Wie ändere ich meinen Online-Benutzernamen mit American Express?

Ihre American Express-Karte und Ihr Online-Konto haben unterschiedliche Benutzer-IDs. Die einzige Möglichkeit, die Benutzer-ID Ihres Online-American Express-Kontos zu ändern, besteht darin, ein beliebiges American Express-Konto zu kündigen, die mit dem Konto verknüpften Kredit- / Debitkarten zu entfernen und ein neues Konto zu erstellen. Sie können auch den Kundendienst bitten, Ihnen bei diesem Vorgang zu helfen.

American Express ist eines der größten Finanzdienstleistungsunternehmen der Welt. Um einen der American Express-Dienste nutzen zu können, müssen Sie ein Konto bei der Firma einrichten.

Jedes Konto hat eine Benutzer-ID oder einen Benutzernamen und ein Passwort. Dies ist Ihre Hauptidentifizierungsmethode für das große Finanzinstitut.

Manchmal kann es erforderlich sein, dass Sie Ihren American Express-Benutzernamen ändern. Fälle, die eine Änderung Ihres Benutzernamens erforderlich machen, sind wenige, aber sehr wirksam.

Einer der Fälle, in denen Sie Ihren Benutzernamen möglicherweise mit American Express ändern müssen, ist, wenn Sie ihn vergessen haben. Wenn Sie den Benutzernamen Ihres Kontos vergessen, haben Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto.

Ein weiterer Grund, warum Sie möglicherweise Ihren American Express Online-Benutzernamen ändern müssen, ist, wenn ein Dritter illegal auf Ihr Konto zugegriffen hat. Das bedeutet, dass sie sowohl Ihre Konto-Benutzer-ID als auch Ihr Passwort haben. Wenn Sie eine der beiden Optionen ändern, werden sie für Ihr Konto gesperrt. Eine Änderung beider Methoden ist jedoch effektiver.

Der dritte Grund, warum Sie möglicherweise Ihre Benutzer-ID ändern möchten, besteht darin, dass Sie die Sicherheit Ihres Kontos erhöhen können. Indem Sie die Benutzer-ID Ihres Kontos immer wieder ändern, ist es schwierig, sie zu erraten, und Sie erhalten Zugriff auf Ihr Konto.

Da ein American Express-Konto möglicherweise alle Ihre Finanzen enthält, ist es äußerst wichtig, immer sicher zu sein.

Ändern Sie Ihren Benutzernamen

Das Ändern des Namens auf Ihrer American Express-Karte ist nicht so einfach, wie es scheint. Es gibt nur einen Weg, wie Sie Ihre American Express-Benutzer-ID ändern können.

Um Ihre Benutzer-ID zu ändern, müssen Sie leider zuerst Ihr aktuelles Online-Konto kündigen. Der Grund dafür ist, dass Sie mit dem American Express-Online-System den Namen eines bereits erstellten Kontos nicht bearbeiten können.

Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, sich direkt an den American Express-Kundendienst zu wenden und Ihr Konto kündigen zu lassen. Sie müssen dann alle mit Ihrem American Express-Konto verknüpften Karten einzeln entfernen.

Daher ist der Vorgang einfach, wenn Sie nur eine Karte mit Ihrem Konto verbunden haben. Wenn Sie mehrere Karten haben, kann dies einige Zeit dauern.

Der nächste Schritt besteht darin, ein brandneues Konto bei American Express mit der Benutzer-ID zu erstellen, die Sie für das Konto wünschen. Der Prozess zum Erstellen eines brandneuen Kontos bei American Express ist wie folgt:

1. Starten Sie Ihren bevorzugten Webbrowser.

2. Gehen Sie zur American Express-Website.

3. Klicken Sie auf der Startseite auf "Anmelden".

4. Sie müssen die 15-stellige Kartennummer und die 4-stellige Karten-ID eingeben. Sie befinden sich beide auf Ihrer American Express-Karte, aber Sie werden in dieser Phase darüber informiert, wo sie sich auf der Karte befinden.

5. Klicken Sie auf "Bestätigen", nachdem Sie beide Zahlen eingegeben haben.

6. Sie werden dann aufgefordert, persönliche Informationen über das Konto einzugeben, darunter Name, Geburtsdatum, Kontotyp und Adresse. Sie werden außerdem aufgefordert, einige Sicherheitsfragen für das Konto auszuwählen. Wenn Sie dem Konto weitere Karten hinzufügen möchten, können Sie dies zu diesem Zeitpunkt tun.

