Wie überprüfe ich den Status meines American Express-Antrags?

Wenn Sie einen neuen Kredit oder eine neue Kreditkarte von American Express beantragen, können Sie online gehen, American Express anrufen oder Ihr Finanzinstitut besuchen, um sich über den Status Ihres Antrags zu informieren. Sie müssen American Express oder Ihre Bank anrufen, um sich über die Anträge zur Erhöhung des Limits für bestehende American Express-Karten oder -Darlehen zu informieren.

American Express bietet eine Reihe von Finanzdienstleistungen an, darunter Kredite und Kreditkarten. Wenn Sie einen Kredit- oder Kreditkartenantrag stellen, möchten Sie wissen, wo sich Ihr Antrag im Prozess befindet. Wie prüfen Sie den Status Ihres American Express Antrags? Hier erhalten Sie Hilfe vom Kundensupport von American Express und Sie können die unten beschriebenen Schritte befolgen, um Ihren Antragsstatus zu überprüfen.

Überprüfen des Status der American Express-Anwendung

Sie haben drei Möglichkeiten, den Status Ihres American Express Antrags zu überprüfen: online, telefonisch und über die Bank oder das Finanzinstitut, das Sie bei Ihrem Antrag unterstützt hat.

Online

Neue Kredit- oder Kreditkartenanträge bei American Express können wie folgt online geprüft werden:

  1. Geben Sie in der Suchleiste Ihres Browsers „American Express-Antragsstatus“ ein.
  2. Wählen Sie in den Suchergebnissen „Status Check Authorization-American Express“ aus (dies sollte das erste in der Liste sein).
  3. Geben Sie Ihre neunstellige Sozialversicherungsnummer ein.
  4. Geben Sie Ihre fünfstellige Postleitzahl ein.
  5. Klicken Sie auf „Anwendung prüfen“, um eine Statusaktualisierung zu erhalten.

Hinweis: Dies gilt nur für neue Kredite oder Kreditkarten. Wenn Sie eine Erhöhung einer bestehenden Kreditkarte oder eine Erhöhung eines offenen Kreditrahmens beantragt haben, müssen Sie American Express hier oder über die Nummer auf der Rückseite Ihrer Karte telefonisch kontaktieren.

Status-Check per Telefon

Wenn Sie keinen Zugang zu einem Computer haben oder lieber mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen möchten, können Sie American Express hier anrufen und eine Statusaktualisierung Ihrer Anwendung anfordern. Sie müssen dem Vertreter Ihren Namen, Ihre Sozialversicherungsnummer und alle anderen identifizierenden Informationen wie Geburtsdatum, Adresse oder Telefonnummer mitteilen.

Ihr Finanzinstitut

Das Finanzinstitut, bei dem Sie Ihren Antrag eingereicht haben, sollte Ihnen auch eine Statusaktualisierung zukommen lassen können. Sie können Ihre Bank anrufen oder persönlich zu einer Filiale gehen, um Informationen zu Ihrem American Express Antrag zu erhalten. Sie können sich auch bei Ihrer Bank erkundigen, ob die Kreditmittel auf genehmigte Kreditlinien eingezahlt wurden.

Zu wissen, wo sich Ihr American Express-Antrag im Genehmigungsprozess befindet, kann Ihnen bei der Planung einer effektiven Nutzung Ihrer neuen Kreditlinie oder eines erhöhten Betrags bestehender Kreditlinien helfen. Für weitere Informationen oder Unterstützung wenden Sie sich hier an den Kundensupport von American Express.

Why Did GetHuman Write "Wie überprüfe ich den Status meines American Express-Antrags?"?

Nachdem Tausende von American Express Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie überprüfe ich den Status meines American Express-Antrags? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Express aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Express, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie überprüfe ich den Status meines American Express-Antrags? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Express

Asked vor 4 Monaten
Updated vor 4 Monaten
Viewed 153,805 times
American Express
American Express
American Express Bewerbungsstatus

What customers are saying about this and similar problems

I can't register my card. It is a Jackson hewitt serve card. Temporary Card number...
Credit bureaus show that I have only one line of credit (my Discover credit card) inste...
Change from platinum card to gold
I would like to know how to apply for the Platinum Card with the annual fee waived for...
I would like to know how to apply for the Platinum Card with the annual fee waived for...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Check the Status of My American Express Application?

When applying for a new loan or credit card from American Express, you can go online, call American Express or visit your financial institution for a status update on your application. You will have to call American Express or your bank for an update on applications to increase the limit on existing American Express cards or loans.

American Express offers a number of financial services including loans and credit cards. When you submit an application for a loan or credit card, you want to know where your application is in the process. How do you check the status of your American Express application? You can get assistance from American Express customer support here, and you can follow the steps outlined below to check your application status.

Checking Status of American Express Application

There are three ways you can check the status of your American Express application: online, via telephone and via the bank or financial institution that assisted you with your application.

Online

New loan or credit card applications with American Express can be checked online by doing the following:

  1. In your browser's search bar, type "American Express application status."
  2. Select "Status Check Authorization-American Express" in the search results (this should be the first in the list).
  3. Key in your nine-digit social security number.
  4. Enter your five-digit zip code.
  5. Click on "Check Application" to get a status update.

Note: this is for new loans or credit cards only. If you have asked for an increase on an existing credit card or an increase on an open line of credit loan, you will need to contact American Express via telephone here or the number on the back of your card.

Status Check Over the Phone

If you do not have access to a computer, or you prefer talking to a customer service representative, you can call American Express here and request a status update on your application. You will need to provide the representative with your name, social security number and any other identifying information such as date of birth, address or telephone number.

Your Financial Institution

The financial institution you used to submit your application should also be able to supply you with a status update. You can call your bank or go to a branch location in person to get information on your American Express application. You can also check with your bank to make sure loan funds have been deposited on approved lines of credit.

Knowing where your American Express application is in the approval process can help you plan for effective use of your new line of credit or increased amount on existing lines of credit. For more information or assistance, contact American Express customer support here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Check the Status of My American Express Application?"?

After thousands of American Express customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Check the Status of My American Express Application? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Express if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Express in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Check the Status of My American Express Application? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Express

Asked 6 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 95,419 times
American Express
American Express
American Express application status

What customers are saying about this and similar problems

Bought an American Express gift card. Came home…..checked balance…..it said it was used...
Need confirmation for chargeback
Please reactivate my Account.**Thank you
customer does not answer my call. Only a recording with *if you received a call, email...
I want to do one agreement to payment my card
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!