Was muss ich wissen, wenn ich mit einem Baby mit American Airlines reise?

Wenn Sie mit einem Baby mit American Airlines reisen, müssen Sie viele Dinge beachten. Wenn Sie einen Inlandsflug nutzen, ist es wichtig zu wissen, dass Sie mit der Rundenregel für Kinder unter zwei Jahren etwas Geld sparen können.

Bei American Airlines dürfen Kleinkinder unter zwei Tagen nicht mit Flügen reisen. Auch für Säuglinge, die das sechste Lebenstag überschritten haben könnten, wird eine ärztliche Bescheinigung von einem Arzt benötigt, aus der hervorgeht, ob das Kind reisetauglich ist. Außerdem können Kleinkinder, die bereits sieben Tage alt sind, mit American Airlines-Flügen reisen, wenn sie von einem Erwachsenen von mindestens 16 Jahren begleitet werden. Was sollte ich also über Reisen mit einem Baby bei American Airlines wissen?

Muss ich ein American Airlines-Ticket für mein Kind kaufen?

In den meisten Fällen müssen Sie bei einem American Airlines-Flug ein Ticket für Ihr Baby kaufen, wenn Ihr Kind zum Zeitpunkt der Reise mindestens zwei Jahre alt ist. Pro erwachsener Runde ist nur ein Kind erlaubt, daher benötigen Sie ein Ticket für jüngere Kinder, wenn sie für die Dauer des Fluges nicht auf dem Schoß eines Erwachsenen sitzen können.

Bei internationalen Reisen können Sie unabhängig vom Alter Ihres Kindes reisen und unabhängig davon, ob das Baby auf Ihrem Schoß sitzt. Daher müssen Sie in den meisten Fällen kein Ticket für Ihr Kind kaufen, das als Kleinkind in den Vereinigten Staaten, Kanada, Puerto Rico und auf den Jungferninseln auf Ihrem Schoß reist.

Gibt es Rabatte von American Airlines für Kleinkinder oder Kinder?

Bei Inlandsflügen kann ein Kleinkind kostenlos auf Ihrem Schoß reisen. Daher bieten amerikanische Fluggesellschaften keine ermäßigten Preise für Kinder jeden Alters, die Inlandsflüge nutzen. Bei internationalen Flügen variiert die Verfügbarkeit von Tarifen für Kinder und Kleinkinder je nach den von Ihnen festgelegten Reiseplänen.

Wenn Sie von einem Kleinkind unter 2 Jahren begleitet werden, das nicht auf Ihrem Schoß sitzt, zahlen Sie für internationale Flüge 10 % des gesamten Erwachsenentarifs. Außerdem werden auch Steuern veranschlagt und von Bedeutung sein. American Airlines bietet außerdem 25 % Ermäßigung für Kleinkinder und Kinder, die einen Sitzplatz belegen und die Hauptkabine für internationale Flüge nutzen.

Gibt es Gegenstände für Kinder, die von den Gepäckgebühren befreit sind?

Wenn Sie mit Ihrem Kind reisen, können Sie Ihre Freigepäckmenge abhängig davon, ob Sie einen Sitzplatz reserviert haben oder nicht, überprüfen. So werden beispielsweise ein zugelassener Kindersitz und eine Wickeltasche überprüft.

Auch leichte Kinderwagen und Autositze mit einem Gewicht von weniger als 9 kg werden am Gate kontrolliert. Es ist wichtig zu beachten, dass nur einer am Gate kontrolliert wird. Wenn Sie also einen Autositz und einen Kinderwagen haben, wird dieser am Ticketschalter kontrolliert. Auch große Kinderwagen, die über den normalen 9 kg wiegen, können an der Theke kontrolliert werden.

Warum sollte ein Baby auf Ihrem Schoß sitzen?

In den meisten Fällen reisen Sie möglicherweise mit einem Kleinkind, das auf Ihrem Schoß sitzt, bis das Baby seinen zweiten Geburtstag erreicht, kostenlos. Dies gilt nur für Inlandsflüge, die hauptsächlich von American Airlines durchgeführt werden. Beachten Sie jedoch, dass für Kleinkinder, die auf Ihrem Schoß reisen, einige Gebühren anfallen, wenn Sie einen internationalen Flug nutzen.

Außerdem behalten sich amerikanische Fluggesellschaften das Recht vor, von Reisenden unter zwei Jahren einen Altersnachweis für Ihr Kind zu verlangen. Derzeit können Sie keine Reservierungen buchen, um Ihr Kleinkind auf dem Schoß zu tragen. Daher müssen Sie sich an American Airlines Reservierungen wenden.