7. Im letzten Schritt bestätigen Sie, dass das Konto von Ihnen erstellt wurde. Dies kann den Erhalt eines SMS-Codes oder eines E-Mail-Links zur Aktivierung Ihres Kontos umfassen. Sobald dies erledigt ist, wird Ihr Konto erfolgreich erstellt.

Sie sollten versuchen, mit Ihrer neuen Benutzer-ID auf Ihr neues American Express ID-Konto zuzugreifen. Wenn dies nicht funktioniert, sollten Sie sich so schnell wie möglich an den Kundendienst von American Express wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Why Did GetHuman Write "Wie ändere ich meinen Online-Benutzernamen mit American Express?"?

Nachdem Tausende von American Express Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändere ich meinen Online-Benutzernamen mit American Express? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Express aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Express, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändere ich meinen Online-Benutzernamen mit American Express? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Express

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 496,514 times
American Express
Ändern Sie den Benutzernamen American Express des Online-Kontos
Update American Express Benutzername

What customers are saying about this and similar problems

Do not want to use pay pal any more with American Express. Am confused about pay pal
Do not want to use pay pal any more with American Express. Am confused about pay pal
I'm having alot of trouble trying to get in my account, I just need to speak to anyone...
I need to put my card on hold Think I miss placed
I'm not receiving my refunds that has been charged to my phone. I know one was done on...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Change My Online Username with American Express?

Your American Express card and online account have different user Ids. The only way to change the user ID on your online American Express account is to cancel any American Express account you have, removing the credit/debit cards associated with the account and creating a new account. You can also ask customer service to help you with the process.

American Express is one of the largest financial services companies in the world. To use any of the American Express services, you need to set up an account with the company.

Each account has a user ID or username and password. That will be your main identification method with the large financial institution.

Sometimes, it may be necessary for you to change your American Express username. Cases that necessitate a change in your username are few but very potent.

One of the cases in which you may need to change your username with American Express is if you forgot it. if you do forget your account username, you will not have access to your account.

Another reason why you may need to change your American Express online username is if a third party has illegally accessed your account. That means that they have both your account user ID and password. Changing either will lock them out of your account but changing both is more effective.

The third reason why you may want to change your user ID is so that you can increase your account security. By changing your account user ID ever so often, you make it difficult to guess it and hence gain access to your account.

Since an American Express account may contain all your finances, it is supremely important to always be safe.

Changing Your Username

Changing the name on your American Express card is not as easy as it seems. There is only one way in which you can go about changing your American Express user ID.

Unfortunately, to change your User ID, you need to first cancel your current online account. The reason is because the American Express online system will not allow you to edit the name on an account that has already been created.

The only way to do so is to contact American Express customer service directly and have them cancel your account. You will then have to remove all the cards associated with your American Express account individually.

Therefore, the process is easy if you have only one card connected to your account. If you have several cards it may take some time.

The next step is to create a brand new account with American Express with the user ID that you want on the account. The process of creating a brand new account with American Express is as follows:

1. Launch your preferred web browser.

2. Go to the American Express website.

3. Click 'Sign Up' on the homepage.

4. You will be required to input the 15 digit card number and the 4 digit card ID. They are both on your American Express card but you will be told of where they are located on the card during this stage.

5. Click 'confirm' after typing both numbers.

6. You will then be prompted to input personal information about the account including name, date of birth, account type and address among others. You will also be asked to select some security questions for the account. If there are any other cards that you would want to add to the account, you can do it at this stage.

7. The final step is confirming that the account is being created by you. It may include receiving an SMS code or an email link to activate your account. Once done, your account will be successfully created.

You should try using your new user ID to access your new American Express ID account. If it does not work, you should contact American Express customer service as soon as possible for assistance.

Why Did GetHuman Write "How Do I Change My Online Username with American Express?"?

After thousands of American Express customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Change My Online Username with American Express? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Express if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Express in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Change My Online Username with American Express? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Express

Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 68,629 times
American Express
Change username American Express online account
update american express username

What customers are saying about this and similar problems

Hi. I ordered a gift card a week ago as a guest, and did not get any sort of confirmati...
Credit card application says it needs more information, when I try and access it, it te...
Credit card application says it needs more knfo
I have questions about applying for a AMEX platinum card. I am currently on active duty...
My husband and I both have American Express cards. Due to Covid we had some financial b...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!