Wie löse ich meine Punkte bei American Express ein?

Als Karteninhaber und Prämienmitglied von American Express möchten Sie wissen, wie Sie Punkte einlösen und welche Einlöseoptionen Ihnen die höchste Rendite bringen. Das Einlösen von Punkten online oder über Ihre mobile App ist einfach und bequem. Reiseprämien sind normalerweise die beste Einlösungsoption, aber American Express bietet eine Reihe von Prämien zur Auswahl.

Als Karteninhaber von American Express haben Sie möglicherweise Prämienpunkte für Ihre Einkäufe gesammelt und möchten diese Prämien jetzt einlösen. Wie lösen Sie Ihre Punkte bei American Express ein? Kundendienstmitarbeiter sind hier , um Ihnen mit Informationen zum American Express-Prämienprogramm zu helfen. Lesen Sie auch weiter, um zu erfahren, wie Sie Ihre Prämienpunkte einlösen können.

So funktioniert das American Express Rewards-Programm

Einkäufe mit Ihrer American Express-Karte können einen Wert von 1 Punkt pro ausgegebenem US-Dollar bis zu 10 Punkten pro ausgegebenen US-Dollar beinhalten, abhängig von der Art des Kaufs und den zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Bonusprämien. Wenn Ihre Punkte anwachsen, erhöhen sich Ihre potenziellen Prämien. Sie können Punkte einlösen, sobald Sie die Mindestschwelle erreicht haben, oder Sie können sich für höhere Punkte Prämien aufbauen lassen.

So lösen Sie Punkte ein

Das Einlösen von Punkten ist ganz einfach über die American Express-Website oder die mobile App.

Punkte online einlösen

Um Ihre Punkte online einzulösen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie die American Express-Website in Ihrem Browser.
  2. Melde dich in deinem Konto an.
  3. Öffnen Sie Ihre Belohnungsseite.
  4. Wählen Sie Ihre Belohnung.
  5. Wählen Sie die Anzahl der Punkte aus, die Sie einlösen möchten.
  6. Bestätigen Sie Ihre Auswahl und genießen Sie Ihre Prämie.

Punkte in der App einlösen

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Punkte in der mobilen App einzulösen:

  1. Öffnen Sie die American Express-App auf Ihrem Smart-Gerät.
  2. Melde dich in deinem Konto an.
  3. Öffnen Sie den Belohnungslink.
  4. Tippen Sie auf die Belohnung, die Sie erhalten möchten.
  5. Geben Sie die Anzahl der Prämienpunkte ein, die Sie einlösen möchten.
  6. Bestätigen Sie Ihre Auswahl und akzeptieren Sie Ihre Prämie.

Bestes und schlechtestes Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Belohnungen

Beim Einlösen Ihrer Prämien möchten Sie sicherstellen, dass Sie den besten Wert für Ihre American Express-Punkte erhalten. Hier ist eine Übersicht über die besten und schlechtesten Belohnungen:

  1. Am besten erhalten Sie Ihre Prämienpunkte, wenn Sie diese gegen Reisemeilen oder Hotelübernachtungen bei Partnern von American Express einlösen. Dies ist besonders nützlich, wenn es Transferboni an ausgewählte Partner gibt.
  2. Im Folgenden werden einige weniger wertvolle Optionen zum Einlösen von Punkten erläutert:
    • Punkte für Einkäufe haben normalerweise nur eine Rücklaufquote von 60 Cent auf den Dollar. Daher erhalten Sie mit dieser Option nicht das volle Geld für Ihr Geld.
    • Das Einkaufen bei Amazon hat eine etwas höhere Rücklaufquote von 70 Cent pro Dollar; Es ist jedoch immer noch nicht so wertvoll im Verhältnis 1:1, das Sie mit Reisevergünstigungen erzielen können.
    • Spenden für wohltätige Zwecke mit American Express-Punkten sind eine gute Möglichkeit, etwas zurückzugeben. American Express erhebt jedoch eine Gebühr von fünf Prozent für alle Spenden.

