as $0 to as high as $75 for your first bag and $200 for the fourth bag and beyond. Some flights will allow economy and business passengers to travel with 2 free checked bags, and first class passengers to travel with 3 free checked bags on 3-cabin airplanes.

Carry-On Bags

Customers are allowed 1 free carry-on bag and 1 free personal item. The personal item must fit under the seat in front of you. The carry-on bag must be no more than 22 inches by 14 inches by 9 inches, and fit into the American Airlines baggage sizer.

Contacting American Airlines

If you have any questions about baggage allowances and restrictions, contact an American Airlines customer service representative. You can reach one by phone or help forum.

Why Did GetHuman Write "What Are the American Airlines Baggage Restrictions or Allowances?"?

After thousands of American Airlines customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Are the American Airlines Baggage Restrictions or Allowances? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Airlines if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Airlines Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Airlines in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Are the American Airlines Baggage Restrictions or Allowances? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Airlines

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 51,373 times
American Airlines
American Airlines baggage allowances
American Airlines baggage rules
American Airlines baggage restrictions

What customers are saying about this and similar problems

I’m trying to book my flight and it’s not letting me
Unable to get boarding pass*Get message Access Denied*You don't have permission to acce...
Trying to check in for flight tomorrow
Can’t figure out how to get wheel chair assistance for my flight.
We are writing to praise one of you employees at Logan Airport in Boston. We arrived...

Paying Your Telecom Too Much?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Free: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!