Wie bestreite ich eine Anklage mit American Express?

Streit American Express Gebühr, American Express Streit, Streit American Express Rechnung

Wenn Sie eine Gebühr auf Ihrer American Express-Karte finden, die Sie nicht vorgenommen haben, oder wenn Sie der Meinung sind, dass das, was Sie gekauft haben, nicht das war, was Sie bestellt haben, können Sie die Gebühr anfechten. Gehen Sie wie folgt vor, um die Gebühr von Ihrer Rechnung abzuziehen.

  1. Durchsuchen Sie Ihre Quittungen und andere Finanzunterlagen, um sicherzustellen, dass die Gebühr nicht nur etwas ist, das Sie vergessen haben, dass Sie sie gekauft haben. Denken Sie daran, dass der Name des Geschäfts auf der Rechnung möglicherweise nicht der Name ist, mit dem Sie Geschäfte gemacht haben. Franchise-Unternehmen können beispielsweise von einem Unternehmen betrieben werden und einem anderen gehören.
  2. Sammeln Sie alle Beweise, die Ihren Streit stützen könnten. Wenn auf Ihrer Rechnung beispielsweise steht, dass Sie einen Film in Denver gesehen haben, während Sie tatsächlich in Boulder bei einem Mittagessen waren, suchen Sie die Quittung für dieses Mittagessen.
  3. Scannen Sie alle Belege und sonstigen Beweise ein, die Sie haben, oder machen Sie mit Ihrem Telefon klare Bilder davon.
  4. Gehen Sie zur Homepage von American Express.
  5. Melde dich in deinem Konto an.
  6. Gehen Sie zu Anweisungen und Aktivitäten
  7. Klicken Sie auf die Transaktion, die Sie anfechten möchten.
  8. Klicken Sie auf den Link Streit / Anfrage über diese Gebühr.
  9. Füllen Sie die erforderlichen Felder aus und beantworten Sie alle Fragen so detailliert wie möglich.
  10. Fügen Sie alle Dateien hinzu, von denen Sie glauben, dass sie Ihren Anspruch stützen.
  11. Reichen Sie den Streit ein.

American Express prüft alle von Ihnen gesendeten Informationen und entscheidet, ob die Gebühr sofort entfernt oder dem Händler eine Anfrage gesendet wird. Gehen Sie wie folgt vor, um den Fortschritt Ihres Streits zu überprüfen:

  1. Gehen Sie zur Homepage von American Express.
  2. Melde dich in deinem Konto an.
  3. Gehen Sie zum Untersuchungs- und Streitbeilegungszentrum.
  4. Klicken Sie auf Meine Streitigkeiten verwalten.
  5. Klicken Sie neben Ihrer Streitigkeit auf Abbrechen / Status anzeigen.

Wenn American Express dem Händler eine Anfrage sendet, hat der Händler 20 Tage Zeit, um zu antworten.

Sobald Sie eine Streitigkeit einleiten, wird American Express den umstrittenen Betrag vorübergehend von dem von Ihnen geschuldeten Betrag entfernen, bis eine endgültige Entscheidung getroffen wird, sodass Sie ihn während der Untersuchung nicht bezahlen müssen.

Wenn Sie während dieses Vorgangs Probleme haben, können Sie sich an den Kundendienst von American Express wenden . Sie haben eine Telefonnummer, aber keine Online-Hilfeoptionen.

Wie bestreite ich eine Anklage mit American Express?

Why Did GetHuman Write "Wie bestreite ich eine Anklage mit American Express?"?

Nachdem Tausende von American Express Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bestreite ich eine Anklage mit American Express? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Express aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Express, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bestreite ich eine Anklage mit American Express? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Express

Asked vor 2 Jahren
Updated vor einem Jahr
Viewed 611,355 times
American Express
In diesem Artikel wird erläutert, was zu tun ist, wenn auf Ihrer American Express -Rechnung eine Gebühr festgestellt wird, für die Sie keinen Wert autorisiert oder erhalten haben. Es werden Anweisungen zur Vorbereitung der Streitbeilegung sowie zur Streitbeilegung selbst gegeben. Es werden auch Anweisungen zur Überprüfung des Streitstatus gegeben.

What customers are saying about this and similar problems

Do not want to use pay pal any more with American Express. Am confused about pay pal
Do not want to use pay pal any more with American Express. Am confused about pay pal
I'm having alot of trouble trying to get in my account, I just need to speak to anyone...
I need to put my card on hold Think I miss placed
I'm not receiving my refunds that has been charged to my phone. I know one was done on...

Ziehen um? Einrichten von Diensten in 1 Anruf

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Rufen Sie jederzeit kostenlos an: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Dispute a Charge with American Express?

dispute American Express charge, American Express dispute, dispute American Express bill

If you find a charge on your American Express card you did not make, or if you believe that what you purchased was not what you ordered, you can dispute the charge. To get the charge taken off your bill, use the following procedure.

  1. Go through your receipts and other financial records to make sure that the charge isn't just something you forgot you purchased. Remember that the name of the business on the bill might not be the name you did business with. Franchises, for example, may be run by one company and owned by another.
  2. Gather any evidence you can find that could support your dispute. For example, if your bill says that you saw a movie in Denver while you were actually in Boulder at a lunch meeting, find the receipt for that lunch.
  3. Scan in any receipts and any other evidence you have, or take close up, clear pictures of them with your phone.
  4. Go to American Express' home page.
  5. Log in to your account.
  6. Go to Statements & Activity
  7. Click on the transaction you wish to dispute.
  8. Click on the Dispute/Inquire about this Charge link.
  9. Fill out the required fields and answer any questions with as much detail as possible.
  10. Attach any files you have that you feel will back up your claim.
  11. Submit the dispute.

American Express will look at all the information you sent and decide whether to remove the charge immediately or send the merchant an inquiry. To check on the progress of your dispute, do the following:

  1. Go to American Express' home page.
  2. Log in to your account.
  3. Go to the Inquiry and Dispute Center.
  4. Click on Manage My Disputes.
  5. Click on Cancel/View Status next to your dispute.

If American Express sends the merchant an inquiry, the merchant has 20 days to respond.

Once you initiate a dispute, American Express will temporarily remove the disputed amount from the amount you owe until they make a final decision, so you will not have to pay it during the investigation.

If you have any problems during this process, you can contact American Express' customer service. They have a phone number, but no online help options.

How Do I Dispute a Charge with American Express?

Why Did GetHuman Write "How Do I Dispute a Charge with American Express?"?

After thousands of American Express customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Dispute a Charge with American Express? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Express if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Express in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Dispute a Charge with American Express? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Express

Asked 9 months ago
Updated 7 months ago
Viewed 49,330 times
American Express
This article discusses what to do if you notice a charge on your American Express bill that you didn't authorize or receive value for. Instructions are provided for preparing to dispute the charge as well as for making the dispute itself. Instructions are also provided for checking up on the status of the dispute.

What customers are saying about this and similar problems

Hi. I ordered a gift card a week ago as a guest, and did not get any sort of confirmati...
Credit card application says it needs more information, when I try and access it, it te...
Credit card application says it needs more knfo
I have questions about applying for a AMEX platinum card. I am currently on active duty...
My husband and I both have American Express cards. Due to Covid we had some financial b...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!