Insgesamt hat die Mitgliedschaft bei American Express Rewards mehrere Vorteile. Das Einlösen von Punkten ist einfach und bequem. Wenn Sie häufig reisen, können Sie mit American Express-Prämienpunkten mehr Orte besuchen und mehr Erlebnisse genießen. Für weitere Informationen oder Unterstützung, Kontakt American Express Kunden - Support hier .

Why Did GetHuman Write "Wie löse ich meine Punkte bei American Express ein?"?

Nachdem Tausende von American Express Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie löse ich meine Punkte bei American Express ein? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Express aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Express, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie löse ich meine Punkte bei American Express ein? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Express

Asked vor 7 Monaten
Updated vor 7 Monaten
Viewed 507,619 times
American Express
American Express
American Express Belohnungen
American Express Punkte einlösen

What customers are saying about this and similar problems

I can't register my card. It is a Jackson hewitt serve card. Temporary Card number...
Credit bureaus show that I have only one line of credit (my Discover credit card) inste...
Change from platinum card to gold
I would like to know how to apply for the Platinum Card with the annual fee waived for...
I would like to know how to apply for the Platinum Card with the annual fee waived for...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Redeem My Points with American Express?

As an American Express cardholder and rewards member, you want to make sure you know how to redeem points and what redemption options give you the most return. Redeeming points online or through your mobile app is easy and convenient. Travel rewards are usually the best redemption option, but American Express offers a number of rewards to choose from.

As an American Express cardholder, you may have earned rewards points on your purchases, and now you want to cash in on those rewards. How do you redeem your points with American Express? Customer support representatives are here to assist you with information on the American Express rewards program. You can also keep reading for information on how to cash in your reward points.

How the American Express Rewards Program Work

Purchases with your American Express card can carry a 1 point per $1 spent value up to 10 points per every $1 spent, depending on the type of purchase and what bonus rewards are available at the time. As your points accrue, your potential rewards increase. You can redeem points as soon as you reach the minimum threshold, or you can let rewards build up for greater points.

How To Redeem Points

Redeeming points is easy with the American Express website or mobile app.

Redeeming Points Online

To redeem your points online, follow these steps:

  1. Open the American Express website in your browser.
  2. Log into your account.
  3. Open your rewards page.
  4. Choose your reward.
  5. Select the number of points you want to redeem.
  6. Confirm your selection and enjoy your reward.

Redeeming Points on the App

Do the steps below to redeem your points on the mobile app:

  1. Open the American Express app on your smart device.
  2. Log into your account.
  3. Open the rewards link.
  4. Tap on the reward you want to get.
  5. Enter the number of rewards points you wish to redeem.
  6. Confirm your selection and accept your reward.

Best and Worst Value for Your Rewards

When redeeming your rewards, you want to make sure you are getting the best value for your American Express points. Here is an outline of what rewards are the best and worst:

  1. The best value for your rewards points is to redeem them for travel miles or hotel stays with American Express partners. This is especially useful when there are transfer bonuses to select partners.
  2. Some less-valuable options for points redemption are discussed below:
    • Points for purchases usually only carry a return rate of 60 cents on the dollar. Therefore, you are not getting full bang for your buck with this option.
    • Shopping on Amazon carries a slightly higher return rate of 70 cents on the dollar; however, it's still not as valuable at the 1:1 ratio you can get with travel perks.
    • Making charitable donations with American Express points is a good way to give back; however, American Express does charge a five percent fee to all donations.

Overall, being an American Express rewards member does have several perks. Point redemption is easy and convenient. If you are a frequent traveler, American Express reward points can help you go more places and enjoy more experiences. For more information or assistance, contact American Express customer support here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Redeem My Points with American Express?"?

After thousands of American Express customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Redeem My Points with American Express? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Express if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Express in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Redeem My Points with American Express? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Express

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 78,779 times
American Express
American Express
American Express rewards
redeem American Express points

What customers are saying about this and similar problems

Gift card unuseable. Customer service is all machines and FAQs that don't help. Any a...
gift card can only be used for online, phone and mail orders. I do none of those. Can...
I've been asked to purchase some gift cards and I'd like to know how to redeem them bef...
Hello , fiechtner , Sr highness emperor , fiechtner , ********* , and under perjury , t...
I have the funds on my card but ca t make a purshase. a xbox customer care representati...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!