Why Did GetHuman Write "Was muss ich wissen, wenn ich mit einem Baby mit American Airlines reise?"?

Nachdem Tausende von American Airlines Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was muss ich wissen, wenn ich mit einem Baby mit American Airlines reise? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Airlines aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Airlines Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Airlines, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was muss ich wissen, wenn ich mit einem Baby mit American Airlines reise? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Airlines

Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 132,837 times
American Airlines
Was muss ich wissen, wenn ich am American Airlines mit einem Baby reise?
Muss ich ein American Airlines-Ticket für mein Kind kaufen?

What customers are saying about this and similar problems

I have an American Airlines reservation on hold. I needed to buy some miles to complete...
I had to cancel a flight and want to make a different reservation. I want to book a one...
Flight canceled. Need to reschedule flight.
Add known travelers information to my upcoming flight reservation
I've been on hold for an hour and a half. I'm just waiting to change the returning flig...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Need to Know If I Am Traveling with a Baby on American Airlines?

You will need to address many things if you are travelling with a baby on American Airlines. If you are using a domestic flight, it is essential to understand that the lap rule for children below two years will save you some money.

In American Airlines, infants below two days old are not allowed to travel using flights. Also, for infants who might have passed their sixth day, a medical statement will be required from a doctor and should state whether the child is stable for travel. Besides, infants who are already seven days old can travel through American Airlines flights if they are accompanied by an adult of at least 16 years. So what should I know about travelling with a baby on American Airlines?

Am I required To Purchase an American Airlines Ticket For My Child?

In most cases, an American Airlines flight will require you to purchase a ticket for your baby if your child is at least two years old at the time of travel. Only one child is allowed per adult lap, so you will need a ticket for children younger than that if they don't have an adult's lap to sit on for the duration of the flight.

For international travels, you will be able to travel irrespective of your child's age and whether the baby will be sitting on your lap. Thus, in most cases, you are not needed to purchase a ticket for your child who will be travelling as an infant and sitting on your lap in the United States, Canada, Puerto Rico, and the Virgin Islands.

Are There Discounts Offered by American Airlines For Infants or Children?

For domestic flights, an infant can travel on your lap for free. Thus, American airlines do not offer any discounted prices for children of any age who will use domestic flights. For international flights, the availability of fares for children and infants varies depending on the travel plans you have set.

If you are accompanied by an infant below the age of 2 years who will not sit on your lap, you will pay 10 % of the total adult fare for international flights. Besides, taxes will also be assessed and will be significant. American Airlines also offers a 25% discount for infants and children occupying a seat and using the main cabin for international flights.

Are There Children's Items That are Exempted From Baggage Charges?

If you are going to travel with your child, you can follow up on your baggage allowance based on whether you will have reserved a seat or not. For instance, an approved safety seat and a diaper bag will be checked.

Also, light strollers and car seats weighing less than 9kg will be checked at the gate. It is important to note that only one will be checked at the gate. Thus, if you have a car seat and a stroller, one will be checked at the ticket counter. Also, large strollers that are above the normal 9 kg can be checked at the counter.

Why Should an Infant Sit On Your Lap?

On most occasions, you might travel with an infant sitting on your lap until the baby reaches their second birthday for free. This only applies to domestic flights that are mainly operated by American Airlines. However, it is essential to note that you will incur some charges for infants who travel on your lap if you are using an international flight.

Also, American airlines reserve the right to request your child's proof of age for any traveller below two years of age. Currently, you cannot book any reservations to carry your infant on your lap. Thus, you are required to contact American Airlines Reservations.

Why Did GetHuman Write "What Do I Need to Know If I Am Traveling with a Baby on American Airlines?"?

After thousands of American Airlines customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Need to Know If I Am Traveling with a Baby on American Airlines? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Airlines if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Airlines Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Airlines in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Need to Know If I Am Traveling with a Baby on American Airlines? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Airlines

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 53,821 times
American Airlines
What do I need to know if I am travelling with a baby on American Airlines?
Am I required to purchase an American Airlines ticket for my child?

What customers are saying about this and similar problems

There is a double charge on my card for a flight I booked
Want to reschedule a flight.
Need access to my tickets purchased on Expedia and never received the tickets via email
What is required for Covid testing travel inside the US. We are traveling to Connectic...
I need to change my return flight

Change of Address? Free Concierge.

Call now and talk to a real person in seconds who can tell you the best deals from each telecom company if your new home area. We find the best deal for you and then we manage the scheduling so that all your technicians show up on the same day. Easy and free!

Talk to Us Now: 888-959-6783Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!